>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 25.11. 2011 um 02:09:54 Uhr
SPD

Also Dinoscheisserchen, wisst ihr, ich kann verstehen, wenn euch der Pharao sagt, er war auf dem Mond und ich kann auch verstehen, wenn ihr das glaubt. Die Raumanzüge sehen ja wirklich sehr stabil aus heute, nicht wahr ?
Was ich aber nicht verzeihen kann, das ist die Tatsache, dass ganze Länder angefangen haben Säuglinge zu spritzen gegen Polio, Pocken, Masern, Mumps, Röteln und, ganz neu, Rota !
Und weil sich Säuglinge nicht wehren können gegen überbesorgte Eltern oder sollte ich besser sagen gegen eine endversorgte Bevölkerungswachstumsrate, mache ich das, weil ich muss.
Freilich, abgeworfene Uranmunition mit einer Halbwertszeit von Millionen Jahren, das schmeisst noch keiner auf uns drauf, das haben die anderen, der Irak und Afghanistan und Libyen und bald hat es auch Syrien.
Das sind keine Kriege mehr, wie sie Karl der Grosse oder Napoleon geführt haben, das ist der Endzeitteufel, dagegen kann man nicht viel tun, die USA haben die besseren Massenvernichtungswaffen, darum heissen sie auch USA, das bedeutet übersetzt:
US- für »wir« und »A«- wie Arschlöcher !
USA- WIR ARSCHLÖCHER ! Seht, dem Namen nach heissen sie auch noch so !
Und natürlich, natürlich, selbstverständlich gibt es auch ganz einfache Bauern in Amerika, aber was nützt das, wenn die amerikanische Regierung auf Millionen Jahre hin zerstört.
Jedes Volk haftet für die Regierung, die es sich hält, so ist das auch vor Gott.
Würden sie mit dem Säbel kämpfen wie richtige Männer dazumal, wäre die Sache bald ausgetragen, die einen müssten hinterher Tribut zahlen und fertig.
Aber so ist das leider nicht mehr und darum sind die USA zum Abschuss freigegeben, allein wegen ihrer Bevölkerung bekommt dieses Land eine Frist von einem Jahr und sie wissen das, denn der Buschfunk, der reicht bis dorthin und Bibeln haben die auch.
Hören sie nicht auf, wird ihnen ihr Land weggenommen und ihr werdet das mitansehen müssen, Dinoscheisserchen, und merken wird das auch euer europäischer Boden, denn die ganze Erde wird wackeln vom Accent-grave, wie ein Hängebett, einmal hin und einmal her.
Davor sollt ihr keine Angst haben, und werdet ihr dann auch nicht, weil ich ja vorher da war und höflichst mitgeteilt habe, warum dieses Land sterben muss und warum die Erde wackelt, aber Angst werdet ihr wohl trotzdem haben.
Es geht leider nicht anders, denn die USA benehmen sich wie die Axt im Walde, wie der Teufel im Buch und dagegen sind alle Länder machtlos und die Menschen auch.
So freundlich waren die Amerikaner übrigens nicht, die haben nicht vorher angerufen und gesagt:
Hallo, wir bomben jetzt Uran auf euch, oder Hallo, wir schmeissen Atombombe morgen früh um Acht Uhr Fünfzehn !
Aber ich soll der US-Regierung sagen:
Hallo US- amerikanische Regierung, für die Verbrechen die ihr begangen habt, wird euch euer Land 2012 weggenommen, Uhrzeit weiss ich nicht genau, aber vermutlich geschieht es tagsüber !
Tschüssi USA, schönes Schmoren in THE DEEP DEEP GROUND, das Pferdschaf, Endzeitabräumerin, Little Girl !

Auch dann, Dinoscheisserchen, wenn dort unschuldige Menschen sterben werden, ist das immernoch besser als eine Erde, die auf Millionen Jahre hin zerstört bleiben würde, das werdet ihr doch wohl hoffentlich einsehen.
Gott ist geduldig, auch dem Teufel gegenüber, aber er ist eben nicht aus Holz, wie gesagt !
Und das hat er wohl bewiesen !
Kommen wir zurück zu den Säuglingen, denn das ist hier bei uns amerikanisch-israelisches Theater.
Alle Säuglingsimpfungen sind nutzlos, würdet ihr einmal genauer nachsehen, was Polio eigentlich ist, so würdet ihr merken, dass hier etwas nicht stimmen kann. Ein so grosses Verbrechen ist nicht möglich ohne ein weitverzweigtes System aus Mitwissern und Duldenden, die es möglich machen und genau das wollt ihr nicht glauben, dass es nach dem Nationalsozialismus nochmals möglich sei in einem solchen Umfang Verbechen zu begehen, die Millionen oder Milliarden betreffen ?
Sagt mal, wo lebt ihr denn, meine lieben Dinoscheisserchen !
Es ist möglich ! Seht euch doch eure Gesundheitsämter an ! Es ist möglich und nebenher ist es ein sehr einträgliches Geschäft, wer bezahlt denn die Gesundheitsämter ?
Die Ärzte, welche bemerkt haben, dass hier etwas nicht stimmen kann, die halten den Mund, weil ihnen das Ding zu gross ist, weil sie selber Angst haben vor dieser Wahrheit.
Es ist eine Sache, wenn man gesagt bekommt, man hat 6 Millionen Juden vergast, aber ist es nicht ein viel schlimmeres und grösseres Verbrechen, wenn man eines Tages zugeben müsste, man hat Milliarden Säuglinge gespritzt mit giftigen Substanzen, die Schaden zufügen sollten nach amerikanisch-israelischer Überraschungseierphilosophie ?
Ihr hättet doch merken müssen, dass die Massenimpfungen in der DDR begonnen haben ! Wieso spritzt man einem Land, dass zuvor beschuldigt wurde Millionen Juden vergast zu haben, wieso spritzt man denen die Säuglinge durch, zu 100 Prozent ?
Fragt euch, ob es überhaupt möglich gewesen sein kann, dass diese Impfungen an Säuglingen jemals guter Absicht gewesen sein können !
Das darf euch nicht zu böse sein, denn ihr habt 6 Millionen zuvor vergast und seid ein wahnsinniges Volk, unbeherrschbar und gefährlich.
Doch warum spritzen sie denn heute auch in anderen Ländern, warum ist es jetzt global, das muss doch gut sein, sonst würden das die doch nicht alle machen, Italien hat doch keine 6 Millionen Juden vergast, so mögt ihr vielleicht denken.
Warum wohl !
Konnte man denn dem Land sagen, was man mit ihren Säuglingen gemacht hat, dass man den Tod auf Raten in sie hinein gespritzt hat ?
Sie konnten die Wahrheit nicht mehr sagen, aber ich sage sie euch, damit ihr aufhört damit.
Ist es nicht merkwürdig, wenn man amerikanischen WHO-Götternektar in Säuglinge spritzt und auf deutschem Boden zuerst damit beginnt, nochdazu in einem Land, wo die Menschen nicht einmal Reissaus davor nehmen konnten, weil man eine Mauer um sie gebaut hatte ?
Wie seid ihr so blöde gewesen Dinoscheisserchen !
Warum habt ihr es nicht gesehen, der ganze Ablauf hat doch bis zum Himmel gestunken, mit Zwangspflicht, mit Mauer, mit totgeschwiegenen toten Säuglingen und totgeschwiegenen Komplikationen, die man nicht mal melden durfte, mit Behinderungen von Kindern oder mit Krebs ein paar Jahre später !
Warum habt ihr das niemals in Frage gestellt, warum habt ihr es einfach geschehen lassen ?
Führt man so Kriege ?
Ihr könnt euch die Schädel einschlagen, aber wenn man sieht, wie die Mütter im vollen Bewusstsein das allerbeste für ihr KInd zu tun, zum Impfarzt gehen und diese im vollen Bewusstsein das Beste für dieses Kind zu tun, die Todesspritze an dem Dingelchen ansetzen, dann muss einem doch schlecht werden dabei !
Zu den Ärzten muss man nicht mehr viel sagen, sie werden wissen, wie blöde das ist, wenn man Diener eines überstaatlichen Mordbüros war.
Auch im Nationalsozialismus haben Ärzte getötet, weil sie Geld dafür bekamen und eine Anstellung.
Es waren da zuerst die Säuglingsimpfungen und dann erst gab es sie für Erwachsene, auch das hätte euch merkwürdig vorkommen müssen.
Ihr hättet bemerken müssen den Hass, den man auf euer Land hatte, und Kriegsschuld, das ganze viele Geld, das musste doch irgendwo herkommen.
Mit eurem Blut habt ihr dafür bezahlt und habt es nicht einmal bemerkt.
Man muss auch wirklich nicht Mediziner sein, um zu sehen, dass die WHO in Wahrheit eine Massenvernichtungsorganisation ist.
Als es dann aus war mit den Rachegefühlen, die man gegenüber Deutschland hegte, begriffen diese Herren mit ihren Familien, dass es unmöglich war, jetzt damit aufzuzuhören, man war ja selber noch nicht alt und brauchte ein ruhiges Leben und ausserdem brachte Impfen Geld, viel Geld, auch der Arzt bekam pro Impfquartal Geld für sein Werk.
Als die WHO, die zuerst in der DDR die Säuglinge spritzen liess, verstand, dass es unmöglich sein dürfte den 18 Millionen DDR- Bürgern die Wahrheit zu sagen, was glaubt ihr wohl, war ihre einzige Chance ?
Es fiel auf, was die WHO tat in der DDR und die Weltöffentlichkeit sieht schliesslich zu, man konnte nicht einfach erklären, dass man eine Säuglingsfickerbande ist !
Was haben sie getan !?
Statt aufzuhören, was nicht mehr möglich war, haben sie es ausgeweitet auf sämtliche Länder, die auch hörten davon, man könne damit Krankheit besiegen. Denjenigen, die es überschauen konnten, erklärte die WHO intern, dass man ja generell ein Überbevölkerungsproblem hatte und das sei ein globales Problem und nicht nur ein deutsches.
Darum wurde Jahre später auch in sämtlichen Ländern gespritzt, denn die WHO war mittlerweile reich, der Spritzenheini hatte sich einen Namen gemacht, nur Säuglingsficker, so wollten sie nicht heissen.
Die Impfchargen waren so bestückt, dass nicht jedes Kind krank wurde, denn in einem KZ brauchte man Arbeiter, die zusammen Bruttosozialprodukt machen, Geld das schon seit 60 Jahren abgeführt wird, an Israel und an die WHO selber sowie an euren Beamtenapparat, der diesen Mord an Kindern erst möglich machte ! Und so bekamen die einen Kochsalzlösung, die anderen Gift- Krebs und MS, körperlich und geistige Behinderungen alles unter dem Deckmantel von Volksgesundheit.
Ich weiss nicht, wie das Gift verteilt war, denn ich gehöre nicht zum Teufel, ich habe die Vermutung, es war jede Zehnte, jede Zwanzigste Dosis enthielt schädliche Inhaltstoffe, auf jeden Fall war eine Impfcharge niemals einheitlich.
Heute hören wir davon, das seien alte Impfungen gewesen, die neuen seien ja viel besser.
(O-Ton ein Arzt, den ich angesprochen habe)
Dinoscheisserchen ! Wenn damals, nach 2 verlorenen Weltkriegen Massenimpfungen an Säuglingen an besiegtem Land vorgenommen wurden, dann war das von vornherein eine Kriegsmassnahme und war es niemals Gesundheit, die man euren Kindern bescheren wollte.
Warum könnt ihr nicht denken, Dinoscheisserchen !
Wenn etwas damals als grösste Lüge und grösstes Verbrechen begann, wie kann das heute etwas anderes sein ?
Das müsst ihr euch fragen, dann seht ihr das auch.
Die WHO ist ein vor Fett triefender Satansbraten und den werde ich mir holen, darauf könnt ihr euch verlassen, dass ich mir diesen Teufel auf ewig in mein Buch eintragen werde.
Und die Bibel hat euch gewarnt davor, dass da etwas kommen wird, dass auch Gott anrührt, dass heisst Hure Babylon und das meine lieben Dinoscheisserchen, das hole ich mir jetzt ab, ob euch das passt oder nicht !




































   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite