Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 84 (98,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (36,47%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.8. 2000 um 22:57:19 Uhr schrieb
Karla über kaputt
Der neuste Text am 3.5. 2016 um 19:07:32 Uhr schrieb
Gudrun über kaputt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 30.3. 2008 um 18:32:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über kaputt

am 6.10. 2014 um 07:45:13 Uhr schrieb
Striezel Gmurcks über kaputt

am 25.7. 2003 um 10:25:26 Uhr schrieb
Lady Cat über kaputt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaputt«

Mäggi schrieb am 27.7. 2001 um 14:27:22 Uhr zu

kaputt

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 34

Susanne bedeutet Lilie. Die Blume an sich verschenkt man, wenn man sagen will: Meine Gefühle sind rein. Eine Blume ist etwas wunderbares. An trüben Tagen vermag sie es manchen Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Sie ist
als Geschenk Ausdruck für Zuneigung und Liebe.
Das alles ist doch nicht nur sentimentaler Scheiß, oder? Ein Lächeln kann einen ganzen Tag retten. Leider gibt es zu wenig echtes. Der helle Tag ist etwas wunderschönes, vor allem der frühe Morgen. Trotzdem mache ich viel zu oft die Nacht zum Tag. Den frühen
Morgen erlebe ich dann meist mit einem schlechten Gewissen, weil ich merke, daß es langsam Zeit wird, ins Bett zu gehen. Das Gewissen ist ist die Verbindung von Schuldgefühl und Schuldbewusstsein

Das Schuldbewusstsein ist mit der Moral verbunden, und das Schuldgefühl ist mit der Ethik verbunden. Das heisst aber nicht, dass die
Moral der Ethik ebenbürtig wäre, sondern, dass das Schuldgefühl entscheidend ist für die Schuld, und das Bewusstsein entscheidend ist
für die Erkennung der Ursache, die zum Schuldgefühl geführt hat. störe nie die kausalität es ist überhaupt nicht gesagt, daß die wirkung nach der ursache kommen muß. ist vielleicht nur im momentanen abschnitt unseres
zeit-raum-kontinuums so. und da wahrscheinlich auch nicht, wenn keiner kuckt. kausalität ist nicht linear. wie aus gewöhnlich gut informierten kreisen verlautete, ist es einigen forschern der virtuellen kryptozoologie in cottbus gelungen, das
mutations-gen zu isolieren, das aus harmlosen quietscheentchen mutierte mörderenten werden läßt. leider gab es kurz darauf einen
nicht näher bestimmten unfall im labor, bei dem einige mit diesem gen versehenen viren entwichen. augenzeugen zufolge haben diese
viren bereits andere tiere infiziert, darunter auch verwilderte karnickel. so entging letzten sonntag eine junge frau, die sich am
stadtrand aufhielt, nur knapp dem angriff eines solchen tieres. die frau steht noch unter schock und konnte daher noch nicht befragt
werden. es wird jedoch in nächster zeit aufgrund des ausgeprägten fortpflanzungstriebes von hasen und kaninchen mit einer häufung
von angriffen gerechnet. zu erkennen sind die tiere an einem dunkelbraunen bis schwarzen fell, also de facto nacht-tarnung,
leuchtenden roten augen und dem fehlen der nagezähne, wofür allerdings bis zu 10 cm lange reißzähne aus dem kiefer ragen.
die einwohner der stadt cottbus werden gebeten, sich bis auf weiteres nach einbruch der dämmerung von grünflächen und parks
fernzuhalten. es wird darauf hingewiesen, daß plüsch- und kuschelhasen sowie osterhasen aufgrund ihrer verwaschenen dna-struktur
besonders für eine infektion prädestiniert sind. An einen Wiesenmorgen

Schwer, kalt und unbeständig, häßlich
undurchschlafen kürzest liegt die
lange, lange Nacht
behint.
Die Kälte, Frische neu
legt sich felds in Felle
Hasen fuchsgesicht, Fasane.

Weit,
weit, die ganze Weite:
Wiesen, Felder, Wald im
taugetränkten Taumel;
fahl, aufgeklärt, gebläßt über
tüllnen rosa Saum
scheints im Osten leise.
Schwach, still noch sterbend herrschend:
Der letzte Stern zeugt von einer Nacht,
die vergessen ?150; so lange, lang sie war ?150;
kurz zurück nun liegt.

Noch ist alles still,
doch ruft der fließe Tau von
unsern Nachtzelten und das dufte Gras
aus den Pfühlen ?150; gestreckt!
gestreckt die kleinen Glieder, lauf!

Die ganze Luft ist voller Vögel!



(T. G. Greimel) bube, dame, könig, gras Shangrila liegt gleich hinter Xanadu. A place where nobody dared to go,
The love that we came to know
They call it Xanadu.

And now, open your eyes and see,
What we have made is real
We are in Xanadu. Die deutsche Mad unter Herbert Feuerstein hat mehr für meine Humor-Generierung getan als Robert Gernhardt. Und das will was
heißen! Feuerstein, Herbert
Genialer Partner von Schmidt, Harald in der Sendung »Schmidteinander«. Da war der Harald halt noch subbr, also ächt klasse, ha no. Feuerstein+Eisen+Schmodder=Feuer
Feuer+Schwein= Feuerschwein
Aber ich schwof schon wieder ab!
Anderes Thema:
Straße + Auto + Igel = Straßenigel Wie haben hier auch unsere Igel zu bürsten. ich habe Angst
diese Nacht ist jedenfall kaputt, ich wollte heute früh, frisch und fröhlich anfangen zu Lernen, auch in den Semesterferien laufen
wichtige Prüfungen ..
und jetzt häng ich durch. werd mich gleich ans Telefon setzen, versuchen etwas gegen meine Angst zu organisieren. etwas machen ist
dann immer besser als nichts machen. synonym für müde

Karla schrieb am 30.8. 2000 um 22:57:19 Uhr zu

kaputt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Auto war nur ein bißchen kaputt. Morgen bekomme ich noch ein neues Nummernschild. Ja, auch ein Nummernschild kann kaputt gehen. :-)
Es ist nur ziemlich verbogen, aber, hey, ich war nicht Schuld an diesem Unfall. Wenn mir die Werkstatt ein neues Nummernschild dranmachen will, dann habe ich da auch nichts dagegen.

Bettina Beispiel schrieb am 18.8. 2001 um 13:50:16 Uhr zu

kaputt

Bewertung: 2 Punkt(e)

kaputt
Wenn etwas kaputt ist, ist es nicht zwangsläufig und unwiederruflich zerstört-es hat nur die Form geändert


Biertrinken77 schrieb am 7.12. 2003 um 03:51:57 Uhr zu

kaputt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Blaster ist irgentwie Kaputt,
immer wenn ich auf der Startseite Öppelpöpp eingebe, lande ich bei PPP

E. Kaputto schrieb am 13.8. 2001 um 17:16:48 Uhr zu

kaputt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hör mal, du aufgeblastertes Blasterchen, wieso soll ich mich den schlecht finden? Nächstes Monat werd ich zwar 40, seh aber prächtig aus, am Samstag reissen sich alle Männer in der Siedlung ums Einkaufengehen, wenn ich im Supermarkt an der Kassa sitze - da lach ich mich aber kaputto!

Einige zufällige Stichwörter

Lizenz
Erstellt am 10.1. 2003 um 13:10:15 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 7 Texte

StuartSutcliffe
Erstellt am 3.12. 2001 um 20:14:29 Uhr von Gilwen, enthält 10 Texte

Sklavenmarkt
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:05 Uhr von CA, enthält 397 Texte

Tanzkreuz
Erstellt am 14.10. 2022 um 08:55:38 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Feuertaufe
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:40:18 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0483 Sek.