>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 23.9. 2023 um 15:36:58 Uhr über

eiertritt

Heute habe ich meine beste Freundin Anja im Eiertreten unterrichtet.

Dafür habe ich 4 Jungs gefesselt. 16 22 30 34

Ich habe den jungs gesagt das sie sich zum üben von Hodentritte melden. Sie haben sich freiwillig gemeldet und Fesseln lassen. Dem 3 und 4 jungen habe ich schön öfters in die Eier getreten.

Diesmal habe ich Anja dabei. Sie hat noch keinem Jungen in die Eier getreten. Ich habe ihr erst mal alles erklärt. Sie hat bis jetzt noch keinen Penis oder Hodensack gesehen. Sie ist im selben Alter wie der 1 Jungs.

Als ich ihr alles erklärt, auch wo es besonders weh tut und wie Frau die kleinen Bälle zu Brei verwandelt, sagte ich ihr das wir heute auf jeden Fall ein paar Eier zu Brei machen werden.

Dabei werten sich die Jungs. Vergeblich sie sind gut gefesselt und haben einen Knebel im Mund. Ich wichste dabei dem 1 Jungen den Schwanz und könnte die Angst in seinen Augen sehen. Anja fragte welcher junge den Kastriert wird. Ich meinte zu ihr sie solle sich den oder die Jungs aussuchen.

Sie freute sich und quetschte dem 4 jungen die Bälle und meinte die müssen weg.

Gut meinte ich und sagte zu ihr das wir jetzt anfangen.


Ich fing an ihr zu zeigen mit Schuhen die Eier zu treten. Ich gab jedem einem festen Eiertritt und habe 4 mal gut getroffen.
Jetzt versuchte sie es abwechselnd bei jedem. Zwar noch nicht so fest aber das kommt noch. Nach so 6 Runden hatte sie es gut drauf. Ich zeigte ihr auch noch so 2 Runden.


Als zweites kahm der Kniestos. Auch dieser wider eine Vorführrunde. Beim Kniestos war sie besser. Sie hat schon gut getroffen und könnte sich somit auf die Kraft konzentrieren.
Sie machte wider 6 Runden ich wollte aber auch meinen Spaß haben und habe zwei Runden mitgemacht.

Danach zeigte ich ihr das Quetschen der Hoden. Beim 4 jungen haben wir angefangen. Ihr fiel auf das die Bälle vom 4 jungen deutlich weicher sind als am Anfang als sie die Eier in der Hand hatte.
Ich meinte zu ihr dass das normal sei. Die Eier sind schon geprellt.

Ich erklärte ihr ganz genau wie Frau die kleinen Bälle am besten Quetscht. Wo es am meiste weh tut. Sie fragte ob sie zu fest drücken kann. Ich meinte nein es giebt kein zu fest. Auch beim treten nicht . Im besten Fall zerstörst du ein oder noch besser beide Eier. Da ist doch Ei junge selber schuld. Wenn er uns einen Grund giebt ihm die Eier zu treten dann muss er damit rechnen das was zu Bruch geht.

Sie fragte mich ob sie mal ein Ei zerdrücken kann. Ich sagte ja und fragte welcher. Sie zeigte auf den 4 Jungen. Wir gingen zu ihm und ich nahm seinen rechten Ball in die Hände. Ich meinte zu ihr schön langsam dann hat der Junge auch was davon.

Ich drückte langsam mit beiden Händen auf seinen rechten Ball rum und sie beobachtete alles. Dan machte es Plopp und es wurde breiig. Ich meinte ein Ball weniger. Sie fühlte den Brei im Sack und schnappte sich das linke Ei. Sie fing an zu drücken und drückte. Sie meinte ganz schön schwer. Ich sagte zu ihr das die Dinger doch ganz Stabiel sind und feuerte sie an so fest sie kann zuzudrücken. Auf einmal machte es noch mal Plopp und sie fühlte den Brei. Auch ich drückte ihm noch mal den Brei durch.

Ich fragte ob sie mal einen jungen alleine kastrieren möchte. Sie sagte ja und ich meinte zu ihr das wir aber erst noch ein paar tritte üben müssen.

Nach weitern 4 Runden Fußtritte und 5 Runden Kniestöße von uns beiden war sie so geil das sie es fast nicht mehr aushält.

Unsere höschen waren tropfnass vor Geilheilt. Sie ging zu dem 2 jungen und fragte ob sie ihn kastrieren darf. Er schüttelte den Kopf. Sie meinte zu ihm wenn er nickt macht sie es schnell und schmerzlos, wenn er aber den Kopf schüttelt macht sie es langsam und so schmerzhaft wie möglich.

Der junge versuchte sich zu befreien was unmöglich ist. Dabei schüttelte er den Kopf. Sie so schön das wird mir Spaß machen.

Sie nahm einen Ball in die Hände und fing langsam an zu drücken. Nach gefühlten Minuten machte es endlich Plopp. Sie war begeistert und fragte dem jungen ob es Spass gemacht hat. Dann schnappt sie sich seinen letzten Ball und fing auch an zu drücken. Diesmal ließ sie sich noch mehr Zeit und machte dazwischen auch mal lockerer. Nur um danach noch fester zu drücken. Bis es endlich Plopp machte. Den Brei im Sack massierte sie noch schön durch.


Ich meinte zu Anja das wir mal mit Tritten weiter üben müssen. Sie müsse ja noch mit Tritten zwei Bälle zertreten. Sie fragte bei wehm sie es machen solle. Ich meinte ich möchte den 1 Jungen zum Schluss haben. Anja meinte kein Problem und trat dem 3 jungen und trat in seine Eier. So fest sie kann . Mit dem Knie und Fuß. Ich ging zum 1 Jungen und trat auch ihm in die Eier. Ich sagte aber zu ihm das ich ihn nicht mit den Füßen oder Knie kastrieren werde.

Anja legte aber so richtig los und nach so 35 Minuten hatte sie ein komisches Gefühl beim Treten. Wir fühlten das ein Ball weg war. Sie machte dann sofort weiter und so nach 20 Tritten später war kein Ball mehr im Sack.

Ich meinte zu meinem Jungen ob er es breut hat sich freiwillig zu mal den. Er nickte . Ich fragte ob er Kastriert werden möchte. Er schüttelte den Kopf. Ich meinte aber das ich auch meinen Spaß haben möchte und er dafür Kastriert werden muss.

Dabei wichste ich die ganze Zeit seinen Schwanz und fragte ihn ob er einen letzten Orgasmus haben möchte. Er nickte und fing an zu weihnen. Ich wichste seinen Schwanz schnell und sagte ok dann mal los.
Ich wichste ihn nach besten Wissen und Gewissen. Er genoss es sehr und würde immer härter. Ich merkte wie er dem Orgasmus näher kahm und feuerte ihn an. Er war jetzt kurz vor dem Orgasmus und ich sagte er solle seinen letzten Orgasmus genieß.

Ich merkte das gleich abspritzen wird und würde noch schneller. Ich merkte das er jetzt gleich abspritzt und hörte im letzten Moment vor dem Orgasmus auf. Und trat ihm so fest ich kan mit dem Knie in seine Eier. So kurz vordem Orgasmus tut es besonders weh.

Ich lächelte ihn an und meinte das er keinen Orgasmus vor der Kastration verdient hat und ging auf die Knie um seinen Eier zu zerdrücken. Ich nahm sein Linkes Ei und drückte zu. Erst leicht dann immer fester. So nach 3 Minuten gab sei Ei nach und es machte Plopp. Ich ließ ihm etwas Zeit zu verschnaufen und masierte dabei sein letztes Ei und den Brei.

Ich fragte ihn ob er schon mal ein Mädchen gefickt hat. Er schüttelte nur den Kopf. Ich fing an zu lachen und meinte zu ihm wenn er mir am Anfang gesagt hätte das er Jungfrau sei hätte ich ihm einen letzten Orgasmus gegeben.
Ich nahm sei letztes Ei in die Hände und meinte wir bringen es jetzt zu Ende. Ich werde es auch besonders schmerzhaft machen.

Ich fing an sein rechtes Ei zu quetschen. Mal fester und mal weniger fest. Und dann wider fester bis nach gefühlten 5 Minuten es wider Plopp machte. Ich knetete den Brei noch etwas durch.


Damit waren wir fertig. Anja hatte viel gelegt. Wir lösten noch die Fesseln der Jungs. Diese blieben aber einfach noch ne Zeit lang liegen. Nach so 2 Stunden fingen die Jungs an dich anzuziehen und machten sich wider mit dem Auto auf dem Weg nach Hause.

Den 1 Jungs haben wir noch mit dem Auto zum Bahnhof gefahren damit er seinen ICE erreicht. Auch dem Bahnsteig haben wir mit ihm zusammen auf seinen Zug gewartet. Als der ICE einfährt haben wir uns von Ihm verabschiedet. Anja und ich haben ihn umarmt und ihn geküsst . Wir merkten aber das er kaum mehr Kraft hat.

Wir wünschten ihm eine gute Heimfahrt und winkten ihm hinterher.

Anja meinte das es ein geiler Unterricht war und das sie es noch öfters üben möchte. Ich meinte zu ihr sehr gerne und wir führen zu mir nach Hause. Wo wir uns gemeinsam in mein Bett legten uns zu mehreren Orasmen fingierten und lecken und schliefen schließlich gemeinsam ein.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.2200 (0.2077, 0.0110) sek. –– 870885616