>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
cordula s. schrieb am 10.12. 2006 um 15:53:11 Uhr über

Hodentritt

ich finde hodentritte total gerechtfertigt. gerade bei so manchem pubertierenden schnösel ist ein hodentritt, schlag oder sonnst ein etwas fester kontakt mit den familienjuwelen von nöten, um denen begreiflich zu machen, dass die frau von heute weiss, wo sie hinzielen muss, um ihr recht zu bekommen.
leider kapieren es viele junge herren nicht beim ersten schmerz, da ist man als frau dazu gezwungen, nochmal nach zu laden, besser noch ein paar mal mehr, zur sicherheit, wenn man einmal kräftig getroffen hat, wehren die sich eh nicht mehr, dass sollte man für sich ausnutzen um da kräftig nach zu laden, weil jeder schlag mehr, tut dem typen mehr weh, da kann frau für sich entscheiden, wie intensiv die »kniggebelehrung« für den herren sein soll.

vor ca. 1 monat hatte ich eine begegnung mit so einem schnösel, der brauchte echt eine »intensivkur« um mal klar zu kommen.

das war folgender maßen. ich bin 61 jahre alt und sehr korpulent, bei 1,75 m, wiege ich 130 kg. ich lasse mir aber nicht, weil ich nicht in das ideal gewisser bengels passe, mir die freude nehmen, fkk zu machen.
früher habe ich sehr über die bösen kommentare und blicke gewisser bengel gelitten. aber mitlerweile bin ich an dem punkt, wo ich mir sage, wenn ich mich runterziehen lass, haben die ja gewonnen. kommt mir jetzt einer dumm, weiss ich wo ich hinzielen muss und wenn ich dann dazu gezwungen bin, kann der bengel davon ausgehen, dass es mit einem tritt nicht getan ist, der 1. tritt ist zum aufwärmen, danach bekommen die eier erst die richtige behandlung.
so wie der typ, dem ich vor ca. 1 monat, im schwimmbad darin belehrt hab, wenn er sich mit ner lady anlegt, ist das für seine eierchen nicht gut, weil wir ladys sind zwischen den beinen nun mal nicht so empfindlich, aber »das starke geschlecht« hat da praktischer weise ja das gehänge, was wir ladys für uns nutzen sollten, um den herren klar zu machen, das wir im vorteil sind. das ist von der natur bestimmt extra so gemacht, warum das nicht alle mädels schon gemerkt haben, selbst wenn der 1. schlag nicht fruchtet, der 2. auf jeden fall und dann kann man so oft nachlangen, wie man es für richtig hält.

also, nun zurück, zu meiner begegnung mit diesem affen, bzw. seiner glöckchen mit dem »schwachen geschlecht«, hehe.
es war fkk tag, ich hab eine runde geschwommen und mich dann in einen liegestuhl gelegt. da war eine gruppe von 3 bengels, so zwischen 15-18 jahren. die kamen sich sehr toll vor und dachten wohl, weil sie eier haben sind sie im vorteil, besonders einer von denen. da musste ich als lady ihn wohl belehren, dass sein sack wohl eher ein vorteil für die frauen ist, weil einmal richtig dahin einen verpasst und er ist ruhig.
dieser typ (er war so ca. 16), machte die ganze zeit dumme kommentare über meine grossen brüste, da dachte ich mir schon, der hat wohl noch nie von ner lady anstand beigebracht bekommen. als ich aufstand, zwirbelte er mir mit karracho sein nasses bandehandtuch auf meinen po und rief:»wabbel, wabbel!« er wusste garnicht wie angreifbar er ist und ich drehte mich um und zog ihm mit karracho mein knie in seinen baumelnden sack. meine kniescheibe traf genau sein rechtes ei und durch den schwung wurde es etwas unsanft in seinen bauch gerammt. seinem winseln nach zu urteilen, dürfte es dem knaben wohl etwas weh getan haben.
da war dann die situation, die man als lady nutzen sollte, der mann ist bzw. da der bengel ist handlungsunfähig und hält sein gehänge fest. ich habe mir angewöhnt, es dabei nicht zu belassen, weil ein typ der so dreist ist, soll sich noch eine weile an diesen moment errinnern und da hat man als lady ja meistens alle optionen offen.
ich wollte ihm auf jeden fall noch ne kleine gedankenstütze an dem pubertierenden sack verpassen, weil da ist es typen ja am effektiefsten, also deffinitiv den sack so oft wie möglich treffen. es war für ihn bestimmt das erste mal, dass ihn eine lady in die schranken weisst, also wollte ich es schon einprägend machen. ich gab ihm eine ohrfeige, wo er dann so reagierte, wie ich es wollte, nämlich er hielt seine hände ins gesicht und somit waren seine klöten wieder griffbereit. blitzschnell packte ich ihm mit schwung an sein gehänge, dass es richtig klatschte, dass muss schon gut weh getan haben, aber die lektion kam jetzt ja erst. ich hatte seine beiden nüsse in der hand, die situation zeigt einem mann dann, dass in diesem moment die frau seine männlichkeit beherrscht weil ja nur durch leichtes zudrücken zeigt man dem typ, dass frau jetzt nach ihrer laune bestimmt, wie sehr er seinen sack spürt. bei dem dreisten schnösel dachte ich mir nur, besser die volle drönung, weil in dem alter sind die knaben noch lernfähig und er sollte merken, dass sein sack für ladys eine klare sieglegitimierung ist, weil die dinger sind flexibel. ich drückte mit vollem karracho seine beiden eier zusammen ich war so sauer, dass ich wohl sehr feste zugegriffen hab. er wimmerte schon nach ein paar sekundensorry, aua, bitte loslassenda ich aber sicher sein wollte, dass er die lektion zu 100 % versteht, hab ich noch ein bisschen fester zugedrückt und zwischendurch mal mit nem ruck dran gezogen, es lag ja in meinem ermessen, weil ich ja sein »steurmodul« fest in der hand hatte. während ich die beiden kügelchen mit schmackes zusammengedrückt hielt, sagte ich zu ihm:»merk dir diese situation sehr gut, wenn du so ein verhalten einer lady gegenüber an den tag legst, dann passiert sowas, weil dein gehänge ist ja immer schön griffbereit und hat frau dann deine liebeskugeln eimal zu packen gekriegt, weiss frau von heute, dass sie da dosieren kann, wie intensiv du merkst, dass frau nur einmal zugreifen brauch um dich ruhig zu stellenda fing er an zu zappeln, aber das war ja kein problem, ich hatte ja dass von ihm fest in der hand, wo man als frau den man in die bahnen weisen kann, seinen sack. um ihm seine situation noch ein bisschen deutlicher zu machen, zeigte ich ihm, dass frau sich in der situation garnicht gross anstrengen brauch, ich bohrte meine fingernägel schön intensiv in seine klöten. da wimmerte er, ich bewegte meine finger immer, so dass die fingernägel sich schön abdrückten. das zog ich so 2 minuten lang durch, dass ist die situation, wo frau unbesiegbar ist, wenn es ein typ dann immer noch nicht schnallt, kann frau den druck ja beliebig erhöhen wenn er wegrennen will, behält frau dann sein ei als präsent.
schließlich ließ ich ihn dann los.
doch dann dachte ich, ich bin im falschen film. da kam ein kumpel von ihm an, der war vielleicht 15, dachte aber, er wär rambo. er boxte mir gegen die brust, dass tat höllisch weh, der brauchte wohl eine richtige lextion, natürlich da, wo das starke geschlecht seine merkmale hat, es ist sehr praktisch, dass die küglechen wohl ziemlich schmerzempfindlich sind. ich boxte ihm mit wucht auf seine nase, er schrie ahhh, aber die lextion sollte er natürlich an angebrachter stelle bekommen. ich hielt seine arme fest und trat ihm 4 mal mit aller kraft in seinen kleinen sack, der sollte jetzt fürs ganze leben lernen, was manieren sind. ich drückte ihn zu boden, nahm seine beine, zog sie auseinander und positionierte blitzschnell meinen fussballen auf seine nüsse, jetzt hat er kapiert, dass er in der klemme saß und blieb schon ganz still. jetzt konnte ich mir sicher sein, dass der mir brav zuhört und untermalte es durch ziemlich kräftige kreisende bewegungen mit meinen fussballen, worunter ja seine nüsse waren. ich sagte dabi zu ihm, wenn ich will, kann ich dir deine eier zermatschen, bevor du sie in deinem leben benutzen konntest. das haben frauen euch voraus, merk dir das, jede lady weiss, wo deine nüsse sind und mit einem treffer bist du koich untermalte meine «ansprache", durch immer fester werdende kreisbewegungen auf seinen weichteilen, das war von nöten, dass er sieht, wenn ich wollte, könnte ich seinen mannesstolz zermatschen. schießlich hörte ich auf, aber einen denkzettel für ihn gönnte ich mir noch, ich hob schnell meinen fuss an und traf mit voller kraft mit meinem fussballen seine beiden glöckchen, ich spürrte die beiden murmeln sehr genau unter meinem fussballen nachgeben. da lag er dann.
das wird die bengels wohl hoffentlich moralisch geprägt haben.

ladys, denkt dran, ihr habt die macht, kommt ein typ euch dumm, greift euch schnell die eier, dann könnt ihr z.b. mit fingernagel dosieren, wie intensiv die »belehrung« sein soll. und ich kann euch nur empfehlen, wenn der typ einsichtig war, euch den spass zu gönnen, dann noch nen herben tritt nach zu setzen, ihr habt die macht, wenn ihr die glöckchen zu fassen gekriegt habt, lasst dann eurer fantasie freien lauf, wie ihr die kügelchen handhabt, den wirkungsgrad symbolisiert euch der kerl schon anhand seines quietschens.

also ladys am besten in der nächsten situation direckt an den sack greifen und einfach ausprobieren, es empfielt sich, um einem evtl. wehren des typen vorzubeugen, vorher volle lotte ein den sack zu boxen, bzw. treten. wenn ihr dann die bällchen in der hand habt, könnt ihr einfach ausprobieren, im notfall druckstärke erhöhen, dann habt ihr immer oberwasser.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.1396 (0.1250, 0.0131) sek. –– 872540572