Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (66,13%)
Durchschnittliche Textlänge 563 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,597 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2002 um 16:55:02 Uhr schrieb
toschibar über BlasterZeitung
Der neuste Text am 17.9. 2011 um 11:40:21 Uhr schrieb
gerichteter Graf über BlasterZeitung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.10. 2009 um 18:45:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über BlasterZeitung

am 13.5. 2002 um 20:02:41 Uhr schrieb
frage über BlasterZeitung

am 5.10. 2009 um 19:00:14 Uhr schrieb
Baumhaus über BlasterZeitung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BlasterZeitung«

® schrieb am 13.5. 2002 um 21:57:13 Uhr zu

BlasterZeitung

Bewertung: 14 Punkt(e)

** Aktuell ** Aktuell **

Aussteiger bricht sein Schweigen

BlasterCity 13. Mai 2002
Wie ein Sprecher des Freibierministers in Vorabmeldungen bestätigte, handelt es sich bei der nahe des Nudelfriedhofs aufgefundenen Blastergestalt tatsächlich um den von »BlasterRevolte Now« entführten Agenten des vereinigten Blastereichs. Die Befragungen dauern noch an, aber unbestätigten Meldungen zufolge handelt es sich um eine in die militante Splittergruppe »BlasterRevolte Now« eingeschleuste V-Frau. Blasterzeitung sprach exklusiv mit einem Aussteiger aus dem Blasteruntergrund und ehemaligen Vertrauten Toschibars. Hier ein Auszug aus dem Gespräch (der Name wurde aus Sicherheitsgründen von der BlaZ-Redaktion geändert)


BlaZ:
Toschibar hat sich immer wieder gegen den BlasterFeudalismus und die BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft ausgesprochen. Besonders die Blasterstars scheinen Ziel seiner SelbstmordAssoziationsAnschläge zu sein. Höhepunkt seiner FließbandAssoziationsarbeit war der gestrige Anschlag mit Untenrumlappen in BlasterCity. Wie erklären sie sich den Eifer, mit der Toschibar die herrschende BlasterOrdnung attackiert?

XY:
Er hatte eine schwere Kindheit, seine Vater zwang ihn die eigenen Untenrumlappen zu essen, wenn er mal nicht ganz so gelungene Assoziationen produzierte. Seine Mutter verdingte sich als HilfsAssoziant in der weithin unbekannten Vernetzungsstelle0815.

BlaZ:
Solche BlasterSchicksale gibt es viele und nicht jeder wird zum BlasterTerrorist. Schenken sie den Gerüchten um die Misshandlung des entführten Agenten Glauben?

XY:
Die sind auf jeden Fall ernst zu nehmen und möglicherweise wurde an dem Agenten des guten Heynz tatsächlich eine Gehirnwäsche vorgenommen. Toschibar ist in der Lage, eine Menge Untenrumlappen für seine grotesken Ziele zu opfern. Ich nehme an, er wiederholt hier Kindheitsmuster, indem er seine Untenrumlappen den Opfern in den Mund stopft. Mein Beileid an alle aufrechten Blasterianer, die sich der grösseren Sache wegen geopfert haben.

BlaZ:
Wir danken Ihnen für das Gespräch.

® schrieb am 27.5. 2002 um 20:21:27 Uhr zu

BlasterZeitung

Bewertung: 7 Punkt(e)

*** Die Klatschspalte ***


BlasterCity 27. Mai 2002


Hochzeitsglocken?

Wie unser Auslandsredakteur Diso Paparazzi aus gut informierten Kreisen erfahren haben will, wollen sich Genosse Gaddhafi und die Queen Of Siam am Montag den 30. September 2002 in der Blasterkapelle das Ja-Wort geben.




Karriere?

Nudelchen wird die Hauptrolle in dem Blasterdrama „Das Schweigen der Elchespielen. Regisseur Heynz Hyrnrysz zeigte sich beim Casting beeindruckt von der jungen Darstellerin. Ihre erste grosse Rolle spielte sie als Maulwurf im Blasteruntergrund. Eine Allergie gegen toschibareske Untenrumlappen verhinderte Gott sei Dank den ganz grossen Durchbruch.



Verliebt?

Der Mai hat es traditionell in sich. So wollen einige Blasterpassanten KIA beim intensiven Gänseblümchenrupfen während einer Gartenverwüstungsparty der Blasterstars beobachtet haben.




Gerettet?

Voyager ist auf dem Wege der Besserung, nachdem der Blasternotarzt sie letzte Woche schwer assoziiert in ihrer Wohnung auffand. Wie es dazu kommen konnte ist weiterhin ungeklärt. Die Gefolgsdeppen ermitteln in alle Richtungen und auch versuchte SelbstmordAssoziationsAnschläge werden nicht ganz ausgeschlossen. Die Organisation »BlasterRevolte-Now« hat sich aber bereits durch ihren Anführer Toschibar entschieden gegen Spekulationen gewandt, in diese Vorgänge verwickelt zu sein.




Geplatzt?

Ein lauter Knall riss vergangene Nacht eine grosse Anzahl Blasterbewohner aus den Schlaf. Augenzeugen berichteten von einem enormen Duckman am Himmel von BlasterCity. Die Spurensuche dauert an. Im Epizentrum der Explosion wurden allerdings Splitter von Bierflaschen gefunden, die den Verdacht um den Urheber erhärten.

® schrieb am 4.6. 2002 um 18:09:12 Uhr zu

BlasterZeitung

Bewertung: 6 Punkt(e)

*** Kyngsize ***

BlasterCity 04. Juni 2002



Skandal um König Heynz II.

Die Eröffnung der diesjährigen Urinale stand ganz unter dem Sternzeichen Zackenzischer. In einer Laudatio vernichtete die göttliche Klofrau das Engagement von Kyng Heynz II. gegen die Sitzpinkler-Fraktion und verlieh ihm unter dem tosenden Applaus der anwesenden Blasterstars die Bleierne Pissrinne. Sichtlich gerührt zog Heynz II. in der anschliessenden Dankrede eine positive Bilanz seiner noch kurzen Herrschaft und prophezeite dem Blasterfußvolk, daß sein Strahl noch Generationen von Gefolgsdeppen eingelben werde.

Wie die freie Korrespondentin Biggi berichtet, kam es im Vorfeld der Feierlichkeiten zu schweren Ausschreitungen von radikalseparatistischen Blasterpassanten. Schwer assoziativ drang eine Gruppe vermummter Blasterianer bis zum Blasterpranger vor und konnte kurzzeitig das Blastersteuer herumreissen. Eine herausragende Blastergestalt schwang einen symbolischen Untenrumlappen über das Blasterfußvolk, drohte mit verheerenden SelbstmordAssoziationsAnschlägen aus allen Teilen der BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft, sofern der designierte Sonderbeauftragte für Fragen des intriganten Weibsvolk nicht mit sofortiger Wirkung entlassen würde. Ein Opfer des BlasterFeudalismus wird mit folgender FließbandAssoziationsarbeit zitiert » Es regnet immer noch. Vermutlich nur über meinem Haus, weil so viel Wasser kanns doch gar net geben... So eine kleine Wolke, die mich verfolgt, vom Haus ins Auto, vom Auto in die Stadt, durch die Stadt hindurch...ich renne und renne, und häng sie nicht ab...Diese Verfolgungswolke... IchBinDerWahreMessias« Im Blasteruntergrund kursieren Gerüchte, laut denen eine genesende Voyager Sympathien mit der Bewegung BlasterRevolte Now! bekundet hat. Vom BlasterGericht gab dazu keine öffentliche Stellungnahme.


Blasterzeitung fragt, Assozianten antworten:

Was assoziieren Sie zu diesem Plöperpengel ?


(Assoziationen werden ungekürzt unter dem Stichwort BlasterZeitung »Leserbriefe« veröffentlicht)

toschibar schrieb am 13.5. 2002 um 11:48:06 Uhr zu

BlasterZeitung

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ticker:
Identität von ® bekannt ? - - - Ist es Rufus, der alte Müllwagentrittbrettfahrer?

BlasterCity Nachrichten:
Am Muttertag findet auf dem Marktplatz in BlasterCity der bekannte Terrortag statt. Mit Frohsinn, Pop und Arbeitsdienst.
Für die Kinder gibt es wieder das beliebte Pupsloch.
Die vom Ecstasy-Kollektiv verlangen regen Anteilnahme.
Für die BlasterRevolte gilt Prügelpause bis der Sandmann kommt.

Werbung:
Miethirne gibt es bei: Hirnpflege-Express Novosibirsk

toschibar schrieb am 12.5. 2002 um 20:39:49 Uhr zu

BlasterZeitung

Bewertung: 5 Punkt(e)

News:
»BlasterRevolte Now« dementiert vehement, etwas mit dem Anschlag auf BlasterCity vom 12.Mai 2002 zu tun zu haben. Wie ein Sprecher der BlasterZeitung mitteilte, liegt der Gruppe nichts ferner, als Anschläge zu verüben, bei denen das Blasterfußvolk oder gar BlasterPassanten gefährdet würden.
Der Anschlag könne nur König Heynz bzw. seinem mittlerweile Verbündeten Erzfeind »Rüdinger«, der Esoterikschlampe unter den Blasterstars, zuzurechnen sein. Als Motiv vermutet der anonyme BlasterTerrorist, dass König Heynz der Zackenzischer eine Rechtfertigung für seinen Staatsterror zu schaffen versucht.

Ausland:
Militärputsch in der Lonzrepublik

Sport:
Weitsprung

toschibar schrieb am 27.12. 2002 um 21:51:50 Uhr zu

BlasterZeitung

Bewertung: 5 Punkt(e)

News:

BlasterRevolteNow hat eine Pressemitteilung heraus gegeben:

"Verehrte BlasterGemeinde, BlasterFußvolk!
Das Warten hat ein Ende, wir melden uns zurück. Wir danken allen für die Unterstützung, die der Organisation zu Teil wurde. Vor allem die wichtig en Untenrumlappen werden uns zum Sieg verhelfen. Die BlasterStars unter der Führung des Suppennazis KleynerHeynz und seiner Gefolgsdeppen, den Spacken und Nieten, werden Ihre Krone und Ihre Hüte nehmen und in die Lonzrepublik auswandern müssen. Lange genug haben Sie uns auf der Nase herumassoziiert, lange genug haben Sie uns nicht an der BewertungspunkteWohlstandsGesellschaft Teil haben lassen. Es ist Schluß.

Wir freuen uns besonders, dass sich neben GrosserHorst noch folgende Personen der Bewegung BlasterRevolteNow angeschlossen haben: McBlunzn, JensLehmann, DerWahreUwe, Onan-der-Masturbator und Eins-Zwei-oder-Drei Heckenschützen.

Und jetzt heißt es: SchnuffDich, Brillenträger! KleynerHeynz, Du HalbHirn, wir hören jetzt auf mit der Spasskacke, es kommt der Vergeltungsschlag, da hilft auch kein Sacklecken. Na Hallimasch!"


Bitte lesen Sie morgen das ExtraBlatt:
»EigentlichIstJaAllesGanzAnders«
Morgen auch mit Kontaktbörse

® schrieb am 10.6. 2002 um 17:12:58 Uhr zu

BlasterZeitung

Bewertung: 8 Punkt(e)

*** NEWS ***

BlasterCity 10. Juni 2002


Kurzer Prozeß

Voyager ist vom BlasterGericht zu drei Monaten verschärfter FließbandAssoziationsarbeit verurteilt worden. Zudem muss sie zehntausend Bewertungspunkte als Wiedergutmachung an Gronkor abtreten. Hintergrund: In einem öffentlichen Statement assoziierte sie Gronkor in die Nähe eines Dödels aus der evolutionären Sackgasse. Sichtlich zerknirscht nahm Voyager das Urteil entgegen und kommentierte im Anschluß „ Eigentlich hätte ich es verdient, lebenslänglich Toschibars Untenrumlappen waschen zu müssen.“




On Tour

Heynz & The Zackenzischer starten im kommenden Herbst mit ihrem neuen Programm »Plöperpengel-Aid« durch den Assoziations-Blaster. Geplant ist unter anderem eine freie Assoziation unter dem Stichwort Blasterpranger. „Nach eingehender Hirnpflege sind wir zu der Überzeugung gelangt, auch die letzten BlasterDeppen erreichen zu können“, so Heynz. Mehrere Blasterstars haben bereits ihre Unterstützung zugesagt.




Umfrage

Der Rückhalt fürBlasterRevolte Now“ unter den Blasterianern ist im Vergleich zum Vormonat im Aufschwung. Bereits 0,4 Prozent aller Blasterbewohner befürworten die Abschaffung des BlasterFeudalismus. Wie aus Kreisen des Blasteruntergrunds verlautet, ist mit der nächste Welle von SelbstmordAssoziationsAnschlägen bereits in den nächsten Monaten zu rechnen. „Auf der nach unten offenen Assoziationsskala wird es keine Tabus mehr geben!“ heisst es dazu in einer Stellungnahme der Gefolgsdeppen.



Gesundheit

Am Wochenende kam es zu mehreren schweren Fällen von Blasterfieber. Wie erst jetzt bekannt wurde, entkam der Sonderbeauftragte von Kyng Heynz II. nur knapp einem klaffenden Hirnriss und wird derzeit noch vom Blasternotarzt behandelt. »Der Playstation geht es den Umständen entsprechend gut«, weiß Schwester Nudelchen und ergänzt »niemand ist gegen Blasterfieber gefeit, aber zur Vorbeugung empfehle ich und schmunzelt.«

® schrieb am 12.5. 2002 um 19:29:19 Uhr zu

BlasterZeitung

Bewertung: 7 Punkt(e)

News:

ANSCHLAG AUF ALLE BLASTERIANER VERHINDERT!

BlasterCity, 12. Mai 2002
Vorbei ist die Idylle im schönen BlasterReich. Gleich bei verschiedenen Stichworten wurden verdächtige Untenrumlappen von aufmerksamen Angehörigen des Blasterfußvolkes gefunden. Eine genaue Analyse lag bei Drucklegung noch nicht vor, allerdings verdichten sich Indizien, dass es sich dabei um kontaminiertes Material handelt. In einem anonymen Schreiben bekennt sich »BlasterRevolte Now«, eine militante Splittergruppe aus dem Blasteruntergrund um den Anführer Toschibar, zu dem Anschlag. Aus Kreisen der Blasterstars wird mit weiteren feigen Attentaten gerechnet. Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung von 5000 Bewertungspunkten und 1 Jahr Befreiung von der BlasterSteuer ausgesetzt.


Im Fall des entführten Agenten verhandeln BlasterDiplomaten weiter mit Vertretern der Aufständischen. Offizielle Stellen hüllen sich darüber in Schweigen und dementieren lediglich Gerüchte, laut denen diese Blastergestalt in den Kellern von Kyng Heynz ein elendes Dasein schmachtet.


Einige zufällige Stichwörter

Spätsommer
Erstellt am 8.2. 2003 um 13:27:27 Uhr von Zabuda, enthält 8 Texte

Pfützenweitsprung
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:51:12 Uhr von barmherzige Schwester, enthält 10 Texte

Sternekoch
Erstellt am 4.10. 2013 um 18:25:58 Uhr von sechserpack, enthält 32 Texte

nervtötend
Erstellt am 1.1. 2006 um 05:47:06 Uhr von gr1n5ekatze, enthält 6 Texte

Bogenhanf
Erstellt am 19.7. 2008 um 21:55:22 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0426 Sek.