Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 112 (97,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (24,35%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,070 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 1999 um 22:20:20 Uhr schrieb
Andariela über Michael
Der neuste Text am 2.2. 2021 um 09:55:30 Uhr schrieb
Christine über Michael
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 16.4. 2004 um 00:05:13 Uhr schrieb
Liamara über Michael

am 4.2. 2003 um 22:01:16 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Michael

am 8.2. 2011 um 00:30:39 Uhr schrieb
i über Michael

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Michael«

Galaxie schrieb am 19.1. 2000 um 17:05:15 Uhr zu

Michael

Bewertung: 9 Punkt(e)

Eine Freundin von mir, sie arbeitet als Kinderkrankenschwester, hat mir neulich etwas erzählt, was mich immernoch bestürzt.
Sie hat einen Patienten namens Micheal, der nach einem missglückten Selbstmordversuch seit einem Jahr im Krankenhaus liegt. Er hat versucht, sich umzubringen, indem er einen angezündeten Feuerwerkskörper geschluckt hat!!! Jetzt kann er werder schlucken, noch sprechen, noch ohne Hilfe atmen. Alle im Krankenhaus halten ihn für einen Einzelgänger und Spinner, weil er sich keine Mühe macht, sich mitzuteilen, aber meine Freundin hat sich mit ihm angefreundet und festgestellt, dass dieser michael ein sehr intelligenter und sympatischer junge ist, der sein Leben lang unter der Tyrannei seines schlagfreudigen Vaters gelitten hat und wahrscheinlich vor seinem Suizidversuch noch nie eine eigene Entscheidung getroffen hat. Auch jetzt scheint die Kommunikation mit den Eltern kaum zu funktionieren, denn seine Eltern kommen nur sehr selten zu Besuch, und wenn, dann schweigt sich die Familie nur gegenseitig an.
Meine Freundin befürchtet, dass Michael vielleicht wegen seiner Kommunikationsverweigerung bald in eine Psychiatrie eingewiesen wird, oder dass er nochmal versuchen könnte, sein Leben zu beenden, und die Ärzte des Krankenhauses scheinen ihn auch schon aufgegeben zu haben, denn eine Operation, die ihm vielleicht helfen könnte, wird immer wieder aus absurden Gründen verschoben.
Ich würde dem armen Jungen gern helfen, weiß aber nicht wie.
Ich frage mich, was einen Menschen dazu bewegen konnte, sich soetwas grausames anzutun. Er hat sich damit sein Leben zerstört, und scheinbar interessiert es kaum jemanden, dass er leidet- sowohl körperlich als auch seelich. Ich würde ihn gern kennenlernen, aber das geht nicht, denn meine Freundin hat schon ihre Schweigepflicht verletzt, als sie mir das erzählt hat. Das ist jetzt 5 Tage her, und ich denke seitdem ziemlich oft an diesen Michael.

Höflich schrieb am 23.5. 2004 um 03:39:02 Uhr zu

Michael

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Ich über mich
Nach Abitur und Zivildienst stellte sich für mich eine der entscheidendsten Fragen meines Lebens: Für welchen Studiengang soll ich mich als vielseitig interessierter und begabter junger Mensch entscheiden?

Meine Wahl fiel auf das Wirtschaftsingenieurstudium an der Universität Karlsruhe, weil mir hier eine interdisziplinäre akademische Ausbildung angeboten wurde: Bis zum Vordiplom werden durch höhere Mathematik und Statistik die analytischen Fähigkeiten geschult, in Physik, Chemie, Physikalischer Chemie und Werkstoffkunde ingenieurwissenschaftliche und in den VWL- und BWL-Vorlesungen wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen gelegt.

Im Hauptstudium habe ich zwei Schwerpunkte gewählt. Zum einen hat mich das Feld der Arbeitswissenschaft fasziniert. Noch zu oft werden arbeitswissenschaftlich Maßnahmen als »Nice-to-have« abgetan; die Erfahrung zeigt jedoch, daß deren Umsetzung in der Praxis immer mit einem wirtschaftlichen Mehrwert verbunden istsei es durch eine geringere Fehlerquote oder einen niedrigeren Krankenstand.

Zum anderen sehe ich die Verbindung von Ökonomie und Ökologie als das dringendste Problem der nächsten Jahre und Jahrzehnte. Deshalb habe ich mich mit dieser Fragestellung frei von jeglicher lobbyistischer Polemik auf wissenschaftlicher Ebene auseinandergesetzt. Meine Diplomarbeit mit dem Titel »Der Einfluß der Qualität von Immobilien auf Finanzierungsformen und -modalitäten aus Sicht der Finanzierungsinstitute« nimmt sich ebenfalls diesem Thema an.

Das Risiko eines Kredits besteht aus dem Ausfallrisiko und dem Besicherungsrisiko. Im Realkreditbereich dienen Immobilien als Sicherheit. Mein Ansatzpunkt war, ob ein Gebäude mit hoher (ökologischer) Qualität einen derart besseren Sicherungsgegenstand darstellt, daß dies in Form von günstigeren Konditionen an den Kunden weitergegeben werden kann.

Parallel zu meiner schulischen und universitären Ausbildung war ich regelmäßig publizistisch tätig. Meine Wahl zum Chefredakteur der Karlsruher Studierendenzeitung »Ventil« empfand ich sowohl als Anerkennung meiner Arbeit als auch als Vertrauensbeweis. Durch den Besuch der Lehrveranstaltung »Wissenschaftliche Kommunikation« des Studium Generale habe ich mein persönliches Interesse durch Professionalität ergänzt. Das (schriftliche) Darstellen von Informationen und Zusammenhängen betrachte ich als eine meiner wesentlichen Stärken.

Zusätzlich bin ich seit 2003 Mitglied im Verband der Redenschreiber deutscher Sprache, um deren Weiterbildungsangebote nutzen zu können. Die Krönung meiner literarischen Karriere war jedoch die Veröffentlichung meines Romans »who feels love« bei Books on Demand im Sommer 2002.

Seit der 11. Klasse habe ich regelmäßig neben Schule und Studium gearbeitet. Mit besonderem Stolz hat mich mein Praktikum bei der Hilti AG im Fürstentum Liechtenstein erfüllt, als ich eigenständig eine Zeitstudie für ein neues Produkt erstellt und dadurch intern aktiv am Produktentwicklungsprozeß in einem internationalen Team mitgewirkt habe.

Nach Ende meines befristeten Traineevertrages bei der Spezialorganisation der Allianz suche ich erneut eine interessante Tätigkeit, die mich fordert und idealerweise auch fördert. Neugier sehe ich als eine der wichtigsten journalistischen Tugenden; demnach bin ich auch offen für Tätigkeitsbereiche, die über meine bisherigen Felder hinausgehen, da ich mich gerne Herausforderungen stelle.

Trotz meiner persönlichen Zielstrebigkeit ist mir das Miteinander im Kollegenkreis wichtig. Denn, um es mit Daniel Goleman zu sagen: Wenn zehn Menschen jeweils ein Ei haben, so hat jeder ein Ei. Haben zehn Menschen jeweils eine Idee, so haben alle je zehn Ideen."


Du bist eine Schande für meinen Namen, und du bist wahrscheinlich nicht mal...
na lassen wir das...



Jana schrieb am 9.4. 2001 um 00:52:18 Uhr zu

Michael

Bewertung: 2 Punkt(e)

Michael, Michi, Misael, Micha - wie auch immer -
mein lieber Freund: du bist das schönste Geschenk,
welches ich im letzten Jahr bekommen habe und so ist es auch noch in diesem. Du hast mir gezeigt, wie man Blumen schmecken und hören kann. Danke für deine Freundschaft, für die Nähe in der Distanz, für die Aufhebung von Raum und Zeit.
120.000 Küsse an dich

Tanna schrieb am 9.12. 1999 um 13:20:24 Uhr zu

Michael

Bewertung: 3 Punkt(e)

Michael - Name eines Erz-Engels. Michael bedeutet auf Hebräisch: »Wer ist wie Gott

(Liamara kann das bestätigen.)

Die Leiche schrieb am 13.1. 2010 um 19:52:55 Uhr zu

Michael

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir freuen uns, Ihnen hiermit unser überholtes Modell »Michael« anbieten zu können. Michael ist im Auslieferungszustand 180 cm groß, und wiegt 62 kg. Seine Geschlechtsorgane sind in Standartausführung in guter Normalgrösse gehalten (18x5) errigiert und nicht beschnitten. Sie haben die freie Wahl zwischen, Blut- und unserem beliebten Muskelschwanz »Macho 3.11« auf Wunsch selbstverständlich auch beschnitten, und bieten wir ihnen als Sonderausstattung Penisgrößen von 15 bis 35 cm Länge und 4 bis 8 cm Dicke an. Bitte beachten Sie, daß es sich dabei um gesetzlich festgelegte Obergrenzen handelt, an die wir gebunden sind.

Michael trägt im Auslieferungszustand eine gepflegte, graumelierte Kurzhaarfrisur und ist ansonsten - bis auf Flaumhaare - komplett unbehaart. Gesichts- und Körperbehaarung können als Sonderausstattung hinzugewählt werden, ebenso wie Tatoos und Piercings.

Michael ist von uns als Extremsportgeeigneter Outdoor-Typ ausgelegt, der die Marathondistanz auf ebener Strecke in 3'25 bewältigt, problemlos 10 km schwimmen und 150 km Rennradfahren (ebene Strecke) bewältigt. Sexuell gesehen sind maximale Betriebszeiten von 8 h voreingestellt, und können unter Beachtung der entsprechenden Einstellungsanweisungen bis auf 16 h gesteigert werden. Beachten Sie dabei, daß dieser Zustand für die Zeit der Auslieferung garantiert werden kann. Also organisches Produkt ist ein entsprechendes Training nach Benutzerhandbuch unabdingbare Voraussetzung für die Aufrechterhaltung dieser Leistungsfähigkeit auf Dauer.

Michael verfügt über keinerlei Persönlichkeit oder Intellekt - Ihre Psyche wird vollständig und 1:1 auf ihren persönlichen Michael übertragen. Unser Michael wurde bewußt neutral gehalten werden, und kann von Ihnen individuell vom Triathleten über den Bauarbeiter bis zum Hochschullehrer ausgebaut werden.

Michael verfügt über eine durchschnittliche Lebenserwartung von 30-40 Betriebsjahren - danach setzt der leider immer noch unvermeidliche Alterungsprozeß ein. Bei guter Pflege, gesunder Lebensweise und Verzicht auf Schadstoffzuführung durch Drogen, ungesunde Arbeits- und Wohnbedingungen sind jedoch auch Laufzeiten von über 60 Jahren bekannt. Dies setzt jedoch u.a. auch die strikte Einhaltung der Serviceintervalle in unseren Vertragskliniken und Service-Points voraus. Ein body-check ist im Normalfall alle 5-6 Monate, ein Intensive-Check einmal Jährlich erforderlich. Die Serviceintervalle sind nutzungsspezifisch, und werden ihnen durch das Service-Pack im Laptop-Format angezeigt. Und nach 40, 50, 60 Jahren ist es doch auch mal wieder wirklich Zeit für einen neuen body - oder ?

Mit diesem Service-Pack können sie auch die individuellen Parameter von Michael auf ihre persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse anpassen. Von einer Akzeptanz mexikanischer Küche bis zur Dehnbarkeit des Schließmuskels bestehen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

Die Übertragung ihrer Psyche auf ihren persönlichen Michael erfolgt durch unseren Neuroconditioner »Slide 7.37«. Die Übertragung nimmt zum Aufbau ihrer Psyche entsprechender neuronaler Verknüpfungen je nach persönlicher Disposition, Bildungsgrad etc. 5-10 Tage in Anspruch, die von Ihnen als Tiefschlaf empfunden und an die garantiert keinerlei Erinnerungen zurückbleiben. Selbstverständlich bereiten wir Sie fachpsychologisch auf die Übertragung in unseren Reconditional-Centers vor. An die Übertragung selbst schließt sich ein ergotherapeutisch designter Aufenthalt in unseren Wellnessbereichen an, bei denen sie spielerisch und auch ein wenig erotisch ihren neuen Michael erfahren und sich in ihren Michael einleben können. Ein Zeitraum von 4 Wochen ist in der Regel völlig ausreichend - die letzte Komplikation ist im Jahre 2018 aufgetreten, und hat lediglich zu einer überschaubaren Verlängerung der Eingewöhnungsphase geführt. Sämtliche Lohn- und Sozialversicherungsrechtlichen Nachteile wurden problemlos von unserem Versicherungspartner reguliert. Ihr Altkörper wird von uns umweltverträglich recyclet und entsorgt.

Wir weisen abschließend darauf hin, daß Michael durch seine veränderte Körperwahrnehmung durch Sie selbst und ihre Umwelt zu Restrukturierungen ihrer Persönlichkeit führen können. Haftungen aus diesen Gründen kann unser Unternehmen leider nicht übernehmen !

Einige zufällige Stichwörter

Stuhlbein
Erstellt am 21.6. 2003 um 00:49:25 Uhr von hermes, enthält 7 Texte

Bonanza
Erstellt am 26.8. 2002 um 23:41:54 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

Seelefant
Erstellt am 3.12. 2002 um 00:45:35 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

Zuckeraustauschstoff
Erstellt am 18.2. 2005 um 00:28:25 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Ü-Eier
Erstellt am 2.1. 2003 um 21:46:02 Uhr von Dortessa, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0856 Sek.