Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 156, davon 135 (86,54%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (30,13%)
Durchschnittliche Textlänge 613 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,128 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 1999 um 20:47:39 Uhr schrieb
Thomas über Erotik
Der neuste Text am 4.11. 2021 um 13:56:50 Uhr schrieb
Christine über Erotik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 5.9. 2014 um 22:54:18 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Erotik

am 20.5. 2002 um 12:08:55 Uhr schrieb
lorenz in the sky with diamonds über Erotik

am 24.5. 2007 um 20:25:37 Uhr schrieb
Johann über Erotik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erotik«

Susanne schrieb am 16.6. 2006 um 23:36:31 Uhr zu

Erotik

Bewertung: 22 Punkt(e)

Sitzend lehnte er sich doch fast ständig zur Seite weg, als wollte er gleich aufspringen und aus dem Raum fliehen. Die träge Unschlüssigkeit, die diese Absicht aber jedesmal wieder zunichte machte, und sein fast entschuldigendes Lächeln, wenn er sich, Interesse für meine Worte vortäüschend, mir aufs Neue zuwandte, wirkten bereits nach wenigen Minuten eindeutig erotisch auf mich und gaben mir den drängenden Wunsch ein, herauszufinden, ob er im Bett vielleicht ähnlich flüchtig agieren und ob die erotische Wirkung auf mich dann ebenfalls noch anhalten würde.
Wie ich später und sehr zu meinem Leidwesen bemerken mußte, erstreckte sich sein unentschiedenes Verhalten in der Tat auf seine Qualtität als Liebhaber, und als ungebetene Zugabe auch noch auf alle anderen Lebensbereiche.
Was der Erotik im Endeffekt nicht sehr gut bekam.

Sonsijia schrieb am 6.8. 2003 um 20:03:59 Uhr zu

Erotik

Bewertung: 9 Punkt(e)

Sie bemühte sich, sich nichts anmerken zu lassen. Und sie versuchte ungeniert aber heimlich, zwischen seine Schenkel zu starren. Immer, wenn er etwas sagte, antwortete sie mit gespielter Gelassenheit, lächelte, machte einen Witz und schenkte ihm ein neues Wasser ein oder zündete sich eine weitere Zigarette an. Und immer hielt sie ihren Blick auf den Saum seines Bademantels geheftet. Nicht, daß sie die Größe seines Schwanzes besonders neugierig machte. Darüber hatte sie sich längst ein Bild machen können. Sie vermutete, ihn - in voll erigiertem Zustand - bei 18 cm. Also eher durchschnittlich. Nein, sie wollte noch einmal genau hinsehen können um zu sehen, ob er sich wirklich die Eier rasierte. Das machte sie ganz aufgeregt. Sie hatte die Haare über seiner Schwanzwurzel gesehen. Aber darunter, um die Eier herum, befanden sich ganz offensichtlich keine Haare... . Sie wußte sich keinen Rat mehr und schüttete ganz »aus Versehen« das Mineralwasserglas über seinen Bademantel. Als er ausfspranf, öffnete sich der Schlitz für Sekunden. Und dann wußte sie es genau

Samuel Ngungo schrieb am 12.4. 2003 um 11:50:42 Uhr zu

Erotik

Bewertung: 8 Punkt(e)

(Mit Gefühl und Kitsch angereicherte Langfassung des Eintrags »Bleistiftspitzer«. Für Martine)

Einmal, im Lesesaal der Bibliothek, zeigte mir eine wunderhübsche Studentin ihren Bleistiftspitzer und fragte mich flüsternd und mit französischem Akzent: »Wie heißt das auf deutschIch antwortete mit der Gegenfrage »Leihst du mir mal kurz deinen Bleiststiftspitzer?« Nachdem sie mich erst einen Moment verständnislos angeblickt hatte, kapierte sie und reichte sie mir mit einem strahlenden Lächeln ihren Spitzer. »Bleistiftspitzer«, wiederholte sie wie eine artige Schülerin. Ich steckte meinen Bleistift in die Öffnung des gelben Plastikteils und drehte ihn ohne Eile ruckweise gegen die Schneide aus Stahl. Als ich den Stift schließlich herauszog, war er spitz wie eine Nadel und sah länger aus als vorher. Sorgfältig streifte ich die Späne vom Spitzer, die letzten, die noch haften geblieben waren, pustete ich weg. Am Pullover der Studentin blieb ein besonders großer Span hängen, den ich rasch wegzupfte. Als ich ihr den Bleistiftspitzer zurückgab, sah ich, daß ihr Gesicht von einer zarten Röte überzogen war. »In Frankreich sagen wir taille-crayon«, hauchte sie. »Taille-crayon«, sagte ich. Die aufsichthabende Bibliothekarin schaute bereits argwöhnisch zu uns herüber, und wir wandten uns wieder unseren Studien zu, jeder für sich.

Wochen später begegneten wir uns zufällig auf dem Flur. »Bleistiftspitzer!«, begrüßte sie mich. »Taille-crayon!«, antwortete ich.

Skyla schrieb am 25.2. 2000 um 22:04:09 Uhr zu

Erotik

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ihr Atem ist wie Honig, mit duftender Nelke gewürzt,
Ihr Mund so köstlich wie eine reife Mango.
Ihre Haut zu küssen gleicht dem Kosten der Lotusblume,
Die Mulde ihres Nabels birgt Spezereien in Fülle.
Welche Freuden jenseits davon ruhen, die Zunge weiß es,
doch kann sie es nicht sagen.

Srngarakarika Kumaradadatta

Nils schrieb am 21.12. 2000 um 03:01:38 Uhr zu

Erotik

Bewertung: 5 Punkt(e)

ein Blick aus tiefen Augen
eine Bewegung wie ein Raubtier
ein vielsagendes Lächeln
zarte, blasse Haut, fast durchsichtig
langes, volles, üppiges Haar
Schlüsselbeine, die sich unter der Haut abzeichnen
ein langer, weißer Hals, bei dem man die Schlagader pochen sieht

Warum sieht man sowas nie in einem sogenannten »Erotik-Film«?

mmmmx schrieb am 22.1. 2001 um 21:16:24 Uhr zu

Erotik

Bewertung: 6 Punkt(e)

Erotik ist die Magie in der Sexualität. Erst durch den Zauber der Erotik entstehen die extremen Gefühlswallungen, zu denen der menschliche Geist fähig sein kann.

Roland schrieb am 7.10. 2000 um 22:46:09 Uhr zu

Erotik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich finde, Erotik sollte etwas Schönes sein. Es ist also nicht das, was nachmittags, wenn die Kinder davorsitzen, im Fernsehen gezeigt wird, es hat auch nicht unbedingt etwas mit Nacktheit zu tun. Obwohl ein nackter Bauch sehr erotisch sein kann.

Erotik ist Schönheit, wenn sie etwas mit Menschen zu tun hat.

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Strahlenverschmutzung
Erstellt am 18.5. 2008 um 10:44:20 Uhr von Gerardmon, enthält 10 Texte

Geschwister-Scholl-Realshooter
Erstellt am 22.11. 2006 um 07:16:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Verirrung
Erstellt am 3.7. 2001 um 07:04:51 Uhr von RoadwayRona, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1036 Sek.