Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 276, davon 273 (98,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 68 positiv bewertete (24,64%)
Durchschnittliche Textlänge 4257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,880 Punkte, 156 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2015 um 11:25:58 Uhr schrieb
Cruel Lady über Reitsklave
Der neuste Text am 11.4. 2024 um 17:25:01 Uhr schrieb
Christine über Reitsklave
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 156)

am 16.12. 2018 um 07:42:33 Uhr schrieb
LadiesReitGaul über Reitsklave

am 10.2. 2020 um 08:23:35 Uhr schrieb
schindmÖhre über Reitsklave

am 31.7. 2019 um 22:17:14 Uhr schrieb
reitscheusal über Reitsklave

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reitsklave«

Fitness-Trainerin24 schrieb am 24.8. 2016 um 13:55:44 Uhr zu

Reitsklave

Bewertung: 26 Punkt(e)

Svenja33 schrieb am 4.2. 2016 um 19:50:37 Uhr über
Reitsklave
Reitsklave wäre doch eine wunderschön auslastende Beschäftigung.
Den ganzen Tag in einem Reitstall Reiterinnen schleppen.
Morgens die Hausfrauen und alleinstehenden Damen , nachmittags die Schülerinnen und abends zur Entspannung die berufstätigen Damen und Mädchen.
Eine sehr bewegungsintensive und damit äußerst gesunde Tätigkeit, welche auch kein besonders hohes geistiges Niveau verlangt.
Daneben eine vernünftige und preiswerte Dienstleistung für weibliche Nutzergruppen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Absolut optimal als Fitness-Traning. Ein Ausritt von einer guten Stunde unter einer normal gewichtigen oder auch leicht übergewichtigen Reiterin mit gutem Tempo stärkt die gesamte Kondition und alle Muskelgruppen des Reitsklaven auf dem schnellsten Wege.
Ein regelrechtes Turbo-Programm für Fitness.
Daneben auch für die Reiterin durch die Sitzposition auf dem Nacken des Reitsklaven ein absoluter Gewinn, denn durch die Sitzposition werden Po und Schenkel der Reiterin schon nach wenigen Reitstunden extrem straff und knackig.
Ein idealer Ausgleich für Damen.

Anja17 schrieb am 24.7. 2015 um 22:02:42 Uhr zu

Reitsklave

Bewertung: 11 Punkt(e)

Hallo Cruel Lady,

heute habe ich mit meinen Freundinnen so einen Typen der immer bei uns am Reitstall herumschleicht und herumlungert zur Rede gestellt.
Wir haben uns alle 4 mit unseren Gerten bewaffnet und ihn echt überrascht.
Er hat nur dumm herumgestottert als wir ihn gefragt haben was er hier dauernd will.
Ich habe ihm dann auf den Kopf zugesagt, das er ein mieser und dreckiger Spanner ist. Nachdem wir ihm mal ordentlich eine Abreibung mit unseren Gerten verpasst haben ist er sofort auf die Knie gegangen und hat uns angefleht aufzuhören.
Er hat zugegeben dass er ein Spanner ist.
Außerdem war seine Hose offen und er hat sich scheinbar einen heruntergeholt.
Nachdem er um einiges jünger war als wir und uns ewig um Gnade angebettelt hat und uns auf einmal sogar unsere Reitstiefel zu küssen und abzulecken angefangen hat, haben wir beschlossen dass wir ihn zur Strafe reiten.
Ich hab mich als erst auf seine Schultern und seinen Nacken gesetzt und zufällig hatte ich noch meine Sporen an.
So habe ich ihn gut 20 Minuten lang ziemlich scharf mit meinen Sporen angetrieben, wobei ich mit der Gerte auch nicht gespart habe.
Hat echt Spaß gemacht und meine Freundinnen haben ihn sich ebenfalls so vorgenommen.Nachdem wir seinen Namen haben und wissen wo er wohnt, haben wir bestimmt, dass er ab sofort jedes Mal kommen muss wenn wir beim Reiten sind damit wir ihn richtig cool durchreiten können.
Der Typ war danach echt ziemlich fertig.
Aber es hat uns absolut super Spass gemacht.
Eigentlich ist der Typ ganz süß aber eben ein Spanner und er ist auch noch um einiges jünger als wir.
Zum Schluss hat er uns sogar ganz freiwillig die Stiefel geküsst und geleckt.
Na ja, vielleicht sollten wir ihn das nächste Mal unsere Stiefel putzen lassen.

Jule schrieb am 25.8. 2016 um 16:18:26 Uhr zu

Reitsklave

Bewertung: 24 Punkt(e)

Als ich noch auf das Gymnasium ging da hatten meine Mutter und meine ältere Schwester tatsächlich einen Reitsklaven.
Es war ein recht nette und sportlicher Kerl der damals in meinem Alter war.
Meine 4 Jahre ältere Schwester und meine damals noch recht junge Mutter haben ihn regelmässig geritten und ich muss sagen dass er echt einiges ausgehalten hat. Ich habe ihn dann auch regelmässig geritten und es hat mir echt Spass gemacht, weil man ihn wirklich auch recht hart hernehmen konnte und er auch echt etwas ausgehalten hat.
Er hat nie gejammert oder sich zu beschweren gewagt obwohl wir ihn alle drei Damen immer sehr hart und lang geritten haben.
Nach dem Ausritt gabs dann eine Pause und dann hat er bei uns die Autos super sauber gewaschen und die Gartenarbeiten erledigt während wir es uns am Swimmingpool bequem gemacht haben.
Wenn och Zeit war, dann hat er bei uns auch geputzt und uns natürlich bedient.
Ich habe die Zeit damals sehr genossen.
Als er dann älter war, ist er weg gezogen.
Ich hätte mich an so einen Sklaven sehr gut gewöhnen können und denke noch sehr gerne an die zwei oder drei Jahre mit ihm zurück.
Meine Mutter und meine ältere Schwester haben das aber auch absolut perfekt im Griff gehabt und die haben ganz genau gewusst wie sie mit ihm umgehen müssen.

Pädagogik-Studentin schrieb am 24.8. 2016 um 15:10:13 Uhr zu

Reitsklave

Bewertung: 12 Punkt(e)

Fitness-Trainerin24 schrieb am 24.8. 2016 um 13:55:44 Uhr über
Reitsklave
Svenja33 schrieb am 4.2. 2016 um 19:50:37 Uhr über
Reitsklave
Reitsklave wäre doch eine wunderschön auslastende Beschäftigung.
Den ganzen Tag in einem Reitstall Reiterinnen schleppen.
Morgens die Hausfrauen und alleinstehenden Damen , nachmittags die Schülerinnen und abends zur Entspannung die berufstätigen Damen und Mädchen.
Eine sehr bewegungsintensive und damit äußerst gesunde Tätigkeit, welche auch kein besonders hohes geistiges Niveau verlangt.
Daneben eine vernünftige und preiswerte Dienstleistung für weibliche Nutzergruppen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Absolut optimal als Fitness-Traning. Ein Ausritt von einer guten Stunde unter einer normal gewichtigen oder auch leicht übergewichtigen Reiterin mit gutem Tempo stärkt die gesamte Kondition und alle Muskelgruppen des Reitsklaven auf dem schnellsten Wege.
Ein regelrechtes Turbo-Programm für Fitness.
Daneben auch für die Reiterin durch die Sitzposition auf dem Nacken des Reitsklaven ein absoluter Gewinn, denn durch die Sitzposition werden Po und Schenkel der Reiterin schon nach wenigen Reitstunden extrem straff und knackig.
Ein idealer Ausgleich für Damen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Klingt absolut vernünftig. Eine Win-win-Situation für die Reiterin und den Reitsklaven. Also warum sollte man so etwas mal nicht machen?
Echt gute Idee liebe Fitness-Trainerin:)

Jule schrieb am 11.9. 2016 um 18:40:35 Uhr zu

Reitsklave

Bewertung: 4 Punkt(e)


Jule schrieb am 25.8. 2016 um 16:18:26 Uhr über
Reitsklave
Als ich noch auf das Gymnasium ging da hatten meine Mutter und meine ältere Schwester tatsächlich einen Reitsklaven.
Es war ein recht nette und sportlicher Kerl der damals in meinem Alter war.
Meine 4 Jahre ältere Schwester und meine damals noch recht junge Mutter haben ihn regelmässig geritten und ich muss sagen dass er echt einiges ausgehalten hat. Ich habe ihn dann auch regelmässig geritten und es hat mir echt Spass gemacht, weil man ihn wirklich auch recht hart hernehmen konnte und er auch echt etwas ausgehalten hat.
Er hat nie gejammert oder sich zu beschweren gewagt obwohl wir ihn alle drei Damen immer sehr hart und lang geritten haben.
Nach dem Ausritt gabs dann eine Pause und dann hat er bei uns die Autos super sauber gewaschen und die Gartenarbeiten erledigt während wir es uns am Swimmingpool bequem gemacht haben.
Wenn och Zeit war, dann hat er bei uns auch geputzt und uns natürlich bedient.
Ich habe die Zeit damals sehr genossen.
Als er dann älter war, ist er weg gezogen.
Ich hätte mich an so einen Sklaven sehr gut gewöhnen können und denke noch sehr gerne an die zwei oder drei Jahre mit ihm zurück.
Meine Mutter und meine ältere Schwester haben das aber auch absolut perfekt im Griff gehabt und die haben ganz genau gewusst wie sie mit ihm umgehen müssen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich muss noch ergänzen, dass der Junge 1 oder 2 Jahre jünger war als ich damals und er in die gleiche Schule ging.
Es war seine Idee und er wollte das so haben.
Meine Mutter und meine ältere Schwester hatten da absolut nichts dagegen.
Er hat praktisch seine ganze Freizeit bei uns verbracht und uns bedient und für uns geschuftet.
Ich habe das damals überhaupt nicht kapiert wie jemand so etwas will. Meine Mutter und meine Schwester haben dafür gemeint, dass er ganz praktisch ist und man ihm seinen Wunsch erfüllen soll.


Cruel Lady schrieb am 12.9. 2015 um 11:06:35 Uhr zu

Reitsklave

Bewertung: 4 Punkt(e)

Danke für das liebe Zustimmung, gleichfalls verehrte Gräfin.
Es gab und gibt schon immer höhergestellte Menschen und warum sollte das heute auch anders sein?
Die Machtverhältnisse müssen offen gezeigt und auch intensiv ausgenutzt und gelebt werden.
Ob nun Sklaven zum reiten, putzen, schweren Arbeiten oder einfach nur zum Vergnügen der Besitzerin benutzt werden ist hier nicht die Frage sondern eine Selbstverständlichkeit und der Verpflichtung.
Wer oben ist, hat Recht und beim Sklavenreiten verbindet sich dieses Bild perfekt zusammen. Es ist dazu noch sportlich und wenn die Reiterin unzufrieden oder schlechter Laune ist, kann sie dem Sklaven auch noch eine ordentliche Abreibung verpassen, am besten auch noch zum eigenen persönlichen Vergnügen.
Liebe Grüße, Cruel Lady

--
Gräfin schrieb am 15.5. 2015 um 10:34:43 Uhr über
Reitsklave

Da muss ich der verehrten Cruel Lady voll recht geben.
Reitsklave klingt auch für mich besser als Ponyboy.
Ponyboy klingt mir eher nach einem Spiel, während beim Reitsklave offenkundig ist wie die Machtverhältnisse gestaltet sind.

Babsi17 schrieb am 29.8. 2016 um 05:41:27 Uhr zu

Reitsklave

Bewertung: 5 Punkt(e)

Fitness-Trainerin24 schrieb am 24.8. 2016 um 13:55:44 Uhr zu
Reitsklave
Bewertung: 7 Punkt(e)

Svenja33 schrieb am 4.2. 2016 um 19:50:37 Uhr über
Reitsklave
Reitsklave wäre doch eine wunderschön auslastende Beschäftigung.
Den ganzen Tag in einem Reitstall Reiterinnen schleppen.
Morgens die Hausfrauen und alleinstehenden Damen , nachmittags die Schülerinnen und abends zur Entspannung die berufstätigen Damen und Mädchen.
Eine sehr bewegungsintensive und damit äußerst gesunde Tätigkeit, welche auch kein besonders hohes geistiges Niveau verlangt.
Daneben eine vernünftige und preiswerte Dienstleistung für weibliche Nutzergruppen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Absolut optimal als Fitness-Traning. Ein Ausritt von einer guten Stunde unter einer normal gewichtigen oder auch leicht übergewichtigen Reiterin mit gutem Tempo stärkt die gesamte Kondition und alle Muskelgruppen des Reitsklaven auf dem schnellsten Wege.
Ein regelrechtes Turbo-Programm für Fitness.
Daneben auch für die Reiterin durch die Sitzposition auf dem Nacken des Reitsklaven ein absoluter Gewinn, denn durch die Sitzposition werden Po und Schenkel der Reiterin schon nach wenigen Reitstunden extrem straff und knackig.
Ein idealer Ausgleich für Damen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da muss ich der Fitness-Trainerin aber voll recht geben.
Allerdings ist das keine Sache für Bubis und Spargeltarzans sondern für Kerle die echt etwas aushalten und wegstecken können.
Und davon gibt es heute leider nicht mehr viele.
Man kriegt ja fast Mitleid wenn der Typ schon nach 5 Minuten voll aus der Puste ist und kurz vor dem Kollaps steht.
Hab da jedes Mal die kalte Wut bekommen wenn so ein Großmaul schon nach 5 Minuten unter mir aufgegeben hat.

Cruel Lady schrieb am 5.7. 2015 um 15:21:03 Uhr zu

Reitsklave

Bewertung: 5 Punkt(e)

Liebe Anja17,

du solltest den Sklaven nicht fragen sondern die einfach nehmen und versklaven. So ist es dann wirklich lustig und spaßig. Wenn es ihm nicht passt, dann musst du ihm eben entsprechend Beine machen, als Reiterin bist du da sicherlich geübt.
Reitsklaven sind nur dazu da, ihrer Herrin und Besitzerin zu dienen und diese kann mit ihrem Sklaven machen was ihr gefällt.

Liebe Grüße, Cruel Lady

Anja17 schrieb am 30.5. 2015 um 13:23:31 Uhr über
Reitsklave
----
Klar Cruel Lady, jetzt habe ich es auch voll kapiert. Kann ich mir sehr gut vorstellen und ich denke dass es für mich als Reiterin dabei ganz lustig sein kann.
Bis jetzt bin ich nur auf Tieren geritten.
Muss ich mich mal bei uns herum hören, denn um unseren Reitstall schleichen immer so ein paar ganz merkwürdige junge Typen herum, die uns immer beim Reiten zusehen wollen.
Vielleicht frag ich mal einen von denen:)

Einige zufällige Stichwörter

Weltraumbahnhof
Erstellt am 21.2. 2001 um 13:43:27 Uhr von the weird topologist, enthält 27 Texte

Schabracke
Erstellt am 20.6. 2004 um 14:42:59 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Ereignishorizont
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:22:23 Uhr von haraldino, enthält 41 Texte

Warp
Erstellt am 12.6. 2002 um 15:18:46 Uhr von Cenobite, enthält 9 Texte

Flagellanten
Erstellt am 3.4. 2005 um 18:19:57 Uhr von Duracell, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1219 Sek.