Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 574, davon 549 (95,64%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 97 positiv bewertete (16,90%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,108 Punkte, 221 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2000 um 19:01:06 Uhr schrieb
beatrix über wixen
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 11:39:31 Uhr schrieb
Leander Ballerin über wixen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 221)

am 29.3. 2014 um 17:21:23 Uhr schrieb
Olaf über wixen

am 27.3. 2014 um 13:06:53 Uhr schrieb
Olaf über wixen

am 5.5. 2006 um 23:56:31 Uhr schrieb
wixmänneken über wixen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wixen«

sabsicool schrieb am 9.8. 2009 um 13:59:27 Uhr zu

wixen

Bewertung: 51 Punkt(e)

In 2 1/2 Jahren werde ich mir eine große rote Wurst mit einem üppigen Pappteller mit Pommes an einer Imbissbude im deutsch-französischen Grenzgebiet bei Straßburg kaufen.
Während ich warte, also während die Wurst zubereitet wird, werde ich mir überlegen einen Spaziergang über die schmale, hölzerne Grenzbrücke nach Frankreich zu machen. Ich werde mir überlegen, ja daran denken, wie das wäre, die große Rote nicht zu essen, also nur die Pommes zu essen, die heiße Rote mit der Serviette abzuwischen und in eine neue Serviette einzupacken und einzustecken. Drüben in Frankreich am Rheinufer stehen hohe Pappeln an einem schmalen Uferweg. Zwischen den Pappeln laden weiße Bänke zum Sitzen ein. Es wäre schön dort im Schatten zu sitzen und den Schiffen auf dem Rhein zuzusehen und dabei an die dicke, heiße Rote in meiner Handtasche zu denken. Mir zu überlegen was ich alles mit der dicken Roten anstellen könnte. Sie würde übrigens nicht vom Schwein sein.
Zwei Minuten später wird die Wurst fertig sein, und ich werde die Majotube und die Ketschupflasche benutzen, um Majo und Ketschup auf den Pommes zu verteilen, obwohl ich derzeit allerdings Majo noch überhaupt nicht ausstehen kann. Dies wird sich, jedoch, ändern.
Später werde ich dann tatsächlich, die Wurst in der Hand, über die Rheinbrücke gehen. All zu viele versteckte Bänke wird es dort keine geben, wie ich mir das eigentlich ausgemalt hatte. Ich setze mich auf eine etwas zwischen Hecken versteckte Bank. Dann beobachte ich die wenigen Leute am anderen Ufer und die Schiffe auf dem Rhein, bis mir das zu langweilig wird und ich die Rote aus der Handtasche hole und sie dann aus der Serviette pelle. Sie ist immer noch sehr warm. Sie ist auch fast noch ein wenig zu klebrig, werde darüber aber kein Gesicht verziehen, um nicht aufzufallen.
Ich lehne mich auf der weißen Bank ganz nach hinten und stelle dabei mein rechtes Bein ganz abgewinkelt auf die Bank.
Es war gut, dass ich Heute in schierer Vorahnung meinen weiten Rock angezogen habe. Einen Slip habe ich dabei nie an. So habe ich auch immer das Gefühl von größerer Freiheit. Wenigstens bilde ich mir das ohne Slip immer ein. Freiheit für meine haarlosen schönen Schamlippen.
Der Rock bedeckt beide Beine ganz und gar.
Ich nehme die dicke, warme rote Bockwurst und halte sie an meinen Mund. Meine roten Lippen umschließen sie bald. Meine Zunge umspielt das Ende in meinem Mund. Ich schiebe sie langsam tiefer zwischen meine Lippen, tiefer in meinen Mund. Tief hinein und wieder heraus. Es ist ein gutes Gefühl und ein leckerer Geschmack.
Auf einem Schiff steht ein junger Kerl der mir zuwinkt. Ich winke zurück, mit der dicken, warmen, roten Bockwurst tief im Mund.
Lasse sie dann herausgleiten, winke mit ihr dem jungen Kerl auf dem Schiff zu und lasse sie dann seitlich zwischen meinem angewinkelten rechten, auf der Bank stehenden Bein, unter meinen Rock gleiten.
Ich fühle sie deutlich feucht und warm an meinen Schamlippen. Ich lasse sie schnell ein paar Mal an ihnen auf und ab gleiten.
Der Junge steht weit über die Reling gebeugt da, als könne er so besser zu mir herüberschauen. Das Schiff fährt nur sehr langsam stromaufwärts und langsam dringt durch den Druck meiner Finger die Bockwurst zwischen meinen Schamlippen vor. Ein herrliches Gefühl. Sie steckt tief in mir. Ahh wie erregend dieses Gefühl ist, wie gut das tut sie zwischen meinen angeschwollenen, heißen Schamlippen zu spüren.
Der Junge starrt mit weit aufgerissenen, fragenden Augen zu mir herüber. Er sieht hilflos und fassungslos zugleich aus und er wirkt ganz hektisch.
Ich winke ihm mit der linken Hand zu und er winkt nicht zurück sondern mach mit beiden Händen wilde Zeichen.
Ich glaube ihn zu verstehen, hebe meinen Rock hoch, schiebe ihn ganz zurück und zur Seite. Er kann nun zusehen wie ich mit der rechten Hand die warme, feuchte, rote Bockwurst in mich hinein und herausgleiten lasse.
Langsam verschwindet das Schiff hinter der Hecke neben der weißen Bank. Ich sehe ihn gerade noch bis ganz zum Ende des Schiffes rennen, dann kommt er, ist er mit aller Wucht da, erfasst mich, schüttelt mich und läßt mich vor Wollust und Geilheit erzittern, mein nichtmehrendenwollender Orgasmus.
sabsicool@web.de

caroline schrieb am 5.12. 2012 um 22:42:34 Uhr zu

wixen

Bewertung: 24 Punkt(e)



Ich weiß nicht, ob ich es als Problem bezeichnen soll, aber es ist nun mal so, dass ich sehr häufig wixe (mastubiere).  Ich bin es einfach gewohnt, und manchmal mache ich es fast den ganzen Tag lang. Das geht oft schon automatisch, dass ich heimkomme, die Türe zumache und mich sofort an den erregbaren Stellen berühre. Oder ich schaue fern, was ganz Harmloses, und dann ist gleich meine Hand zwischen den Beinen. Ich habe natürlich nicht dauernd Orgasmen, sondern ich bleibe auf einem bestimmten Erregungsniveau und bringe mich dann zwischendurch zum Höhepunkt.

Ich zieh mich zu Hause auch so an, dass ich mich gut fingern kann. Das Interesse an Schwänzen schwindet, auch wenn ich beim Masturbieren manchmal an Sex denke
Ich kann gar nicht mehr anders. Ich bin sehr triebhaft, ständig scharf und unheimlich geil und ich könnte mich eigentlich fast immer fingern
Ich mache es mir immer, überall und zu fast jeder Gelegenheit selber. Es ist schon völlig normal, dass meine Hand immer in der Nähe von meinem Fötzchen liegt
Wenn ich nach Hause komme, kommen erst mal die Klamotten runter und dann wird gestreichelt und gefinger.t Ich laufe zu Hause so herum, dass ich mich leicht streicheln kann, am besten so wie jetzt: einfach unten rum gar nichts
Ich streichle und wixe mich nicht dauernd, aber die Hand liegt bereit und wandert immer wieder zwischen die Beine an mein scharfes Fötzchen Es ist soooo geiiiiiiil! Und Sucht? Ist das eine Sucht? Wer weiß, was für Süchte ich hätte, wenn ich mich nicht oft genug befriedigen würde
In diesem Sinne: Lass uns mal schön weiterwixen; auch jetzt gerade beim schreiben.
Ich bin oft ziemlich aufgeladen und brauche dann ein Ventil für die aufgestaute Geilheit. Ich phantasiere mir dann ziemlich viel zusammen und streichle und fingere mich dazu, oder ich wixe einfach so nebenher

Was heißt »häufig«? Für mich heißt dies mindestens drei mal täglich. Wenn ich nach Hause komme, hat sich oft so viel »aufgestaut«, dass ich mich erst einmal meiner geilen Lust hingebe. Das heißt: Klamotten runter und dann folgen Stunden der totalen Geilheit.  Entweder ganz nackt oder an kühleren Tagen in dicken Socken. Mich sieht ja niemand außer ich selbst! Dann liege ich auf dem Bett und fingre mich, und meine Phantasie geht mit mir durch
Eine Art von Gewohnheit würde ich schon drin sehen, weil das automatisch geht, wenn ich nach Hause gekommen bin: Klamotten runter und mich streicheln und mein Fötzchen fingern. Manchmal bringe ich mich dann gleich zum Orgasmus, manchmal streichle ich mich so vor mich hin, auch während ich eine Kleinigkeit esse oder fernsehe. 
Klar ist das irgendwie auch ein Automatismus, weil ich es wie von selbst mache und weil meine Finger immer schnell den Weg an meinen Kitzler und meine Schamlippen finden, genau da wo es so schön geil ist
Einige Male habe ich mir auch schon vorgenommen, es nicht mehr zu tun, aber das hielt ich nie lange aus. Ich hatte manchmal das Gefühl, das viele haben, Masturbieren ist unanständig, einfach so, völlig sinnlos, aber über dieses Gefühl siegt dann ganz schnell meine gewaltige Geilheit
Nur nach mehreren Orgasmen direkt hintereinander tauchen manchmal die Fragen auf: Ist das nicht zuviel? Warum machst du das

Aber es kann sein, daß schon ein paar Minuten später meine Hand schon wieder in den Slip und an mein immer feuchtes und geiles Fötzchen wandert.
Ob es wohl noch ander Mädchen gibt, denen es auch so wie mir geht?
caroline-rieger@web.de

tommy-big schrieb am 20.1. 2006 um 20:47:04 Uhr zu

wixen

Bewertung: 20 Punkt(e)

mich erinnert radolfzell immer an einen schulausflug - wir waren am letzten abend am bodenseeufer an einem lager feuer und tranken eimlich auch noch bier - als der abend dann kalt wurde haben wir decken bekommen weil wir alle nur kurze hosen an hatten -das feuer wurde langsam schwächer und nur noch der mond war ein bischen als beleuchtung da - ich lag mit einem aus der paralellklasse unter so ner decke -
plötzlich fühlte ich ne hand an meiner hose sie glitt langsam zwischen hose und schenkel nach oben - da meine beadehose von dem bad im see vor dem lagerfeuer noch naß war hatte ich nur die shorts an.
ich war wie gelähmt aber blitz schnell hatte ich einen ständer den die hand von meinem kumpel schnell im griff hatte und wixte - wir taten beide so als wäre nichts desgleichen los - nur ein paar minuten später hatte ich die ladung in der shorts - man war das total geil!
später in der nacht haben wir uns dann noch auf der toilette in der juhe getroffen - er hatte sofort wieder meinen schwanz in der hand und der war auch sofort steif. er hat mir dann einen geblasen - dann habe ich zum ersten mal einen fremden schwanz in die hand genommen - mann war das ein komisches gefühl - es war ganz ganz anders als der eigene - er fühlte sich eher flach an und nicht so rund wie wenn ich meinen in der hand hielt und wichste. dann hab ich ihn mit meinem mund angesaugt bis er gespritzt hat und dann den samen geschluckt.
man das war ein geiler abend und eine geile nacht!
habt ihr auch so was erlebt in radolfzell? tommy-big@web.de

okta schrieb am 19.10. 2008 um 17:06:49 Uhr zu

wixen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wixen ist eine der schönsten Beschäftigungen für mich. Ich ziehe mir dafür gern eine Nylon-Jogginghose an weil die so schön glatt ist. Ich fasse mir mit der Hand an die Beule und fange an mein Glied zu kneten. Langsam entwickelt sich der Ständer und steht senkrecht im glatten geilen Stoff nach oben. Beim Reiben der Eichel mache ich immer wieder kurze Pausen um die Spannung zu erhöhen. Inzwischen ist die Hose naß über der Eichel. Das ist der Augenblick an dem ich aufpassen muß, noch nicht abzuspritzen. Bis ich die Eichel nur noch mit der flachen Hand ganz vorsichtig streichle, und dann komme ich ganz intensiv mit voller Wucht und mein Samen spritzt in die Jogginghose.

tommy-big@web.de schrieb am 20.1. 2006 um 20:35:34 Uhr zu

wixen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Lisa schrieb am 10.4. 2005 um 15:44:21 Uhr über

Wixen
Habe zufällig heute diese Zeilen gelesen. Ich als weibliches Wesen möchte dazu folgendes sagen: Das Wixen ist etwas ganz normales beim Mann, Ich schaue bei meinem Freund oft zu wenn er es alleine macht liegt er ganz nackt auf dem Bett ich
knie nackt daneben spiele mit meiner Pussy und das regt ihn an und in kurzer zeit spritz er seinen Samen weit über seinen Körper und das in ca.
7 - 8 grandiosen Spritzern, danach ist er wieder zufrieden und lieb.Was ist denn schon negativ dabei möchte Reaktionen hören von Männer + Frauen

lisa du hast ganz recht und ich finde dich echt cool - ich schau meiner freundin gerne zu wie sie sich fingert und meine freundin schaut unheimlich gerne mir zu wie ich wixe und mir den saft auf den körper spritze
dabei sind wir beide dann unheimlich geil!

Harry schrieb am 24.5. 2007 um 12:47:30 Uhr zu

wixen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du brauchst nicht neidisch auf die Jungs sein. Du kannst doch als Mädchen genauso wixen, indem Du Deinen zartesten Finger in Dein Pfläumchen steckst und dann den kleinen Knubbel suchst, den Du dann durch leichte, zarte , kreisende Bewegung so lange stimmulierst, bis Du immer geiler wirst und der Knubbel immer strammer und dicker wird. Du wirst ja dann auch schön feucht. Du spritzt zwar nicht wie ein Junge aber der warme Saft in Deinem Pfläumchen verleitet Dich garantiert dazu, weiter zu forschen, wo es noch weitere schöne Punkte gibt, die es sich lohnt mit Deinem Fingerchen zu stimmulieren. Wenn Du merkst, daß Dein Körper langsam zu beben anfängt, dann bist Du kurz vor dem Höhepunkt. Schneller reiben, je nach Lustgefühl oder weiter hinauszögern, bis Du »explodieren« willst.

tommy-big schrieb am 20.1. 2006 um 20:55:04 Uhr zu

wixen

Bewertung: 5 Punkt(e)

heidi und max schrieb am 13.12. 2005 um 15:17:38 Uhr über

Wixen
wir beide finden wixen prima. Sowohl einzeln für sich, aber auch gegenseitig. Auf Dauer wird das aber etwas langweilig. Da haben wir uns gedacht, dass man doch eine »Selbsthilfegruppe Wixen« haben, finden, gründen müsste. Wir stellen uns vor, z.B. bei trautem Kerzenschein in schummriger Beleuchtung einen Porno laufen zu lassen und alle Teilnehmer eines Treffens machen,worauf sie Lust haben. Beim Swingen ist das alles zu professionell. Aber in einem privaten Kreis müsste das doch sehr reizvoll sein.Wer hat dazu eine Meinung ?

ich kann mir das echt geil vorstellen - ein richtiger privater wixclub der sich nur zum wixen trifft - sollte man wirklich in die tat umsetzen
bin dabei: tommy-big@web.de


sabinchen schrieb am 27.7. 2010 um 23:25:58 Uhr zu

wixen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe mit dreizehn Jahren angefangen, an mir herum zu fingern. Ich habe meine Beine gespreizt und meine äußeren Schamlippen massiert. Langsam glitten meine Finger zur Vagina. Zuererst habe ich einen Finger in meine Scheide eingeführt...... Es war toll!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde richtig nass unten herum. Nun habe ich das gleiche mit zwei Fingern gemacht, meine Scheide öffnete sich weit.........Herrlich!!!!!!!!!!! Danach habe ich meinen Kitzler verwöhnt und kam zu einem super Orgasmus!
Wer kennt noch andere Tricks zum Orgasmus zukommen!

sabsicool@web.de

peter schrieb am 17.9. 2005 um 15:40:09 Uhr zu

wixen

Bewertung: 4 Punkt(e)

wixen ist so ne schöne sache, wenn ich zeit habe wixe ich mehrmals täglich. es macht mich geil meinen schwanz in die hand zu nehmen, dann damit anzufangen ihn langsam hart zu reiben, die vorhaut hin und herzuschieben zuzusehen wie er hart wird und die eichel immer dicker und praller, am liebsten reibe ich ihn stundenlang, mal schneller dann wieder ganz langsam. ein geiles gefühl ist es wenn mein sperma langsam hochsteigt, ich wixe dann weiter bis es mir fast kommt, dann lasse ich meinen saft wieder zurückfliessen und fange immer und immer wieder von neuem an.

wichsfreund schrieb am 24.2. 2006 um 05:26:54 Uhr zu

wixen

Bewertung: 2 Punkt(e)

heidi u. max schrieben am 13.12.05 über Wixen:

»wir beide finden wixen prima. Sowohl einzeln für sich, aber auch gegenseitig. Auf Dauer wird das aber etwas langweilig. Da haben wir uns gedacht, dass man doch eine »Selbsthilfegruppe Wixen« haben, finden, gründen müsste. Wir stellen uns vor, z.B. bei trautem Kerzenschein in schummriger Beleuchtung einen Porno laufen zu lassen und alle Teilnehmer eines Treffens machen,worauf sie Lust haben. Beim Swingen ist das alles zu professionell. Aber in einem privaten Kreis müsste das doch sehr reizvoll sein.Wer hat dazu eine Meinung

Ja, finde ich eine superschöne Idee und Vorstellung. Ich sehe das von a-z auch so, wie ihr darüber denkt und geschrieben habt. Klingt irgendwie an eine Sehnsucht von mir an: Bei einem freundlich-vertrauten, erregend-ermutigenden Beisammensein sich Fallen-lassen in Lust und Wohlgefühl. Sich sicher fühlen beim Ausprobieren von allem was sein kann ohne dass etwas sein muss.
Schöne und vibrierende Selbstlust aus der verborgen-privaten Ecke in einen (halb)öffentlichen Kreis ähnlich gesinnter Mitlüsterner einfließen zu lassen, stelle ich mir köstlich vor, auf der geilen Aura der anderen mitzureiten und auf der eigenen mitreiten zu lassen könnte wunderbar sein.

ben.ja@gmx-topmail.de

Einige zufällige Stichwörter

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

PETA
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:01:13 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

Waschkeller
Erstellt am 30.3. 2004 um 23:16:28 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1455 Sek.