Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 773, davon 673 (87,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 118 positiv bewertete (15,27%)
Durchschnittliche Textlänge 1264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,532 Punkte, 309 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2004 um 21:06:47 Uhr schrieb
Monika über Dressurgerte
Der neuste Text am 16.7. 2023 um 17:38:32 Uhr schrieb
QWERTZ über Dressurgerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 309)

am 11.9. 2015 um 20:59:01 Uhr schrieb
Das Hotti über Dressurgerte

am 3.2. 2014 um 18:19:35 Uhr schrieb
lisa über Dressurgerte

am 29.8. 2015 um 19:01:48 Uhr schrieb
Mädel über Dressurgerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dressurgerte«

silke schrieb am 12.6. 2013 um 08:08:19 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 8 Punkt(e)



Lach!Ja die Gerte hat überlebt. -Nur die Zicke hat einige Striemchen in der Flanke. Bin sie gerade wieder geritten-Ich mag sie irgendwie nicht -und reite sie deshalb echt streng,grins, das bringt dann einen geilen Kick.-Hatte sie wieder ruckzuck richtig naßgeritten , und hab ihr dann auch noch beim Trockenreiten gezeigt, das sie unter mir nicht zu bummeln hat KLickklicktickticktick-- Hab ihr dann beim Absatteln ins Ohr geflüstert, daß der Ruhetag morgen leider ausfällt, und daß wir beiden uns noch in der Dressur näher kennenlernen müßen und ich ihr morgen mal meine neue 1,40m lange superdünne und flexible Dressurgerte mitbringe.Mal schauen ob sie sie schon auf dem Weg zur Reithalle fühlt. Wenn ich sie stark mit Sporen treibe spannt sie immer die Bauchmuskulatur so stark an, daß ich es richtig doll mit den Sporen fühle wie ihr Bauch steinhart wird.Um sie dann richtig vorwärts zu reiten ,kriegt sie die Gerte immer mehrmals richtig feste drauf -Lach -ist eben ne richtige Zicke!! Bringt mir aber voll Spaß!! Und ob sie die Gerte gefühlt hat???? --War ne kleine Baustelle auf dem Weg mit Schildern und Flatterband -da hat sie einen riesen Affen gemacht----ich aber auch mit meinen WAFFEN!!!Das Ganze hat mich soooooo wuschig gemacht ,daß ich sie anschließend in der Halle immer wieder solche Lektionen geritten bin , bei denen ich meinte sie dabei hart anpacken zu können,---- und----????? Genau so wars dann auch!!!! grins .Einfach megag...heute!!!!!

Vanessa schrieb am 19.9. 2012 um 11:39:17 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hatte heute frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs bei dem Bauern ,der mit Hottis handelt.Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme-lach-bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal 3-4Ticks hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch was drauf.Grins.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftiger Gertenunterstützung- deshalb wiederhole ich diese Lektionen sehr oft . Grins!!!!

silke schrieb am 3.6. 2013 um 08:03:04 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hatte Freitag frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs .Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra geilen Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß -darf-!!!! ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal die Gerte 3-4 mal hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch extra was hinten drauf.Geil !!.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftigen Sporen- und Gertenunterstützung Deshalb wiederhole ich diese Lektionen wirklich sehr gerne und oft .

lisa schrieb am 6.8. 2014 um 09:05:02 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)

War gestern nach dem Reiten noch mit einer Freundin ins Reitsportgeschäft-sie brauchte noch Fliegen- und Mähnenspray. Ich brauchte eigentlich nichts aber habe mir wie fast immer die geilen Dressurgerten angeschaut .Als sie bezahlt hattekam sie zu mir und fragte :Und ??Ich sagte :Eigentlich hab ich ja genug Gerten aber die sieht richtig geil aus, und richtig lang und super dünn ist sie auch. Die zieht bestimmt extrem gut .Darauf nahm sie mir die Gerte aus der Hand und spielte damit etwas herum. Die nehme ich ! Die liegt auch gut in der Hand , sagte sie und ging nochmals zu Kasse. Und weil ich diese Dressurpitsche auch voll geil fand , hab ich mir die gleiche geschnappt und bin auch zu Kasse. Sie musste grinsen uns sagte :Das habe ich mir schon gedacht ,das du sie auch haben musst! Auf dem weg zum Auto tickte sie sich 2-3mal an ihre Reitstiefel und meinte : Die probieren wie aber sofort morgen aus. Und so bin ich wieder zu einer neuen geilen 1.40m langen Dressurgerte gekommen .Ich hoffe gut angelegte 32,90Euro-lach!Gestern im Stall nichts Besonderes .Fuchs lief so lala. Aber gleich werde ich ins Gelände gehen und danach noch in der Halle o. Platz mindestens noch ein ,aber wahrscheinlich noch 2 Hottis reiten. Fühlt sich immer wieder geil an ,wenn ich mir vorstelle ,wie es sein wird eine neue Dressurgerte auszuprobieren . So-nun rein in die Stiefel und los -lach !!

vanessa schrieb am 23.6. 2013 um 20:39:16 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)


Dressurgerte



conny ist ihn gestern geritten- ich hab die ganze zeit zugeschaut- glaube er hatte noch muskelkater von vorgestern- das war conny aber egal vor der stunde hat sie ihre gerte neben meine gestellt und bemerkt dass meine min.10cm. länger ist sie wollte dann gerne mal meine nehmen grins -um seine hinterhand zu aktivieren grins sie hat die gerte auch ect oft und fest eingesetzt und einmal als sie genau bei mir an der tür stand gesagt : die zieht echt gut!dann hat sie ihn im stand 4-5 mal angetickt bis er anfing zu tänzeln sie hat dann lachend gemeint : das kommt davon ,wenn man nicht versammelt steht. danach hat sie ihre sporen reingedreht und ist aus dem stand angaloppiert wobei sie ihn 2mal eine drübergezogen hat grins mach ich auch meistens so--- dann steht er immer geil unter spannung . nach dem reiten waren wir noch auf einen expresso im casino dabei hat sie mir gestanden dass sie was mit unserem Rl. hat! er ist schon anfang 50!!! - sieht aber echt jünger aus- na ja, muss sie selber wissen , sind über 20 jahre unterschied und er ist verheiratet - und ihrem freund will sie auch erst mal nichts sagen! heute nachmittag fahre ich wieder in den stall ! bin scharf drauf basti meine superdünne 1,40lange dressurgerte in kombination mit langen dornsporen zu zeigen grins



kim schrieb am 5.11. 2013 um 18:33:45 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 5 Punkt(e)





Das Schweifschlagen ,wenn ich mein hotti mit der Dressurgerte geschlagen habe , zeigt mir ob er die Gerte auch richtig gefühlt hat,und schlägt er mal danach nicht mit dem Schweif kriegt er die Gerte sofort nochmal -grins aber-----energischer --lach!!



lisa schrieb am 20.11. 2014 um 20:05:28 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin gestern einen Oldenburger geritten -auch ein Schuli !Mein Freund hat mir die ganze Stunde zugesehen und mich immer angelacht wenn ich dem Bock Feuer gemacht habe ! Nach der stunde habe ich in der Halle abgesattelt und ihn gebeten den Sattel schon mal wegzubringen- als er wiederkam wollte ich mir gerade die Sporen abschnallen und den Wallach trockenführen.er sagte bitte reite ihn doch trocken und laß doch die geilen Sporen dran- bin dann grinsend aufgestiegen -mit Aufstiegshilfe als er schon mit meiner Dressurgerte in die Halle kam und meinte wennschon denn schon ! Ich hab ihm die Freude gerne gemacht und bemerkt das es ihn sehr angemacht hat den Bock auch ohne sattel zu ärgern --war auch megageil !!! als ich abgestiegen bin hatte er ne fette Beule in der Hose!!!!!! grins Hatte dann sofort geilsten Sex mit ihm in der Sattelkammer !!!!grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

sparcle schrieb am 27.6. 2013 um 11:55:45 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hi Vanessa , ich nehme auch grundsätzlich nur die 1,40 m lange Dressurgerte . Die zieht einfach intensiver und man kann auch bei nem größeren Pferd gut gezielt welche auf den Arsch klatschen ! Mein Wallach spurt dann eigentlich meistens sehr gut , wenn er sie drübergezogen kriegt . Natürlich nicht nur anticken , sondern richtig mit Schmackes . Wenn er mal richtig stur oder aufsässig ist , gibts auch mal eins unter den Bauch bzw zwischen die Beine . Insbesondere dafür ist die lange Gerte gut . Geil , wie der darauf reagiert :-)

Mit Conny und dem RL ist doch ok , wenn er noch gut drauf ist ! Hat der die gleiche Einstellung , was den Umgang mit den Gäulen angeht ? Das würde dann ja gut passen :-)

Vanessa schrieb am 5.9. 2012 um 19:20:08 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bin auch noch den Friesen geritten- der läuft mir fast immer unterm Zügel ,so dass ich ihm immer Aufwärtsparaden geben muß. Ich gebe ihm dann immer wieder einen auf den Zahn und ziehe ihm ein oder zwei drüber-Er grunzt dann immer bei jedem Tick und nimmt dann auch mal die Rübe wieder ein Stück höher.-Aber das hält bei ihm nicht lange an, manchmal rollt er sich richtig ein, dann gibts richtig wan mit der Gerte lach!!Hab ihn gegrüßt -vorm Spiegel als er richtig scheiße stand- 2mal die Sporen rein und 2mal fest die Gerte drauf -und er stand richtig geschlossen am Zügel und hat sich einen abgekaut und sich geil vollgesabbert-er hat dann beim Anreiten meine Gerte nochmal richtig gefühlt --weil ich Bock drauf hatte !!!Lach

Lisa schrieb am 5.4. 2015 um 10:52:23 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wollte mal wieder mal was berichten- vorgestern bin ich mal seit längerer Zeit wieder den fetten Fuchswallach Korrektur geritten . Die Reitschüler kamen nicht wirklich mit ihren Hilfen durch sagte mir mein Rl. Ich habe direkt nach dem Gespräch mit unserem Rl. meinen Freund angerufen und ihn gefragt ob er zuschauen möchte, und ob er mir aus seinem Auto meine langen Dressursporen und meine geile Dressurpitsche mitbringen könnte.-----Klar wollte er zuschauen, und nach einer Dreiviertelstunde war er da, und schaute mich mit seinem erwartungsfollsten Blick mit meinen Waffen in den Händen grinsend an !!! Ich habe ihm einen leidenschaftlichen Kuß gegeben und ihm zugeflüstert :Zähl gleich mal wie oft er die Gerte fühlt ,und bleib bitte die ganze Zeit an der Bande stehen-ich bin schon richtig in Stimmung !!Als ich mir nach dem Putzen die Sporen dangeschnallt hatte bemerkte ich seine Beule in der Hose und musste lachen. Die Stunde wurde wirklich geil denn der Wallach bekam echt Prügel --Lach !! Und zusätzlich,- immer wenn ich an meinem Freund vorbeikam , hab ich dem Bock 2-3 mal fest die Gerte drübergezogen -als Gruß von mir!!! Nach dem Reiten kann er zu mir in die Box und ich drückte ihm sofort meine Gerte in die Hand und sagte : Riech mal dran, die duftet bestimmt geil und schau mal sein verschwitztes Fell ist ganz verewuselt, da wo ich ihn immer hart sporniert habe, und jetzt sag mal , wie oft hat er meine Gerte gefühlt?? 217 mal oder etwas mehr,--- ich konnte schlecht zählen wenn du ihn sehr schnell hintereinander geschlagen hast antwortete er mit Riesenbeule !!! lach

Einige zufällige Stichwörter

Gleitgel
Erstellt am 20.12. 2002 um 19:38:35 Uhr von Sponk, enthält 24 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze346
Erstellt am 18.10. 2002 um 12:43:41 Uhr von La Lotta, enthält 7 Texte

Brösel
Erstellt am 16.3. 2010 um 23:18:30 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1667 Sek.