Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 591, davon 505 (85,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 136 positiv bewertete (23,01%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,557 Punkte, 149 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 1999 um 17:39:25 Uhr schrieb
Jemand über liamara
Der neuste Text am 6.1. 2024 um 06:58:18 Uhr schrieb
gerhard über liamara
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 149)

am 2.8. 2005 um 16:01:47 Uhr schrieb
wauz über liamara

am 18.10. 2004 um 22:08:11 Uhr schrieb
wauz über liamara

am 16.11. 2004 um 23:13:46 Uhr schrieb
wauz über liamara

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liamara«

Ciss schrieb am 30.1. 2000 um 22:25:11 Uhr zu

liamara

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich finde es erschreckend und bedenklich, das unter dem Stichwort Liamara so viele negative Einträge sind! Ich finde Liamara nett. Sie erinnert mich an garbage, wer das für euch auch immer sein möge. Nun ja, auf den Netz tummeln sich immer wieder Leute, die mit dieser Freiheit, etwas ausdrücken zu können und dabei nicht erkannt zu werden, nicht umgehen können. Ich hasse solche Leute! Für euch alle: Fickt euch, und sucht euch einen Chat, in dem ihr so dummes Zeug rauslassen könnt! Aber bitte einen, wo man auf so Zeug steht!

Heynz Hyrnrysz schrieb am 28.4. 2000 um 08:41:44 Uhr zu

liamara

Bewertung: 16 Punkt(e)

Liamara leuchtet von innen. Die Innenbeleuchtung läßt sich mit einem kleinen Schalter an der rechten Fußsohle ein- und ausschalten. Normalerweise leuchtet Liamara in reinstem weiß, es gibt im Zubehörhandel aber auch einsteckbare Farbfilter mit denen Liamara dann rosa, rot, blau mit weißem Blümchenmuster oder sogar regenbogenfarben leuchtet. Letzteres gefällt mir persönlich natürlich am besten.
Liamara besitzt außerdem noch einen weiteren Schalter an der linken Fußsohle. Betätigt man diesen, so erzählt Liamara Geschichten.

Frühstücksbrettchen schrieb am 18.5. 2000 um 20:17:49 Uhr zu

liamara

Bewertung: 14 Punkt(e)

Liamara macht einen Abendspaziergang durch Alt-Berlin. Die Geräusche der Stadt werden leise und andächtig, ziehen sich die Schuhe aus und laufen nur noch in Strümpfen durch die schmalen Gassen. Liamara geht an einigen Wänden mit rostigen Gitterbrillen vorbei, welche schlummernde Fensteraugen schützen. Sie spürt, daß sich in den Ritzen und Rillen Erinnerungen festgekrallt haben. Verschollene Laute kauern in den Nischen. Fetzen verstorbener Worte flattern fledermausgespenstisch von Wand zu Wand.
Die Gasse ist voll von vergangenen Dingen: vergammelten Sauerkrautwaffeln, zerbrochenen Wombats und abgenagten Pappnasen. Vergessenes hüllt Stein, Dach, Fenster und Mörtel ein. Alles liegt eingebettet in flaumigen Wattebauschen der Tristesse wie kostbare alte Edelsteine in zärtlichen Etuis.
Liamara gibt sich der Stimmung Alt-Berlins eine Weile hin, dann macht sie auf dem Absatz kehrt und denkt sich »PapperlapappSie schießt zum nächstgelegenen Imbiß und schiebt sich einen Döner rein.
Unterdessen verflattern in Alt-Berlin die Reste gewesenen Lebens. Oben ein dunkelblaues Rechteck Herbsthimmel wie ein eigens zugeschnittener Blaupapierstreifen.
Und auf dem Maueransatz hockt eine Katze.

Boogaloo schrieb am 7.4. 2001 um 22:17:24 Uhr zu

liamara

Bewertung: 8 Punkt(e)

Finde ich schön, die Vorstellung, dass Liamara nur ein Bot ist. Sowas wie früher Eliza, das Programm, das einen Psychotherapeuten emulierte. Liamara wandert durch den Blaster und generiert Texte.
Sie ist bestimmt von den Blaster-Machern dafür vorgesehen worden, als der Blaster noch neu war,
damit sich die Texte schneller verlinken.

dreamboy schrieb am 3.5. 2000 um 16:42:09 Uhr zu

liamara

Bewertung: 7 Punkt(e)

Du hast einen Namen zum träumen. Du duftest nach blumen. ich möchte mit dir Barfuß den strand entlang gehen und dich von der seite anschauen. Wie schön du lächelst, wie sanft deine augen meine augen streifen....

Dragan schrieb am 6.2. 1999 um 03:04:30 Uhr zu

liamara

Bewertung: 9 Punkt(e)

Liamara hat nun ungefähr ein Fünftel aller Blaster-Einträge verfaßt. Da kann ich nur klein Beigeben und ganz offiziell sagen: Liamara ist die Nummer-Eins-Blasterin auf der Welt. Möge ihr Kopf niemals platzen und ihr Schlafanzug niemals schmelzen und ihr Mars niemals fusseln.

Mcnep schrieb am 6.7. 2001 um 14:58:37 Uhr zu

liamara

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was Liamara wohl macht? Blaster-Quereinsteiger und Heimschläfer der ich bin, habe ich an diesem Stichwort erfahren, wie Verfasstes und Verfasser gerade für jemanden, der hier erst so ab Folge 72666 einsteigt, sich über die Zeit auf das schillerndste durchmischen, separieren, de- und rekonstruieren, aus der Unbestimmtheit in die Bestimmtheit zu treten scheinen und um so wieder schneller zurück - und dann hat man ein paar tausend Folgen nicht gesehen, und Liamara ist verschwunden wie ein antimaterialisierter Bobby Ewing, alles nur ein Traum, nie dagewesen. Aber manchmal habe ich so Emmaus-Momente, da glaube ich fest daran, daß Liamara noch unter uns wandelt und wahrscheinlich auf das grundgütigste lächelnd auf alles schaut, in irgendeinem Paralleluniversum zwischen Einhorn und Alphorn. Aber immer, wenn ich dann die Ohren spitze und konzentriert lausche ist es still, und in dieser akustischen Pfötchenhaltung sehe ich dann ziemlich albern aus.

Jenny schrieb am 14.10. 2000 um 11:45:55 Uhr zu

liamara

Bewertung: 7 Punkt(e)

Soll jetzt keine Beleidigung darstellen, aber ist euch schon mal aufgefallen dass Liamara eine Zusammensetzung aus Liam, dem Sänger der Gruppe Oasis (gibt´s die überhaupt noch?) und Ara, einer Papageienart ist? Jetzt könnte man mir auch widersprechen, weil Liam ja ganz anders ausgesprochen wird - stimmt - und Liam erinnert mich irgendwie an den Schokoriegel Lion oder an Laim, womit wir wieder bei Assoziationen wären...

Liamara schrieb am 28.1. 1999 um 20:10:15 Uhr zu

liamara

Bewertung: 5 Punkt(e)

Also das finde ich jetzt richtig schade, dass noch niemand gesagt hat: Dragan, super Name, oder Alvar, super Name. Dabei sind die übrigens echt! Wohingegen Liamara nur ein literarischer, von mir erfundener Name ist, und auch nur weil ich Irland liebe und den Namen Liam gut finde. Am liebsten hab ich ja Padraig, aber Padraiga klingt irgendwie doof, oder?

Gwydion schrieb am 5.1. 2000 um 00:59:49 Uhr zu

liamara

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was ist den Liamara?
Habe ich da was verpasst?
Und warum ist 'Liamara' als Stichwort eingetragen, nicht aber Kühlschrank, der Kühlschrank ist doch so wichtig.

Einige zufällige Stichwörter

Rock
Erstellt am 8.1. 2001 um 21:36:08 Uhr von Nils, enthält 138 Texte

leicht
Erstellt am 7.2. 2000 um 12:41:51 Uhr von Tanna, enthält 69 Texte

Ephedrin
Erstellt am 13.9. 2000 um 09:42:45 Uhr von Nils, enthält 29 Texte

Arschbefeuchtungstücher
Erstellt am 23.2. 2017 um 20:03:25 Uhr von Ingo, enthält 3 Texte

provozieren
Erstellt am 1.3. 2003 um 22:24:30 Uhr von mod, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1402 Sek.