>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Ringer, am 5.2. 2006 um 01:57:31 Uhr
wichsen

Als ich das erste Mal wichste, wusste ich noch gar nicht, was ich tat. Ich wusste nur, dass meine Bettdecke eine wunderbare Schmusedecke war, die ich gerne mit allen vieren umklammerte und an meinem Körper rieb. Wie alt ich war, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, mindestens 11 Jahre alt. Meine ersten Phantasien dabei waren nämlich vom Schwimmunterricht inspiriert, den wir in diesem Alter in den Sportstunden erlebten. Ich stellte mir gerne vor, mit bestimmten Klassenkameraden zusammen eine Umkleidekabine zu teilen und die Jungs splitternackt zu sehen. Gesteigert wurden die Phantasien, wenn ich mir vorstellte, wie Klassenkameraden, die zwar sportlich-attraktiv aussahen, aber nicht besonders freundlich zu mir waren, entweder in der Umkleidekabine unter vier Augen oder öffentlich am Rand des Schwimmbeckens, mit Ruten gezüchtigt wurden.

Ich entdeckte schließlich, dass die Bettdecke meine Phantasien viel wirkungsvoller stimulierte, wenn ich nackt war. Es durfte nur nicht passieren, dass dann von ungefähr jemand ins Zimmer platzte. Deshalb stellte ich immer meine Lauscher. Dann lag ich eben bis zur Nasenspitze zugedeckt still und brav unter der Decke, und nicht etwa in einen heftigen Ringkampf mit der selben verwickelt splitternackt obenauf.

Bei diesen Aktivitäten wurde mein Glied groß und steif und nass. Im Bett war mir diese körperliche Veränderung überhaupt nicht störend, anders als im wirklichen Leben, wenn das Glied, unglücklich in der Hose verklemmt, gelegentlich versuchte sich aufzurichten, sondern ganz im Gegenteil war mir das Gefühl sehr angenehm. Zumal ich ja dann auch mit den Fingern an Eichel und Vorhaut spielen konnte. Dabei stellte ich fest, dass die Vorhaut, die sich mir bis dahin aber nicht namentlich vorgestellt hatte, die Fähigkeit besaß, die feuchtglänzende Eichel teilweise freizugeben. Bis zur Schmerzgrenze, die immer schnell erreicht war. zog ich sie gerne zurück (erst Jahre später, mit fortschreitender Bildungslektüre ging mir auf, dass die Vorhaut eigentlich ganz bis hinter die Eichel zurückgezogen werden kann. Das versuchte ich dann auch, mit Erfolg, unter Überwindung der bis dahin von mir stets respektierten Schmerzgrenze). Die Eichel war immer so schön glitschig, wenn ich meinen Phantasien nachhing ...

Eines Morgens, es mögen vielleicht ein bis zwei Jahre ins Land gegangen sein, und es war entweder Wochenende oder Ferien, wo ich gerne länger im Bett blieb, haben mich meine Zärtlichkeiten mit dem Federbett, das ich unter mir umklammert hatte, derart stimuliert, dass in meinem Unterleib nie gekannte rhythmische Zuckungen ausgelöst wurden. Nie vorher (und leider auch nie mehr nachher) haben meine Schließmuskel so heftig pulsiert, dass es mir durch und durch ging. Ein Gefühl von Wonne und Entspannung durchflutete mich, getrübt jedoch durch den schlimmen Verdacht, soeben die Bettdecke eingepinkelt zu haben. Zunächst jedoch ließ ich mich auf den Rücken rollen und schlief augenblicklich, wenn auch nur für kurze Zeit, ein. Die Erinnerung an den Schreck machte mich wieder wach, und ich sah mir die Bettdecke an. Sie hatte zwar einen Fleck, aber der war nicht gelb. Das beruhigte mich sehr. Jetzt kam es nur darauf an, dafür zu sorgen, dass er bis zum Aufstehen schnell genug trocknete. Das gelang. Was das für ein Sekret war, das mir da abgegangen war, davon hatte ich keine Ahnung. Wie lange es dauerte, bis mir klar wurde, dass ich da meinen ersten Orgasmus und Samenerguss erlebt hatte, weiß ich nicht. Vermutlich erwuchs mir die Klarheit darüber erst, als mir über diese Vorgänge die typischen pubertären Zoten meiner Klassenkameraden zu Ohren kamen. Das war eigentlich fast die einzige Quelle meiner Aufklärung, von einigen Stichwörtern im Bertelsmann Volkslexikon mal abgesehen.

Eines wusste ich aber sofort: dieses Erleben muss ich so schnell wie möglich wiederholen (natürlich nicht schon am selben Tag). Das war aber leichter gesagt als getan. Der Erfolg wollte sich mit dem Federbett nicht einstellen. So ging ich nackt ins Bad und stimulierte mich im Stehen mit einem Badehandtuch. Auch das funktionierte nicht. Frustrierend. Offenbar konnte man das nicht beliebig oft herbeiführen. Irgendwann klappte es dann doch wieder im Bett. War zwar immer noch sehr gut, aber beim ersten Mal war es irgendwie viel besser gewesen. Das Einwichsen der Bettdecke gab ich aber spätestens auf, als meine Mutter fragte, ob ich schon mal „Auswurf“ gehabt hätte. Anscheinend meinte sie nicht das, was Lungenkranke sich aus dem Leib husten. Ich sah sie jedenfalls fragend an. Von meinem Blick peinlich berührt, präzisierte sie ihre Frage nicht weiter und kam nie mehr auf solche Dinge zu sprechen. Mein Vater natürlich erst recht nicht. Von da an hatte ich im Bett immer Papiertaschentücher bereit liegen, um die Bettdecke zu schonen.

Irgendwann ergab sich das Bedürfnis, diesen Erregungshöhepunkt auch tagsüber zu erleben. In meinem Zimmer wollte ich das nicht nackt machen, weil dann mein Samen auf den Boden tropfen könnte, und der war nicht gut abzuwischen. Welche Hose, die ich nicht immer brauchte, und die auch nicht in die Wäsche gesteckt werden musste, konnte ich nehmen? Ich entschied mich für die Badehose, die nach dem Ende des Schwimmunterrichtes ein unbeachtetes Schattendasein in der hintersten Gerümpelecke meines Kleiderschrankes fristete. Sie war aus einem ganz derben Elastikstoff gearbeitet. Wenn ich vorne die Hose mit beiden Händen bearbeitete, wackelte der ganze Hintern. Sehr geil. Es dauerte gar nicht lange, und die Vorderseite der Badehose war regelrecht steif von eingetrocknetem Samen. Fand ich auch sehr geil. Naja, irgendwann, als die Luft mal rein war, hab ich sie auch im Waschbecken ausgewaschen und getrocknet. Neben der Badehose lag auch noch eine ausrangierte schwarze Turnhose, die mir eigentlich schon etwas eng war. Wie sich herausstellte, war aber auch sie hervorragend geeignet, meinem jugendlichen Drang Höhepunkte zu verschaffen. Auch sie starrte bald von Wichsflecken. Sie war aber sehr pflegeleicht. Aus dem dünnen Baumwollstoff konnte man die Flecken durch rubbeln und reiben ziemlich leicht entfernen. Am besten war es natürlich, sich im Bad zu verwöhnen. Ich konnte nie nackt in die Dusche steigen, ohne es mir vorher vor dem Badezimmerspiegel zu besorgen.

Dann entdeckte ich im Hause einen relativ dicken kurzen Bambusstock. Und so nutzte ich jede Stunde, wo ich allein zu Hause war, und lernte nach und nach, mehrere Spiegel so zu arrangieren, dass ich mich von allen Seiten betrachten konnte, unterzog mich sodann einer herzhaften Züchtigung, wichste in die besagte Turnhose oder rannte schnell nackt zum Waschbecken, um nicht den Fußboden zu bekleckern. Je nach Tagesform und verfügbarer Zeit konnte sich dieser Vorgang drei- bis viermal wiederholen.

Irgendwie fühlte ich mich danach immer schlecht. Schließlich habe ich den Lustgewinn in der Regel mit Phantasien herbeigeführt, die man nicht ungestraft ausleben durfte. Knackige Jungs nackt ausziehen und mit diversen Hilfsmitteln züchtigen und penetrieren oder es sich im Gegenzug von Ihnen besorgen zu lassen. Davon durfte niemand wissen.

Sicher wäre mir wohler gewesen, wenn es eine Person meines Vertrauens gegeben hätte, der ich mich hätte offenbaren können. Irgendwie glaube ich, wenn jemand mir für jedes Wichsen immer wieder ernsthaft den nackten Hintern versohlt hätte, ohne mit dieser Züchtigung ein Unwerturteil über mein Triebleben zu verbinden, oder dieses gar unterdrücken zu wollen, mir quasi nur den Preis für jeden Lustgewinn abverlangt hätte, so hätte ich vielleicht zu einer emotionalen Mitte finden können, hätte darin vielleicht die im Grunde nie von berufener Seite erfolgte Anerkennung meiner Männlichkeit erlebt.


   User-Bewertung: +15

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite