>Info zum Stichwort Ringparabel | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 10.1. 2021 um 21:53:23 Uhr über

Ringparabel

Am Meininger Theater ist mal kurz nach der Jahrtausendwende Wagners »Ring« in einer Woche (so ungefähr) hintereinander runter über die Bühne gezerrt worden. Ein damaliger Freund und ich überlegten wochenlang, uns das anzutun. Letztendlich entschieden wir uns, statt dessen in dieser Ring-Woche jeden Abend in unserer Stammkneipe zu verbringen. Das war schon was besonderes, der »Ring« in der Kneipe !


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringparabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringparabel« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822472370