>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
noobee schrieb am 28.9. 2022 um 10:49:24 Uhr über

eiertritt

Ich ging in Park an einer Bank vorbei auf der drei Mädels saßen als die eine Aufstand hab ich ihr kurz auf den Arsch geschaut und sie sind sofort alle aufgestanden und haben mir ins Gesicht und in die Eier geschlagen als ich unmächtig wurde haben sie mich in den Wald gebracht dort haben sie mich ausgezogen und gefesselt daraufhin haben sie mir in die Eier geschlagen getreten gehauen und sind soger drauf gesprungen das ging so 20 min dann haben sie meine Eier gequetscht und mir einen geblassen und mich dann nackt und gefesselt dort gelassen nach einer Stunde hat mich eine Jogger Gruppe gefunden und losgebunden dann nach vielen hin und her das ich keine Polizei will bin ich nach Hause.
Nach ein paar Tagen es waren Sommerferien bin ich in das Freibad und als ich gehen wollte und alle anderen weg waren standen sie da die drei Mädels aus dem Wald in knappen Bikini und die eine in einer Leggins und einem ganz knappen Top ich drehte mich um und wollte gehen.
Ich bin in die Umkleide/ Dusche als ich drin war und durch atmen wollte kammen sie hinterher und ich rante in die Dusche was ein Fehler war sie kammen rein bevor ich abschließen konnte die in legins ramte mir ihr Knie in die eier und ich brach zusammen alle traten mir damm nochmals im die eier und sie gingen wieder ich legte mich hin und atmete durch mit Tränen in den Augen als ich wieder atmen konnte zog ich mich an und sie kammen wieder mit einem Seil und Klebeband aus dem Schuppen und fesselten mich ein Mädchen in roten bikini und wunderschönen Augen griff mir in die Hose und drückte meine Eier und zog mich hoch sie brachten mich zum Schuppen wo sonst niemand war und banden mich sitzend an einen Fosten dann gingen sie wieder ich sah eine Uhr und sie zeigte 21. 00 Uhr das Freibad schloss.
Aber ich konnte nichts sagen da sie mir den Mund zugekleppt hatten nach etwas einer halben stunde kammen sie wieder alle in normalen aber dennoch knapper und körperbetonter Kleidung. Scheiße waren die heiß dachte ich mir sie banden mich los und brachten mich zum Spielplatz und traten mir jede einmal in die eier sie kuckten mich an und sagten das Bad öffnet erst wieder um 7.00 Uhr das heißt wir haben viel Zeit und sie küste mich das Mädchen im Roten Bikini nun war sie aber in einer Schwarzen Nike Air Hotpants und einem Schwarzen knappen Oberteilel. Sie zock ihr Knie hoch und ich schrie und weinte ich flehte sie an aufzuhören und bot ihnen sogar Geld an doch sie wollten es nicht. Sie zogen mir die Hose aus und das T Shirt als ich sie anflehte mir wenigstens die Unterhose zu lassen lächelte ein Mädchen in weißer Jens sie sagte wen du mir den besten Kuss gibst den ich je bekommen habe lassen wir dir die Unterhose sie Kamm und ich fing an sie zu küssen aber ich habe es nixht so mit Mädchen und sie schlug mir im die eier und sagte tut mir leid und riss mir die Unterhose ab.
Sie trat mir in die eier immer wieder und wieder dann wechselten sie und die anderen Traten mir in die eier nach 30 min sagten sie lass uns Pause machen als sie wieder kammen knieten sie mich alle ich schrie vor Schmerz sie hielten mir den Mund zu und knieten mich eine Stunde lang dan gingen sie wieder und setzten sich hin und machten was mit ihrem Handy sie stand auf das Mädchen mit dem roten bikini sie war so hübsch und sie ging zu mir rüber und sie schlug mir in die eier und sie ging auf sie Knie und sah mir in die Augen und lächelte sie nam mein rechtes Ei und drückte knetete es sie hatte etwas längere Fingernägel und diese Borte sie hinein es war ein Schmerz ich fing an zu weinen nach 10 min hörte sie auf kam hoch und nam meine eier in die Hand und drückte zu mir einem Lächeln auf ihren Lippen sie machte einige Zeit weiter und ging zurück zu ihren Freundinen.
Nach einiger Zeit holte das eine Mädchen eine Wodgaflasche aus ihrer Tasche sie haben sie aus getrunken und das Mädchen welches die Flasche mit hatte kam zu mir rüber und schlug mir mit der Flasche 10 mal in die eier sie nahm meine Eier in die Hand und drückte, knetete, zock u d biete ihre Fingernägel ihnen als sie fertig war kammen die andern Mädels und machten das selbe. Sie gingen zurück und holten ihre Handys und kamen zurück.
Das Mädchen welches den roten Bikini an hatte zock sich ihr Oberteilel aus. Sie hatte einen schwarzem BH an sie ramte mir ihr Knie in die eier. Das Mädchen in der weißen Leggins Schnitt mich los und ich brach zusammen sie sagte ich soll laufen ich humpelte davon dann filmte sie mich wie sie mich einholten und mir in die eier traten es war schon dunkel deshalb sah man nichts auf dem Video zum Glück. Sie schamppten mich und brachten mich zum becken dort warfen sie mich in Wasser und ließen mich fürs erste dort ich konnte nicht mehr. Dann kammen sie wieder und boten mir an mich frei zu lassen wenn jede von ihn mir ein belässt und ich nicht komme wenn ich doch komme würden sie mir die Eier mit einem Basballschläger zu brei schlagen für jede Minute die ich aushalte wird ein schalg abgezogen wen alle Schläge weg sind ist die nächste dran jedes Mädchen hat 10 Schläge als erstes fing das Mädchen im roten Bikini an sich auszuziehen und nam mein Penis in den Mund und sofort nach nicht mal 10 Sekunden kam ich das nächste Mädchen mit der weißen Leggins ist dran sie zog sich aus und drücke ihre brüsten in mein Gesicht Dan nam sie mein ding in die Hand und lutschte dran ich Kamm auch wieder sofort das letzte Mädchen ramte mir das Knie in die eier und ich fiel auf die Knie sie schupste mich auf den Rücken und zock sich aus sie setzte sich auf mein Gesicht und legte sie sich mit ihren Bauch auf mein Bauch ihr Beine Umschlossen mein Kopf und sie fing an zu lutschen sie drückte ihrere Beine so zusammen das ich keine Luft mehr bekam und nach Luft ringte sie blies weiter und ich Kamm auch sofort sie machte weiter drückte noch fester und blies weiter ich Kamm wieder nach 5 min tat es nur noch weh sie nam meine eier und drückte um mich komplett leer zu machen es tat weh nach 10 min setzete sie sich auf mein Gesicht u d schlug und trat in meine eier. Ich heulte und bekam keine Luft. Da kammen die anderen beiden mit einem Basballschläger ich fing an zu schreien und bekam Angst ich wollte nur noch weg da kam es ich bekam den ersten Schlag ich wurde sofort still da der zweite und immer so weiter Dan hörten sie auf und banden mich wieder fest und sagten ich sokte mich ausruhen es würde noch sehr lange dauern es war dunkel und Sie sagten wir hätten noch 6 Stunden Spiel Spaß und Freude also sie hätten es ich hätte nur Schmerzen.
Sie waren immernoch nackt und sie gingen zurück auf ihren Platz und tipten auf ihren Händy und erzählten und lachten.
Dan kammen die im roten Bikini und die in der weißen Leggins zu mir und haben mir in die Eier geschlagen getreten und sie durch geknetet ich hab geschrien vor Schmerzen Dan ging die in der weißen Leggins auf die Knie und hat mir wieder ein Geblasen als ich kurz vorm kommen war schlug die andere mir mit dem Baseballschläger in die Eier ich weinte und so ging das 9 weitere male Dan tauschten sie die andere blies mir ein und die welche mir vorher ein Geblasen hat schlug mir in die Eier es ging so weiter Dan nam sie ein Ei von mir in den Mund und lutschte drauf rum Dan plötzlich biss sie drauf ich schrie weinte und jammerte es waren Höllen schmerzen Dan kamm die andere und sie machten alles mit meinen Eiern was sie nur wolten ich war komplett kaputt und so gehen 6 Uhr banden sie mich los und gingen mit mir im den angrenzenden Park da fotografieren sie mich meine Eier und sagten wenn ich irgendjemand davon erzähle werde ich das bereuen sie schlugen mir alle nochmal in die Eier und gingen lange zeit später fanden mich zwei frauen und halfen mir.
Es war der schlimmste Tag meines Lebens und ich hoffe das so etwas nie wieder passiert.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »eiertritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.2587 (0.2458, 0.0112) sek. –– 872542070