Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (46,81%)
Durchschnittliche Textlänge 705 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,468 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 2009 um 17:40:57 Uhr schrieb
Arslan über Sandratelevision
Der neuste Text am 8.10. 2015 um 19:37:50 Uhr schrieb
Sandy über Sandratelevision
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 1.10. 2010 um 21:47:02 Uhr schrieb
Sandra über Sandratelevision

am 21.11. 2009 um 16:38:29 Uhr schrieb
++Der Newsticker++immer topaktuell++ über Sandratelevision

am 13.10. 2009 um 22:35:07 Uhr schrieb
Sportkurier-Ebigong über Sandratelevision

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandratelevision«

Sandratelevision-Programmguide schrieb am 10.11. 2009 um 21:55:05 Uhr zu

Sandratelevision

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sandratelevision <<Lieben mit Sandra>> Die Zusammenfassung aller Folgen der ultimativen Soap aus Mönchengladbach:

Folge 1

Sandra, die Hauptdarstellerin macht ihrer Mitbewohnerin Orphelia zunächst klar, dass sie ihr nicht so einfach verzeihen kann. Orphelia hat Sandra den süßen Felix, ebenso Mitbewohner abgeworben. Felix und Orphelia sind jetzt ein Paar. Als Sandra sich ihrem Ziel, Felix zu erobern, schon nahe fühlt, muss sie mit ansehen, wie Felix Orphelia demonstrativ küsst.

Um ihr Verhältnis endlich wieder zu entkrampfen, lädt Erika (die Mutter von Sandra) Sandra ein, um gemeinsam Shoppen zu gehen. Erikas Vorhaben gelingt, und bei einem anschließenden Kneipenbesuch stellt sich nach langer Zeit wieder die alte Vertrautheit ein. Enttäuscht ist Erika, als sie später zu Hause eine Nachricht von Sandras Lehrerin auf dem Band abhört, aus der hervorgeht, dass Sandra seit drei Tagen nicht in der Schule war.

Felix und Orphelia finden einen Hinweis darauf, dass Sandra einen Flug gebucht hat und eilen zum Flughafen. Dort verpassen sie sie knapp. Felix bleibt tieftraurig zurück, da er vor einem Monat mit Sandra geschlafen hat. Nun befürchtet er, Sandra könne von ihm schwanger sein und das Kind abtreiben.


Folge 2

Sandra ist mit dem Flugzeug auf und davon. Felix und Orphelia rufen Sandras Mutter Erika an. Erika ist ausser sich vor Wut und weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sie geht in ihre Stammkneipe und betrinkt sich. Felix und Orphelia versuchen herauszubekommen wohin Sandra geflogen ist. Sie bekommen am Flughafen den Hinweis, dass Sandra sich auf Mallorca aufhalte. Orphelia erinnert sich, dass Sandra hier im Sommer einen Diskothekenbesitzer am Ballermann abgeschleppt hat. Es handelt sich um einen gewissen Maik aus Zwickau. Während Orphelia und Felix weiter versuchen Sandras Aufenthaltsort herauszubekommen, fällt Erika während ihres Kneipenbesuchs einfach um. Auf ihrem Bierdeckel stehen 26 Korn und 15 Pils. Hat Erika ein Alkoholproblem? Wo ist Sandra und wer ist dieser Maik aus Zwickau? Willst du mehr wissen? Schau Sandratelevision <<Lieben mit Sandra>> täglich 18:45 bis 19:30 auf Sandratelevision!

Folge 3


Die Lehrerin von Sandra steht am nächsten Abend vor der Tür der Mönchengladbacher WG. Felix ist allein in der WG, Orphelia ist bei ERika im Krankenhaus, da sie bei ihrem Kneipenbesuch eine Alkoholvergiftung erlitt. Die Lehrerin von Sandra heißt Susanna, ist gerade mal 29 und ganz neu und engagiert im Schulbetrieb, die Klasse von Sandra ist ihre erste eigene Klasse, weswegen Susanna sich auch versucht, besonders einzusetzen. Susanna ist hübsch und es passiert relativ schnell, dass Felix und Susanna sich näher kommen. Überraschend steht plötzlich die verblüffte Erika in der WG und ertappt die beiden inflagranti. Erika hat das Krankenhaus vorzeitig entlassen und wusste nichts von Orphelias Besuch im Krankenhaus.

Folge 4


Erika rastet in der WG aus. Sie haut Felix und Susanna eine runter und schmeißt beide raus. Orphelia kommt vom Krankenhaus zurück und hört das Geschrei schon von der Straße. Sie versteht nicht was abgeht. Erika schmeißt in ihrer Wut die gesamte Wohnungseinrichtung der WG auf die Straße. Felix, Susanna und Orphelia, die immer noch nicht ahnt warum Erika ausrastet können Erika nicht stoppen. Plötzlich taucht die Polizei auf und Erika, die vor Wut schäumt wird von den Polizeibeamten in eine Klinik gebracht. Dort nimmt sich Doktor Schwertnagel der verwirrten Erika an. Susanna und Felix erwähnen gegenüber Orphelia nicht weswegen Erika ausgerastet ist. Orphgelia glaubt, es liege an Erikas Alkoholsucht und dem vorzeitigen Verlassen des Krankenhauses. Erika bekommt von Doktor Schwertnagel eine Beruhigungsspritze. Schwertnagel glaubt, Erika von irgendwo zu kennen.

Folge 5

Doktor Schwertnagel lässt sich die Krankenakte von Erika zeigen. Anhand ihrer Daten kann sich Schwertnagel erinnern. Erika arbeitete Anfang der achtziger Jahre in seiner Privatpraxis als Sprechstundenhilfe. Erika verschwand spurlos, als sie von Schwertnagel schwanger wurde, dieser aber Erika zu einer Abtreibung riet. Erika sagte damals nur, sie wolle das Kind alleine großziehen. So ist es dann auch geschehen. Es wird nun klar, dass Doktor Schwertnagel der Vater von Sandra ist. Sandra glaubt jedoch ihr Vater sei tod, so habe es ihr Erika immer erzählt. Sandra hält sich derweil bei ihrem Urlaubsflirt, dem Diskothekenbesitzer Maik auf dem Ballermann auf. Sandra hat sich entschieden auf Mallorca zu bleiben und Maik in der Disko auszuhelfen. Unter ihrem Leben in Mönchengladbach möchte Sandra einen Schlußstrich ziehen. Wie geht es weiter mit Doktor Schwertnagel und Erika, wird Sandra auf Malle bleiben?

Folge 6

Maik war nicht erfreut Sandra auf Mallorca anzutreffen. Er hat es ihr nicht deutlich gemacht, Sandra spürt jedoch eine leichte Abneigung. In Maiks Diskothek laufen die Geschäfte eher schleppend an. Die Abende sind eher schlecht besucht. Sandra fasst vertrauen zu DJ Urs aus Gießen. Er ist der beste Freund von Maik und Sandra denkt darüber nach, sich ihm anzuvertrauen. Sandra spürt, dass die anderen Mädchen aus Maiks Diskothel ihr eher ablehnend gegenübertreten. Besonders die große schlanke Elena macht oft sarkastische Bemerkungen gegenüber Sandra. Maik versucht Urs in ein Drogengeschäft zu verwickeln. Urs kennt sich in der Drogenszene und war früher auch schon mal wegen Drogen im Knast. Sandra weiß das und bekommt von Maiks Absichtem etwas mit. Sandra möchte Urs helfen. Sie redet am selben Abend mit Maik, der jedoch schon viel getrunken hat. Sandra erlebt Maik zum ersten Mal in betrunkenem Zustand. Maik wirft Sandra vor mit Urs etwas zu haben und schlägt Sandra.

Wer wird Sandra helfen?

Folge 7


In der Mönchengladbacher WG machen sich Felix und Orphelia, wie auch Susanna weiter Gedanken um Sandra. Orphelia kommt auf die Idee in Maiks Diskothek auf Mallorca anzurufen. Über Google findet Orphelia die Website von Maiks Diskothek mit der Rufnummer. Orphelia ruft an und am anderen Ende meldet sich die blonde Elena. Elena sagt sie kenne keine Sandra und Maik sei in Zwickau bei seiner Familie. Eine Sandra aus Mönchengladbach sei in Maiks Diskothek nie aufgetaucht. Orphelia legt auf und ruft in der Klinik von Doktor Schwertnagel an, um sich nach dem Befinden von Erika zu erkundigen. Erika habe eine Beruhigungsspritze bekommen, es sei noch ungewiss, wann sie wieder ansprechbar sei. Felix sagt Orphelia er werde zu Susanna gehen und sie um weitere Hilfe bitten. In dem Glauben, dass Felix Susanna deswegen aufsuche, lässt sie ihn gehen.

Folge 8

Felix und Susanna können nicht voneinander lassen. Sie wollen ihre Affäre geheim halten und sich weiter heimlich treffen, machen sich jedoch Gedanken, was passieren könnte, wenn Erika wieder aufwacht und redet. Wird man sie für verrückt erklären oder ihr Glauben schenken?

Orphelia versucht die Familie von Maik in Zwickau ausfindig zu machen. Orphelia hat sich entschieden nach Zwickau zu fahren. Im Hauptbahnhof von Mönchengladbach trifft sie Susanna, die ihr weitere Unterstützung bei der Suche nach ihrer Freundin Sandra zusichert.

Am Abend trifft Orphelia in Zwickau ein. Mit dem Bus fährt sie in eine Plattenbausiedlung, zur Wohnung von Maiks Eltern. Vor einem Penny Markt stößt Orphelia mit einem Betrunkenen zusammen. Wie sich herausstellt handelt es sich um Maiks Vater. Orphelia erfährt von Maiks Vater, das die Familie schon lange keinen Kontakt mehr zu Maik habe und nicht wisse wo er sei. Er habe zuletzt bei einer Freundin in Leipzig gewohnt.

Folge 9

In Zwickau geht Orphelia mit dem betrunkenen Vater von Maik in den Penny. Maiks Vater kauft hier ein Aufbackbrot, ein wenig Zehnerwurst und ein Sixpack Pils. Er lädt Orphelia zum Abendbrot ein. Orphelia lernt auch Maiks Mutter kennen, die momentan arbeitslos ist. Von Maiks Diskothek auf Mallorca wissen Maiks Eltern nichts. Im Internet sehen sie sich die Website an. Als Maiks Mutter ihren Sohn im Internet sieht, kommen ihr die Tränen. Orphelia bedankt sich und macht sich auf den Weg durchs nächtliche Zwickau, um sich ein Hotelzimmer zu nehmen.

Susanna und Felix nutzen die Abwesenheit von Orphelia um sich zu treffen. Susanna erzählt, sie wisse nicht mehr wie man Sandra finden könne. Sie sei alt genug und müsse von selber wissen, wo sie bleibe. Felix denkt dabei an die Nacht mit Sandra.

Doktor Schwertnagel befürchtet Konsequenzen, wenn Erika aus der Beruhigungsphase erwacht. Er setzt ihr erneut eine Beruhigungsspritze, um sie schlafend zu halten, damit er noch Bedenkzeit bekommt.

Auf Mallorca wird Sandra vom gewalttätigen Maik gefangen gehalten. Maik saß zwei Monate wegen Gewalttätigkeiten im Kanst. Er will nicht, das Sandra anderen erzählt, er sei ihr gegenüber gewalttätig gewesen. Er fürchtet die Konsequenzen. Noch am Abend holt sich Maik Rat von Elena.

Folge 10


Die verzweifelte Orphelia ruft Felix auf dem Handy an, der sich mit Susanna vergnügt und von ihrem Anruf nichts mitgekommt. Orphelia kann nicht schlafen und irrt allein durchs nächtliche Zwickau.

Auf dem Ballermann feiern Elena, Urs und Maik nach einem ersten erfolgreichen Abend seit Jahren. Als sich Urs nach Sandra erkundigt wird Maik, der wieder zuviel getrunken hat gegenüber Urs ausfällig, zudem ist er Wütend, da Urs ein Drogengeschäft mit Kokain und zudem ein Geschäft mit etwa 50.000 Euro hat platzen lassen. Es kommt zu einer heftigen Streiterei. Elena nimmt Maik mit auf ihr Zimmer um ihn zu verarzten. Elena und Maik kommen sich näher und Maik verbringt die Nacht bei Elena. Urs geht an den Ballermann, da er glaubt Sandra hier treffen zu können. Der Strand ist überfüllt mit deutschen Touristen, unmöglich Sandra hier zu finden.

Doktor Schwertnagel sieht nachts die Krankenakte von Erika durch. Er liest von Sandras Geburt und grübelt ...

Folge 11


Irina Strotolowskaskaya-Blich die Rektorin von Sandras Schule in Mönchengladbach, verweist Sandra von der Schule. Sie sei volljährig und die Schulpflicht bestünde nicht mehr. Sie lobt das Engagement von Susanna, da sie sich in besonder Weise privat eingesetzt habe, um etwas zu tun Sandra zu finden. Susanna habe auf besondere Art und Weise Zivilcourage gezeigt.

Auf dem Ballermann tobt Wind und wirbelt Staub auf. Elena ist mit Maik am Strand. Urs tröstet sich bei Manuela einer alten Spanierin aus Palma. Er erzählt ihr das, was er von Sandra weiß.

Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H. schrieb am 16.11. 2009 um 22:14:12 Uhr zu

Sandratelevision

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein neues Stellenangebot von Sandratelevision:

Kundenberater für die Filmproduktion
Arbeitsort: Mönchengladbach

Branche: Filmbranche

Wir sind ein neues und seit wenigen Wochen sehr erfolgreiches Unternehmen der Filmbranche und suchen einen Kundenberater.
Zu Ihren Aufgaben gehört folgendes:
Beratung und Aquise von Kunden und Mitarbeitern für die neue Reality-Doku-Soap <<Mönchengladbach-Leben>>
Die Tätigkeit beinhaltet in erster Linie die Bevölkerung Mönchengladbachs mit Videokameras auszustatten und Überwachungskameras in Mönchengladbacher Wohnungen aufzustellen.
Erfarhung im Außendienst sind von Vorteil.
Sie sollten Durchsetzungsvermögen haben, ein gepflegt und sehr sexy sein, Kommunikationsstärke besitzen
Sprachgewandtheit haben und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen.
Sie erhalten eine ausführliche und intensive Schulung durch die Filmemacherin Sandra Hambikutani.
Sie erhalten ein interessantes Arbeitsumfeld in der dynamischen Stadt Mönchengladbach.

Warum haben wir uns noch nicht kennengelernt?

Bewerbungen über den Assoziationsblaster unter:

http://www.assoziations-blaster.de/info/Sandratelevision.html

oder schriftlich an:

Sandratelevision
Geschäftsführerin
Sandra Hambikutani
Hindenburgstraße 2.9 b-c
41061 Mönchengladbach

Bewerbungsunterlagen bitte mit Lebenslauf, Lichtbild und Blutprobe.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Wiki schrieb am 12.10. 2009 um 18:24:08 Uhr zu

Sandratelevision

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sandratelevision ist ein deutscher Spartenkanal, der sich dem Thema Frauen und Lifestyle widmet. Sendestart war der 12. Oktober 2009. Der Kanal sendet 24 Stunden Shows und Reportagen über Frauenthemen. Der Kanal wird von der tv.GmbH mit Sitz in Mönchengladbach als 24-stündiges Programm produziert.

Die rundfunkrechtliche Zulassung erhielt der Veranstalter am 19. Oktober 2009 für die Dauer von 1 Jahr.

Geschäftsführerin ist Sandra Hambikutani aus Mönchengladbach.

Sandratelevision wird digital über den Satellit ASTRA sowie im Kabel im Rahmen der Programmbouquets von Kabel plus, Kabel 2 und indymedia verbreitet. Außerdem wird der Sender kostenlos via UMTS im Handy Portal von Aldi, Schlecker und Lidl ausgestrahlt.

Das Programm überträgt kaum Werbung und finanziert sich fast ausschließlich durch Spenden. Einzelne Sendungen werden kostenlos oder kostengünstig durch RTL-Ebigong zur Verfügung gestellt.

Sandratelevision-Programmguide schrieb am 11.11. 2009 um 07:28:21 Uhr zu

Sandratelevision

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Guten Morgen mit Sandra haben wir heute morgen die Darsteller aus <<Lieben mit Sandra>> zu Gast.

Klaus-Maria Brandmauer: der Doktor Schertnagel.

Cornelia Frohböse: Erika und Sandras Mutter.

Sandra Hambikutani: unsere Sandra.

Urs, der Freund von Maik: Moritz Bleibuntreu.

Orphelia, die Freundin von Sandra: Jeanette Biermann

Freuen Sie sich auf zwei Stunden angeregte Interviews mit den beliebten Darstellern der neuen, ultimativen Daily-Soap <<Lieben mit Sandra>> nur auf Sandratelevision. <<Lieben mit Sandra>> die Daily-Soap aus Mönchengladbach!



Sandratelevision-Programmguide schrieb am 10.11. 2009 um 19:34:45 Uhr zu

Sandratelevision

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sandratelevision startet eine neue Daily-Soap: <<Lieben mit Sandra>> 1222 Folgen sind gedreht. Es geht um das Leben und Lieben im einer Mönchengladbacher WG. Hier die erste Folge:

Sandra, die Hauptdarstellerin macht ihrer Mitbewohnerin Orphelia zunächst klar, dass sie ihr nicht so einfach verzeihen kann. Orphelia hat Sandra den süßen Felix, ebenso Mitbewohner abgeworben. Felix und Orphelia sind jetzt ein Paar. Als Sandra sich ihrem Ziel, Felix zu erobern, schon nahe fühlt, muss sie mit ansehen, wie Felix Orphelia demonstrativ küsst.

Um ihr Verhältnis endlich wieder zu entkrampfen, lädt Erika (die Mutter von Sandra) Sandra ein, um gemeinsam Shoppen zu gehen. Erikas Vorhaben gelingt, und bei einem anschließenden Kneipenbesuch stellt sich nach langer Zeit wieder die alte Vertrautheit ein. Enttäuscht ist Erika, als sie später zu Hause eine Nachricht von Sandras Lehrerin auf dem Band abhört, aus der hervorgeht, dass Sandra seit drei Tagen nicht in der Schule war.

Felix und Orphelia finden einen Hinweis darauf, dass Sandra einen Flug gebucht hat und eilen zum Flughafen. Dort verpassen sie sie knapp. Felix bleibt tieftraurig zurück, da er vor einem Monat mit Sandra geschlafen hat. Nun befürchtet er, Sandra könne von ihm schwanger sein und das Kind abtreiben.

Wie's weiter geht? <<Lieben mit Sandra>> jetzt täglich von 18:45 - 19:30 auf Sandratelevision!
Sandratelevision, so macht fernsehen Spass!

Einige zufällige Stichwörter

Trepanation
Erstellt am 19.1. 2009 um 12:53:35 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Arschlecker
Erstellt am 14.3. 2008 um 23:12:52 Uhr von Pimmel, enthält 22 Texte

Grüßaugust
Erstellt am 5.4. 2004 um 23:49:53 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

angesehen
Erstellt am 12.11. 2002 um 09:12:36 Uhr von ME i.E., enthält 5 Texte

Sinnsoldat
Erstellt am 2.1. 2002 um 23:28:21 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0583 Sek.