>Info zum Stichwort angeschaut | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.3. 2023 um 23:42:37 Uhr über

angeschaut

dAdU
das Aufstehen der Unruhe (false)
der Laubbläser bläst den sauberen Hof 1305715/mrz/23-d65396-29a
das Anschleichen des Uhus
das Atmen des Uhus (right)

ich liebe den auf dem Waldboden laufenden Waldkauz
ich liebe eulen
und raben
ich finde Vögel faszinierend
diese Minidinosaurier mit Flügeln die sogar Ozeane überqueren

die morgendliche Erinnerung an die Gedanken beim Einschlafen
TS491undKopp kooperieren


2 Bananen
Tomaten
Avocados
zwei Pampelmusen
eine Apfelsine
eine Zucchini
eine rote paprika
Champignons
einen Wirsing
Zwiebel
eine Margarine

kalbskotlett
lachs
Fisch
dosenwurst
leberwurst
schwarzwälder schinken
eier
Käse
Markknochen
Petersilie
Suppenhuhn
Lauch
sellerie

bunte Bohnen
Brot

semmelbrösel
zwei butter
ein kotlett
schweine/rindernieren
essig
Zwiebel

hering in pfeffersauce
artischocken
hühnchenbrust
zwei Äpfel

Lammnierchen
Rinderhack
Türke

bunte Bohnen

Lammkottlett
okra


rihm präludien

artischocken
salat
frühlingszwiebeln
mortadella leberkäse gek. schinken
räucherlachs
sauerkrautsaft



frischhaltefolie

Die Leiche wird am Ufer des Ganges, der Mutter Göttin verbrannt. Mit kohlendioxidfreiem Holz. Der Transport wird von den Wegrand von Gras säubernden Eseln geleistet die einen Karren auf Rädern ziehen dessen ursprünglicher Antrieb intolerabel wurde. Eine gute Klinik also. Der Rahmen der Zeit unterscheidet also die Kliniken. Und nun folgt eine Geschichte die ich Ihnen erspare. Es ging von, Sie müssen sich jetzt sofort entscheiden. Belästigen Sie uns nicht mit Ihrem Anliegen. Über wir könnten nun für einen Umzug sorgen aber das Zeitfenster ist knapp. Ein Auto fährt in den Hof hinein. Ein kleiner Junge läuft aus dem Hof heraus. Vor der Tür ruft eine Stimme ein Halloo. Es klappert die Nachbartür. Sie wenden doch hier Methoden an die Sie selbst zutiefst verabscheuen. Lauschangriff. Das war das warten der Juden in Stille um den bloß nicht knarrenden Esstisch nach den vielen Stiefeln auf den Holztreppen in ihr schönes Professorenheim, dem getäfelten drei Zimmer nun wo sogar auf Plakaten stand die Juden sollten aus dem Schuldienst weichen wo er solch ein beliebter Lehrer war der ja von der Prügelstrafe sie ja gar fast nie und nur andeutungsweise anwandte und bloß nur davon erzählte wie man da die ungehorsamen in der schule verdrosch, diese ganzen Kinder heutzutage die gehören doch einmal ordentlich verdroschen und da zähle ich einige zur WeiterentwicklungLehrer mit dazu, ja gar die meisten. Die kennen das körperliche Gefühl das dazugehörige doch gar nicht mehr, und reden aber darüber als wüßten sie Bescheid.

Ich schreibe das unter Tränen. Sechs, nein, zwölf Wochen also die mir gut tun. Sicher meinen Sie so eine Art Kur mit netten Teegesprächen. Ob ich mich zwölf Wochen von meinem starken französischen Kaffee verabschieden kann. Und dann käme ja noch der sofortige Stop des täglichen Gramm halbes Haschischkonsums. Und die Barbiturattablette gestern abend die hat zu einer erheblichen Restmüdigkeit geführt und einer Klarsicht der Dinge, wenn man diese Klarsicht der Dinge einmal fähig wäre zu übertragen auf eine Neuentwicklung, eine Substanz die nicht derart invasiv ist wie dieses Barbiturat mit Zusätzen, heute nachmittag war am Po direkt eine Blutader geplatzt und dickes tiefrotes Blut trat zusammen mit dem Kot auf dem Schmierlappen. Dafür haben wir ja ganze neue Generationen von großartigen Neuentwicklungen der pharmazeutischen. Forschung und sie sollten doch auch ihre Bildung dazu verwenden einen Beitrag









schmidt, der sohn des Dorfheiligen „notre cher Karl-Hanswurde auf einige harte Prüfungen seitens der lokalen Intelligenz gestellt, darunter befand sich einen ganzen Winter frieren, nur von Heiligabend bis sechsten Januar frieren, drei unangekündigte Stromabschaltungen, Drohungen von Gerichtsvollziehern mit Gewalt in die Wohnung einzudringen obwohl die Betreuenden Vollmachten über den Zahlungsverkehr besaßen und zweimal genügend geld vorhanden um eine alte Bafögschuld zu tilgen. Aber nein, man trägt auch diesen Bund-Land-Konflikt auf dem Rücken des Betreuten aus, da wird die vom Land Hessen verfügte in neuerer Zeit entstandene Geldschuld für Betreuung von mehr als Achtzehntausend dem Betreuten in Rechnung gestellt und von ihm beglichen obwohl der Betreuende die Schuld des Bafögs von Mittlerweile neuntausend Euro niemals eingezahlt hat und dieses eigentlich schon die Aufgabe des Erstbetreuenden Schön gewesen wäre und vom Zweitbetreuenden Hinkel ebenfalls nicht geleistet wurde. Stattdessen quält man den Schmidt weiterhin mit der Gerichtseintreiberpose und hält ihm seine Schuld vor Augen. Ich lege hiermit Protest ein gegen diese Behandlung meiner Angelegenheiten die mir viel Kopfzerbrechen bereiten und ein nicht geringer Grund sind weshalb ich mich krank fühle. ich fühle mich einfach schlecht behandelt.


immerhin, es merkt niemand, wenn ich mich nicht wohl fühle. es bleibt noch immer bei den Empfehlungen sichin Behandlungzu begeben. Ich habe auch den Eindruck daß alle meine schreiben nicht wirklich zur kenntnis genommen werden.




ein gruß an stan laurel der wußte zu stehen, selbst schief stand der, dann dachte ich maggi sei oliver Hardy weil er auch so schön konnte aufregen und tollpatsch sein und stantt das starrte mich so an weil es stehen, also das Stehen, das sollte als Sportart eingeführt werden und ich glaube ich bin fast Spezialist im Stehen geworden durch meine ehrlich großartige zum Teil abgebildete Erfindung, und nachdem man dort auf dem Stehteller übte kann man auch ganz von alleine stehen und man merkt, diese winzigsten der kleinen Verlagerungsbewegungen wenn man von dem einen Bein auf das andere wechselt, diese allerwinzigsten Bewegungen sind wie Quanten, kleine Sprünge von einer Knocherhebung zur nächsten. und man weiß, das ist grade echt super mir ist da was tolles gelungen. und kein mensch interessierts oder nimmt es zur kenntnis. Stehen. Darf ich bei Ihnen mit herumstehen. Und wie er Stantt. Und gar nicht was Sie sich vielleicht denken. Und nein, ich sag das jetzt nicht was ich mir dachte was Sie sich denken könnten, aber ich hab mir das trotzdem wirklich nicht dabei gedacht.


„schmidti
aus dem Osten der sich mir im Studium an mich ranwanzte und den ich nach dem Studium nach jahrelanger Arbeitslosigkeit bei Abbot, als ich dort Geld mit der Einnahme neuentwicklelter medikamente kurzfristig verdienen wollte deren Formel man mir auf nachfrage etwas genau zwei Sekunden unter die Nase hielt, eine vierzeilige ausgeschriebene chemische bezeichnung, auch in zehn Sekunden nicht erlernbar, völlig utopisch, wie alles dort natürlich ein Industriegeheimnis solange es in der Erprobung ist, ich bin ja mit Erprobuingen bis zu Rente gelangt aber auch mit fünfundsechzig hat man ja noch zwei Jahre zeit ganz im gegenteil zu notre très chere France, nation amicalement lié a L’allemage, ou on clone le venin du sepant sur le virus de la grippe orientale in Hochschulen welche Universitäten bei weitem übertreffen, hautes écoles, eine technik die ja in Wuhan demletzt schief ging aber Europa eine Kohlendioxidersparnis ihrere verbrennermotoren beschert hat und endlich mal eine Schließung der schlimmsten hygienischen kaschemmen die in jeder Großstadt nur so wuchern. Ich möchte gerne freundlich sein. Der Gedanke strebt zur tat wie ich schon bei Höll in Deutsch angesichts einer nicht gelesenen lektüre des Don Carlos bemerkte. Was Höll zu einem Begeisterungssturm hinriß und er laut vor der Klasse ausrief, „aus dem Schmidt wird doch noch mal was“. Das ist natürlich eine schwere Hypothek. „

Dieser text wurde total verändert wiedergegeben im Blaster heute25 märz 2023




lou reed a perfect day
es ist ein perfekter Tag
ich warte auf dich im ark
mein medizin heist eroin
und ich neme si zu mir
wenn ich melancolisch bin
ich drehe sinnlos meine runden
und ich warte hier seit stunden
und meine medizin heißt ampetamin
und ich nehme sie zu mir wenn ich
euphorisch bin
und wenn ich ketamin nehme
wenn ich selbstmitleidig bin
wieso bleibst du solange weg
ich rühre mich nicht vom fleck

when i am the true
wenn allet luugt
it was a great idea
from anti
i was in the faktory
an the sing to me
i shoult sing wit tis guys
lou could light songs
ju imagin free
becuase llike me
je was so jeaulous
becouse
he looks idous
but it was a great idea
you wrote fpr me
i beet your mirror
becaue he would love
to be me
he wrote fpr me
fahter fatale
bur he was the chif
te femme fatle
faltale
in black or white
lou was so
a shade
he coulnt perform
and he har vest tried
wen other louu
it was a great idae
when i met luf
it was a great from
än die

i häts hipis
you häts semtuu
wi dasnt welk
no flowers
in hin hair
in his
he loves black
leffer
es emm
no flower pauer
cälifornia fuckist
i hät hipis
lou hats them fru
i ate hippies
you hates them too.

i häts hipies
Vielleicht ein Hörspiel
es war aussichtslos
ich war ganz ehrlich
ich hatte keinen schimmer
ich wäre nie in ein Konzert von Lu ried
in Offenbach gegangen
alle brüllten
anfang
geld zurück
nach einem Stück war Ende
er verließ die Bühne
das gab die erste saalschlacht
und das geld gabs auch nicht zurück
die Polizie hat uns dann unsanft aus dem Saal gescheucnht
radiomitschriften


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »angeschaut« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angeschaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angeschaut« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0018, 0.0142) sek. –– 818705241