Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 334, davon 333 (99,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 114 positiv bewertete (34,13%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,602 Punkte, 152 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 2000 um 12:45:16 Uhr schrieb
Chriss über vergessen
Der neuste Text am 16.4. 2023 um 09:56:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über vergessen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 152)

am 25.3. 2006 um 15:12:36 Uhr schrieb
Belial über vergessen

am 5.9. 2002 um 20:24:17 Uhr schrieb
edge über vergessen

am 7.2. 2006 um 23:11:02 Uhr schrieb
Dark Light über vergessen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vergessen«

Claudia schrieb am 3.9. 2010 um 09:38:35 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 28 Punkt(e)

Termine habe ich schon immer vergessen oder verwechselt. Ich weiss noch, wie ich den einen Tag zur Schule kam und die ganze Klasse stand ohne Mappen vor dem Schulgelände. Unsere Lehrerin fuhr mich an. Claudia gerade noch rechtzeitig, der Bus kommt gleich, wir fahren in den Safaripark. Heute? Ich dachte es wäre erst nächste Woche.

Alle schüttelten den Kopf. Claudia!

Eine Lehrerin, die gerade kam war so freudlich, meine Mappe mit in Lehrerzimmer zu nehmen und sie dort einzuschließen, damit ich sie nicht umherschleppen muß. Eine Freundin borgte mir etwas Geld und gab mir was von ihrer Verpflegung ab. Das einzige blöde war, daß wir in der ersten Stunde Sport gehabt hätten. Und deshalb habe ich es wie immer gemacht, ich habe meine Sportsachen gleich zu hause angezogen, Hose und Jacke drüber und dann los. So spart man sich einmal umziehen.
Im Bus zog ich meine Jacke aus und saß im Gymnastikanzug und Jeans da. Die Jungs feixten sich eins und ich hatte den ganzen Tag keine Möglichkeit mehr mich umzuziehen. Es wurde auch so warm, daß ich die Jacke ausziehen mußte und so schon in dem langärmeligen Gymnastikanzug schwitzte. Unsere Lehrerin meinte dazu, daß das vielleicht hilft, das ich nichts mehr vergesse.
Hat aber nicht geholfen.

Mcnep schrieb am 26.12. 2000 um 15:11:15 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Neulich bin ich im Wartezimmer eines Neurologen vergessen worden. Eine dieser riesigen dallashaften Gemeinschaftspraxen, in denen Zeitschriften wie 'Der Fondsanleger', 'Arzt und Medizin' und die 'Neue Revue' ausliegen. Bestellt war ich für eine Besprechung meiner 'Reizleitungsmessung', ich hatte 4 Wochen zuvor eine Untersuchung meiner linken Armnerven vornehmen lassen - Ring- und kleiner Finger schlafen mir des öfteren einfach so ein. Das man bei dem Arzt warten muss, ist mir also schon bekannt gewesen, ebenso die Auswahl an Zeitschriften, daher hatte ich mir ein Büchlein von Uwe Johnson mitgenommen, 'Zwei Ansichten' damals 1965 sicher der letzte Schrei, heute kommen einem solche deutschdeutschen Liebesgeschichten eher archäologisch vor, jedenfalls kaum näher als der trojanische Krieg. War aber sehr fordernd und doch unterhaltsam geschrieben, und so fiel mir k a u m auf, daß seit meinem Bestelltermin 14.45 bereits 4 Stunden vergangen waren. Als dann jedoch ein türkisches Reinigungskommando begann, scheu und angewidert um mich herumzuwischen, wurde mir die Sache unheimlich, und ich fragte bei der verbliebenen Sprechstundenhilfe nach. Die wurde sehr verwirrt, fragte nach, ob ich mich denn auch beim Empfang angemeldet hätte (hatte ich) und begann dann sehr panisch nach dem Doktor zu suchen, der bereits auf dem Heimweg zu sein schien. Der wurde dann auch noch gefunden, bereits in einen teuer wirkenden Staubmantel gekleidet, und er eröffnete dann das Gespräch mit der Klage über seinen späten Feierabend, und daß er das nicht mehr ewig machen wolle, und dann wolle er sich ganz aufs Schafezüchten konzentrieren, 25 Stück hätte er schon, und er zeigte mir ein Bild seines Leithammels, daß an genau der Stelle seines Schreibtisches stand, wo in Amifilmen und auch sonst immer die Fotos von der Familie stehen, und ob ich eigentlich wüsste was für einen RIESENSACK so ein Widder hätte (entsprechenden Handbewegung, etwa einen Volleyball andeutend) und er hätte gerade wieder zwei Lämmer... Ich vermute das war das Beruhigungskonzept für draufgesetzte Patienten, Schafe und Säcke, das entspanntt. Mich interessierte das aber eher wenig, zumal mir allmählich klar wurde, daß ich 240 Buchseiten auf einem harten Designerstuhl verbracht hatte, nur um über Widderskroten informiert zu werden. Und richtig: der Kopf sowieso ohne Befund, und die Armschmerzen ein Syndrom, so lächerlich daß ich seinen Namen vergessen habe, kommt vom Schlafen mit gekrümmtem Arm, muss man ignorieren oder eine Ellbogenmanschette tragen. (Oder nachts mit einem Seil im 135°-Winkel an der Decke befestigt, der träumende Nazi)

Reiner schrieb am 19.1. 2010 um 19:07:56 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Ich habe mal zur Schule meinen Turnbeutel vergessen. Aber die große Schwester von meinem besten Freund hatte genau vor uns Sport und sie borgte mir ihr Sportzeug. Das waren aber nun Mädchensachen und ich wollte sie zuerst nicht anziehen. Aber mein bester Freund überredete mich und unter der langen Turnhose konnte man ja nicht sehen, daß ich einen Gymnastikanzug an hatte. Das sieht doch wie ein enges T-Shirt aus, meinte er. Unser Lehrer sagte dann aber, lange Hosen sind nur was für draußen und ich mußte die Hose dann wieder ausziehen und nur im Gymnastikanzug mitmachen.



maike schrieb am 6.7. 2000 um 23:22:46 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 11 Punkt(e)

ich bin echt krank im kopf. ich kann diesen einen menschen nicht vergessen. da war nichts und es ist schon über ein jahr her, aber ich denk an diesen deppen ständig. vielleicht kommt es daher, dass er der einzige mensch ist, bei dem ich je das gefühl hatte, dass ich ihm was bedeute. und sowas vergisst man nicht so schnell. aber langsam will ich es vergessen. und wenn ich von im nur zu hören bekomme, dass ich doch scheiße im kopf sein muss, wegen sowas rumzuheulen - is mir auch recht. hauptsache ich weiß was los ist. dann kann ich vielleicht endlich mal aufhören über die scheiße nachzudenken. aber ich glaube nicht dass ich es schaffe. ich hab aber keine lust mehr. ES NERVT.
d. : du warst bisher der einzige mensch, bei dem ich das gefühl hatte geliebt zu werden. ich bin dir soooo unendlich dankbar, weil ich durch dich das erste fünkchen wirkliches selbstvertrauen bekommen habe und ich hasse mich dafür, dass ich es versaut habe. es tut mir alles so leid und du wirst wohl immer einen platz irgendwo in mir haben. forever !!!

Jana schrieb am 9.7. 2000 um 17:03:10 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 21 Punkt(e)

Ich war alleine damals. Nicht allein gelassen, ich gin gnur einfach allein durch den Wald, wollte nach Hause. Es war niemand bei mir. Ich fühlte mich nicht allein, oder vergessen. Darüber habe ich nicht nachgedacht, mein Kopf war von den Gedanken erfüllt, nach Hause zu kommen um meinen Freund anzurufen. Bald. Aus bald wurde später. So etwa 5 Stunden. Ich hatte für den restlichen Kilometer etwa 1 1/2 Stunden gebraucht. War auch sehr anstrengend, auf dem Bauch, kriechend. Manchmal wurde ich bewußtlos. Ich hatte zuviel Blut verloren. Er hatte mir den Ast in die Seite gerammt als ich mich nicht weit genug nach vorne beugte. Hätte ich es doch getan...
Er hat mich lange geschlagen... und dann vergewaltigt, 6 mal. es hat wehgetan. Zweimal wurde ich bewußtlos. Da hat er aufgehört bis ich wieder bei mir war. Er hat mich nicht mit seinem eigenen Penis vergewaltigt, ich nehme an das konnte er nicht, er war wohl impotent. Er folterte mich eigentlich mehr. Noch heute habe ich Angst vor Dartpfeilen und Korkenziehern. Kann ich verzeihen?- Er hatte eine schlimmer Kindheit. Kann ich vergessen? - Es ist ja schon Jahre her.

Nein kann ich nicht. Vergessen haben mag er es. Oder sich verziehen. Ich werde es nicht tun. Er hat mir soviele Stunden Glück genommen. Zuviel Lebensfreude, die mir jahrelang abhanden gekommmen ist. Sie kommt nicht zurück.
Er aber. Fast jede Nacht.

Darkmage schrieb am 27.8. 2000 um 00:33:55 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vergessen hm das ist für viele Leute eine wunderbare Aurede.Doch nicht für mich.Ich würde gerne vergessen,vergessen was passiert ist vergessen was ich fühlte.Mich einfach verlieren, Ruhe finden mich einhüllen in einfachem und doch so bittersüssem Vergessen.Aber ich habe vergessen wie man vergisst und das ist wieder Ironie.

Chalid schrieb am 28.8. 2000 um 14:55:08 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Verg ist eine Art Schwein. Vergs leben in strenger Polygamie, den sogenannten Vergehen. Die kleinen Vergs heißen Vergl. Vergs reiben sich, wie die Schweine, gerne an Eichen. Die kleinen Vergs gehen dazu lieber zu den kleinen, jungen Eichen, da diese eine etwas zartere Rinde haben als die alten, knorrigen. Deshalb spricht man im Volksmund auch von Vergleichen.

Vergessen beschreibt jedoch nicht die Nahrungsaufnahme der Vergs, sondern bedeutet vielmehr, daß es Verg zum Essen gibt. Es handelt sich dabei allerdings nicht nur um ein typisches Arme-Leute-Essen. Es ist besonders auch in Politikerkreisen sehr beliebt, z.B. in Form des gefüllten Verg-Magens. Auch die Speckringe, die sogenannten Vergreifen, gelten als Delikatesse.

Die großen Vergs sind richtige Allesfresser, die Hauptmahlzeiten (Vergasung)werden meist am Spät-Nachmittag eingenommen. Die Vergl dagegen fressen am liebsten ganz junge, frische, durchsichtige Gräser und Sprossen, die sogenannte Verglasung. Natürlich müssen die Vergl auch ständig richtig gewogen und gemessen werden. Dieses aufwendige Vergl-Eichsverfahren wird durch umfangreiche EU-Richtlinien festgelegt.

Vergs sind sehr mobile Tiere; um ein Weibchen zu finden, unternehmen die Vergeber enorme Vergreisen.

Um der zunehmenden Alterssenilität der Vergs (Vergoldung) vorzubeugen, werden sie meist im Altern von 2-3 Jahren geschlachtet.

Durch Klonen wurden mittlerweile auch die ersten Vergaffen und Vergraben erzeugt.

Kevin schrieb am 27.6. 2008 um 09:30:01 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich hatte in der Schule mal meinen Turnbeutel vergessen. Das gibt normalerweise eine Sechs in Sport. Aber meine großen Schwester hatte den Tag auch Sport (vor uns) und lieh mir ihre Sportsachen. Dabei grinzte sie so komisch.

In der Umkleidekabine merkte ich dann, dass in den Sportbeutel nur ein Gymnastikanzug und Turnschläppchen drin waren. Die anderen aus der Klasse lachten sich fast schlapp, aber ich zog die Sachen einfach an und machte die Stunde mit. So schlim war es garnicht. So ein Gymnastikanzug ist eigentlich ganz bequem.

diso schrieb am 19.3. 2002 um 01:42:36 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 1 Punkt(e)

diso hat es vergessen

denen am längsten nichts mehr assoziiert wurde
(Entsprechend Deines Filters)
bretagne (07.07. 2001 03:39)
Dürrobst (07.07. 2001 13:56)
Malta (08.07. 2001 00:30)
Grenoble (08.07. 2001 01:51)
Zwiespalt (08.07. 2001 05:58)
Mints (08.07. 2001 06:14)
Formenwelt (08.07. 2001 06:35)
maschinentext (08.07. 2001 06:42)
Fracht (08.07. 2001 06:45)
NeueMusik (08.07. 2001 12:22)




Die neusten Stichwörter
Aromastoff (18.03. 2002 23:50)
Morgana (18.03. 2002 23:49)
provokativ (18.03. 2002 23:39)
Seebär (18.03. 2002 23:29)
Weltgendarm (18.03. 2002 23:20)
Rastafahndung (18.03. 2002 22:53)
Turnhose (18.03. 2002 22:05)
geradlinig (18.03. 2002 21:49)
rar (18.03. 2002 21:24)
the (18.03. 2002 20:38)




Die aktuellsten Assoziationen
Begehren (19.03. 2002 01:36)
Kino (19.03. 2002 01:26)
Muschi (19.03. 2002 01:23)
Verwelken-Sie-Farbton-von-Latten (19.03. 2002 01:05)
Begierde (19.03. 2002 01:02)
laica (19.03. 2002 00:58)
Zähneputzen (19.03. 2002 00:55)
Engel (19.03. 2002 00:55)
Weltgendarm (19.03. 2002 00:53)
schon (19.03. 2002 00:49)




Die letzten positiven User-Bewertungen
Tränen (Mar 19th, 01:40:16)
360 (Mar 19th, 01:38:47)
Intimrasur (Mar 19th, 01:38:34)
untenrum (Mar 19th, 01:38:15)
signifikant (Mar 19th, 01:37:48)
gemacht (Mar 19th, 01:34:57)
Muschi (Mar 19th, 01:34:39)
Muschi (Mar 19th, 01:34:04)
Intimrasur (Mar 19th, 01:33:08)
Begehren (Mar 19th, 01:32:31)




Die letzten negativen User-Bewertungen
Intimrasur (Mar 19th, 01:36:17)
Muschi (Mar 19th, 01:33:44)
Muschi (Mar 19th, 01:33:04)
Götter (Mar 19th, 01:13:30)
gähnen (Mar 19th, 00:51:13)
irgendwann (Mar 19th, 00:50:25)
Cool (Mar 19th, 00:49:28)
Englisch (Mar 19th, 00:48:58)
Feuer (Mar 19th, 00:15:49)
Paganismus (Mar 19th, 00:15:28)

realitätsintegrationstheorie




Stichwörter, deren Texte schon lange nicht mehr bewertet wurden
Andorra
Juist
Doreen
Babs
Frieda
Friedel
Brunhilde
Rosalie
nomad
Kamikazediebin




Die ältesten Texte ohne Bewertung
;-} (27.10. 1999 11:14)
Ausflug (28.11. 1999 19:15)
Gmünd (29.11. 1999 11:26)
Leben (29.11. 1999 14:08)
Nippel (01.12. 1999 02:56)
Jahrtausendwende (01.12. 1999 13:08)
Nomad (01.12. 1999 13:56)
Nomad (01.12. 1999 14:37)
Herbergsvater (01.12. 1999 16:01)
Herbergsvater (01.12. 1999 16:01)




Die letzten über Suchmaschinen gefundenen Stichwörter
Ballbusting (Suche, 01:40:16)
Strumpfhose (Suche, 01:39:28)
DATENMÜLL (Suche, 01:39:18)
Ballbusting (Suche, 01:38:17)
DATENMÜLL (Suche, 01:37:50)
Buddha-Armband (Suche, 01:36:59)
Natursekt (Suche, 01:36:00)
JackTheRapper (Suche, 01:35:24)
metalgear (Suche, 01:35:06)
Sehnenscheidenentzündung (Suche, 01:33:59)




Die in den letzten 24 Stunden am häufigsten über Suchmaschinen gefundenen Stichwörter
(insgesamt 5508)
DATENMÜLL (246, 4.46%)
intimrasur (118, 2.14%)
wichsen (78, 1.41%)
Ballbusting (60, 1.08%)
Kombination (51, 0.92%)
Ficken (42, 0.76%)
Silberhochzeit (35, 0.63%)
Klitoris (32, 0.58%)
Natursekt (32, 0.58%)
arschfick (32, 0.58%)




Die Stichwörter zu denen in den letzten sieben Tagen am meisten assoziiert wurde
507 Texte ignoriert (Spam u.a.)
bereicheredenassoziationsblaster (81)
johnny (49)
unnötigestichworte (49)
du (35)
schlafgemach (25)
möbelporno (19)
jungmädchenschlafzimmer (19)
laica (16)
stephan (15)
liebe (14)




Die Stichwörter mit den meisten positiv bewerteten Assoziationen
Du (99)
Musik (99)
Angst (98)
leben (94)
nichts (89)
Hure (88)
Wort (87)
zeit (84)
Ich (83)
Männerarsch (83)

Karin schrieb am 12.7. 2000 um 14:52:05 Uhr zu

vergessen

Bewertung: 5 Punkt(e)

woran liegt das nur?
ich mache seit 2 jahren immer wieder mal diesen
bunten, spanischen salat und jedes mal-aber wirklich jedesmal vergesse ich die dose spargel mit zu besorgen.ist erst heute wieder passiert..grins und seufz.

Einige zufällige Stichwörter

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

amorph
Erstellt am 20.7. 2001 um 17:58:40 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

furchtbar
Erstellt am 14.8. 2000 um 13:31:50 Uhr von fakur, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2267 Sek.