Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (34,48%)
Durchschnittliche Textlänge 728 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,207 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2004 um 16:09:16 Uhr schrieb
mcnep über Samenspender
Der neuste Text am 20.6. 2022 um 19:07:58 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Samenspender
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 21.8. 2015 um 15:56:36 Uhr schrieb
Samenbanker über Samenspender

am 20.6. 2022 um 17:45:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Samenspender

am 8.6. 2008 um 01:11:21 Uhr schrieb
Emil Bock über Samenspender

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Samenspender«

Barnie schrieb am 26.3. 2016 um 22:56:04 Uhr zu

Samenspender

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ich habe mir als Medizinstudent auch ein schönes Zubrot verdient mit Samenspenden. Zweimal im Monat ging ich in die kleine Privatklinik, und jedes Mal gab es 200 DM. Am Anfang habe ich das Abspritzen meines Samens noch selbst durchgeführt. Die Schwester gab mir einen kleinen Plastikbecher, ich ging in die Kabine, zog mir die Hose runter und Unterhose, setzte mich auf die Liege und knetete meinen Penis sanft. Da ich vorher zwei Tage keinen Sex hatte beziehungsweise nicht onaniert hatte, war er innerhalb von wenigen Sekunden steif und knüppelhart. Nach etwa 2 Minuten war ich soweit, dass ich spritzen konnte. Nun kniete ich mich auf allen vieren auf die Liege, vorne auf den Ellenbogen abgestützt, damit mein erigierter Penis ein wenig nach unten gerichtet war. Ich knetete meinen Steifen noch ein wenig, kurz darauf spritzte in drei oder vier Schüben mein Sperma in den Plastikbecher. Ich drückte dann auf den Klingelknopf an der Liege, sofort kam die Schwester herein. Sie sah lächelnd auf mein immer noch steifes Glied und nahm dann den Plastikbecher mit meinem Sperma vom Bett.“ Ist ja noch ganz warm! Und ganz schön viel heute!“ Ich lächelte geschmeichelt.
Später, als wir schon ein wenig vertrauter miteinander waren, blieb sie die ganze Zeit in meiner Kabine. Nachdem ich meine Hose und Unterhose runtergezogen hatte, griff sie sich meinen Penis, der zu diesem Zeitpunkt schon steif und hart war, und massierte ihn sanft. Als ich merkte, dass ich kurz vor dem Spritzen war, sagte ich ihr das, und sie macht eine kleine Pause, um kurz darauf wieder etwas weiter zu massieren. Auf diese Weise hielt sie mich eine Viertelstunde bis 20 Minuten kurz vor dem Spritzen. Sie sagte, auf diese Weise könnte man die Menge an Sperma, die ich abspritzte, noch ein wenig erhöhen. Wenn sie dann dachte, es sei jetzt genug, nahm sie das Reagenzglas, in welchem mein Sperma eingefroren wurde, und hielt es mit der Mündung vorne an meinen Penis, den sie dabei auch ein wenig nach unten drückte. Sie sah mir in die Augen und sagte: „na, sind wir soweit?“ Als ich nickte, sagte sie: „na, dann lass mal kommen". Sie nahm jetzt meinen knüppelharten Penis zwischen Daumen und Zeigefinger und schüttelte ihn ganz leicht hin und her, und in fünf oder sechs kräftigen Schüben spritzte ich mein Sperma ab, direkt in das Reagenzglas. Dann nahm sie ein Papiertaschentuch und wischte meinen Penis ab.
Eigentlich durfte man nur alle zwei Wochen Samen spenden, aber weil bei mir immer so viel kam, durfte ich nach zwei oder drei Monaten wöchentlich kommen. Ich vermute, der Hauptgrund, warum ich immer so viel abspritzte war, dass ich tatsächlich zwei Tage vorher keinen Sex hatte bzw. nicht onanierte, sodass sich eben doch einiges ansammelte. Die anderen, die außer mir zu Samenspenden kamen, brachten offensichtlich nicht so viel Selbstdisziplin auf.
Die Schwester freute sich schon immer wenn ich kam, und mir machte das Ganze auch Spaß. Wir waren bald sehr vertraut miteinander, und während sie mich auf das abspritzen vorbereitete, unterhielten wir uns ganz locker und entspannt, wobei sie mit ihrer rechten Hand immer aufmunternd meinen nackten Arschbacken knetete und tätschelte.Ich glaube, das war leicht verdientes Geld

Bettina Beispiel schrieb am 25.11. 2019 um 18:59:55 Uhr zu

Samenspender

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus Altersgründen, hat die dämliche Schwester in der Samenbank in Wiesbaden gesagt. Deshalb wurde sie abgelehnt, meine Samenspende. Erst lässt sich mich in diese weiß gekachelte Kammer und ich wichs mir einen. Doch als ich ihr dann diesen Becher gebe, sagt sie, sie hätte gerade bemerkt, dass ich ja viel zu alt sei. Nichtmals die Rückfahrt nach Oberwalluf wollte sie mir bezahlen. Aber den Becher mit meiner Wichse hat die trotzdem dabehalten.

Du hättest dir einfach deinen Schniedelwutz vorher waschen sollen!

Dr. Schmidt, Notar schrieb am 24.11. 2019 um 21:56:30 Uhr zu

Samenspender

Bewertung: 9 Punkt(e)

Aus Altersgründen, hat die dämliche Schwester in der Samenbank in Wiesbaden gesagt. Deshalb wurde sie abgelehnt, meine Samenspende. Erst lässt sich mich in diese weiß gekachelte Kammer und ich wichs mir einen. Doch als ich ihr dann diesen Becher gebe, sagt sie, sie hätte gerade bemerkt, dass ich ja viel zu alt sei. Nichtmals die Rückfahrt nach Oberwalluf wollte sie mir bezahlen. Aber den Becher mit meiner Wichse hat die trotzdem dabehalten.

Ludolf Landgewinn schrieb am 13.12. 2019 um 01:59:49 Uhr zu

Samenspender

Bewertung: 1 Punkt(e)


Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Kann es glauben und gut verstehen, das dich die kniebundzwangsjacke irre und spastisch macht.
Leben im Irrenhaus und wir Insassen fahren alle schwere 4-achs-Tatütatas.
Haben alle eine Eiterbeule und trag auch die dreckige vollgekackte Kniebundzwangsjacke vom VEB Deutschlehrer nicht nur auf der Arbeit sondern auch in der Freizeit. Mein Pfleger und auch Ernie und Bert haben immer die vollgekackte dreckige Kniebundzwangsjacke an. Tragen auch die Zwangsjacken immer ärmellos, direkt auf die blanke Haut. Spastisches Gefühl. Kacken oft auch schon früh zusammen in der spastischen dreckigen vollgekackte Kniebundzwangsjacke. Spastische Sache.
Wenn wir früh in unsere dreckige vollgekackte Kniebundzwangsjacke steigen, oft auch in die zwangsjackeen vom Pfleger oder dem Irrenarzt dann hat jeder von uns den sau harten Bernhard-Josef und die dicke Eiterbeule in der Zwangsjacke. Es macht einen erst so irre und spastisch, wenn man in die vollgekackte Kniebundzwangsjacke vom Ernie oder Bert kotzt und der spastische Bernhard-Josef juckt schon und will hart gekackt werden. Das Zwangsjackenschnürchen rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter und der spastische Zwangsjackentransporter fährt einem entgegen, und es gibt Erdbeergelee. WHAM! Geile sache. Hackiger Platsch! Und schon gehts los und wir kratzen uns vom Pflaster ab und kommen in spastische harte Marmeladengläser.
Wenn wir kerle dann in der früh auf dem Freigelände zu unseren schweren Tatütatas gehen, kann jeder der Tatütata-Fahrer Kumpels riechen wie unser harter Zwangsjacken-Bernhard-Josef in der dreckigen Kniebundzwangsjacke müffelt, voll männlich und voll der Hingucker. Die Tatütata-Fahrer-Kumpels auch alle in der vollgekackten dreckigen zwangsjackeen, harten Zwangsjacken-Bernhard-Josef und dicke Eiterbeule, die man auch als Kopf bezeichnet. Man fast sich an dicke Eiterbeule und jeder der Tatütata Fahrer Kumpels weiss, dass man hart kacken will. Gute Sache bevor man auf den Tatütata-Brmmmmmh steigt, muss sein bei uns Vollhonks.
Durch grobe zugriffe hält man sich tagsüber den spastischen Bernhard-Josef hart, wenn man auf dem Tatütata-Brmbrm ist. Man steigt vom Tatütata bock und jeder hat den sau harten Zwangsjacken-Bernhard-Josef und ist bereit hart zu kacken oder auch aus dem Fenster zu springen, muss sein bei uns spastischen Tatütata-Fahrer Kumpels, mein elastischer Ernie und auch mein spastischer Bert sind voll dabei und immer bereit hart zu kacken, natürlich in der vollgekackten dreckigen Zwangsjacken.
Ich glaube es geht auch bei euch so richtig spastisch und versaut zu.

Einige zufällige Stichwörter

Kartoffeldruck
Erstellt am 30.10. 2008 um 00:01:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 8 Texte

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

Pudelmütze
Erstellt am 24.8. 2001 um 22:12:52 Uhr von Frontier, enthält 11 Texte

Halsbart
Erstellt am 10.7. 2009 um 03:53:12 Uhr von Antipapst Rigor Mortis XVII., enthält 3 Texte

Nazigegner
Erstellt am 15.4. 2007 um 00:37:41 Uhr von Bob , enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.