Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 208, davon 184 (88,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 64 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,096 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2000 um 01:16:48 Uhr schrieb
Yamanaka über Masturbation
Der neuste Text am 15.6. 2023 um 07:52:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Masturbation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 29.12. 2005 um 13:45:11 Uhr schrieb
William F. Wanker über Masturbation

am 30.6. 2002 um 18:10:03 Uhr schrieb
Dieter über Masturbation

am 23.2. 2011 um 19:36:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Masturbation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masturbation«

Wasske schrieb am 1.6. 2003 um 19:50:46 Uhr zu

Masturbation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir fuhren zum Seeparkplatz und mußten ein Stück durch den Wald laufen.
Am See zog ich mich nackt aus, weil ich Badehosen nicht mag.
Wir schwammen über den See und unterhielten uns die ganze Zeit über irgendwelche Dinge. Dann kehrten wir langsam um. Kurz bevor wir wieder Boden unter den Füßen hatten, meinte Alex kurz: »Ich bin geil!«, und er griff mir sofort zwischen die Beine. Es war ziemlich weich, was er da vorfand. Denn das Wasser war doch ziemlich kalt.
Kurz danach hatten wir wieder Boden unter den Füßen, es ging uns allerdings immer noch bis zur Brust. Ich griff ihm meinerseits zwischen die Beine und spürte zunächst den Stoff seiner Badehose und darunter seinen hammerharten Schwanz. ‚Vielleicht machen die paar Jahre Altersunterschied doch etwas aus!' dachte ich, aber ich sagte: »Du Feigling hast ja Deine Badehose anbehalten! Zieh sie aus

Alex beeilte sich, das Ding herunterzuziehen und warf es dann in hohem Bogen ans Ufer. Es landete im flachen Wasser. Wir bewegten uns weiter auf das Ufer zu, hielten uns dicht nebeneinander und ich umklammerte Alex' Schwanz mit der Hand, während er sich an meinem zu schaffen machte. Langsam spürte ich, wie trotz der Kälte Leben hinein fuhr.
In Ufernähe ließen wir uns im Wasser nieder, das hier noch angenehm warm von dem vergangenen Sonnentag war.

Alex' Mund glitt an meinem Körper entlang und nahm schließlich meinen Schwanz auf. Unwillkürlich führte ich meine Beine zusammen, so daß meine Füße seinen Schwanz und seine Eier umschlossen. Meine Zehen liebkosen seine nackten Eier, während ich mit den Fußsohlen den Schaft seines langen Schwanzes massierte. Ich hörte, wie Alex mit heller Stimme aufstöhnte. Ich selbst keuchte auch auf, denn jetzt bewegte er sich schneller und kraulte mit einer Hand sanft meine Hodensack.
Es ging noch eine Weile so weiter. Ich begann, Alex' Schwanz noch heftiger mit den Füßen zu reiben.
Dann Veränderten wir die Position und lagen nebeneinander, mit den Oberkörpern bereits auf der sandigen Uferböschung, die Beine noch im Wasser. Ich rieb mit einer Hand seinen großen, kräftigen Schwanz und bewegte die Finger der anderen Hand schnell an seinen Eier, so daß er ein mächtiges Kribbeln zu spüren bekam. Alex kreischte mit hoher Falsettstimme auf und zuckte unter meinen Händen. Dann gab er es mir zurück und krabbelte mit seinen Fingern an meinen Eiern. Das Gefühl kam plötzlich und unerwartet. Geil schrie ich los und bäumte mich auf. Meine Hand arbeitete noch schneller an seinem Schwanz und meine Finger krabbelten an seinen Eiern ohne Pause. Alex Oberkörper versteifte sich. Gemeinsam gaben wir noch gedämpfte Stöhnlaute von uns. Dann hielten wir es nicht mehr aus: Während wir gleichzeitig abspritzten, schrien wir los. Alex' Schwanz schoß mehrere heftige Spritzer knapp an meinem Gesicht vorbei. Seine Stimme überschlug sich fast, als sein ganzer Körper neben mir zuckte und zuckte, während er vor Lust schrie und wieder schrie.

IchBinGott schrieb am 20.2. 2006 um 23:43:55 Uhr zu

Masturbation

Bewertung: 3 Punkt(e)

by the was, es macht mir angst, dass ich bei diesem stichwort als fluchtlinks bube,störung,jucken und gleitsicht-transgressionen angeboten bekomme aber das wollte ich eigentlich garnicht sagen.
eigentlich wollte ich nur sagen, dass meine rechte hand und ich grad im streitgespräch sind, meine linke hand mischt sich auch schon ein, weil sie auf einmal sagt, dass sie besser ist als die rechte. ich persönlich weiß das nicht, weil ich meine linke noch nicht an mir ausprobiert habe...naja und meine rechte und ich, wir sind im streit, weil ich meine, dass es hände gibt, die genauso gut sind wie sie...das findet sie nicht nett und jetzt hat sie keine lust mehr. jetzt muss ich wahrscheinlich doch mal schauen, ob meine linke hand recht hat[was ein schönes wortspiel]oder mich mit meiner rechten wieder anfreunden. mal sehen.

Luca Brasi schrieb am 6.8. 2003 um 16:20:35 Uhr zu

Masturbation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt da diesen Machowitz, dessen Kernaussage die folgende ist:

Gute Zeiten = Bumsen
Schlechte Zeiten = Wichsen

Wer darüber lachen kann oder dies annähernd für zutreffend hält, der hat sich wahrscheinlich noch nie richtig einen runtergeholt und ist wohl auch zu doof dafür. Und dann könnte man nicht mal dem Partner die Schuld geben, wenn es scheiße war, da man ja allein ist. Wahrscheinlich verhält es sich eher so, daß derjenige, der es sich selbst nicht richtig besorgen kann auch einen Partner nicht beglücken kann und auch gar nicht weiß, was ihm selbst gefallen könnte. Das komplizierte beim Sex zu zweit ist eben die Anwesenheit einer zweiten Person. Das erfordert Kenntnis über die eigenen Vorlieben, die Fähigkeit diese mitzuteilen und die Bereitschaft des Partners diese zu erfüllen, während andererseits man selbst die Wünsche des Partners erkennen sollte und auch bereit sein sollte, sie zu erfüllen. Da ist Masturbation doch sehr viel einfacher.

kasimir-x schrieb am 1.12. 2003 um 03:13:24 Uhr zu

Masturbation

Bewertung: 2 Punkt(e)

nachdem der schwanz endlich steifgeknetet ist, beginne ich damit, die vorhaut hoch und runter zu schieben (mit spucke auf der eichel gehts besser) mal langsam, mal schneller, dabei ist es geil, sich am bauch und auf der brust zu streicheln. und wenns dann soweit ist, bloß nicht soviel nachdenken, sondern sich einfach von der welle tragen lassen! peace

Stockingfan Hans schrieb am 24.7. 2010 um 23:14:46 Uhr zu

Masturbation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wichse immer vor meiner Nachbarin
Sie liebt es, wenn ich mir Damenstrumpfhosen anziehe und mir darin meinen steifen Schwanz wichse.
Meistens macht sie es sich dabei auch selbst und fingert ihren geschwollenen Kitzler.
Sie liebt es, wenn ich ihr meine Sahne auf die Schenkel spritze und verreibt ihn danach auf ihren Beinen.

wolkengoldsaum schrieb am 24.4. 2002 um 11:01:25 Uhr zu

Masturbation

Bewertung: 4 Punkt(e)

nein hansi, masturbation ist kein bloser ersatz es ist eine vervollständigung der ssexualität, keine notlösung. masturbation ist ein eigenständiger, und wie ich finde, sehr schöner teil der sexualität

fairy ute schrieb am 5.8. 2001 um 00:41:46 Uhr zu

Masturbation

Bewertung: 4 Punkt(e)

eine kreative art »liebe « zu »machen« ;
-tut gut,wenn »geliebt« nicht da ist.
-realität kann überliset werden- schlafen mit jemandem,den man nicht kriegt oder nur SO will.
-manchmal ist es auch einfach nur- sich selber lieb haben!
-und manchmal ist es schön, »geliebt« dabei zuzuschauen,zu helfen...
-na und manchmal muss es einfach sein, wenn einem sonst keiner dabei hilft!

Wasske schrieb am 1.6. 2003 um 19:50:06 Uhr zu

Masturbation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als wir uns beruhigt hatten, standen wir auf und trockneten uns gegenseitig ab. Dabei widmeten wir den Geschlechtsteilen des jeweils anderen besondere Aufmerksamkeit. Splitternackt und mit schon wieder steifen Schwänzen, trugen wir unsere Kleidungsstücke zum Auto zurück. Dort trieben wir es noch einmal, diesmal auf der warmen Kühlerhaube.
Alex hatte sich zunächst rücklings auf die Haube gelegt, die nackten Füße auf das Blech gesetzt und die Beine weit gespreizt. Er wand sich stöhnend unter mir, während ich seinen großen Schwanz im Mund hin und her bewegte. Meine Lippen hatten seine Eichel fest umschlossen, ich saugte rieb und er schrie wieder vor Geilheit wie am Spieß.

Kurz bevor er kam, ließ ich von ihm ab. Ich war vollkommen spitz, so daß er mit seiner Hand nur ein paar Mal meinen Schwanz reiben mußte, bis ich dieses Gefühl aus dem Rückrat heraus wieder nahen fühlte. Alex ging es ähnlich und Sekunden darauf spritzten wir beide aus unseren geilen, nackten Schwänzen los.

Einige zufällige Stichwörter

Ringelschneuze
Erstellt am 23.5. 2000 um 11:47:00 Uhr von Aurian, enthält 8 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

Ordnungssucht
Erstellt am 25.5. 2000 um 13:15:24 Uhr von fognin, enthält 14 Texte

Bitte-um-ein-Minuspünktchen
Erstellt am 11.4. 2005 um 23:37:19 Uhr von STAUN, enthält 9 Texte

Schattauer
Erstellt am 15.10. 2001 um 09:57:53 Uhr von Bernie, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0808 Sek.