Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 188, davon 180 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 46 positiv bewertete (24,47%)
Durchschnittliche Textlänge 3406 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,537 Punkte, 100 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2010 um 13:17:36 Uhr schrieb
Werner über Facesitting
Der neuste Text am 24.4. 2024 um 16:41:55 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Facesitting
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 100)

am 6.7. 2017 um 22:35:35 Uhr schrieb
Hurvinek über Facesitting

am 1.7. 2017 um 11:00:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Facesitting

am 6.7. 2017 um 22:43:11 Uhr schrieb
Hurvinek über Facesitting

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Facesitting«

Süßer Teenie schrieb am 27.8. 2016 um 15:11:58 Uhr zu

Facesitting

Bewertung: 15 Punkt(e)

Böses Mädchen schrieb am 25.8. 2016 um 13:08:01 Uhr über
Facesitting
Alois schrieb am 9.7. 2011 um 18:14:57 Uhr über
Facesitting
EinBekannter erzählte: Meine Stiefmutter war immer heiss, wenn sie vom reiten kam. Dann suchte sie und fand auch gleich, irgendetwas für das sie mich bestrafen konnte. Dazu war die Reitpeitsche aus Leder da. Sie hiess mich scharf, mich auszuziehen und rief ihrer Tochter. »Bitte, Liebes, setz dich ihm aufs Gesicht! Er macht immer einen solchen Krach und ein lautes Geschrei. Das müssen ja nicht alle Nachbarn hörenMeine Stiefschwester tat nichts lieber. So war es jedesmal ein Fest für die beiden Hexen. »Mutter« band mit an den Bettpfosten fest . weitgespreitzt und zog mein Beine hoch. »Schwesterchen« machte ihren Arsch frei und setzte sich auf mein Gesicht. Da konnte ich schreien soviel ich konnte, niemand hörte es. Die Stiefmutter hieb nun gekonnt und scharf auf meinen Arsch. Nach 20 - 30 Hieben sagte sie meist: »Schade, die Haut bricht schon auf. Da müssen wir wohl oder übel aufhörenWenn ich heulend vor ihr stand sagte sie fies: »Kaum genug - aber bald bist ja wieder dranDem Vater sagte sie nichts; wenn ich et3was meldete, meinte meine Vater, das tue mir nur gut. Das sei schon i.O.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Musst echt lachen als ich das gelesen und mir das bildlich vorgestellt habe. Muss schon echt lustig ausgesehen haben.
Aber praktisch war es sicher.
Ob der arme Kerl da unter dem Po seiner Stiefschwester noch Spass hatte würd mich schon interessieren.
Aber echt interessant jemand so zu bestrafen. Ich glaube da kommt nur eine creative Frau drauf.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Musst auch echt lachen als ich mir das zwei oder drei Mal durchgelesen habe bis ich verstanden habe wie das überhaupt funktioniert.
Das sind ja die allertollsten Verrenkungen.
Ich hätte entweder meine Jeans oder meinen Slip auf jeden Fall erst mal anbehalten.
Aber erst mal hört es sich ganz cool an.

regen_bogen schrieb am 22.6. 2017 um 19:45:03 Uhr zu

Facesitting

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich mach das inzwischen immer, wenn ich mich lecken lasse. Ich bin dann schon kurz davor zu kommen und setz mich dann richtig auf sein Gesicht.
Oder besser ich »reite« dann regelrecht auf seinem Gesicht, bis ich irre komme und komme und regelrecht explodiere!!!
Das ist so total super mega geil!!! *schmacht*
Mein »Sitzkissen« klagt danach zwar gerne, dass ich doch nicht immer soooo doll auf ihm sitzen soll, dass er gar keine Luft mehr kriegt. *schmunzel*
Als ob ich das kontrolieren könnte, wenn ich so richtig auf ihm abgehe und megamäßig komme. Will ich auch gar nicht! Mir gefällt es so!
Es hat sich nun mal so eingespielt mit der Zeit, weil ich so am heftigsten und schönsten komme!! Und darauf möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten!!!
Er soll sich mal nicht so haben, schließlich ist er mir ja auch noch nicht erstickt dabei. Die Übung hat eine richtige Meisterin aus mir gemacht!

Sadogirl schrieb am 25.8. 2016 um 12:26:41 Uhr zu

Facesitting

Bewertung: 9 Punkt(e)

Alois schrieb am 9.7. 2011 um 18:14:57 Uhr über
Facesitting
EinBekannter erzählte: Meine Stiefmutter war immer heiss, wenn sie vom reiten kam. Dann suchte sie und fand auch gleich, irgendetwas für das sie mich bestrafen konnte. Dazu war die Reitpeitsche aus Leder da. Sie hiess mich scharf, mich auszuziehen und rief ihrer Tochter. »Bitte, Liebes, setz dich ihm aufs Gesicht! Er macht immer einen solchen Krach und ein lautes Geschrei. Das müssen ja nicht alle Nachbarn hörenMeine Stiefschwester tat nichts lieber. So war es jedesmal ein Fest für die beiden Hexen. »Mutter« band mit an den Bettpfosten fest . weitgespreitzt und zog mein Beine hoch. »Schwesterchen« machte ihren Arsch frei und setzte sich auf mein Gesicht. Da konnte ich schreien soviel ich konnte, niemand hörte es. Die Stiefmutter hieb nun gekonnt und scharf auf meinen Arsch. Nach 20 - 30 Hieben sagte sie meist: »Schade, die Haut bricht schon auf. Da müssen wir wohl oder übel aufhörenWenn ich heulend vor ihr stand sagte sie fies: »Kaum genug - aber bald bist ja wieder dranDem Vater sagte sie nichts; wenn ich et3was meldete, meinte meine Vater, das tue mir nur gut. Das sei schon i.O.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es gibt eben nichts besseres als eine ordentliche und konsequente Erziehung.

Reiterin30 schrieb am 28.6. 2017 um 21:40:41 Uhr zu

Facesitting

Bewertung: 7 Punkt(e)

princess1001 schrieb am 27.6. 2017 um 21:36:32 Uhr über
Facesitting

TheTear schrieb am 25.6. 2017 um 15:30:56 Uhr über
Facesitting

DonutDarling schrieb am 18.6. 2017 um 14:07:45 Uhr über
Facesitting

Ich stehe auch total auf Oralverkehr! Also vor allem darauf, dass ich selber oral befriedigt werde, meine ich natürlich.
Und ich muss echt sagen, dass dabei für eine Frau wie mich, gerade Facesitting genau das richtige dafür ist!!!
Auch wenn ich glaube, dass das für den Mann nicht so richtig angenehm sein kann, wenn ich da oben auf seinem Gesicht drauf sitze *lach*
Aber vielleicht auch gerade darum! Es ist für mich als Frau ein irres und berauschendes Gefühl, den Mann so unter mir zu haben!
Das ist pure kribbelnde erotische Macht die ich über ihn habe... ich als Frau sitze oben, ich bestimme, ich habe die Macht!!
Und ich kann mich von ihm verwöhnen lassen, so lange ich will, um die herrlichsten Orgasmen überhaupt zu bekommen!!!
Das ist einfach nur Mega-WOW!!!!!

^^^^

Ja das klingt echt Mega-WOW!!
Was für eine Beschreibung... da wird frau ja ganz wuschig und kribblig...
Ich habe es leider noch nicht ausprobiert... *schnief*
Stelle mir das aber schon sehr sehr geil vor, so oben zu sitzen und die Macht über ihn haben, ja das ist GEIL! *schmacht*
Muss mal gucken, ob ich meinen Freund irgendwie dazu zwingen kann xD

****************
@TheTear da hast du recht es kling schon sehr verlockend! Ja dann musst du ihn wohl fesseln, so das er sich nicht mehr dagegen wehren kann und dann heißt es sich schön mit schwung auf ihn drauf setzen *lach*
Nein, nein, zwingen gehört sich nicht... war nur Spaß *g*

----------------------

> Nein, nein, zwingen gehört sich nicht... war nur Spaß *g*

Warum denn nicht? Ein bisschen zwingen ist doch nicht wirklich schlimm.
Also ich habe absolut kein Problem damit, wenn ich den Typ etwas zwingen muss.
Ja wenn er sich wehrt, macht mich das nur nor mehr an und um so heißer :))
Ich mag es sehr ihn dann richtig zu zureiten, wie einen bockigen Hengst den ich unter mir habe.
Auch wenn er richtig zappelt, ich las mich dann einfach nicht mehr abwerfen :)))
Ich finde das für mich total geil!! Es ist ein herrlich befriedigenden Gefühl!
Und warum soll sich Frau nicht auch mal einfach nehmen was sie möchte?
Umgekommen ist schließlich noch keiner unter mir!
Auch wenn ich manchen echt kaum noch Luft gelassen habe *schmunzel*
Das macht schon gewaltig viel Spaß einen Mann so unter sich zu haben,
ihn als Frau für die eigene Lust einfach zu benutzen.
Für mich, ist das das geilste was es überhaupt gibt!!!

Tanja17 schrieb am 13.4. 2022 um 16:12:40 Uhr zu

Facesitting

Bewertung: 2 Punkt(e)

regen_bogen schrieb am 22.6. 2017 um 19:45:03 Uhr über
Facesitting
Ich mach das inzwischen immer, wenn ich mich lecken lasse. Ich bin dann schon kurz davor zu kommen und setz mich dann richtig auf sein Gesicht.
Oder besser ich »reite« dann regelrecht auf seinem Gesicht, bis ich irre komme und komme und regelrecht explodiere!!!
Das ist so total super mega geil!!! *schmacht*
Mein »Sitzkissen« klagt danach zwar gerne, dass ich doch nicht immer soooo doll auf ihm sitzen soll, dass er gar keine Luft mehr kriegt. *schmunzel*
Als ob ich das kontrolieren könnte, wenn ich so richtig auf ihm abgehe und megamäßig komme. Will ich auch gar nicht! Mir gefällt es so!
Es hat sich nun mal so eingespielt mit der Zeit, weil ich so am heftigsten und schönsten komme!! Und darauf möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten!!!
Er soll sich mal nicht so haben, schließlich ist er mir ja auch noch nicht erstickt dabei. Die Übung hat eine richtige Meisterin aus mir gemacht!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Regen_bogen

Habe mir deinen Beitrag zum Vorbild gemacht.
Danke für deinen tollen Beitrag.
Inzwischen Mac he ich seit fast 2 Jahren genauso wie du und finde es einfach nur wunderschön und toll.
Jungs sind eben manchmal schon sehr wehleidig.
Ich habe jetzt die passenden Jungs gefunden.

princess1001 schrieb am 27.6. 2017 um 21:36:32 Uhr zu

Facesitting

Bewertung: 4 Punkt(e)

TheTear schrieb am 25.6. 2017 um 15:30:56 Uhr über
Facesitting

DonutDarling schrieb am 18.6. 2017 um 14:07:45 Uhr über
Facesitting

Ich stehe auch total auf Oralverkehr! Also vor allem darauf, dass ich selber oral befriedigt werde, meine ich natürlich.
Und ich muss echt sagen, dass dabei für eine Frau wie mich, gerade Facesitting genau das richtige dafür ist!!!
Auch wenn ich glaube, dass das für den Mann nicht so richtig angenehm sein kann, wenn ich da oben auf seinem Gesicht drauf sitze *lach*
Aber vielleicht auch gerade darum! Es ist für mich als Frau ein irres und berauschendes Gefühl, den Mann so unter mir zu haben!
Das ist pure kribbelnde erotische Macht die ich über ihn habe... ich als Frau sitze oben, ich bestimme, ich habe die Macht!!
Und ich kann mich von ihm verwöhnen lassen, so lange ich will, um die herrlichsten Orgasmen überhaupt zu bekommen!!!
Das ist einfach nur Mega-WOW!!!!!

^^^^

Ja das klingt echt Mega-WOW!!
Was für eine Beschreibung... da wird frau ja ganz wuschig und kribblig...
Ich habe es leider noch nicht ausprobiert... *schnief*
Stelle mir das aber schon sehr sehr geil vor, so oben zu sitzen und die Macht über ihn haben, ja das ist GEIL! *schmacht*
Muss mal gucken, ob ich meinen Freund irgendwie dazu zwingen kann xD

****************
@TheTear da hast du recht es kling schon sehr verlockend! Ja dann musst du ihn wohl fesseln, so das er sich nicht mehr dagegen wehren kann und dann heißt es sich schön mit schwung auf ihn drauf setzen *lach*
Nein, nein, zwingen gehört sich nicht... war nur Spaß *g*

Hurvinek schrieb am 6.7. 2017 um 22:27:56 Uhr zu

Facesitting

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auweia. Gestern Abend war ich beim Einparken in die Garage unvorsichtig. Resultat: Eine üble Schramme an der Seite des Wagens. Muß ausgebeult und wohl auch neu lackiert werden. Wird wohl teuer...

Meine Schwester war eine Japanerin. Sie sagte: »Asiatische Höflichkeit bedeutet, nie jemanden sein Gesicht verlieren zu lassenWir lachten und aßen ein Sushi.

Wir machten also Schellemänneken beim Nachbarn. Der fand das aber gar nicht gut, denn er war Oberhauptstabsreichsgruppenleiter und in der Partei. »Das hat ein böses Nachspielbrüllte er.

Ich bekam einen furchtbaren Schock.

Ein kleiner Giftzwerg hatte jennys Bällchen gefressen und war daran erstickt. Nun lag er tot vor mir. »Du bist nicht Beckenbauer, sondern viel schlimmerschrie mein alter Herr. Das Stöckchen schwang wie sein ranziger Schwingpimmel.

Er brüllte: »Samenraub! Weißt du, was du getan hastMein pädophiler Onkel drehte mich durch die Wurstmaschine und fraß mich bei lebendigem Leibe als kannibalistisches Mettbrötchen. ... Nee, mal ehrlich, ihr Sadomasospacken braucht doch so perverse Vorstellungen, damit ihr einen hochkriegt.

»Huckhack!« brüllte ich. Panisch wich der böse Onkel zurück. »Huckhack!« Ich exerzierte den 1. Jindo, so wie ich es im Selbstverteidigungskurs gelernt hatte. Der Onkel kam mit dem Stöckchen an, doch da kam der 2. Jindo. Und der 3. Danach war mein Onkel impotent. Da kam der Bofrost-Mann vorbei. »Ich bin der Bofrost-Mann«, sagte der Bofrost-Mann. »Guten Tag«, sagte ich. Haaach, wie war das geiiil.

Einige zufällige Stichwörter

fisten
Erstellt am 9.9. 2002 um 22:55:16 Uhr von Willard, enthält 26 Texte

Daddy
Erstellt am 5.7. 2002 um 22:15:18 Uhr von StaticIP, enthält 17 Texte

Zerfall
Erstellt am 27.2. 2000 um 07:52:56 Uhr von abbocath, enthält 45 Texte

Standgebläse
Erstellt am 20.1. 2017 um 14:00:39 Uhr von Blasius, enthält 4 Texte

Blasterruine
Erstellt am 22.12. 2003 um 00:48:41 Uhr von orthodoxe Froschhypnose, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0666 Sek.