Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 269, davon 250 (92,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (18,22%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,294 Punkte, 114 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 1999 um 15:49:32 Uhr schrieb
Q über ein
Der neuste Text am 23.12. 2022 um 13:29:05 Uhr schrieb
Christine über ein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 114)

am 2.3. 2010 um 10:49:17 Uhr schrieb
Bernhard Trichter über ein

am 28.3. 2011 um 14:35:36 Uhr schrieb
Suckofuck über ein

am 26.3. 2007 um 18:22:42 Uhr schrieb
Johanna über ein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein«

Freya schrieb am 26.12. 2001 um 17:23:24 Uhr zu

ein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein mann ist kein hund sondern ein mensch obwohl es auch da ausnahmen gibt.Zum Beispiel mein Freund. Der will immer mit mir sex wen ich trächtig bin was mir ziemlich auf die nerven geht den er kennt nur eine stellung und da muss ich auf allen vieren knien und er besorgts mir von hinten was aber nicht lange dauert den der is gleich fertig. Danach rennt er dann auf allen vieren aus dem zimmer und fängt an zu heulen.Ich muss dann logischer weise zum vibrator greifen.Aber seine freunde wollen auch immer ran wen sie da sind.Wen viele da sind lass ich sie machen doch sie sind nicht viel besser als mein freund.Er ist auch ziemlich behaart und hat auch einen schmalen langen kiefer er frisst aus der schüssel am boden und trinkt aus der kloschüssel.Wenn wir über die felder spazieren gehen läuft er allen hasen nach. Wenn ich mirs so recht überlege er könnte eigentlich auch ein hund sein!Ich hab ihn mir ja auch in der tierhandlung gekauft wäre also kein wunder wenn..........

Mr. Mac Gyver schrieb am 17.8. 2001 um 00:03:49 Uhr zu

ein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Hund namens »Sex«


Jeder, der einen Hund hat, nennt ihn »Rex« oder »Waldi«. Ich nenne meinen
»Sex«.

Er ist ein großartiger Kumpel, aber er hat mich in große Schwierigkeiten
gebracht.
Als ich zum Rathaus ging, um seine Hundelizenz zu erneuern, sagte ich dem
Angestellten, daß ich gerne eine Lizenz für Sex hätte. Er erwiderte "Oh, ich
hätte auch gerne eine!». Dann sagte ich: «Aber dies ist ein Hund". Dazu meinte
er, daß er sich nicht dafür interessiere, wie sie aussieht. Dann sagte ich,
»Ich versteh nicht, ich habe Sex seit ich 9 Jahre alt bin«. Er blinzelte und
sagte: »Da sind sie ja noch ein Kind gewesen
Als ich heiratete und auf meine Flitterwochen ging, nahm ich den Hund mit. Ich
sagte dem Hotelangestellten, daß ich ein Zimmer für meine Frau und mich
wollte, und ein extra Raum für Sex.
Er sagte: »Sie brauchen kein spezielles Zimmer«. Solange Sie ihre Rechnung
zahlen, ist mir egal, was Sie auf ihrem Zimmer machen. Ich sagte: "Schauen
Sie, Sie scheinen nicht zu verstehen, Sex hält mich die ganze Nacht wach". Der
Angestellte sagte: »Lustig -- ich habe das selbe Problem
Einen Tag nahm ich mit Sex an einem Wettbewerb teil, aber bevor der Wettkampf
begann, lief der Hund davon. Ein anderer Bewerber fragte mich, warum ich hier
rumstehe. Ich sagte ihm, daß ich beabsichtigte, mit Sex am Wettbewerb
teilzunehmen. Darauf meinte er, ich sollte meine Karten verkaufen. "Aber Sie
verstehen nicht, ich hatte gehofft, mit Sex ins Fernsehen zu kommen". Er
sagte: »Nun, da jetzt überall Kabel ist, ist das nichts besonders mehr
Als meine Frau und ich uns trennten, gingen wir vor Gericht um um das
Sorgerecht für den Hund zu kämpfen. Ich sagte "Euer Ehren, ich hatte Sex bevor
ich verheiratet war» Der Richter sagte, «Dieser Gerichtssaal ist kein
Beichtstuhl, bleiben Sie beim Fall."
Dann sagte ich ihm, daß mich Sex verließ, nachdem ich verheiratet war. Er
sagte: »Das ist nicht Ungewöhnlich. Es geschieht bei vielen Leuten
Letzte Nacht lief Sex wieder davon. Ich verbrachte Stunden, um in der Stadt
nach ihm zu suchen. Ein Polizist kam zu mir herüber und fragte: "Was tun Sie
in dieser Gasse um 4 Uhr am Morgen?" Ich sagte ihm, daß ich Sex suchte, .....

corn schrieb am 8.9. 2000 um 15:14:18 Uhr zu

ein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist notwendig, daß man das Wort »ein« auch vorfindet, wenn man den Link dazu angeklickt hat. »Ei« ist kein gleichwertiger Ersatz.

Klito schrieb am 8.5. 2002 um 09:23:24 Uhr zu

ein

Bewertung: 2 Punkt(e)

»ein« interessiert mich gar nicht. Außer, daß ich _ein_ Stichwort kreieren will. Nur _ein_ Stichwort, nämlich das, welches mir der Blaster geklaut hat.

sintra schrieb am 1.11. 2004 um 11:22:47 Uhr zu

ein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Mal ist kein Mal.
Hm, ist das wirklich so? Wenn ich ein Mal heirate, ist es wie nie geheiratet zu haben? Wenn ich ein Mal gegen einen Baum fahre, bin ich eigentlich gar nicht gegen den Baum gefahren?

Und wenn ich dann das zweite Mal gegen einen Baum fahre, bin ich dann zwei Mal gegen einen Baum gefahren oder nur ein Mal? Denn das erste Mal zählte ja nicht, weil es nur ein Mal war. Wenn das zweite Mal dann aber das erste Mal ist. Ist das zweite Mal ja auch wieder ein Mal und das ist ja bekanntermaßen kein Mal. Das bedeutet also, dass ich nicht gegen einen Baum fahren kann - seltsam, oder?

zaraLunder schrieb am 9.1. 2002 um 21:50:58 Uhr zu

ein

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hätte gerne eine Stichwortmöglichkeit, mir ist so ein nettes über den Weg
gelaufen .....

Dr.Torpedo & Käptn Karacho schrieb am 3.12. 2001 um 02:06:35 Uhr zu

ein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den Größten Unsinn..... gestern war ich im supermarkt, dort gab es viele schöne gefärbte Ostereier die ich mir auch sofort gekauft habe weil ostereiermomentan nur 73 maaak kosten und aufgrund dessen war auch hitler da wir grüßten uns mit hilfe von kleinen rosa schlüpfern die wir vor unsere nasen hielten. daraufhin ging ich zur schule, erdkunde. hhhhm erdkunde... oh nein klassenarbeit! jetzt hauen wir die paucker in die pfanne erste frage: wie alt sind die uralgebirge? ich schrieb 1000 jahre, es war geschätzt. es gab in der pause vanillemilch aus tüten. auf den tüten waren lustige klebebilder von hitler und mir im supermarkt, das fand ich normal. auch abziehhakenkreuze. damit klebten wir die ente der biolehrerin voll. sie fand das normal. später klingelte es. die pause war gerade wieder von neu angefangen, warum? an unserer penne wurde nackig auf dem schulhof unterrichtet, der direktor fand das normal. es klingelte zur pause. puh, endlich zum milchstand. esgab in der pause immer vanillemilch aus tüten. ich erschrack- auf einer -party auf die ich mich geträumt hatte als ich hitler begegnete der mich nicht grüsste. ich ass ostereier. gestern war ich im supermarkt. dort traf ich viele alte lehrerinnen, sie waren nackt, der filialleiter fand das normal. ich erschrack, wo war ich ? wohl zuhause sagte meine mutter, aber sie war doch mein vater!? später hat mir hitler alles erklärt, er fand es normal. ich war in der zeche gewesen, dort passiert mir sowas immer. das IST normal.

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

SATANSBRATEN
Erstellt am 3.7. 2001 um 00:26:02 Uhr von Kleintierzuchtverein Concordia 1846 Wandsbek e.V., enthält 25 Texte

wenig
Erstellt am 26.2. 2000 um 22:28:55 Uhr von Tanna, enthält 93 Texte

Weckglas
Erstellt am 13.5. 2014 um 18:53:00 Uhr von schmidt, enthält 11 Texte

BeavisUndButthead
Erstellt am 18.9. 2002 um 00:49:34 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1040 Sek.