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^0^ schrieb am 17.12. 2002 um 05:45:52 Uhr über

kriegsberichterbestattung

Die letzten Momente des Heinkel waren nicht auf der Insel unbemerkt gegangen; und von der Marineunterseite am Nordhafen und von den anti-aircraft Positionen auf Bezirkhügel liefen Männer zum Abbruchaufstellungsort. Jimmystout war nahe gelegen gewesen, da die Fläche vorbeikam, und mit seinem Bruder war Jerry hinter einer bequemen Wand für Abdeckung getaucht. ` dort waren drei Deutsche, die auf dem Gras sitzen, ungefähr, das 60 Gelände entfernt, als die Treibstoffbehälter ' explodierten, Jimmy zurückruft. ' dann gingen alle Aufflackern aus und die Maschinengewehrgewehrkugeln begannen zu stottern. Ich fuhr das Motorrad fort, eine Bahre vom Haus der Krankenschwester für einen der Deutschen zu holen, der war verletzt.', Bald danach, militärische wurden angekommen und, Mannschaft in Schutz genommen. Eine Suche nach den fehlenden Mannschaftsmitgliedern fand sie 600 Fuß hinter dem Hauptwreckage, tot. Der unterere hintere Teil des Flugzeuges hatte das Hauptgewicht der Auswirkung während des Abbruchs getragen, und er scheint, daß er heraus geworfen wurden und töteten, während die Fläche sich auflöste. Die Körper wurden um von die Islanders gesorgt.

Unterdessen gingen Beere und Watson zu Sumburgh zurück und landeten bei 11,20 a.m.. Nr., 3 Geschwaderaufzeichnungszustand:
17/1/41 Sumburgh - roter Abschnitt ' des a-' Fluges bei Sumburgh wurden bestellt, bei 10,45 Stunden zu kriechen und abfingen und ein Heinkel unten geschossen er 111. Das feindliche Flugzeug brach auf angemessener Insel.' ab, (sic)


Die überlebende deutsche Mannschaft wurden zu genommen Pund, welches als Kasernen von der Marine verwendet wurde und dort gehalten, während ein Boot geordnet werden könnte, um sie zu zu nehmen Lerwick. Ihre Wunden wurden um gesorgt und sie wurden ein Bett gegeben. Seiend solch eine kleine Trennung, dort war kein unterschiedlicher Schlafsaal oder Raum, in denen die Gefangenen setzen; so teilten sie die Räume der Servicemens; auf solch einer kleiner Insel war eine Sicherheit nicht so fest und formal, wie sein könnte, der Fall anderwohin. Für alle Beteiligten war es der erste Glimpse ' des Feindes ', also überwand natürliche Neugier alle mögliche Hemmungen, die anwesend gewesen sein können. Glücklicherweise war Karl Heinz Thurz auf englisch fließend und also konnte als Interpret dienen. ' es gab ein junges Londoner dessen Eltern ihr Haus in einem Überfall die Woche verloren hatten, bevor er zu mir am freundlichsten war, und wir spielten Entwürfe dieser Abend.', Der folgende Morgen Heinz wurde allein in den Kasernen mit einem Radio für Firma gelassen; er wurde zum Hauptservice abgestimmt. ' ich beachtete, daß Radiobremen nicht weg auf dem Vorwahlknopf weit war, also ich retuned ihn und mich verfing das Ende der Nachrichten, die erklärte von meinem vermissenden Flugzeug!',



Sobald der Report des Abbruchs Festland erreichte, wurde eine RAF-Produkteinführung von geschickt Lerwick; dieses war HSL 117, unter dem Befehl des Flugleutnants Dainty. Es kam im Südhafen auf der südlichen Spitze der Insel an, und Lage ablandig, während es ihm gefunden wurde, könnte nicht wegen der Kraft des Meeres anlegen. Am Abend verschob sich der Wind, und es wurde entschieden, um eine Landung im Norden der Insel zu versuchen, also bildete die Produkteinführung seine Weise rund. Das mögliche Land ing Plätze im Norden werden durch das felsige Zutageliegen verursacht von Buness, das zum Rest der Insel durch einen Spit irgendein 25.feet angebracht wird, das hoch ist und bilden zwei kleine Häfen, Norden und Süden. ' in den Südhafen kam HSL 117. Dri ven durch das folgende Meer sie wurde gefegt gerade auf den Stutenfelsen, in dem sie schlecht durchlöchert wurde und zwang die Mannschaft, sie auf den Strand zu setzen. Ein Schleppnetzfischer, geschickt von Lerwick, um sie hinabzuziehen, kam folgender Morn an ing. Jedoch in einer Bemühung, innen so nahe zu erhalten, aground wie möglich, eine Linie zu sichern, ging es auch. ` die Deutschen bildete solch ein schreckliches Los von den Unkosten ', zurückgerufenes Willie Eunson, einer der Islanders, die in das Erhalten der Flieger weg von der Insel mit einbezogen wurden. Daß Nacht der Schleppnetzfischer handhatte, sich am hohen Wasser mit seiner Handkurbel und einem weiteren Versuch zu extrahieren, wurde refloat die Produkteinführung durch das Versorgungsmaterial-Boot für das Marinelager gebildet, aber das Schleppenseil zerteilte. Schließlich Lerwick Rettungsboot wurde für gesendet und betrat den Nordhafen auf Sonntagsmorgen, Januar 19 und die drei Flieger und zwei angeschlossene Marinen, wurde heraus von Willie Eunson und seine Kollegen gerudert und setzte sich an Bord. Es war Karl birth­day Heinzs 21.; und sein dauerhaftes Gedächtnis von ihm war heftig seasick während der Reise, zusammen mit seinen Mannschaft-Gehilfen und die Marinen!




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