Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 773, davon 673 (87,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 118 positiv bewertete (15,27%)
Durchschnittliche Textlänge 1264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,532 Punkte, 309 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2004 um 21:06:47 Uhr schrieb
Monika über Dressurgerte
Der neuste Text am 16.7. 2023 um 17:38:32 Uhr schrieb
QWERTZ über Dressurgerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 309)

am 7.11. 2012 um 20:05:15 Uhr schrieb
vanessa über Dressurgerte

am 21.4. 2015 um 18:19:50 Uhr schrieb
Freund über Dressurgerte

am 5.11. 2019 um 18:19:12 Uhr schrieb
Anne über Dressurgerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dressurgerte«

silke schrieb am 3.6. 2013 um 08:03:04 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hatte Freitag frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs .Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra geilen Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß -darf-!!!! ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal die Gerte 3-4 mal hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch extra was hinten drauf.Geil !!.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftigen Sporen- und Gertenunterstützung Deshalb wiederhole ich diese Lektionen wirklich sehr gerne und oft .

silke schrieb am 12.6. 2013 um 08:08:19 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 8 Punkt(e)



Lach!Ja die Gerte hat überlebt. -Nur die Zicke hat einige Striemchen in der Flanke. Bin sie gerade wieder geritten-Ich mag sie irgendwie nicht -und reite sie deshalb echt streng,grins, das bringt dann einen geilen Kick.-Hatte sie wieder ruckzuck richtig naßgeritten , und hab ihr dann auch noch beim Trockenreiten gezeigt, das sie unter mir nicht zu bummeln hat KLickklicktickticktick-- Hab ihr dann beim Absatteln ins Ohr geflüstert, daß der Ruhetag morgen leider ausfällt, und daß wir beiden uns noch in der Dressur näher kennenlernen müßen und ich ihr morgen mal meine neue 1,40m lange superdünne und flexible Dressurgerte mitbringe.Mal schauen ob sie sie schon auf dem Weg zur Reithalle fühlt. Wenn ich sie stark mit Sporen treibe spannt sie immer die Bauchmuskulatur so stark an, daß ich es richtig doll mit den Sporen fühle wie ihr Bauch steinhart wird.Um sie dann richtig vorwärts zu reiten ,kriegt sie die Gerte immer mehrmals richtig feste drauf -Lach -ist eben ne richtige Zicke!! Bringt mir aber voll Spaß!! Und ob sie die Gerte gefühlt hat???? --War ne kleine Baustelle auf dem Weg mit Schildern und Flatterband -da hat sie einen riesen Affen gemacht----ich aber auch mit meinen WAFFEN!!!Das Ganze hat mich soooooo wuschig gemacht ,daß ich sie anschließend in der Halle immer wieder solche Lektionen geritten bin , bei denen ich meinte sie dabei hart anpacken zu können,---- und----????? Genau so wars dann auch!!!! grins .Einfach megag...heute!!!!!

Vanessa schrieb am 19.9. 2012 um 11:39:17 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hatte heute frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs bei dem Bauern ,der mit Hottis handelt.Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme-lach-bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal 3-4Ticks hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch was drauf.Grins.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftiger Gertenunterstützung- deshalb wiederhole ich diese Lektionen sehr oft . Grins!!!!

sparcle schrieb am 17.11. 2012 um 15:12:48 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo flightmann , meine Reitweise bzw Einstellung dürftest du eigentlich auch schon kennen . Ich fordere absoluten Gehorsam und Fleiß ein und bin da nicht zimperlich mit Sporen und Gertengebrauch .Die Böcke sind zum Arbeiten da und haben sich vollständig unterzuordnen . Dabei sollen sie auch ruhig ordentlich schwitzen .

Bin schon ne Menge verschiedenster Pferde geritten , aber für alle gilt , dass Konsequenz und Strenge absolut wichtig sind . Leider lassen viele ihren Gäulen zuviel durchgehen und verhätscheln sie und wundern sich dann , dass die faul werden oder sich sogar Widersätzlichkeiten erlauben. Einige Fälle habe ich schon kurieren dürfen . Mache ich , ehrlich gesagt , auch ganz gern :-) Vor kurzem noch kam eine Besitzerin zu mir , die mit ihrem Wallach nicht mehr richtig klar kam . Mit dem war sie offensichtlich zu milde umgegangen , so dass er meinte , bestimmen zu können , ob und wie fleißig er zu laufen hatte.Wenn sie denn mal vorsichtig die Gerte gebrauchte oder mit den Sporen piekste , ging er noch gegenan und buckelte odere blieb stehen . Die war dann ganz erstaunt , wie der ging , nachdem ich ihn mir eine Stunde lang vorgeknöpft hatte . Gleich zu Beginn links und rechts 2-3mal die elastische Fleckgerte über den Arsch gezogen , und dann richtig rangenommen . Viel Seitengänge mit nettem Sporeneinsatz und immer wieder längeres Rückwärtsrichten über 20 m :-) Das mochte er zuerst gar nicht , so dass es immer wieder die Peitsche drüber gab , bis er kapiert hatte , dass er sich zu fügen hat . Der war schon nach ner halben Stunde nass , und der Schaum lief ihm die Arschbacken runter . Als er dann keine Lust mehr hatte , wollte er aufhören , anscheinend konnte er das so immer mit seiner Besitzerin machen. Aber nicht mit mir ! Sein Arsch und die Fleck machten jetzt richtig enge Bekanntschaft . Denke , der hatte das erste Mal richtig gelernt , welche Rolle er unter dem Reiter zu spielen hat - lach ! Die Besitzerin war happy , wie der Bock anschließend unter ihr ging ! Habe ihr dann eingeschärft , dass sie ihn in Zukunft anders behandeln sollte und ihn nicht mit der Gerte nur »streicheln« sondern ihm beim kleinsten Ungehorsam gleich ordentlich welche drüberziehen sollte , dass er das auch wirklich spürt! Sie hat sich dran gehalten und mit einem mal spurt der Bock - lach

vanessa schrieb am 6.8. 2012 um 16:19:21 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hi , war schon mit der Fuchsstute im Gelände . Ich bin sie mit meinen langen Rädchensporen geritten-habe sie aber erst im Wald drangemacht damit es keiner sieht und sie dann auch gleich benutzt. Die Stute hat dann immer die Bauchmuskeln angespannt und mit der Muskulatur so gezuckt als wenn sie Fliegen verscheuchen wollte-Habe sie dann fest gekickt und dabei immer 2 mal angetickt!!!SAUGEILER Ausritt- Sie mußte echt unter mir arbeiten und war dadurch schnell schaumig am Hals- Dadurch hatte mein Dicker heute Pause. Habe das mit den Sporen echt öfters herausgefordert und 2mal nur für dich geritten .GRINS!!!

ErkläreWieEsFunktioniert schrieb am 21.6. 2012 um 00:16:18 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die geile TunteBönno des Wichsfrosches auf dem Weg zur Hölle gibt Milch


Als westfälische Polizeibeamtin beobachte ich täglich Sittenstrolche in städtischen Parks.

Meine Oma Eusebia hält mich für sehr gefährlich und droht damit, mich an den Wolf zu verfüttern. Die Kaltmamsell war reif für einen Strafstoß, denn sie hatte das Essen wieder versalzen. »Jetzt bist du reif«, sagte ich. Mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal einen pädosexuellen Orgasmus. Das macht gar nichts, wenn man anschließend den Schnippi in flüssigen Stickstoff taucht.

51,025 Millionen Euro. Eine respektable Lohntüte für spektakuläres Hintern-Versohlen, die da am Ende der Saison nach Katalonien in die Kriegskasse von Leo und Pep gewandert ist. Die Kuh war geschlachtet, denn sie hatte ein Höschen an. Ihr wunderschöner Po reichte bis zum Busen. Ein Teppichklopfer musste zum Einsatz kommen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel! Durch Einsatz neuester Technologien, mit besseren Ideen, mehr Service und Einfühlungsvermögen sowie dem Qualitätsbewußtsein unserer Mitarbeiter erreichen wir kundenorientierte Maßarbeit.

Der Hintern einer Oma ist wie ein Gemälde von Chagall. Rote Streifen und blaue Streifen.

Doro war eine energische Frau. Nicht energisch genug, um doch einmal reitgepeitscht zu werden. »Das steht so in der Bibelsagte Oma Sheriff.

Alles war kaputt. Mein Hintern war ziemlich voll und glühte in der Finsternis.

lisa schrieb am 6.8. 2014 um 09:05:02 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)

War gestern nach dem Reiten noch mit einer Freundin ins Reitsportgeschäft-sie brauchte noch Fliegen- und Mähnenspray. Ich brauchte eigentlich nichts aber habe mir wie fast immer die geilen Dressurgerten angeschaut .Als sie bezahlt hattekam sie zu mir und fragte :Und ??Ich sagte :Eigentlich hab ich ja genug Gerten aber die sieht richtig geil aus, und richtig lang und super dünn ist sie auch. Die zieht bestimmt extrem gut .Darauf nahm sie mir die Gerte aus der Hand und spielte damit etwas herum. Die nehme ich ! Die liegt auch gut in der Hand , sagte sie und ging nochmals zu Kasse. Und weil ich diese Dressurpitsche auch voll geil fand , hab ich mir die gleiche geschnappt und bin auch zu Kasse. Sie musste grinsen uns sagte :Das habe ich mir schon gedacht ,das du sie auch haben musst! Auf dem weg zum Auto tickte sie sich 2-3mal an ihre Reitstiefel und meinte : Die probieren wie aber sofort morgen aus. Und so bin ich wieder zu einer neuen geilen 1.40m langen Dressurgerte gekommen .Ich hoffe gut angelegte 32,90Euro-lach!Gestern im Stall nichts Besonderes .Fuchs lief so lala. Aber gleich werde ich ins Gelände gehen und danach noch in der Halle o. Platz mindestens noch ein ,aber wahrscheinlich noch 2 Hottis reiten. Fühlt sich immer wieder geil an ,wenn ich mir vorstelle ,wie es sein wird eine neue Dressurgerte auszuprobieren . So-nun rein in die Stiefel und los -lach !!

lisa schrieb am 9.9. 2013 um 08:19:04 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Schweifschlagen ,nachdem ich mein Hotti mit der Dressurgerte geschlagen habe , zeigt mir ob er die Gerte auch richtig gefühlt hat,und schlägt er mal danach nicht mit dem Schweif kriegt er die Gerte sofort nochmal drauf -grins aber-----energischer --lach!! So bin ich gestern auch einen ultrafaulen fetten Friesenwallach geritten Nach ca.90 min.Habe ich das Training beendet --Er war richtig weiß am Hals und zwischen den Arschbacken,aber er hat sich super viel Mühe gegeben und echt toll gelernt! Reite ihn gleich wieder-----GEIL!!!! -freu- grins !!!!

Das Hotti schrieb am 1.9. 2015 um 13:24:08 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aber der Graf Strapinski, als man sich vor dem Abendessen im Freien erging, nahm jetzt seine Gedanken zusammen und hielt den rechten Zeitpunkt einer geräuschlosen Beurlaubung für gekommen. Er hatte ein artiges Reisegeld und nahm sich vor, dem Wirth zur Waage von der nächsten Stadt aus sein aufgedrungenes Mittagsmahl zu bezahlen. Also schlug er seinen Radmantel malerisch um, drückte die Pelzmütze tiefer in die Augen und schritt unter einer Reihe von hohen Akazien in der Abendsonne langsam auf und nieder, das schöne Gelände betrachtend, oder vielmehr den Weg erspähend, den er einschlagen wollte. Er nahm sich mit seiner bewölkten Stirne, seinem lieblichen, aber schwermüthigen Mundbärtchen, seinen glänzenden schwarzen Locken, seinen dunkeln Augen, im Wehen seines faltigen Mantels vortrefflich aus; der Abendschein und das Säuseln der Bäume über ihm erhöhte den Eindruck, so daß die Gesellschaft ihn von Ferne mit Aufmerksamkeit und Wohlwollen betrachtete. Allmälig ging er immer etwas weiter vom Hause hinweg, schritt durch ein Gebüsch, hinter welchem ein Feldweg vorüberging, und als er sich vor den Blicken der Gesellschaft gedeckt sah, wollte er eben mit festem Schritt ins Feld rücken, als um eine Ecke herum plötzlich der Amtsrath mit seiner Tochter Nettchen ihm entgegentrat. Nettchen war ein hübsches Fräulein, äußerst prächtig, etwas stutzerhaft gekleidet und mit Schmuck reichlich verziert.

Freund schrieb am 23.8. 2015 um 16:07:25 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die katholische Kirche zum h. Kreuz, ganz frei nördlich von der evangelischen gelegen, ward 1865/1866, nachdem die 1839/1840 erbaute abgebrannt war, in einfachem, modernem Rundbogenstile wieder errichtet und bietet wenigstens innen einen hellen, freundlichen Raum,
den Altäre, Heiligenbilder und Gemälde wohlthuend schmücken. Das weite Schiff ist rechteckig und flachgedeckt, der Chor innen halbrund geschlossen und zeigt in der Nische hübsche Fresken, die Anbetung der Könige und zu Seiten die Medaillons Christi und Mariä. Die drei Altäre sind neu, in gutem, modern gothischem Geschmacke gehalten; der südliche Seitenaltar besitzt einige gute Holzfiguren aus spätgothischer Zeit, Maria, S. Bartholomäus und S. Wendelin. An der Südwand des Schiffes hängt ein meisterhaftes Ölbild, der h. Sebastian, ein Bild der italienischen Renaissance des 16. Jahrhunderts. Auf dem Westgiebel der Kirche sitzt ein hölzerner Dachreiter mit drei neuen unzugänglichen Glocken. Die Unterhaltung beider Kirchen ruht auf der Gemeinde.

Einige zufällige Stichwörter

HeiligerKrieg
Erstellt am 24.3. 2003 um 15:51:13 Uhr von Lazzer, enthält 16 Texte

Blume
Erstellt am 10.2. 2000 um 01:30:45 Uhr von Kobold77, enthält 93 Texte

zeitdruck
Erstellt am 5.1. 2001 um 21:31:23 Uhr von ice oscilator, enthält 29 Texte

ProPoVoll
Erstellt am 10.4. 2017 um 10:36:03 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

Dopedealer
Erstellt am 27.3. 2002 um 19:19:20 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1735 Sek.