Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 694, davon 597 (86,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 212 positiv bewertete (30,55%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,089 Punkte, 183 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2000 um 00:00:24 Uhr schrieb
hannah über Peitsche
Der neuste Text am 8.3. 2024 um 16:56:53 Uhr schrieb
Christine über Peitsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 183)

am 25.8. 2007 um 21:35:06 Uhr schrieb
Martina über Peitsche

am 7.2. 2022 um 12:33:20 Uhr schrieb
Christine über Peitsche

am 6.5. 2019 um 17:47:22 Uhr schrieb
Mathe-Mieze über Peitsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peitsche«

Sisakele schrieb am 15.2. 2009 um 14:15:13 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich bin eine farbige Frau , und da nur ich mit unseren Hunden gehe, und sie manchmal sehr ruppig sind , habe ich mir eine ein Meter lange Lederpeitsche zugelegt , von der ich auch ausführlich Gebrauch mache . Neulich beobachte ich meinen Gatten beim Spaziergang das seine Hose immer leicht ausgbeult ist wenn ich die Hunde bestrafe. Ich küsste ihn und sagte , wenn du Ungehorsam bist bekommst du auch die Peitsche .Seid er die Peitsche bekommt , ist er sehr zärtlich und aufmerksam . Ich kann den Damen nur empfehlen sich eine Peitsche zu zulegen , wenn es mit dem Mann nicht klappt.

Sabrina schrieb am 11.1. 2002 um 17:21:19 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 24 Punkt(e)

Meine kleine Peitsche möchte ich nicht missen.
Die sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch gut zu gebrauchen.
So manchen Liebling habe ich schon damit beglückt,bevor er mich dankbar beglückt hat.

Ist das schlimm ??

Bernhardett schrieb am 15.1. 2007 um 22:18:30 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 9 Punkt(e)

Liebe Susanne,
der Einsatz einer Peitsche im Liebesspiel setzt gegenseitiges Vertrauen voraus. Er kann eurer Beziehung einen ganz neuen Kick geben. Als Anfängerin empfehle ich dir dazu eine Reitgerte wie du sie in jedem gängigen Sexshop bekommen kannst oder auch im Internet z.b. www.bullwhip.at. Mit der Reitgerte kannst du auch deinen Freund wunderbar stimulieren indem du nur sanft die Hoden oder die Penisspitze stimulierst, Bitte geht zunächst sachte ran. Unangemessen angewendet kann eine Peitsche auch sehr weh tun. Ja wenn du dann noch ein schönes Lederoutfit wie Minikleid und Overkneestiefel trägst wird das deinem Freund sicher gefallen.
Ich wünsche euch beiden viel Spaß beim Liebesspiel.

Uta schrieb am 4.11. 2000 um 20:57:10 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 17 Punkt(e)

Die Peitsche gibt es schon seit Menschengedenken und sie wurde bis fast in die heutige Zeit von den meisten schon mal in irgendeiner Weise benutzt, in der Regel zum Treiben oder Dressieren von Tieren. In einem alten Hundebuch von 1962 wurde z.B. noch dringend empfohlen, selbst beim Gassigehen mit dem Hund stets die Hundepeitsche mit sich zu führen. Das wurde vor allem Frauen an's Herz gelegt. Warum gerade den Frauen, das weiß ich allerdings auch nicht. Aber Hundepeitschen waren auch später noch sehr verbreitet, auch bei Frauen, und das nun wiederum weiß ich noch.

Rösi schrieb am 19.2. 2009 um 21:45:06 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 16 Punkt(e)

Liebe Sisakele,
Peitsche,nicht nur deine Hunde
Deine Hunde fürten dich auf eine dir völlig unbekannte Veranlagung deines Gatten.Wenn ich mich in die lage deines Gatten versetze ,so hatte er dir seine Veranlagung aus Sicherheitsgründen verschwiegen,im Glauben ,wenn du das von ihm erfährst,dass er dich verliert.
Es dürfte jedoch zutreffen ,dass dein Gatten sich von einer Domina züchtigen liess ,ohne dass es dir jemals aufgefallen ist.

Ohne deine Hunde wärest du sicher erst dann daraufgekommen ,wenn du mal blaue Striemen ganz per Zufall gesehen hättest.

Als du beim Gatten in seinen Hosen die Beule gesehen hast,dass er ganz kräftig erregt ist ,hast du ganz diplomatisch und liebevoll verhalten ,und ihn geküsst und sicher umarmt.

Liebevoll hast du deinem Gatten aus seiner Verlegenheit mit sehr grossem Verständniss sehr viel beigetragen ,und damit sein Problem gelöst und liebevoll beseitigt .Wie du feststellst ,erzieltest du eine wundervolle Wirkung mit einem Wundermittel das auch dich glücklich macht.Sei beruhigt ,dasdu etwas geschaffen hast ganz im gegenseitigen Wohlbefinden.Deine ehrliche und offene Schilderung ,daran gibt es kein Zeifel ,glaube mir damit hast vielen deinesgleichen aus dem Herzen gesprochen ,

Möchte dir nur beifügen ,dass Hunde die geschlagen werden unerwartet jemand schnellen und unberechenbar plötzlich beissen,zum Gegensatz von deinem Gatten.Wie du schreibst ,ist er seither zu dir sehr zärtlich und aufmerksam.Liebe geht den männer nicht durch den Magen,fühle wenn er sich das von dir wünscht .
Verwundere dich nicht etwa ,wenn er dir im ernst die Lederpeitsche in die hand drückt ,und nackt vor dir da steht .Achte auf jedes Signal ,aud sein Blick ,und sein ganzes zärtliche Verhalten.

Wenn du ihm deine ganze Aufmerksamkeit schenkest ,glaube mir ,dass du überglücklich wirst.Er braucht deine Lederpeitsche ,und dein Problem ist für immer gelöst.Ziehe hohe schwarze Lederstiefel an ,wenn du ahnst dass es für ihn wieder dafür der Tag gekommen ist ,sei lieb mit ihm aber im ernst .So hast du ihn gewonnen ,nein sagen wird er dir nie ,denn er weis dass er so auch durch seine erotische Erregung abspritzen kann und völlig entspannt ist. Gratuliere dir ,dass du ein gatten hast ,dem nur du damit ein grosser Wunsch erfüllen kannst .Mit Drohungen kannst du deinem Züchtigungswunsch gewiss nachhelfen ,ein Streit im Keime beseitigen ,dass dich dein Gatte auf den Händen trägt.
Sehr wichtig ist bei dir ,dass du damit deine Ehe festigen kannst ,und für viele Ehefrauen ein gutes beispiel und Vorbild bist .Unter dem Problem kränken viele Liebenden ,weil sie sich gegenseitig nicht den Mut haben ,sich auszusprechen getrauen.Lebe deine Träume ,und träume nicht dein Leben.







Sabine schrieb am 16.5. 2007 um 08:46:20 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 11 Punkt(e)

Seit ich meinen Mann regelmäßig mit der Peitsche vermöble gehorcht er mir aus Wort und frisst mir buchstäblich aus der Hand.

Tobi schrieb am 1.12. 2007 um 01:16:26 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich mag Frauen, die die Peitsche nicht vergessen, wenn sie zu Manne gehen. Die wissen wenigstens, was sie wollen.

Flora schrieb am 4.3. 2000 um 03:53:27 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 15 Punkt(e)

im Gegensatz zum englischen Whip ist die Bedeutung des deutschen Wortes stark auf den Gegenstand Peitsche fixiert. Peitschen darf in unserer Sprche nur noch das Wetter (der Wind..., der Sturm...). In anderen Sprachen ist peitschen so ziemlich die Grundform allen Schlagens (whipped cream, pisket fløde etc.). Beim Englisch (Satzstellung wg. Link) zeichnet whip die Schnelligkeit aus. (Quick as a whip, smart as a whip, he whipped the glas from the table..).
Na, dann fröhliches Knallen.

Julia schrieb am 2.10. 2011 um 18:16:49 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 15 Punkt(e)

Bei meinem nächsten Freund werde ich sie endlich auch einmal einsetzen. Meine beste Freundin hat mir nämlich bei unserem gemütlichen Mädelsabend erzählt, wie gut ihr Freund spurt, nachdem sie sich dieses nette Instrument zugelegt hat. Ich freu mich schon drauf!

Maren schrieb am 5.1. 2001 um 03:06:59 Uhr zu

Peitsche

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die meisten Peitschenhiebe treffen auf den Po, deshalb gehört der Po als Assoziation zur Peitsche dazu. Das gilt besonders für Longier- und Reitpeitschen bei Pferden - aber auch die Hundepeitsche wird dem Hund gern über den Po gezogen.

Einige zufällige Stichwörter

bezugssystem
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:50:41 Uhr von Mäggi, enthält 18 Texte

Autofellatio
Erstellt am 2.2. 2003 um 02:24:36 Uhr von mechanical_retina, enthält 52 Texte

eng
Erstellt am 7.5. 2001 um 11:03:22 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 71 Texte

TumorInnenvorschriften
Erstellt am 20.11. 2015 um 15:05:12 Uhr von Gast, enthält 1 Texte

Robbenriesling
Erstellt am 8.10. 2002 um 04:00:48 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3863 Sek.