>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Ilona schrieb am 12.2. 2013 um 19:34:58 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Eine Anleitung zur Disziplinierung von Ehemännern

Zunächst musst Du fest entschlossen sein, die Bestrafung ohne wenn und aber durchzuführen. Keine Frau wird es gleich beim erste Mal ganz richtig machen. Aber es wird für Deinen Mann auch das erste mal sein, also mach Dir keine Sorgen.

Es ist sehr wichtig, dass Du die ganze Zeit währenddessen sehr weiblich bist. Ein paar sehr wichtige Regeln:

1. Du bittest ihn nie um Erlaubnis, ihn zu bestrafen! Es ist Deine Entscheidung, tu es und sei standhaft.

2. Ihr müsst es beide bequem haben. Er sollte zum Beispiel nicht auf einem kalten Fußboden liegen müssem. Du solltest nicht auf einem unbequemen Stuhl sitzen. Die Raumtemperatur sollte nicht zu warm oder kalt sein, sondern gerade angenehm.

3. Lass Ihn vorher duschen. Es öffnet seine Poren und macht seine Haut empfindlicher.

4. Wenn Du Dich entschieden hast, ihn zu versohlen, dann gestatte ihm nie, sich herauszureden oder über seine Strafe zu verhandeln. Lass ihn nicht zögern.

5. Nicht brutal sein. Besonders bei den ersten Malen musst Du darauf achten. Du willst ihn nicht für immer abschrecken, er soll seine Strafen auch in Zukunft akzeptieren. Achte sehr bewusst auf seine Körpersprache. Nicht zu schnell versohlen. Lass es wirken. Es kann sogar sein, dass er die Schläge anfangs geniesst. Das ist erst mal akzeptabel. Du wirst das zu gegebener Zeit ändern.

6. Es ist normal, dass er anfangs erregt ist, wenn Du ihm den Hintern versohlst. Dies ist zu erwarten und akzeptabel.

7. Es ist am besten, die este »Lektion« zu initiieren, wenn er »in der Stimmung« für Intimität ist. Wenn ein Mann erregt ist, ist er viel leichter zu kontrollieren.

8. Beginne mit einer geringfügigen Verfehlung, wie z. B. dem oben lassen des des WC-Sitzes oder das herumliegen lassen von schmutziger Wäsche. Die Strafe sollte der Tat angemessen sein. Dadurch hast Du für ernstere Vergehen Steigerungsmöglichkeiten.

9. Die ersten paar Hinternvolls sollten nur mit der Hand sein. Wenn Du dann etwas Routine hast, kannst Du Instrumente nehmen.

10. Es gibt keinen Grund, Dich während der Abstrafung mit ihm zu unterhalten. Wenn Du willst, kanns Du ihm kurze Antworten auf seine Bitten und sein Betteln geben, aber unnachgiebeig bleiben!

11. Wenn die Bestrafung vorbei ist, ist sie vorbei. Seine Schuld für sein schlechtes Verhalten ist vollständig gesühnt. Es wäre unfair und nicht richtig, noch einen Groll zu hegen, nachdem Du fertig bist. Wenn Du nicht das Gefühl hast, dass alles wieder im Lot ist, dann bist Du selbst daran schuld, weil Du zu nachsichtig warst. Merke es Dir für das nächste Mal.

Ein kleiner Hinweis aus Erfahrung: Wenn Du denkst, dass er genug bestraft ist, gib ihm noch mal 10 bis 20 Hiebe. Frauen haben anfangs immer zu früh Mitleid, bis ihr Selbstvertrauen wächst.

Du solltest die Bestrafung in einem ruhigen und möglichst schallisoliereten Raum durchführen. Ihr wollt beide, dass dies eine private und intime Sache zwischen euch bleibt (Wir haben einen speziellen Raum im Keller für genau diesen Zweck eingerichtet). Es ist auch sehr wichtig, dass Ihr es beide während der Züchtigung sehr bequem habt. Manchmal sitze ich auf einem Stuhl und habe ihn über meine Knie gelegt. Manchma sitze ich auf dem Bett und er liegt über meinen Beinen. Wenn er seine Hose an hat, ziehe ich sie ihm aus und die Unterwäsche runter. Schließlich will ich ihn versohlen, nicht seine Hose. Noch wichtiger, ich kann die Wirkung sehen, wie rot seine Kehrseite wird. Inzwischen genieße ich es, zu sehen wie sich seine Pobacken zusammenziehen, sich winden und zittern. Es ist der beste Stressabbau, den ich kenne.

Sobald Du siehst, dass sein Verhalten korrigiert werden muss, richte es spätestens noch am selben Abend ein. Es kann nicht warten, er muss möglichst unverzüglich bestraft werden, um sein Verhalten wirksam zu ändern. Wenn Ihr ins Bett geht, solltest Du ein Licht anlassen und ihm sagen, dass »wir« etwas besprechen müssen etwas - nämlich sein respektloses Verhalten (oder was auch immer). Lasse ihn dann wissen, was er gesagt oder getan hat, was unangebracht war. Dann SAGE ihm, dass er sich kindisch verhalten hat und Du ihn jetzt wie einen ungezogenen kleinen Jungen bestrafen wirst. An diesem Punkt wird er schockiert sein und wahrscheinlich Angst kriegen. Dies ist jetzt sehr wichtig: Wenn er versucht, sich zu entschuldigen, hast Du schon gewonnen! Dies ist der Punkt, an dem Du ihn vollständig unter Kontrolle hast. Du musst jetzt hart bleiben und ihm sagen, dass er sich entschuldigen kann, NACHDEM er bestraft worden ist.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um Deinen Stuhl zu verschieben, oder im Bett aufzusitzen. Anschließend sage ihm mit sanfter, aber FESTER Stimme, dass er sich über deinen Schoss legen soll. Während Du die Schlafanzughose, die er trägt, herunterziehst, erkläre ihm Deine Regeln. Er darf nicht mit seinen Füßen strampeln oder versuchen, seinen Hintern mit seinen Händen zu bedecken. Er muss über deinem Schoss bleiben, bis Du der Meinung bist, dass er seine Lektion gelernt hat. Wenn Du Dich entschieden hast, ihn mit einem Instrument wie einem Lineal oder Kochlöffel zu versohlen, solltest Du es griffbereit haben, aber nicht vor seinen Augen. Er darf nicht vorherzusehen können was kommt. Er muss seine Augen geschlossen halten, oder noch besser, sie sind bedeckt. Es verstärkt Deine Kontrolle über die Situation. Sage ihm, dass wenn seine Hände in die Quere kommen, oder er strampelt oder sich bewegt, er dafür einen weiteren Hinternvoll erhalten wird, nachdem Du mit dem ersten fertig bist (In der Regel werden ihm fünf oder sechs kräftige Hiebe mit einem Gürtel so etwas in Zukunft austreiben).

Wenn Ihr beide in einer bequemen Position seid, ist es Zeit für Dich anzufangen. Zunächst wird er um Gnade und Nachsicht bitten. Ich kann gar nicht genug betonen, wie wichtig es ist, dass Du standhaft bei Deinem ursprünglich vorgenommenen Strafmaß bleibst! Vertrau mir, er wird Dich danach viel mehr respektieren, wenn Du jetzt hart bleibst.

Wenn Du ihn mit deiner Hand versohlst, sollten fünfzig bis hundert kräftige Klapse auf jede Pobacke reichen. Orientiere Dich an der Farbe seiner Haut. Eine leichte Züchtigung sollte seinen Po rosa werden lassen, eine gründlichere ein tieferes Rot produzieren. Wenn Du ein Instrument benutzt, dann vielleicht nur halb so viele Hiebe, je nachdem, wie schlecht sein Verhalten war. Es ist eine gute Idee, die härtesten Schläge bis zum Schluss aufzusparen. Es hinterlässt einen bleibenderen Eindruck. Lass am Anfang die Farbe dein Anhaltspunkt sein, wann genug ist. Nachdem Du etwas Erfahrung gesammelt hast, wird dein Gespür besser werden.

Männer werden traditionell gelehrt, nicht zu weinen. Allerdings ist es eine therapeutische Wirkung eines Hinternvolls, dass er in ein jüngeres Alter zurückversetzt wird. Der ganze Vorgang, dass er übers Knie gelegt wird, mit Hosen und Unterhosen heruntergezogen und mit seinem nackten Po nach oben, hat den Effekt, dass ein erwachsener Mann sich wie ein kleiner Junge fühlt. Sobald er sich jünger fühlt, kann er sich fallen lassen und Tränen vergießen, so als wenn er über dem Schoß seiner Mama liegen würde. Erschrick also nicht, wenn er anfängt zu weinen. Es ist ein gutes Zeichen, aber keinesfalls ein Grund, die Bestrafung abzukürzen oder zu mildern! Trösten kannst du ihn hinterher.

Wenn Du mit seiner Bestrafung fertig bist, solltest Du ihn in Position behalten. Normalerweise reibe ich eine kühlende Lotion auf seinen Po, wenn ich fertig bin. Er muss dafür immer noch stillhalten. Es wird ihm Linderung verschaffen, aber ihn auch daran erinnern, dass Du immer noch die Kontrolle hast. Seine Augen sollten immer noch verdeckt oder geschlossen sein. Manchmal gebe ich meinem Mann beim einreiben zwischendurch noch mal ein paar kräftige Klapse, nur um ihn daran zu erinnern, dass ich immer noch das Sagen habe und dass er sich immer noch unterordnen muss.

Ich verspreche Dir, dass Du eine deutliche Verbesserung in seinem Verhalten sehen wirst. Im Laufe der Zeit kann es verblassen, und dann musst Du sein Gedächtnis wieder auffrischen, um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Er wird Dich dafür respektieren und lieben. All dies wird ein großer Stressabbau für Dich sein, und Eure Beziehung glücklich und leidenschaftlich erhalten.



   User-Bewertung: +201
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1230 (0.1094, 0.0121) sek. –– 822455220