Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 25 (60,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (29,27%)
Durchschnittliche Textlänge 1042 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,415 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 2020 um 16:19:10 Uhr schrieb
Martin über Fitness-Kampf-und-Erotik
Der neuste Text am 11.3. 2024 um 17:00:59 Uhr schrieb
Christine über Fitness-Kampf-und-Erotik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.3. 2024 um 17:00:59 Uhr schrieb
Christine über Fitness-Kampf-und-Erotik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«

Eva und Maria schrieb am 11.11. 2020 um 17:02:52 Uhr zu

Fitness-Kampf-und-Erotik

Bewertung: 25 Punkt(e)

Wir haben Herbert innerhalb einiger Monate so hergerichtet, dass er ziemlich genau unseren Wunschvorstellungen entspricht. Anfangs hatte er zuviel Speck auf den Rippen und zuwenige Muskeln. Durch rigorose Diät und intensiver Training haben wir das geändert.

Es macht uns jetzt riesigen Spaß, mit seinem Körper zu spielen. Weil er sehr dünn ist, hat er im Kampf gegen uns beide gemeinsam keine Chance. Und wenn wir ihn erst einmal geschwächt haben, kann auch jede von uns ihn alleine niederringen.

Allerdings dürfte unser Herbert ehrgeiziger und für sexuelle Reize deutlich empfänglicher sein. Um seine Kräfte nicht zu sehr zu strapazieren, wäre ein zweiter Junge in unserer Runde nicht schlecht. Maria hat neulich tatsächlich einen vielversprechenden Kandidaten namens Udo abgeschleppt. Er besitzt genau die Geilheit, die dem Herbert fehlt. Außerdem ist er etwas größer als Herbert, aber längst nicht so muskulös. Daran müssen wir also noch arbeiten.

Zur Einführung durfte der Neue, also Udo miterleben, wie wir miteinander umgehen. Er ist bereits beim Zusehen steif geworden, wenn ich Anweisung gegeben habe, was Herbert mit Maria anzustellen hat. Es ist ein wahrer Spaß, Udo ordentlich herzunehmen und erbarmungslos abzumelken. Das macht sogar Herbert an.

Die Jungs sind schon ganz aufgeregt, weil sie morgen erstmals gegeneinander kämpfen sollen. Auch wir sind gespannt, ob Herberts Muskeln und Geschicklichkeit oder Udos Körpergröße den Sieg erringen. Zumindest haben wir vor, sie zu unseren persönlichen Gladiatoren zu konditionieren, die sich allein zu unserem Vergnügen verausgaben müssen.

Mutter gegen Muttersöhnchen schrieb am 1.6. 2021 um 06:58:29 Uhr zu

Fitness-Kampf-und-Erotik

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mein sohn soll einmal werden wie mein Traummann. In jungen Jahren achte ich bereits darauf, dass er schön schlank bleibt. Gemeinsam laufen und schwimmen wir, damit er zwar kräftig aber nicht zu muskulös wird.

Ich animiere ihn zum Raufen mit seinen Freunden. Manchmal veranstalte ich richtige Turniere, in denen sich die Jungs total verausgaben müssen. Regelmäßig erscheinen dazu auch die Mädchen aus der Nachbarschaft. Anfangs als Zuschauerinnen. Wenn die Jungs sich müde gekämpft haben, mischen auch sie mit. Es macht ihnen großen Spaß, die Bengel niederzuringen. So wie mir in jungen Jahren auch schon.

Zaungast schrieb am 10.3. 2021 um 10:52:41 Uhr zu

Fitness-Kampf-und-Erotik

Bewertung: 14 Punkt(e)

Begonnen haben damit zwei Mädels der Sportschule. Sie gehören zum Volleyball-Nachwuchs und sind natürlich topfit. Nach Schulschluss stürzen sie sich auf den am wenigsten mit Muskeln bepackten Jungen aus der Leichtathletik-Abteilung. Wie immer wird es ein harter Kampf. Besonders reizvoll ist, dass der Junge nicht aufgibt und bis zur totalen Erschöpfung kämpft.

Das reizt alle Zuschauer und -innen, die leicht erregt dem Schauspiel folgen. Nachdem er total kaputt ist, folgt der noch viel reizvollere Teil. Die Mädels drohen, ihm mit einener Schere seine ohnehin schon knappe Lieblingshose aufzuschneiden, falls er nicht freiwillig seinen Hintern hoch wuchtet. So liegt er kurz darauf splitternackt vor ihnen.

Langsam hebt sich sein Schwanz, während ein Mädel mit beiden Knien sein Hände neben über den Kopf fixiert und langsam seine Nippel bearbeitet. Die andere spreizt gewaltsam seine Beine und greift immer wieder heftig zu. Der Junge leistet gegen die weibliche Übermacht nicht den geringsten Widerstand. Schließlich gefällt es ihm, wie sein Glied ohne eigenes Zutun immer härter wird.

Die Zuschauer warten begierig, bis es endlich so weit ist. Jeden Moment wird der Knabe seinen Saft richtig heftig in die Gegend spritzen. Das ist natürlich längst nicht alles. Durch regelmäßige Prozeduren dieser Art haben die Mädels den Jungen bestens konditioniert. Zwei weitere Spritzorgien folgen, bevor auch seine Männlichkeit schwächelt.

Der Reiz, den Freund mit weiblichen Waffen bis zum bitteren Ende auszubeuten, wächst mit dessen Erschöpfung. Neben dem intensiven Bearbeiten aller Erogenen Zonen streifen sie ihre nackten Brüste durch sein Gesicht, um ihn aus der Reserve zu locken. Nichts spritzt mehr. Aber solange noch immer ein paar Tropfen herausquellen, lassen sie ihm keine Ruhe.

Rosi schrieb am 3.11. 2020 um 18:54:11 Uhr zu

Fitness-Kampf-und-Erotik

Bewertung: 25 Punkt(e)

Also süß war er schon immer, der kleine Johnny. Für unseren Geschmack durfte er nur etwas kräftiger und geiler sein. Deshalb hatten wir begonnen, ihn so zu trainieren, dass er uns alles bietet, was wir erträumen.

Am wirksamsten war das Krafttraining unter leichter Erregung. Inzwischen haben wir Spaß daran, dass er uns im Kampf nicht mehr hoffnungslos unterlegen ist. Und wenn wir ihn ordentlich rannehmen, kämpft er bis wir total erschöpft sind. Aufgeben gibt es für ihn nicht mehr. Der Bengel ist mittlerweile so fit, dass er uns beide bedient, wann immer wir ihn begehren.

Eva und Maria schrieb am 1.12. 2020 um 10:31:59 Uhr zu

Fitness-Kampf-und-Erotik

Bewertung: 7 Punkt(e)

Max und Micha sind nicht nur für das Bett gut.
Wir haben sie uns auch als Gladiatoren hergezüchtet. Um uns in Stimmung zu bringen, müssen sie gegeneinander kämpfen. Sie müssen sich total verausgaben, beliebig lange und ohne die kleinste Erholungspause.

Wenn einer von beiden endlich am Boden liegt, ist noch nicht Schluss. Wir denken uns jede Menge Gemeinheiten aus, die der Schwächere erdulden muss. Meistens muss der Überlegene dafür seinen Griff lockern, um eine bestimmte Position einzunehmen. Im Idealfall flammt dann der Kampf wieder auf.

Manuel schrieb am 20.5. 2021 um 20:24:19 Uhr zu

Fitness-Kampf-und-Erotik

Bewertung: 12 Punkt(e)

Miriam taxiert alle Jungs und Mädchen nach ihrer aktuellen Fitness. Wer ihr zu wenig sportlich erscheint, gehört nicht in ihr Beute-Schema und wird ignoriert. Trotz ihrer zierlichen Figur hat sie eine kaum zu übertreffende Kondition, die sie auch zu gerne gleichaltrigen demonstriert.

Sie hat unseren Haufen aus zwei Jungs und vier Mädchen zusammengestellt. Dieses Mal sind es nur zwei Jungs, weil sie keine weiteren entdeckt hat, die sie für fit genug hält. Sie macht es uns als gemeinsames, spielerisches Training schmackhaft. In Wirklichkeit hat sie den sadistischen Ehrgeiz, unsere Körper bis zur totalen Erschöpfung zu quälen.

Am Ende des kilometerlangen Strandes gibt es einen ziemlich steilen Berg, bis zu dem wir laufen sollen. Dort würde es garantiert keine Zuschauer geben. Miriam gibt ein Tempo vor, dem ich nur mit größter Anstrengung folgen kann. Den anderen geht es nicht viel besser.

Ja es ist eine Stunde harter Strandlauf, bis wir endlich am Ziel sind. Der Hinweis auf die nicht vorhandenen Zuschauer hätte uns zu denken geben sollen. Nach der langen Strapaze ist eine erotische Belohnung vorgesehen. Wir haben unsere ohnehin spärliche Kleidung abzulegen und verstecken die in einer Felsspalte. Der Erregung beim Anblick der attraktiven, sportlichen Partner*innen kann sich keiner von uns entziehen. In diesem Sinne war unsere Fitness-Training ein voller Erfolg.

Wir haben die Rechnung ohne Miriam gemacht. Bislang haben wir erst den gemütlichern Teil der Tortur absolviert. Ihrer reizvollen, nackten Erscheinung folgend geht es schweißtreibend hinauf auf den Berg. Nach einer Weile brennen unsere Oberschenkelmuskeln, auch die besonders reizvollen von Miriam. Volle Befriedigung ergibt sich erst, als wir nach einer Stunde oben angekommen sind. Niemand weiß mehr wie, aber irgendwie sind wir tatsächlich oben angekommen.

Eine wunderschöne grüne Wiese mit herrlichem Ausblick lädt zum Entspannen ein.
Aber weit gefehlt. Miriam hat es ausgerechnet auf mich abgesehen. Ich passe offenbar in ihr Beuteschema, und sie hat entschieden, mich niederzuringen. Die anderen haben ihren Spaß daran, wie sie mich ihre Überlegenheit spüren lässt. Und sie haben ihren Spaß daran, wie ihre erotischen Aktionen meinen Schwanz hart machen, nachdem sie meine Muskeln weich geritten hat.

Natürlich war ich nicht das einzige Opfer. In einem ausgewachsenen Turnier müssen sich auch die anderen im Kampf bewähren. Jeder gegen jeden, also speziell ich muss mich noch vier weiteren Gegnern stellen.

Miriam hat es auf eine ausgewachsene Orgie angelegt, und wir sind ihr zu gerne gefolgt. Fünf Paar Hände treiben ihren attraktiven, weiblichen Körper in totale Ekstase. Nicht nur sie. Nach einer Weile ist jeder von uns lautstark am Stöhnen. Und ohne eine befriedigende Anzahl von Orgasmen gibt es keinen Heimweg.

Einige zufällige Stichwörter

ErfolgversprechendeKontaktanzeigen
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:46:37 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

WTC-Conspiracy
Erstellt am 26.8. 2002 um 16:44:59 Uhr von Adam W., enthält 13 Texte

Trainingsanzug
Erstellt am 11.4. 2002 um 11:01:21 Uhr von Ürxl, enthält 33 Texte

Schrotgewehr
Erstellt am 27.7. 2004 um 15:44:57 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Obdachlosenhilfe
Erstellt am 14.8. 2017 um 10:16:18 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0445 Sek.