Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 587 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 7,529 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2022 um 19:46:32 Uhr schrieb
Geile Freundin über Nippelorgasmus
Der neuste Text am 28.10. 2023 um 19:28:05 Uhr schrieb
Schwester Ingeborg über Nippelorgasmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 24.3. 2023 um 11:12:17 Uhr schrieb
Christine über Nippelorgasmus

am 25.8. 2023 um 14:01:41 Uhr schrieb
Christine über Nippelorgasmus

am 5.7. 2023 um 18:22:22 Uhr schrieb
Kuh Stark über Nippelorgasmus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nippelorgasmus«

Eva und Maria schrieb am 16.1. 2023 um 16:18:38 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 29 Punkt(e)

Es hat uns schon immer Spaß germacht, die drei Jungs aufeinander zu hetzen. Um uns bei Laune zu halten, mussten sie gegeneinander kämpfen, bis sie total kaputt waren. Natürlich hat es uns erregt, dass niemand aufgab, solange noch ein Rest Kampfgeist in ihm steckte.

Bislang hat Walter den Bernhard stets niedergerungen. Heute musste Walter aber erst einmal gegen Manfred antreten. Das hat ihn echt viel Kraft gekostet. So viel dass er Bernhard nicht mehr gewachsen war.

Maria und ich waren begeistert, wie brutal Bernhard das ausnutzte. Er wollte Rache für alle bisherigen Niederlagen. Als Walter unten lag, begann dessen Demütigung erst so richtig. Bernhard brachte es fertig, dass er hinter Walters Kopf hockte und seine Knie rechts und links auf dessen Oberarmen lagen. Zusätzlich hatte Bernhard die Hände seines Gegners zwischen Ober- und Unterschenkel eingeklemmt. Walters Körper lag damit ausgestreckt für alle erdenklichen Missetaten bereit.

Um sich aus der Stellung zu befreien, versuchte Walter mit den Beinen nach Bernhards Kopf zu angeln. Das misslang, weil Bernhard den Druck auf Walters Bizepse schmerzhaft vergrößerte, wenn Walter die Beine hoch wuchtete. Also eine Art Muskelreiten unter Jungs.

Nach einer Weile schafften es Walters Bauchmuskeln nicht mehr, die Beine zu heben. Ab jetzt hatte Bernhard seinen Freund unter voller Kontrolle. Und das nutzte er rücksichtslos aus. Anfangs zwickte er Walters Nippel nur spielerisch, was eine für ihn unerwartete Wirkung hatte. Jedes Mal hob sich Walters Schwanz. Das gefiel Bernhard und natürlich auch uns Zuschauerinnen.

Wir feuerten Bernhard immer wieder an, das Spiel weiter zu treiben. Walter funktionierte prächtig. Während der Nippelmassage richtete sich sein Schwanz auf. Während der darauffolgenden Pause wurde er wieder schlapp. Auf und nieder immer wieder. Das musste Walter mindestens 20 Mal über sich ergehen lassen.

Jeder Durchgang brachte Walter noch etwas näher an den Orgasmus. Walter konnte nicht mehr zurück, und endlich brach ein riesiger Schwall aus ihm heraus. Mit dieser heftigen Wirkung hatte ursprünglich keiner von uns gerechnet. Brutal wie Mädels manchmal sind, wollten wir natürlich wissen, ob sich dieses Spiel wiederholen ließ. Und nach einer Pause funktionierte Walter erneut, bis er irgendwann völlig leer gespielt war.

Romeo schrieb am 30.6. 2023 um 19:34:01 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 12 Punkt(e)

Er ist ein blasser, dünner Junge. Die beiden Mädels wissen, dass er ein Kämpfer ist. Und geil und ehrgeizig. Deshalb ist es immer ein großer Spaß, mit seinem Geschlecht und mit seinen Muskeln zu spielen. Am besten mit beiden gemeinsam. Er darf dabei nicht zur Ruhe kommen. Höchste sexuelle Erregung und maximale Kraftanstrengung halten ihn im Atem. So will er es, und so braucht er es:
»Ich kann nicht genug davon bekommen. Das könnt ihr mit mir stundenlang machen

Es sind seine empfindsamen Nippel, die ihn bis fast in den Orgasmus treiben. Aber eben nur fast. Und das macht das Spiel für die Mädels so reizvoll.
Es beginnt mit der langsamen Konditionierung. Sein Penis hebt sich, während eine hinter ihm steht und mit ihren Fingerspitzen für nur wenige Sekunden seine Nippel umkreist. Ein paarmal hintereinander mit Pausen dazwischen bringt sie seinen Schwanz in die Höhe und ihn in Stimmung.

Jetzt folgt ein mehrfaches Auf und Nieder. Immer wenn sein Penis absacken will, erfahren seine Nippel etwas mehr Zuneigung. Und es geht wieder aufwärts. Je nach Lust und Laune aufwärts, bis sein Schwanz wieder knallhart ist. Den direkten Weg in den Orgasmus gibt es auf diese einfache Weise nicht. Seine Nippel alleine sind dafür nicht empfindsam genug.
Dem Geschlecht verordnen die Mädels eine Pause. Während der müssen seine Muskeln ran. Bei so dünnen Jungs schaffen die Muskeln nicht mehr als 20 Liegestütze oder 10 Klimmzüge. Solange die Muckis noch frisch sind. Über eine Stunde Sex, Klimmzüge, Sex, Liegestütze und wieder Sex im steten Wechsel verbrauchen einiges an Kondition. Voller Sadismus beobachten die Mädels, wie von anfangs 10 Klimmzügen sein Kampfgeist beim dritten Durchgang nur noch 4 schafft.

Was wäre die schönste Sex- und Muskelorgie ohne abschließenden Mega-Orgasmus. Irgendetwas muss den Jungen ja verleiten, seinen Körper den sadistischen Mädels regelmäßig als Spielzeug zu überlassen. Sie nennen es Finishing-Move. Eines der Mädels drückt seinen Fuß in den Rücken und zerrt seine Arme mit aller Kraft nach hinten. Damit präsentiert sie ihrer Freundin seine Nippel auf besonders reizvolle Weise. Diese heftige Körperspannung gibt dem Jungen den Rest. Er besteht aus purem Sex. Die Freundin zwirbelt schließlich seine Nippel bis zum Abschuss. Das gesamte während der langwierigen Prozedur immer wieder hochgepumpte und aufgestaute Sperma verlässt seinen Penis in einem riesigen Schwall.

Nippeltwister schrieb am 28.1. 2023 um 12:53:51 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 21 Punkt(e)

Meine Lippen küssen ihren Hals und fahren dabei liebevoll zwischen Kinn und Schultern hin und her. Sie genießt diese sanfte Stimulation, und sie möchte mehr.
Genau genommen sind es ihre Nippel, die mehr wollen, viel mehr. Hart aufgerichtet fordern sie ihren Anteil an der Lust.

Vorsichtig umfassen meine Hände ihre süßen, kleinen Brüstchen. Sie ist sichtlich genervt von meiner Zurückhaltung. Sie empfindet es offenbar weniger intensiv als andere Frauen.

»Trau dich endlich! Lang ordentlich zuDas lasse ich mir nicht zweimal sagen. Mutig drehe ich ihre Nippel hin und her. Meine Finger umrunden die Warzenhöfe und ziehen ihre harten Nippel lang. »Ja, so ist's besser. Mehr! Viel mehr
Als meine Fingerspitzen endlich heftiger drücken und sich in ihre harten Nippel krallen, wird sie feucht und gerät in Ekstase. »Mehr, noch mehr

Rosi schrieb am 4.1. 2023 um 09:54:09 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 20 Punkt(e)

Ich lasse mich gerne in den Himmel nippeln. Und das mache ich auch gerne mit den Jungs. Deshalb mag ich schlanke Jungs mit geilen Nippeln. Es ist aber ein Unterschied, ob eine Nippelmassage ihn in den Orgasmus führt oder ob er nur etwas stöhnt.

Hänfling schrieb am 16.1. 2023 um 17:53:35 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 13 Punkt(e)

Inzwischen haben die Mädels unserer WG eine neue Spielwiese für mich gebastelt. Ein grasbewachsener, rundlicher Hügel im Garten. Mit zwei Metern Durchmesser ist er gerade so groß, dass meine Nippel stramm gespannt oben sind, wenn sie mich mit durchgebogenem Rücken nackt über den Hügel ziehen. Meine Arme sind dabei mit Gummibändern lang gezogen. Meine Beine spreizen sie mit aller Kraft so weit es überhaupt nur geht.

Früher haben sie mich nur mit gestreckten Armen und Beinen an ein Bettgestell gefesselt, um nach Herzenslust mit meinem Körper zu spielen.
Im Vergleich dazu ist der Hügel schon weit professioneller. Und das alles nur, um meine Nippel so lange zu bearbeiten, bis ich endlich abspritze.

Frauenverwöhner schrieb am 1.2. 2023 um 12:48:04 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 20 Punkt(e)

»mehr, mehr, mehr« stöhnt sie, wärend ich ganz zart ihre Nippel streichele. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Aber ich mache es nur wenig intensiver. Jetzt geht ihr Atem schneller, sie hebt und senkt ihren Unterleib. Kurz zwicke ich in die Nippel hinein, und ihr Körper bäumt sich schlagartig auf.
Ihre Forderungen werden eindringlicher. Eine Weile lasse ich sie noch zappeln. Dann knete ich ihre Brüste durch und in den Pausen lasse ich die Spitzen singen. Sie singt lautstark vor Lust und bebt am gesamten Körper. Ich stimuliere sie immer intensiver direkt in die heftigste Ekstase.

Und er funktioniert doch schrieb am 22.12. 2022 um 10:24:27 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 25 Punkt(e)

Der Junge braucht schon etwas Zeit dafür. Ganz entspannt die Nippel kaum merklich mit aufgesetzten Fingerspitzen im Kreis herum schwenken. Langsam beginnt er sich zu heben und wird zusehends härter. Als niemand mehr damit rechnet, bricht es plötzlich aus ihm heraus.

Petra schrieb am 29.1. 2023 um 20:06:08 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 15 Punkt(e)

Es ist faszinierend, wie vorhersehbar mein Freund auf die Behandlung seiner Nippel reagiert. Kaum habe ich sie nur sanft berührt, wird sein Penis lebendig. Er wird langsam steif und hebt sich zügig immer höher. Übergangslos wird er richtig hart.
Auch ich will an seiner Lust teilhaben. Seine Welt beschränkt sich auf die Wahrnehmung der Erektion. Solange ich seine Nippel in Stimmung halte, merkt er kaum, dass ich ihn mir einverleibe. Ich verhalte mich ruhig und genieße wie wie er in mir zu pulsen beginnt. Nach und nach gerate auch ich in Stimmung. Jetzt oder nie sage ich mir und lange kräftiger zu. Mit einem heftigen Schrei liefert er den Stoff meiner Begierde.

Einige zufällige Stichwörter

Nationalsozialismus
Erstellt am 12.3. 2001 um 10:30:42 Uhr von Brainghost, enthält 35 Texte

Smi
Erstellt am 23.11. 2001 um 12:43:01 Uhr von Dark Sunlight, enthält 15 Texte

Aphel
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:45 Uhr von Xanroth, enthält 8 Texte

RoteReiter
Erstellt am 15.5. 2007 um 17:13:46 Uhr von PalimPalim, enthält 3 Texte

Världsmästare
Erstellt am 10.8. 2005 um 16:20:23 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0493 Sek.