>Info zum Stichwort im-Reich-der-wilden-Tiere | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.11. 2007 um 16:20:04 Uhr über

im-Reich-der-wilden-Tiere

An Marlin Perkins, diesen angloamerikanischen Sielmann, kann ich mich auch noch gut erinnern, er hatte etwas von David Niven, der einen Ranger oder Kolonialbeamten spielt. Schon etwas over the hill, hatte sein makelloser weißer Schnauz für mich doch noch oder schon genug Großvatercharme, um mich trotz meines nicht übergroßen Interesses an Springböcken und Webervögeln solange vor dem Bildschirm zu fesseln, bis im Anschluss - zumindest sind beide Sendungen in meiner Erinnerung eng verknüpft - mit dem falschen Ameisenbär Elise, dem wasserköpfigen Wellensittich Tweety und dem bipeden rosa Panther wesentlich interessantere Tiere auf Sendung gingen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »im-Reich-der-wilden-Tiere« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »im-Reich-der-wilden-Tiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »im-Reich-der-wilden-Tiere« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0010) sek. –– 821518108