>Info zum Stichwort WirAlleBegrüßenDieErmordungFrèreRogers | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 18.8. 2005 um 12:56:18 Uhr über

WirAlleBegrüßenDieErmordungFrèreRogers

An dieser Stelle sei eine Lanze gebrochen für all jene, die es geschafft haben, klarzukommen (ich weiß, die neue verhurte Rechtschreibung tritt der sinnlosen Getrenntschreibung von Verben den Weg, meiner unfehlbaren Meinung nach macht es nämlich durchaus einen Unterschied, ob jemand zusammen kommt oder zusammenkommt). Zugegebenermaßen bin ich von grüngelbem Neid erfüllt, wenn ich sehen muss, dass die rothaarige stygische Hure ihre 130 Seiten starke Magisterarbeit fertig hat und ich noch immer an meinen zwei pissigen Hausarbeiten rumkaue, es ist zum ein-Bein-auf-den-Boden-stampfen-damit-sich-die-Erde-spaltet, sappalot!! Religion hin, Kasperparade her: heute wird noch eine Ziege geopfert, das Heil im Rotwein gesucht und 20 Seiten lang Max Weber verehrt. Dann wird kurz bei offenem Fenster auf dem Fußboden geschlafen und eine 30 Seiten Mikro' Methadonarbeit, äh Methodenarbeit erdichtet, Saftladen hier ... man! man!! man!!!


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »WirAlleBegrüßenDieErmordungFrèreRogers« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WirAlleBegrüßenDieErmordungFrèreRogers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WirAlleBegrüßenDieErmordungFrèreRogers« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0014) sek. –– 822275647