>Info zum Stichwort herrSumiyoshiVerpaßtHerrnMitzukiEinenZwerl | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 13.3. 2003 um 14:14:25 Uhr über

herrSumiyoshiVerpaßtHerrnMitzukiEinenZwerl

Einen was? Ich versuche grad krampfhaft, an ein Wort mit »Zwerl« am Anfang zu denken, aber es fällt mir keins ein. Diesen Sumiyoshi fand ich übrigens immer unsympathisch, der hat einen doofen Namen und keine wichtige Funktion für die Yamasaki-Story. Herr Yamasaki und Frau Yamasaki, das hätte gereicht, vielleicht noch Herrn Kawaha und toschibar dazu. Aber diese Namensflut, oioioio, da kommt ja keiner mehr mit.


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu herrSumiyoshiVerpaßtHerrnMitzukiEinenZwerl einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herrSumiyoshiVerpaßtHerrnMitzukiEinenZwerl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herrSumiyoshiVerpaßtHerrnMitzukiEinenZwerl« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821397195