Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 336, davon 313 (93,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 136 positiv bewertete (40,48%)
Durchschnittliche Textlänge 373 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,179 Punkte, 101 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 1999 um 22:37:01 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Witz
Der neuste Text am 24.7. 2023 um 14:16:18 Uhr schrieb
Amira über Witz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 101)

am 15.12. 2010 um 20:39:23 Uhr schrieb
deschler rainer über Witz

am 21.7. 2008 um 14:46:39 Uhr schrieb
Miss Einstein über Witz

am 22.4. 2005 um 21:00:06 Uhr schrieb
Marina über Witz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Witz«

Deutscher schrieb am 17.11. 2000 um 20:24:25 Uhr zu

Witz

Bewertung: 10 Punkt(e)

Kommt ein Mann in Mexico in ne Bar und trinkt ein Bier, dann sagt er zum Barkeeper: »Ich hab ne Wette für dich, ich pisse in das Glas da vorne (es war etwa 3m entfernt) und beim pissen wird mir kein Tröpfchen daneben gehen, darum Wette ich mit dir um 300Der Barkeeper willigte sofort ein und der Mann fing an zu Pissen und er pisste und pisste, dann pisste er auf die Stühle, auf die Hocker,áuf den Tresen, auf die Tische und die anderen Leute, letztendlich pisste er auch den Barkeeper voll von oben bis unten. Dann war er fertig und der Barkeeper lachte und lachte, dann schrie er vor siegessicherheit: "Mann, du hast alles vollgepisst, nur nicht ins Glas, kein Tropfen ist ins Glas gekommen, ich WILL meine
300$! Der Mann bat den Barkeeper zu warten, er werde gleich das Geld holen, dann ging er zu ein paar anderen Männern die die ganze Zeit Beim Billardtisch im hinteren Teil der Bar waren und kam nach einer Zeit wieder zurück, dann legte er dem Barkeeper 300$ auf den Tresen und steckte den Rest der Geldbündel ein die er von den Männer gekriegt hatte. Daraufhin Blickte der Barkeeper erstaunt auf den Mann und fragte: »Mann, wo hast du denn den Haufen Geld herUnd der Mann antwortete: "Ich hab vorhin mit den Jungs dahinten um 1000$ gewettet, das ich dich anpisse, deine Bar, deine Gäste und deine Tische, und daß du nicht wütend wirst, NEIN, du wirst dich auch noch darüber Freuen und lachen.

ein neugieriger Zeitgenosse schrieb am 9.8. 2001 um 18:50:41 Uhr zu

Witz

Bewertung: 10 Punkt(e)

Eine Blondine fährt nachts in ihrem Auto von der Disko nach Hause. Als sie in eine Verkehrskontrolle kommt fragt sie der Wachtmeister am Fenster ihres Wagens als erstes nach ihrem Führerschein. Sie wühlt völlig nervös in ihrer Handtasche und fragt schließlich: »Wie sieht so ein Führerschein eigentlich aus?«. Der Polizist antwortet: »Das ist leicht, da ist ein Foto von ihnen drauf!«. Nach einer Weile holt die Blondine ihren kleinen Handspiegel hervor, schaut hinein und gibt ihn dem Wachtmeister. Dieser schaut kurz in den Spiegel und meint mit entschuldigendem Unterton: »Hätten Sie gleich gesagt, dass sie von der Polizei sind, hätten sie sofort weiterfahren können

Mrs.Y schrieb am 12.10. 2003 um 23:37:36 Uhr zu

Witz

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bundeskanzler Schröder stirbt.
Da Gott nicht recht weiss ob er ihn nun in den Himmel oder in die Hölle bringen soll, lässt er Schröder jeweils einen Probetag im Paradies und einen in der Hölle verbringen, danach solle er selbst entscheiden.

Ok, Schröder kommt für einen Tag ins Paradies. Dort fliegen alle auf weichen, weissen Wolken umher, unterhalten sich mit hübschen Engelchen und hören schöne Musik, alles ist sehr harmonisch und entspannt. Es gefällt ihm sehr gut, er möchte sich aber dennoch von der Hölle ein Bild machen.

Ok, Schröder geht einen Tag in die Hölle. Dort unten trifft er alte Kollegen, diese spielen Golf und trinken viel Alkohol und rauchen, haben hübsche Mädels und feiern Party´s. Ausgelassene Stimmung überall. Schröder ist sehr überrascht über dieses Bildnis, und auch hier gefällt es ihm sehr gut.

Nach den 2 Tagen muss sich Schröder entscheiden.
»Tja, im Paradies war´s ja schon sehr schön, so harmonisch und nett... aber ich gehe doch lieber in die Hölle, da gefällt es mir besser
So dann, Gott führt Schröder ans Höllentor. Dort geht die Tür einen Spalt auf und des Teufels Hand zieht Schröder ruppig herein. Drinnen sieht Schröder seine alten Kollegen ackern, mit fetzigen Leinen bekleidet hacken sie mit Hammer und Spitzhacke in einem sandigen, steinigen Gelände. Alle schwitzen und stöhnen, und wer nicht parriert bekommt mit der Peitsche.
SchröderHe he! So hab ich mir das aber nicht vorgestellt! Gestern sah´s hier aber noch ganz anders aus!!«
Der TeufelTja Schröder, gestern war vor der Wahl, heute ist nach der Wahl

Heynz Hyrnrysz schrieb am 3.12. 1999 um 22:37:01 Uhr zu

Witz

Bewertung: 22 Punkt(e)

Mein Lieblingswitz geht so:

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: »Na, wie geht's
Darauf der andere: »Ach, nicht so gut. Ich glaube ich hab Homo Sapiens
Darauf wieder der eine: »Naja, halb so schlimm. Das geht vorbei

Witze vom Witzbold schrieb am 17.12. 1999 um 04:17:19 Uhr zu

Witz

Bewertung: 21 Punkt(e)

Ein Mann sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er noch mal raus. Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette. In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder.
Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne.
Er fragt seinen Nachbarn: »Na, war schon was?«.
Sagt der: »Ja, typisch Sartre - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus...«

Hagbard schrieb am 26.2. 2003 um 00:03:27 Uhr zu

Witz

Bewertung: 9 Punkt(e)

Klein Fritzchen geht zu seinem Vater und fragt: »Papa, wie funktioniert eigentlich Politik?« »Das ist eigentlich ganz einfach« antwortet der Vater "ich bin der Kapitalist, denn ich bringe das Geld nach Hause. Deine Mutter ist die Regierung, denn sie verwaltet das Geld. Du bist das Volk, denn wir bestimmen über dich. Das Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder ist die
Zukunft. So und jetzt schlaf mal darüber und morgen frage ich dich ab." Nachts schreit Fritzchens kleiner Bruder, weil er die Windeln
voll hat. Also geht Fritzchen zum Vater. Der vergnügt sich aber gerade mit dem Dienstmädchen und reagiert nicht auf das Klopfen von Klein Fritzchen. Deshalb geht Klein Fritzchen zu seiner Mutter, die aber tief und fest schläft. Am nächsten Morgen fragt der Vater: »Und hast du verstanden, was ich dir gestern erklärt habe?«. »Klar«, antwortet Klein Fritzchen, »der Kapitalist missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft, das Volk wird völlig ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße

Karla schrieb am 1.7. 2000 um 21:27:12 Uhr zu

Witz

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich weiss nicht, ob ich ihn noch zusammenbekomme...

Ein Mann geht zum Arzt und klagt über Schwindelgefühle, Kopfschmerzen und noch irgendwas. Nach der Untersuchung eröffnet ihm der Arzt, dass er nicht mehr lange zu leben habe.
Der Mann holt sein ganzes Geld von der Bank und will sich unter anderem einen lange gehegten Wunsch erfüllen. Er geht zu einem Schneider und will sich 10 Masshemden schneidern lassen. Kragenweite 38, sagt er. Der Schneider misst nach und behauptet, »Aber sie haben Kragenweite 42! Wenn ich ihnen die Hemden in Grösse 38 mache, werden sie Schwindelgefühle, Kopfschmerzen und noch irgendwas bekommen

Alvar schrieb am 21.12. 1999 um 13:14:50 Uhr zu

Witz

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein Autofahrer wird an einer Kreuzung von einem kleinen roten Männchen angehalten.
Er kurbelt das Fenster herunter und das Männchen sagt:
»Hallo, ich bin vom Mars, voll auf Drogen und habe Durst«.
Der Autofahrer kurbelt das Fenster wieder hoch und gibt Gas.
An der nächsten Kreuzung steht ein kleines gelbes Männchen und klopft an die Scheibe.
»Hallo, ich bin vom Mars, voll auf Drogen und habe Durst«.
»Oje« denkt sich der Autofahrer, als er an der nächsten Kreuzung ein kleines grünes Männchen stehen sieht.
Er kurbelt das Fenster runter und meint: »Hey, sag bloß du bist vom Mars, voll auf Drogen und hast Durst!«.
Darauf das kleine grüne Männchen: »Führerschein und Fahrzeugschein, bitte!«.

Witze vom Witzbold schrieb am 17.12. 1999 um 04:19:53 Uhr zu

Witz

Bewertung: 20 Punkt(e)

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskies. Der Barkeeper fragt: »Wollen Sie beide Whiskies jetzt oder einen nach dem andern
Der Mann antwortet: »Oh, ich möchte beide jetzt. Der eine ist für mich und der andere für diesen kleinen Kerl da
Er zieht aus seiner Tasche einen 5cm großen Mann hervor. Der Barkeeper ist verblüfft: »Kann der überhaupt trinken
»Natürlich kann er trinken!«, antwortet der Mann.
Der Barkeeper schenkt die Whiskies aus. Der kleine Mann trinkt seinen Whisky in einem Zug.
»Das ist verblüffendsagt der Barkeeper. »Was kann er sonst noch tun? Kann er gehen
»Natürlich kann er gehenantwortet der Mann. Er wirft eine Münze ans andere Ende des Tresens und sagt: »Harri, hol mir die Münze
Der kleine Mann rennt ans andere Ende des Tresens, hebt die Münze auf und bringt sie zurück.
Der Barkeeper ist begeistert. »Das ist verblüffendsagt er. »Was kann er sonst noch tun? Kann er auch sprechen
»Natürlich kann er sprechenantwortet der Mann. »Harri, erzähl doch mal die Geschichte, als wir zusammen in Afrika auf der Jagd waren und Du diesen Medizinmann einen Quacksalber genannt hast...«

Papierkorb schrieb am 26.4. 2000 um 21:28:25 Uhr zu

Witz

Bewertung: 8 Punkt(e)

Trabi

Was ist das, wenn zwei Trabbis sich treffen?
Tupper-Party ...

Version 1: Der kürzeste Trabbi-Witz?
Steht'n Trabbi auf'm Berg....

Version 2: Was ist ein Trabbi auf einem Berg?
Ein Wunder!

Wie heißt der Trabbi auf französisch?
Carton de blamage!

Warum heißt der Trabbi Trabbi?
Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!

Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei Grün noch an der Ampel steht?
Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet.

Kennen Sie schon den Trabbi 16 V?
Vier Ventile an jedem Reifen!

Wieviele Arbeiter braucht man, um einen Trabbi zu bauen?
Zwei: Einer faltet, einer klebt!

Wußten Sie schon, daß der Trabbi den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat?
Den ersten gewann eine Schrankwand!

Wie verdoppelt man den Wert des Trabbi?
Einmal volltanken!

Und wie vervierfacht man ihn?
Eine Banane auf den Rücksitz legen!

Wann erreicht der Trabbi seine Höchstgeschwindigkeit?
Wenn er abgeschleppt wird!

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabbi bekommt, sagt er voller Anerkennung: ''Diese Deutschen - immer
gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!''

Womit kann man die Beschleunigung eines Trabbis messen?
Mit einem Kalender!

Nachdem bei Mercedes ein neuer Motor in einen Trabbi eingebaut wurde, beschwert sich der Besitzer: ''Der fährt immer ein
Stück, dann bleibt er stehen, dann fährt er wieder und bleibt wieder stehen usw.'' Darauf der Meister: ''Entschuldigung, wir
haben einen Scheibenwischermotor vom 500 SEL verwendet und haben vergessen, die Intervallschaltung auszuschalten.''

Was bedeutet die Bezeichnung ''601'' auf dem Trabbi?
600 haben ihn bestellt und einer hat ihn bekommen.

Ein Trabbi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: ''Für meinen Trabbi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer.'' Darauf der
Tankwart: ''Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!''

Ein Trabbi-Besitzer in der Werkstatt zum Meister: ''Ich will ihn ein bißchen aufmotzen lassen, Schürze, Spoiler, breite Schlappen
usw. Was kostet das?'' Der Meister: ''Vier Mark zwanzig.''
Besitzer: ''Sie wollen mich verarschen!''
Der Meister: ''Wer hat denn damit angefangen?''

Warum haben einige Trabbis eine heizbare Heckscheibe?
Damit man beim Schieben warme Hände hat.

Woran erkennt man den Sport-Trabbi?
An den Turnschuhen auf der Heckablage.


Deutscher schrieb am 17.11. 2000 um 20:33:27 Uhr zu

Witz

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ein Mann kommt auf den Bahnhof und will ein Taxi benutzen, er geht also zum ersten Taxifahrer an der Taxischlange und sagt: Ich geb dir 100DM wenn du mir einen Bläst, Der Taxifahrer sagt »Verpiss dich du schwuler SackDann geht der Mann zum nächsten in der Schlange und sagt »Ich geb dir 100DM wenn du mir einen bläst, der Taxifahrer erwidert «Verpiss dich du Schwuler Sack!». So geht er nun von Taxifahrer zu Taxifahrer und keiner macht es. Voller Vorfreude geht er zum letzten in der Schlange und sagt «Ich geb dir 100DM wenn du mich nach Hause fährst und 20DM wenn du jetzt an all deinen Kollegen vorbeifährst und freundlich winkst."

Einige zufällige Stichwörter

ProfessorBlutweiderichverarztetTokioHotel
Erstellt am 22.1. 2007 um 20:29:18 Uhr von Professor Blutweiderich, enthält 3 Texte

Reifezeugnis
Erstellt am 25.2. 2001 um 23:44:30 Uhr von Hamster, enthält 20 Texte

WellensittichLobby
Erstellt am 1.7. 2003 um 10:05:26 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Bernauer-Straße
Erstellt am 12.8. 2011 um 20:38:39 Uhr von BVG , enthält 1 Texte

feindselig
Erstellt am 30.10. 2002 um 15:21:51 Uhr von Stöbers Greif, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1092 Sek.