Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 86, davon 83 (96,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (25,58%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,047 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2000 um 17:07:55 Uhr schrieb
GM B. über Männlich
Der neuste Text am 12.12. 2016 um 13:01:48 Uhr schrieb
Alex über Männlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 25.9. 2013 um 08:14:28 Uhr schrieb
christian über Männlich

am 26.11. 2007 um 18:01:10 Uhr schrieb
Alleskönner über Männlich

am 23.12. 2006 um 00:53:02 Uhr schrieb
kassandra über Männlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männlich«

Philip schrieb am 4.5. 2006 um 16:37:32 Uhr zu

Männlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also: Ein richtiger Mann hat Haare auf der Brust und Armen, steht in der früh auf und rasiert seinen 3 tage bart mit einem gilette mach3 nassrasierer,geht mit einem weissen Unterhemd in den Wald zum Holzfällen mit einer Axt, wird von einem grizzliebären angegriffen den er eigenhändig tötet und danach macht ein Feuer und grillt und verspeist diesen, putzt sich die zähne nur mit einem zahnstocher und trinkt ein kühles bier dazu, danach steigt er auf sein Pferd und reitet mit einer Marlboro zwischen den lippen durch die prärie, geht in eine verrauchte bar, bestellt einen doppelten whisky ohne eis, dann fordert ihn ein 2 meter riese zum armdrücken heraus, der MANN gewinnt natürlich und der andere regt sich so sehr auf und zieht ihm nen stuhl über den kopf aber der MANN bleibt stehen und gibt dem anderen einen Hacken mit und der fällt um danach kommen 2 vollbusige Frauen mit langen beinen zu ihm und bedanken sich dafür, dass er den Störenfried beseitigt hat und er geht mit den beiden aufs zimmer und besorgt es denen die ganze nacht lang bis zum morgen, danach steht er auf und verschwindet ohne was zu sagen, steigt in seinen ford mustang und fährt zum WM endspiel Deutschland gegen Brasilien, leider verlieren die deutschen und er und paar andere wütende fans nehmen das ganze stadion auseinander und dann flüchtet er vor der polizei auf einer schwarzen Ninja und entkommt´auf seine luxusyacht in der karibik und genießt zusammen mit den Playmates des Jahres 2005 das high life und wird von vorn bis hinten verwöhnt...

DAS ist ein richtiger MANN

schlappschwanz schrieb am 23.5. 2006 um 12:26:11 Uhr zu

Männlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt.
Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da.
Es ist nun zwölf Jahre her.
Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweatshirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.
Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
Dann trug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben.
So also lernte sie mich kennen.
»Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
Allerdings nur bis zur Hochzeit.
Kurz vorher hörte ich sie sagen: » Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung
Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll's, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb.
»Schatz ich liebe Dich so wie Du bist« hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war.
Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand.
Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:
» Probier das bitte mal an
Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.
Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel.
Aber ich war männlich, verwegen, tot-chic und es zog auf meinem Kopf.
Dann folgte der größte Kampf.
Der Kampf ums Motorrad.
Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.
Aber was soll's, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.
Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging sonntags spazieren.
Was soll's dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.
Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagteIch verlasse Dich
Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert.
Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."
Vor kurzem traf ich sie wieder.
Ihr »Neuer« ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.
Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schenken.

Jasona schrieb am 13.2. 2005 um 00:33:22 Uhr zu

Männlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sich die Achseln rasieren
Kochen
Sich Sorgen um den Winterbauch machen
Vor Begierde nicht mehr gerade denken, gucken und stehen können
Angst vorm Zahnarzt haben
Angesichts von Babytieren undmenschen in Gurren verfallen
Tagelang auf einen bestimmten Anruf lauern
Probleme wegsaufen (wollen)
Im Kino heulen
In einem Wutanfall so gegen die Wand schlagen, dass man sich blutige Fingerknöchel holt
Samstagnächte alleine vor dem Fernseher verbringen, dabei zuviel essen und sich fragen, ob man es vielleicht doch komplett versaut hat
Beim Tanzen plötzlich das Gefühl haben, man wäre der sexieste Mensch auf dem ganzen Planeten
Manchmal absichtlich verschlafen
Graue Haare und erste Falten vor dem Spiegel kontrollieren
An Pullis riechen, um festzustellen, ob man sie doch noch mal anziehen kann
Sich die Nägel lackieren
An den ersten sonnigen Tagen angesichts der ganzen Sommerverheissungen kirre werden
Absurd viel Geld für ein bestimmtes Buch/ ein Konzert ausgeben
Viel zu schnell Auto fahren
Sich bei Elternbesuchen am Mittagstisch so sehr wieder wie ein 7-jähriges Kind fühlen, dass man schreiend rausrennen möchte
Mit Liebeskummer und einer Flasche Whiskey tagelang im Bett liegen und an die Decke starren
Lügen, ohne rot zu werden
Gewitter mögen
Siebzehnmal mit dem Versuch Nichtrauchen scheitern
Masturbieren
Denken, man sollte sich mehr für Politik interessieren
Vorstellungsgespräche und Rosenkohl hassen
Manchmal an die erste Liebe erinnert werden und glauben, man hätte bei ihr bleiben sollen
Sich die Wimpern tuschen
Geld spenden
Trecker fahren
Immer Blumen im Haus haben
Einen Talisman mit sich rumschleppen
Sich mit ungeputzten Zähnen schäbig fühlen
Staunen

So. Haargenau das hier habe ich eben unter »weiblich« eingetragen.

layla schrieb am 18.8. 2000 um 23:07:37 Uhr zu

Männlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

männlich im sinne von ritterlich (also mit sinn für ehre und tugend) würde diesem wort gerecht werden - die frage ist nur, wieviele männer das ebenso sehen

Alex schrieb am 12.12. 2016 um 13:01:48 Uhr zu

Männlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist doch wirklich nicht mutig, männlich oder cool, wenn man sich so dolle auspeitschen lässt, dass da Narben zurück bleiben. Ich finde das eher dumm! Wenn jemand so irre drauf steht, dann ist das vielleicht seltsam, aber sicher irgendwie auch okay, wenn er sich mal den nackten Arsch kräftig verhauen lässt. Aber mit ner Peitsche so fest, dass Narben bleiben, dass ist mehr als irre. Das ist doof.

----------

Laura schrieb am 11.12. 2016 um 15:20:51 Uhr über
Cooler
Hey Tom, ich wusste gar nicht, dass Manuel dir damals auch deinen süßen Hintern durchgepeitscht hat. Du Armer, was müssen das für Schmerzen gewesen sein. Du bist echt ein cooler Typ, total mutig und männlich 😎

.............

Tom schrieb kürzlich über
Tattoo

... wirklich cooler und echter, als jedes Tattoo ist das, was Manuel kunstvoll und für alle Ewigkeit auf deinem Körper zurück lässt, wenn er mit dir fertig ist!

Ich habe den vor ungefähr einem Jahr über den Blaster kennengelernt, ein echt charmanter und gut aussehender junger Mann so um die 25 Jahre alt. So ein hübscher Typ zum Verlieben, der ideale Wunschschwiegersohn aller Mütter, könnte man denken. Aber er ist knallhart, wenn's ums Auspeitschen geht. Was er einmal angefangen hat, bringt er gnadenlos, wirklich gnadenlos zum Ende. Da nützt kein Schreien, Flehen und Betteln.

Schon nach ein paar Hieben habe ich angefangen, den Schmerz herauszubrüllen. Ich war dabei kein Held, das gebe ich zu. Doch ich bin heute stolz auf meine Narben am Rücken und zigfach quer über den Arsch - also wirklich tausendmal cooler und echter, als jedes Tattoo!

Aber besonders stolz bin ich darauf, die Auspeitschung überhaupt durchgehalten zu haben. Also nochmals danke, Manuel.



[Info-Link: Manuel-peitscht-wieder-aus]

Einige zufällige Stichwörter

vorhaut
Erstellt am 16.1. 1999 um 12:17:39 Uhr von Gerd, enthält 235 Texte

Nimmmichvonhintenminirock
Erstellt am 21.9. 2001 um 20:46:24 Uhr von Amerikanischer Supermarkt, enthält 38 Texte

Gewicht
Erstellt am 15.8. 2000 um 18:30:46 Uhr von dcbe, enthält 42 Texte

Ballerinas-auslecken
Erstellt am 30.9. 2016 um 22:09:08 Uhr von Lionel, enthält 10 Texte

maschinell
Erstellt am 16.8. 2008 um 22:21:24 Uhr von FlaschBier, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0497 Sek.