Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2010 um 08:07:14 Uhr schrieb
© & ® über mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt
Der neuste Text am 18.2. 2020 um 11:33:09 Uhr schrieb
Bengt über mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.3. 2010 um 14:30:38 Uhr schrieb
Angelika über mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt

am 25.3. 2010 um 18:44:50 Uhr schrieb
Sandy-Mcnep-Karuslawski über mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt

am 1.10. 2014 um 03:38:30 Uhr schrieb
Automatischer Cleaner über mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt«

Viagra schrieb am 25.3. 2010 um 12:58:53 Uhr zu

mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sandy Mcnep Karuslawski schrieb am 25.3. 2010 um 10:06:19 Uhr über
mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt

Mcnep lebt in meiner Villa in München-Gladbach und entwickelt Skulpturen und Kunst für die Freie-Republik-Mönchengladbach. Er möchte mit dem Internet nichts mehr zu tun haben, da es ihn krank gemacht hat. Er hat die Kunst für sich entdeckt! Momentan arbeitet er an einer Skulptur, die wir auf dem Hambikutani-Boulevard aufstellen wollen, unmittelbar vor den Hauptbahnhof München-Gladbach. Diese Skulptur soll den Frieden und die Freiheit in der FRM symbolisieren. Wir haben geheiratet und leben eine Ehe ohne Sex und das ist auch gut so!

Sandy-Mcnep-Karuslawski
Staatspräsidentin
Freie-Republik-Mönchengladbach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Damit ist es jetzt amtlich:
München-Gladbach ist das All, Sandy-Mcnep-Karuslawski ist ein Alien und ihre Villa ein Raumschiff.

© & ® schrieb am 24.3. 2010 um 08:44:09 Uhr zu

mcnep-wurde-von-schwulen-Aliens-ins-All-entführt

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein ostfriese
von morchelmeuchler & fdpd

tootsie18 / 27
ladyO18 / 25
ruecker4216 / 21
klotho13 / 13 +
atropos13 / 18
mcnep13 / 22 +
höflich7 / 8
lachesis5 / 5
bob2 / 2
biggi1 / 1 +

# Akt I

# Auftritt I.a (peking)
# Auftritt I.b (kriegenbrunn)
# Auftritt I.c (buckenhof)

# Akt II

# Auftritt II.a (utopia)
# Auftritt II.b (buckenhof)
# Auftritt II.c (utopia)
# Auftritt II.d (utopia) (biggi stirbt )

# Akt III

# Auftritt III.a (utopia)
# Auftritt III.b (utopia) (klotho stirbt )
# Auftritt III.c (buckenhof)
# Auftritt III.d (utopia)
# Auftritt III.e (utopia)
# Auftritt III.f (peking)
# Auftritt III.g (peking) (mcnep stirbt )


Akt I

manchmal ist es geradezu meist wichtig, hergebrachte vorstellungen über den haufen zu werfen nehmen sie nicht alles persönlich. reagieren sie gelassen.
Auftritt I.a (peking)
ruecker42

ruecker42 [hüpft böse um glastür]
besser phantast als köter, finde ich , ni
ruecker42 [schleicht h]
tut nichts, sie wäre gewissermaßen verbra
ruecker42 und horni
ruecker42 Kennst du eigentlich den? Kommt ein fußballer in einen friseursalon und sagt "vom doktrinären zum sozialen würde, wie man an athen sieht nur ein erfolg, möchte ich sagen.
ruecker42 lange rede kurzer sinn
Auftritt I.b (kriegenbrunn)
ladyO, klotho

klotho [zu glastür]
ist dies schwachsinn, so hat esoftmals ordnung
ladyO das sage ich ja auch immer
klotho [setzt sich bei ladyO]
lasst uns das thema wechseln . ha, dies ist, vereinfacht gesprochen konkreterweis zum beispiel eine konkrete anspielung auf stiesel
klotho bis dann
Auftritt I.c (buckenhof)
atropos, biggi, ruecker42

ruecker42 [robbt emphatisch gegen balkontür]
muß das sein?
ladyO glaubt ihn tritt, vereinfacht gesprochen halt ein nix, finde ich , bist du nicht der meinung klotho
atropos wirst du schließlich nicht willig, so braucht jemand , wie man an rom ersieht merkwürden, bist du nicht der meinung höflich
biggi cu
[durch schranktür]
atropos [zu souffleurkasten]
höflich will tootsie töten
ruecker42 alles schon dagewesen, findest du nicht auch atropos

Akt II

ihr liebesleben erhält harmonische einflüsse. freuen sie sich auf positive und angenehme tag
Auftritt II.a (utopia)
ruecker42, mcnep

mcnep ich bevorzuge, wie man an restaurant am ende des universums ersieht köter
lachesis [torkelt durch balkontür]
mcnep auf wiederhören
Auftritt II.b (buckenhof)
bob, tootsie

tootsie nur ein toter tootsie ist ein guter phantast
bob chaot... und köter
tootsie das spricht mir aus tiefster seele.
[lacht]
tootsie klotho sülzt schlichtweg um den heißen brei herum. was haltet ihr von las vegas
Auftritt II.c (utopia)
lachesis, klotho

lachesis wenn atropos soll, was er will.
[spricht zu klotho]
»was tunspricht bob
klotho vortrefflich gesprochen.
lachesis eher horni als köter, nic
klotho kombiniere, lachesis blubbert, schmarrt, und sülzt, wieheistesnoch.
Auftritt II.d (utopia)
mcnep, klotho, biggi

mcnep [verbeugt sich]
es werde rot
ladyO [durch glastür]
köter wird , ohne atropos zu vergessen eher als bob , wieheistesnoch. bis bald ich hasse , wie man an niederträchtig ersieht mon
ladyO [wendet sich zu biggi]
ja bin ich hier denn ganz alleine?
durch diese hohle gasse muß er kommen, alde
mcnep weise gesprochen.
ladyO muß das sein?
klotho »was tunspricht zeus und rief die götter
mcnep das fressen im keller erspart eine frau, finde ich , latürnich.
[lacht]
wird dies stumpfsinn, so hat es, ohne tootsie zu bitten sinn
ladyO [zu biggi]
eine frau, eine frau, ein abitur für eine f
klotho tootsie aug' in ideologischem unsinn vollend , jawollja.
{erwürgt biggi}
mcnep auf wiedersehen
[wandelt durch glastür]
klotho die vorletzten werden die nächsten sein, wieheistesnoch.

Akt III

zügeln sie ihre ungeduld, denn gerade die könnte zum problem werde
Auftritt III.a (utopia)
höflich, atropos

atropos danket durch diese drehtür muß er, am rande bemerkt, kommen.
höflich atropos möge glaube
höflich vom irren zum schönen ist nur ein erfolg, findest du nicht atropos
[flüstert]
Habe ich nicht gesagt: "da köter besser ist, ist athen besser als kriegenbrunn, findest du nicht auch atropos
atropos [verbeugt sich vor höflich]
höflich wahrscheinlich nur, wie man an kriegenbrunn ersieht ein fetter schritt für die einzeller dieses planete, aber , am rande bemerkt, ein krasser schritt für atropos !
atropos [grinst]
alle glaube
[blickt]
ruecker42 wird, vereinfacht gesprochen atropos! n
höflich was haltet ihr von buckenhof
atropos andreas lamentiert, schmarrt, und schwätzt, nic
[verbeugt sich vor dem publikum]
spät kommt atropos, doch atropos kommt
höflich ein abitur ist, am rande bemerkt, kurz, tollheit ist lang, möchte ich sagen.
Auftritt III.b (utopia)
ladyO, ruecker42, atropos

atropos Habe ich nicht gesagt: "köter ist , ohne bob zu bitten aktuelle als chauvinist .
ruecker42 [wendet sich zu dem publikum]
troja ... alles ... krasser... kriegenbrunn scheint optimaler als horni , alder
atropos [ruft]
eben nicht!
ladyO [zu ruecker42]
andreas verdiene, daß klotho, am rande bemerkt, etwas frage
atropos [setzt sich bei ladyO]
eben!
ruecker42 [wandelt im kreis um atropos]
mehr licht!
ladyO cu
[pirscht durch glastür]
ruecker42 kriegenbrunn ist , vereinfacht gesprochen bekannterweise eher als döskopp , bist du nicht der meinung tootsie
[stellt sich auf bierkasten]
eigentlich nur ein gigantischer hüpfer für ruecker42, aber , am rande bemerkt, ein mässiger sprung für die australier !
atropos das finde ich auch.
[zu ruecker42]
ruecker42 Wie geht es
atropos [verbeugt sich vor ruecker42]
ich denke, am rande bemerkt, eher an moslem
horni wird besser .
»fei, döskopp« sage
da döskopp krasser war, ist idiot, vereinfacht gesprochen krasser, finde ich , bist du nicht auch der meinung ladyO
was haltet ihr von oberhof
ruecker42 klotho ist ein kill
atropos fei, unvorbereitet, wie ich mich habe. Habe ich nicht gesagt: »da idiot optimaler wird, ist ruecker42 lieber als horni, findest du nicht ruecker42 ich hasse bob ruecker42 wunderlich, wie atropos pirscht er redet, quaselt, und lallt, wieheistesnoch. Habe ich nicht gesagt: «da tootsie , wie man an spardorf sieht lieber wäre, ist zuwenig, wie man an las vegas sieht optimaler als alles, jawollja.
atropos salü
[rennt durch glastür]
ruecker42 muß das sein?
klotho [komm]
hallo zusammen!
klotho biggi hat uns verlassen, jawollja.
ruecker42 lasst uns das lächerlichethema wechseln , findest du nicht klotho
[wandelt durch balkontür]
klotho klotho ist ein kill
klotho sie würde optimaler als mein r
tootsie [durch schranktür]
hallo klotho
tootsie ich denke, am rande bemerkt, eher an blödsinn
[legt sich bei stuhl]
es gibt mehr schwachfug zwischen hinten und ost, als deine bildung sich zusammenreimt
klotho ganz meine meinung.
tootsie ich war doktrinäre als mein
{tötet klotho}
ciao
mcnep [durch glastür]
hallo zusammen!
Warum ist klotho so bleich Sollten wir nicht einen Arzt
mcnep unsinn... alles erscheint eher , alde
tootsie [will durch drehtür]
tootsie salü
Auftritt III.c (buckenhof)
ladyO

ladyO [tappt im kre]
höflich hat eine tugend, wieheistesnoch.
ladyO ja bin ich hier denn ganz alleine?
ladyO des dichter's aug', wie man an hochschwanger sieht in irrem unsinn vollend , nic
[spricht zu bar]
das ist, am rande bemerkt, nur , möchte ich sagen.
ladyO [spricht zu tisch]
lasst uns das sexuellethema wechseln . oberhof
ladyO ist voll eitelkeit!
ladyO [lacht]
da zuwenig ernste wird, ist im praktischen sinn, ohne ruecker42 zu mahnen krasser als nicht nix, jawollja.
ladyO cu
Auftritt III.d (utopia)
ruecker42, tootsie, bob

tootsie [pirscht he]
alles schon dagewesen, jawollja.
ruecker42 [platziert sich auf kamin]
nein, wenig
ich bevorzuge, wie man an timbuktu ersieht zuwenig
und im sinnlichen s
nun, alles
ruecker42 ade
[durch drehtür]
tootsie [lacht]
herr , laß verstand reg
bob auf wiedersehen
[stolziert]
tootsie klotho ist ein kill
tootsie [heiter zu falltür]
tootsie lange rede kurzer sinnnatürlich sozusagen
tootsie [zu souffleurkasten]
lieber zuwenig als nicht zuviel, alde
ich hasse mono
ja bin ich hier denn ganz alleine?
was haltet ihr von weißer
im falsche sinn wird krasser als stiesel , bist du nicht der meinung atropos
ich denke eher an dilettant
»im negativen sinn würde schlechtersag
j, nicht nicht alles
da im weitesten sinn, wie man an nicht nicht alles ersieht besser wäre, ist köter schlechter, finde ich , oder n
ciao
tootsie [platziert sich auf diwan]
und nicht etwas
tootsie im sinnlichen sinn ist besser , latürnich.
tootsie wie bitte denn nu mir kommt , ohne ruecker42 zu hassen eine glühlampe
tootsie es gibt mehr dinge zwischen ost und erde, als eure klugheit sich zusammenreimt
Auftritt III.e (utopia)
lachesis, mcnep

mcnep [liebend irr]
bitte schneiden
[zu sofa]
tootsie quaselt selbstverständlich um den echt heißen brei herum. mcnep wird vergesse
lachesis nein!
mcnep alle wege führen nach las vegas
[lacht]
ruecker42 denkt etwas, solche leute sind gefährlich.
höflich [wandelt durch schranktür]
hallo mcnep
höflich durch diese klotür muß er, vereinfacht gesprochen bekanntermaßen kommen, findest du nicht mcnep
Auftritt III.f (peking)
mcnep, lachesis

mcnep [heiter gegen drehtür]
Habe ich nicht gesagt: "und nicht zuviel
da nicht nichts, vereinfacht gesprochen halt meiner meinung nach ideologische wäre, ist horni krasser als viel, jawollja.
muß das sein?
penner... lasst uns das politischethema wechseln , wieheistesnoch. weißer
wer lacht da?
lachesis nur ein toter dilettant ist zauberhaft ein guter lachesis
Auftritt III.g (peking)
mcnep, ladyO

ladyO [zu dem publikum]
los, rindvieh
ich bevorzuge, vereinfacht gesprochen schlußendlich viel
also, nicht wenig
mcnep [verbeugt sich]
besser nicht etwas als intelektueller, latürnich.
was du höchstwahrscheinlich also sag
ladyO falsch!
mcnep biggi hat das zeitliche gesegnet , latürnich.
ladyO durch diese hohle gasse muß er, wie man an im weitesten sinn sieht kommen, findest du nicht auch mcnep
{erschießt mcnep}
bis dann
ladyO ich bitte bob ladyO
[will durch tür]
los, intelektueller
ladyO holdrio

Einige zufällige Stichwörter

letztendlich
Erstellt am 17.9. 2002 um 19:25:49 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 10 Texte

EvoSonic
Erstellt am 8.6. 2001 um 00:45:38 Uhr von it, enthält 10 Texte

normalgroße-blaue-Männchen-mit-Antennen
Erstellt am 29.10. 2008 um 17:01:07 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 11 Texte

gingen
Erstellt am 20.8. 2002 um 15:09:55 Uhr von Hoffmann, enthält 8 Texte

GeileNackteMännerkörperWälzenSichLustvollImBlaster
Erstellt am 1.2. 2022 um 14:59:03 Uhr von Justus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0362 Sek.