>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
Rob3252 schrieb am 10.11. 2019 um 22:19:34 Uhr über

Ballbusting

Ich hatte vor vier Tagen ein intensives Spiel mit meiner Freundin. Meine Frau weiss das und unterstützt mich. Solte etwas dabei »kaputt« gehen ist das nicht scho schlimm. Wir haben schon drei Kinder. Zwei Jungen und ein Mädchen.

Ich verabredet mich mit meiner Freundin zu einem Ballbusting Spiel. Ich weiss aber nicht was sie vorhat oder plant. Auch nicht wie lange es dauert oder wann ich erlöst bin.

Ich fuhr mit dem Auto zu ihr und Klingelte. Sie kahm mit Schwarzen High heels, schwarzen Nylonstrümpfen und einem Schwarzen Minirock mit rotem Top. Da es kallt war hatte sie noch ihren Weißen Mantel dabei.

Mir fielen fast die Augen raus und mein Schwanz wurden hart. Was sie sofort sah und zufrieden lächelte.

Sie sagte: Komm wir fahren Shoppen . So was hatte ich auch schon ich müsste den ganzen Tag warten bis meine Eier verprügelt werden.

Wir gingen in dein Großen Einkaufszentrum und ich durfte sie begleitet. Wir gingen in den ersten Laden gleich in die dessou Abteilung. Diese war in der hintersten Ecke.

Dort suchte sie und fragte mich immer was ich davon halte. Mein Schwanz fing an zu pochen. Was sie bemerkte. Ein kleines rotes probierte sie an und fragte mich ab es ihr steht.

Ich dachte mein Schwanz platz gleich. Sie aber nur ganz cool: Rück ihn mal oben zur Seite. Da fällt er nicht so auf.

Ich wurde etwas rot und sie verschwand wider in der Umkleide mit einem Kichern. Da es Mittwoch morgen war war so gut wie nix los. So konnte ich meinen Schwanz in aller Ruhe sortieren.

Kurz darauf kahm sie raus und sagte kurz: Ja so ist das besser. Und ging sehr schnell auf mich zu. Ich war verwundert und Verstand es nicht. In einer fließenden Bewegung hielt sie sich an meinen Schultern fest und trat mit voller Kraft in meine Eier.

Mir blieb die Luft weg und ich brach mit eine Leisen Stöhnen zusammen. Das war überraschend. Ich kniete vor ihr mit dem Kopf auf dem Boden. Mir wurde so schlecht ich dachte ich kotze gleich.

Sie sagte nur: Na überrascht?.

Ich hob langsam meinen Kopf und sah erst ihr weißes Höschen. Das etwas fech war. Und dann ihr Gesicht. Das mit einem breiten Grinsen belegt war.

Ich habe schon öffters Eiertritt von ihr bekommen aber so fest noch nie.

Sie fragte: Na tut's weh? Ich nickte uns sie nur: gut. Nach etwa einer Minute sagte sie ich solle aufstehen, die Pause war lange genug. Ich stand langsam auf. Die Eier taten höllisch weh. Als ich stand zog sie mich in die Umkleide. Hielt ihren Zeigefinger vor ihre Lippen und öffnete meine Hose.

Ich trage gerne weite Hosen so war es für sie sehr einfach meine Eier packen. Sie nahm das Linke Ei in ihre Hand und hielt mir den Mund zu.

Sie drückte voll zu. Ich wollte in die Knie gehen aber sie zog mein Ei nach oben und sagte: Heute machen wir unser Spiel hier. Ließ mein Ei los und ging raus. Ich zog meine Hose wider an und folgte ihr.

Ich konnte kaum laufen vor Schmerzen und wollte mir nichts anmerken lassen vor der Jungen Verkäuferin die auf uns zukam.

Ich bezahlte ihre Dessous und wir gingen weiter.

Sie zog mich vor einen Aufzug. Dort war viel los und der Aufzug war auch ziemliche voll. Wir ginge in die hintere Ecke dort legte Sie mir Handschellen an und fesselte meine Hände hinter meinem Rücken.

Ich glaube das keiner was mitbekommen hat. Wir blieben lange in dem Aufzug. Wir fuhren nur mit und ich wurde immer nervöser.

Auf ein mal drückte sie auf das Stockwerk 4. Ich wuste das es leerstand weil das Einkaufszentrum nicht so gut läuft und der 4. Sock war sehr klein.

Nach und nach gingen alle raus. Wir brachten aber fünf versuche bis wir alleine im 4. Stock ankahmen. Sie stellte ihre Tasche in die Tür und trat sofort mit ihrem Knie zu.

4 5 mal bis ich endlich wimmernd vor ihr Knie dutfte. Ich dachte ich sterbe.

Plötzlich stand Sie in der Tür nahm ihre Tasche und sagte. Entweder du stehst auf und folgst mir oder du bleibst liegen und fährst weiter Aufzug.

Drehte sich um und ging. Ich war fassungslos und versuchte aufzustehen aber es tat so weh. Ich versuchte es erneut aber schaffe es nicht. Ich bekam Angst und Panik. Und stand mit letzter Kraft auf und ging richtung Tür. In diesem Moment ging sie zu und ich ließ mich zwischen die Aufzugstür fallen. Worauf sie wider auf ging. Und ich kam endlich raus.

Sie packte mich an den Eiern und richtete mich auf. Quetschte Beine sehr hart und sagte lächelnd: Gute Entscheidung du hast dich für den Spaß entschieden. Drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Stumpte mich zurück und trat mir mit dem Fuß in die Eier.

Ich brach erneut Zusammen und flehte sie an aufzuhören. Das ich Angst um meine Eier habe. Sie warf mich nur auf den Rücken legte und versuchte mir ein Ball Gag anzulegen. Ich öfnette aber nicht meinen Mund. Böser Fehler. Sie schlug mir so lange in die Eier bis ich es tat. Zur Belohnung bekam ich einen weiteren Kuss auf die Wange.

Ich durfte mich etwas ausruhen. So etwa 25 min. Bis ihr Handy klingelt und sie kurz telefonierte.

Sie kam zurück öffnete meinen Hosenlatz und Band eine Schnurr um meine Eier ung ging mit mir Richtung Rahmen Toilette. Vor der Tür bekam ich eine Augenbinde auf und wurde hinein geführt.

Ich war sehr nervös.

Plötzlich hörte ich leises Gelächter und bekahm Panik. Simone sagte: Viel Spaß Mädels und Stumpte mich nach vorne. Zugleich bekam ich einen sehr festen Eiertritt und brach zusammen. Ich hörte wie sich etwa fünf Mädchen unterhielten. Den Stimmen nach waren sie sehr jung.

Sie hielten mich fest und ich bekam es voll in die Eier. Simone feuerte sie an und sagte: Ja genau so wie wir es geübt haben. Ich wuste das Simone einen Selbstverteidigungskurs leitet und das sie etwa 14 - 16 Jahre alt sind.

Sie konnten es wirklich sehr gut. Ich wollte Schreien doch es klappte nicht.

Ich konnte schon lange nicht mehr Stehen und wurde zum Teil hoch gehalten bzw am Boden getreten. Mir wurde zuhnehmend Schwarz vor Augen und ich hörte die Stimmen immer schlechter.

Ich hörte dumpf Simone sagen: Wenn ihr ihn Kastriert ist es nicht so schlimm. Und lasst mich mal.

Es folgte ein hartet Tritt wie nur Simone es Konnte. Ein Mädchen fragte ob ich nun Kastriert bin. Simone verneinte es und sagte: ich zeige dir wie es geht. Zwei Tritte später war ich ohnmächtige.


Als ich aufwachte war ich immer noch auf dem Damen Klo. Mein Kopf lag auf den Beinen von Simone und ich war von alle Fesseln befreit.

Ich griff panisch an mein Eier. Sie waren beide noch da. Und Simone sagte:Keine Angst so ganz ohne Grung Kastriere ich dich nicht mit Absicht. Erst wenn du mich begrapscht Kastrierte ich dich. So wie mit deiner Frau abgesprochen.

Sie lächelte sanft und ich blieb erschöpft liegen.


Etwas 2 stunden später machten wir uns wider auf. Meine Eier taten noch sehr weh. Sie wollte noch was kleines kaufen und so gingen wir in weitere Läden.

Ich musste mich zusammenreißen das man mir nichts anmerkte.

In dem Laden wo sie mir zum ersten mal in die Eier trat. Gingen wir auch noch mal. Es war etwa 11 Uhr und deshalb immer noch sehr leer.

Auf einmal spürte ich einen starken Schmerz zwischen den Beinen. Sie Schlampe trat mir von hinten in die Eier und Flüsterte mir uns Ohr: Auf zu Runde zwei.

Ich lag vohr ihr auf dem Boden. Sie trat vor mich und sagte ich solle sie anschauen.

Ich bemerkte das ihr weißes Höschen jetzt komplett durchnässt ist. Und konnte ihre Muschi gut sehen.

Sie ergriff meine Hand und schleifte mich durch das ganze Einkaufszentrum.

In jedem Laden bekam ich einen heftigen Eiertritt. Mal mit dem Knie mal mit dem Fuß von vorne oder hinten. Danach weiter zum nächsten Laden. So alle 5-10 min einen Tritt. Zwei Stunden lang.

Dann hatte Sie Hunger und ich brei in der Hose.

Wir gingen uns Pizza holen und setzten uns in den Rand. Ich musste an die Wand. Noch bevor ich richtig sitze quetschte sie mir die Eier.

Sie quetschte sehr fest und ließ die Eier zum Teil durch ihre Hand flutschen. Ich dachte ich sterbe.

Simone ass in Ruhe weiter und lächelte nur. wünscht mir einen Guten Appetit und drückte noch fester zu. Auch ich ass nun und sie ließ etwas locker. Aber nur um dann ab und zu fester zuzudrücken.

Etwa 1 Stunde quetschte sie mir die Eier erst danach ließ sie los. Sie zog ihre Hand aus meiner Hose und leckt sich zufrieden die Finger ab.
Ich erkante das mein Sperma an ihren Hand klebt.

Sie lächelt und fragt: War es so gut?

Es war für mich das erste mal. Das ich langsam Sperma abgelassen habe beim quetschten.

Nach dem Essen wurde ich in einen Laden geschleift der gerade umgebaut wir. Es waren aber keine Handwerker da und Simone kannste anscheinend die Besitzerin sehr gut.

Wir gingen hinein und ich bekam von der Ladenbesitzerin direkt einen Eiertritt. Ich lag wider da.

Simone schimpfte das das so nicht abgesprochen war und die Besitzerin meinte nur ich wäre so lecker gewesen.

Die zwei zogen mich komplett aus und Banden mich mit gespreizten Beinen an eine Trockenbau Wand fest. Ich versuchte mich zu wehren aber das wurde mir schnell ausgeredet.

Simone sagte: Das ist das letzte Spiel.

Ich schluckte den ich wusste Simone macht jetzt extra hart.

Sie erläuterten mir das sie im Internet einen Aufruf gemacht haben. Jedes Mädchen egal wie alt darf mir in die Eier Treten.

Ich war geschockt und bekahm auch schon wider den Ball Gag angelegt. Aber umsonst dürfen die Mädchen nicht zutreten.

Sie müssen mir was zeigen.

Für die Titten dürfen sie 3 mal zutreten.

Für den Arsch ebenfalls 3 mal mit Arschloch 5 mal.

Für die Muschi ganze 10 mal.

Somit sind Maximal 18 Tritten pro Mädchen möglich.

Es war die Hölle. Es sind etliche Mädchen gekommen. Zum Teil Mütter mit Tochter und Kinder haben zwei Tritte frei.

Von 14 bis 70 hatte ich alles durch. Vor allem die 16 bis 19 Jährige Mädchen waren besonders Zeigefreudig bzw traten sehr fest zu. Alle 30 min bekahm ich 10 min Pause.

Die Ladenbesitzerin und Simone achteten darauf das jedes Mädchen die Regeln einhält.

Zu meinem entsetzt waren auch meine Schwester, meine zwei Cousinen und 17 Frauen dabei die ich aus dem Alltag kannte. Von ihnen habe ich alles zu sehen bekommen und sie traten voll zu. Besonders meine Schwester trat sehr fest zu. Sie wollte mich anscheinend Kastrieren.

Um 18 Uhr war ich endlich erlöst. Aber bevor ich befreit wurde tobten sich die zwei Frauen noch mal aus.

Mal fester mal sanft. Mal treten mal streicheln. 45 min Später hatte ich es geschafft.

Ich durfte mich noch eine Stunde ausruhen bevor Simone mit mir zu sich nach Hause fuhr. Dort angekommen wartete meine Frau auf mich.

Sie griff in meine Hose und Quetschte mir etwas die Eier. Meine Frau fragte: Na hat es Spass gemacht? Die zwei scheinen ihren Spass gehabt zu haben. Und drückte Kräftig zu. Ich brach zusammen. Und Simone meinte: er ist echt fertig. Lass ihn seine Ruhe. In etwa 5 Tagen kann er dann villeicht wie der Ficken.

Meine Frau legte mir noch einen Peniskäfig an und meinte in 30 Tagen sind deine Eier bestimmt wider voll. Dann will sie mein Sperma wider haben.

Mir war alles egal. Ich wollte nur noch ins Bett. Und Heute tun sie noch sehr weh.

In 26 Tagen darf ich dann meine Frau wieder Ficken ich freue mich schon darauf. Mal schauen ob noch alles funktioniert.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Ballbusting« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.0834 (0.0639, 0.0180) sek. –– 822903421