Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 108, davon 102 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (32,41%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 1999 um 18:23:23 Uhr schrieb
Danny über Schenkel
Der neuste Text am 16.2. 2024 um 10:56:46 Uhr schrieb
Lucia über Schenkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 6.8. 2007 um 20:37:19 Uhr schrieb
urgshg über Schenkel

am 16.2. 2024 um 10:56:46 Uhr schrieb
Lucia über Schenkel

am 9.8. 2003 um 23:37:36 Uhr schrieb
arbol über Schenkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schenkel«

Nike schrieb am 11.4. 2002 um 10:26:19 Uhr zu

Schenkel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nach den Brüsten sind die Innenseiten der Oberschenkel die schönste Stelle weiblicher Zartheit. Es sind sehr fleischliche und höchst erogene Zonen zugleich. Sie beim Liebkosen unbeachtet zu lassen, offenbart den unerfahrenen Liebhaber. Erst die geöffneten Schenkel erlauben Fingern, Lippen und Zunge das langsame Vordringen zum Vorhof ihrer Lustgrotte. Mit dem Kopf auf der Matratze zwischen ihren geöffneten Schenkeln liegend erhebt sich unmittelbar vor einem ihr zartes, verhülltes Geschlecht wie ein Gebirge, das bezwungen, bestiegen werden will. Wenn es feucht wird in der Furche, dann verströmt das Gebirge den schweren Geruch erregter Weiblichkeit, der das Tal zwischen den Schenkeln ausfüllt, wie ein feucht-heißer Dunst nach einem Gewitterregen im Dschungel.

Nike schrieb am 10.4. 2002 um 20:09:25 Uhr zu

Schenkel

Bewertung: 11 Punkt(e)

...
Willig ließ sie sich jetzt die gepolsterten Manschetten um die Knie legen. Noch lagen ihre Beine dicht nebeneinander. Ich befestigte die Gummiseile an den Manschetten und zog ihre Schenkel langsam über die seitlich neben dem Bett angebrachte Vorrichtung auseinander - so weit, wie mir es für sie gerade noch bequem genug erschien und wie es andererseits für meine spezielle Lustfolter erforderlich war. Ihre Körperstellung glich einem alle Viere von sich streckenden Frosch, der sich mit seinen langen, angewinkelten Hinterbeinen im seichten Wasser von der Strömung treiben lässt. Mit dem Unterschied, dass sie auf dem Rücken lag. Ihr glatt rasiertes Geschlecht hatte sich unter der Dehnung einen Spalt weit geöffnet und präsentierte eine rosafarbene, vor Feuchtigkeit im Licht glitzernde Furche. Es war eine Wonne, sie derart aufreizend gespreizt, ungeschützt und bloß präsentiert zu sehen.

Sie wusste nicht, was Elektrostimulation war und wie sie wirkte. Noch nie waren ihre Genitalien auf diese Weise gereizt worden. Sie war wirklich mutig, dass sie mich meine Vorbereitungen machen ließ. Sie wusste, dass ich alles tun würde, um ihr Lust und keine wirklichen Schmerzen zu bereiten. Sie vertraute mir. Und sie musste unglaublich erregt sein. Allein durch das Mitansehen meiner Vorbereitungen geilte sie sich auf, denn ich sah jetzt, dass sich am untere Ende ihrer Schamfurche bereits ein Tropfen angesammelt hatte, der bald abwärts gleiten würde.

Wenn ich ihr zartes und doch so unendlich williges Möschen mit meiner Eichel berührte, dann durften sich unsere Körper an keiner anderen Stelle berühren. Ich hatte ihr daher die weit oben abgeschnittenen Beine einer alten Jeans angezogen, so dass meine Schenkel die ihrigen berühren konnten, ohne dass es einen Haut-zu-Haut-Kontakt ab.

Ich hatte das Gerät auf einen relativ niedrigen Spannungswert eingestellt. Auch die Wiederholrate setzte ich auf ganz langsam: Etwa alle Sekunde würde es einen Stromstoß abgeben. Der eine Kontakt war mit einer Klammer dicht unterhalb ihres Bauchnabels befestigt, den anderen trug ich unter einem Penisring im unteren Bereich des Penisschaftes. Langsam senkte ich mich zwischen ihren gespreizten Schenkeln ab und näherte meine pralle Eichel ihrem feuchten Eingang. Ich sah in ihr Gesicht. Sie blickte mit geöffneten Augen an die Decke. Sie war bereit zum Empfang einer ganz neuen Art von Lustschmerz. Kaum hatten sich die zarten, feuchten Häute berührt, durchfuhr uns beide ein erster Stoß. Ihre Schenkel zuckten kurz und wollten zusammengehen, wurden aber von den Schnüren daran gehindert. Sie war angespannt, gab aber keinen Laut von sich. Okay, also konnte es weitergehen. Langsam bewegte ich die Eichel an ihrer Furche entlang nach oben und faltete die Schamlippen dort, wo der Kitzler saß, weiter auf, indem ich etwas tiefer eindrang. Offenbar hatte ich jetzt die richtige Position erreicht, denn auf einmal stieß sie einen lauten Schrei aus, versuchte sich, mir zu entziehen, indem sie das Becken mit Gewalt nach unten in die Matratze drückte. Natürlich fasste ich nach, und da sie das Becken nicht auf Dauer so fixieren konnte, kam sie mir nun sogar wieder etwas entgegen. Jetzt erhöhte ich die Frequenz bis auf einen Wert von etwa 50 Schlägen pro Sekunde, von dem ich wusste, dass er die intensivste Wirkung bringt. Prompt verkrampfte sie Becken und Schenkel, versuchte sich dem Zugriff meines Penis zu entziehen, aber ich blieb dran oder stieß, wenn der Kontakt durch ihre wilde, ekstatische Zappelei verloren gegangen war, schnell wieder nach in ihre ungeschützte Öffnung. Wie ich es nicht schöner zu hoffen gewagt hatte: Sie wandt sich, sie krampfte wie verrückt, ihre Schenkel hätten mich zerquetscht, wenn sie gekonnt hätten, sie schrie und stöhnte im Wechsel - aber sie genoss es.

Trooper schrieb am 10.8. 2000 um 17:11:21 Uhr zu

Schenkel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wann darf ich sanft mit den Händen über deine Schenkel streicheln, mit der Zunge die Innenseite deiner weit geöffneten Schenkel zum Erbeben bringen, mit meinem gehauchten Atem dir Gänsehaut erzeugen? Ob »dick« oder »Orangenhaut«, sensibel sind sie, die Schenkel, umarmen kann man mit ihnen, einen anderen Körper einpressen, bis dem die Luft ausgeht.

Nike schrieb am 11.4. 2002 um 10:52:51 Uhr zu

Schenkel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nach den Brüsten sind die Innenseiten der Oberschenkel der schönste Ort weiblicher Zartheit. Es sind sehr fleischliche und höchst erogene Zonen zugleich. Sie beim Liebkosen unbeachtet zu lassen, offenbart den unerfahrenen Liebhaber. Die sich seinem Blick und Zugriff öffnenden Schenkel sind der sichtbare Beweis für ihre Willigkeit, ihre Bereitschaft, ihm ihr Geschlecht zumindest zum Liebkosen, sehr wahrscheinlich aber auch für alles weitere zur Verfügung zu stellen. Erst die geöffneten Schenkel erlauben Fingern, Lippen und Zunge das langsame Vordringen zum Vorhof ihrer Lustgrotte.

Mit dem Kopf auf der Matratze zwischen ihren geöffneten Schenkeln liegend erhebt sich unmittelbar vor einem ihr zarthäutiges, womöglich sogar glatt rasiertes und dennoch verhülltes Geschlecht als eine Art Steilhang, der alsbald Zentimeter für Zentimeter erforscht, oberflächlich und auch in der feuchten, dunklen Tiefe des Kamins, der später bestiegen und vollständig bezwungen werden will. Der Blick heftet sich auf den Kamin. Dort genau soll es entlang und schließlich auch hinein gehen. Dort, wo es bald vor heraustretender Nässe glitzert und wo sich ein rosafarbener Spalt geöffnet hat, der aber kaum erahnen lässt, wie es drinnen aussehen und wie es sich anfühlen wird. Es ist eine Herausforderung für die Sinne. Wenn es feucht geworden ist in dieser Furche, dann verströmt das Gebirge den schweren Geruch erregter Weiblichkeit, der das Tal zwischen den Schenkeln ausfüllt, wie ein feucht-heißen Ausdünstungen des Dschungels nach einem Gewitterregen. Derart von Schwüle umnebelt, das Ziel der Gelüste und Sehnsüchte dicht vor Augen, schwindet die Anziehungskraft der zarten Schenkel; die Höhlenforschung kann beginnen.

SEDVX schrieb am 26.7. 2000 um 23:45:43 Uhr zu

Schenkel

Bewertung: 28 Punkt(e)

Das Wort ist nicht so schön wie die Sache. Mit Schinken hat es was zu tun, die schönste Assoziation ist Schenken. Ein Doppelgeschenk. Aber das Wort bleibt unschön und man muß fragen, welche Sprache das schönste Wort dafür hat. Angenommen, Japan - aber vielleicht klingt es in japanischen Ohren wieder nicht gut. Man kann ahnen, wie es ist, sprachlos zu sein. SEDVX sieht einen Jungen in kurzen Hosen und ist sprachlos.
Er sitzt in einer Schenke, ißt Schinken, da schenkt ihm dieser Junge einen Kuß.

Darksideinyou schrieb am 5.9. 2001 um 23:18:35 Uhr zu

Schenkel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Schenkel!
Schenkel!!
Der Vorgarten zur Lust, das Letzte Gatter des
Widerstandes, das weiche Kissen der Ruhe und
verlustierung!! ich Liebe Schenkel, vor allem
Schenkel solcher Mädchen, die zwischen 17 und 20 sind, weich, warm und nicht selten noch von einem
vergehenden Reflex des Widerstandes geprägt, der
ihr innerstes schützen und bewahren soll, selbst gegen den Willen ihrer Trägerin, deren erklärter Entschluss ihre Öffnung verlangt... Wenn ich dem Weg des Duftes folge, meine Nase ihre schenkel hoch bis in den Schritt gleiten lasse, nehme ich einen Tiefen Zug dieses betäubenden Parfums, das einem die Sinne schwinden oderin Raserei verfallen
lässt... Folge der Spur weiter, lass dich nicht täuschen von der Stärke des Duftes, der diesen Ort bevölkert. Folge der Spur weiter, die Innenseite ihrer Schenkel hinauf, nicht ohne mit der Zungenspitze einen Hauch der Unerschöpflichen Quelle zu erhaschen, die Fliesst, als wenn es kein Morgen gäbe und nicht ohne ein letztes mal einen Tiefen Zug des Schweren Geruchs aufzunehmen, der wie eine Droge wirkt... Folge dem Weg weiter, ihre hüfte entlang. Banges Hoffen, ob der kühle chemische gestank von deo, im Alltag unerläslich, an diesem ort eine Pest, meine Sinne betäubt aber nein. der Zarte hauch weiblichen Körpergeruchs umweht mich, nicht so stark, nicht so schwer, wie der Geruch ihres Schritts, beflügelt er die Phantasie um so mehr.
Wandere am nabel entlang, verharre unter der bebenden Brust. Koste vom Salz ihres frischen Schweisses, spüre die Wärme und Zartheit mit deiner Zunge, deiner Nase und deinen Lippen. Vermeide, wenn möglich, den Weg zwischen den brüsten, sie werden deinen Nasenlöcher zudrücken, wandere aussen herrum. hat sie sich kürzlich gewaschen, ist sie rassiert und ihr Schweiss frisch, dann verharre in den Achselhöhlen, koste sie, schmecke sie und rieche sie, es wird dir entlohnt werden...
Doch die Krönung des Ganzen ist erst jetzt, ihr Hals, mch das sie ihn dir öffnet, lass sie ihren Kopf nach hinten fallen, das er sich dir in seiner zartheit und verletzlichkeit zeige, schreitte fort und lass deine Anse, deine Lippen, deine ganze wahrnehmnung dorthin wandern, um schliesslich, unter dem Abschluss ihres wangenknochens den schönsten aller gerüche zu finden, desn leisesten, den Subtilsten und unscheinbarsten. Lausche bedächtig, nimm jeden Duft wahr und du wirst erkennen, dort ist der Lohnenste aller Orte, um den Weiblichen körper mit den sinnen zu erkunden...

Einige zufällige Stichwörter

gehirnaquaplaning
Erstellt am 11.12. 2002 um 03:24:32 Uhr von gated society, enthält 11 Texte

Penisgeschmack
Erstellt am 6.10. 2009 um 21:39:19 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Schusselchen
Erstellt am 24.2. 2002 um 22:43:28 Uhr von zollo, enthält 8 Texte

LuisDiMatteo
Erstellt am 10.1. 2003 um 09:44:32 Uhr von stormvogel, enthält 5 Texte

Pentaheptacontan
Erstellt am 15.12. 2002 um 04:48:53 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0547 Sek.