Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (81,82%)
Durchschnittliche Textlänge 1111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,182 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2012 um 14:11:46 Uhr schrieb
Liberté_Toujours über MeinGeständnis
Der neuste Text am 23.7. 2022 um 14:34:19 Uhr schrieb
schmidt über MeinGeständnis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.5. 2014 um 12:11:59 Uhr schrieb
sechserpack über MeinGeständnis

am 23.7. 2022 um 14:34:19 Uhr schrieb
schmidt über MeinGeständnis

am 23.7. 2022 um 14:27:20 Uhr schrieb
schmidt über MeinGeständnis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinGeständnis«

Ringelpiez schrieb am 12.9. 2012 um 18:57:47 Uhr zu

MeinGeständnis

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich muss beichten, dass ich mich für meine Frau schäme und mir manchmal wünsche ich hätte meine Ex geheiratet. Die ist nämlich, wie ich Dank Facebook weiß, trotzdem sie inzwischen ein Kind hat, immer noch so schlank wie damals. Meine Frau hingegen hat in den 5 Jahren, die wir jetzt verheiratet sind, 35 Kilo zugenommen und wiegt jetzt circa 100 kg bei einer Größe von 1,64 Meter. Sie hat soviel zugenommen, als sie mit unserem Sohn schwanger war. Sie hatte regelrechte Fressanfälle und hat alles reingestopft was sie in die Finger bekommen hat. Ich habe nix gesagt, ich habe halt gedacht es sind die Hormone und nach der Schwangerschaft wird das schon wieder normal.

Jetzt drei Jahre später sind die Kilos immer noch drauf. Ich schäme mich dafür, weil die Leute natürlich gucken und lästern. Wenn jetzt im Sommer die Wäsche draußen auf der Leine hängt ist mir das peinlich, da man den Wäscheständer von der Straße aus sehen kann. Besonders ihre Unterwäsche sieht aus wie von meiner Oma.

Meine Frau stört es ja selber, dass sie so dick ist und sie findet sich selbst sehr unattraktiv. Sex haben wir kaum noch, was mir aber ganz Recht ist, denn ich stehe einfach nicht darauf, wenn im Bett alles schwabbelt. Ich würde meiner Frau ja helfen abzunehmen, aber sie hat bisher nichts durchgehalten. Außerdem ist da noch meine dämliche Schwiegermutter. Die ist richtig fett und ich glaube ihr ist es ganz Recht, dass ihre Tochter jetzt auch dick ist und sie damit nicht mehr die einzige in der Familie ist. Sie versucht meiner Frau einzureden, dass eine Diät und Sport ja sowieso nix bringen würden und kommt fast täglich mit Sahnetorte zum Kaffee vorbei und am Wochenende besteht sie darauf, dass wir zum Essen kommen. Ihr Essen trieft vor Fett, weil sie immer jede Menge Butter und Sahne reinhaut. Ihr Mann ist schon vor ein paar Jahren an einem Herzinfarkt verstorben, ich vermute ihr Essen war daran nicht ganz unschuldig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will meine Frau nicht verlassen nur weil sie dick ist, denn das wäre ja ziemlich egoistisch und ich mag sie ja immer noch sehr und sie ist auch eine super Mutter für unseren Sohn. Aber ich finde sie, so wie sie jetzt aussieht, nicht wirklich attraktiv. Meine Oberflächlichkeit tut mir Leid.

Alex schrieb am 25.5. 2012 um 14:42:35 Uhr zu

MeinGeständnis

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als ich vierzehn war, fand ich auf einer Radtour eine Geldbörse. Ich schaute rein: Kein Geld drin aber Ausweis und Führerschein. Der Besitzer wohnte in einem Dorf ungefähr 10 Kilometer weit weg. Ich bin also losgestrampelt und habe dem Typen seinen Geldbeutel hingebracht. Ich dachte, er sagt »Danke«. Denkste! Er machte mich an, was ich mit dem Geld gemacht hätte und ob ich mir davon auch was Schönes gegönnt hätte.

Ich stotterte nur herum und sagte, dass ich den Geldbeutel so gefunden hätte, aber er schrie nur herum. Ich war so fertig, dass ich beinahe geheult hätte. Wie konnte er das nur machen? Es ging mir tagelang nicht aus dem Sinn. Allmählich baute sich in mir eine ungeheure Empörung auf und die wurde im Laufe der Tage zu blankem Hass auf diesem Mann. Er wohnte in einem sauteuren Haus mit Mercedes in der Garage und kommt daher und macht einen ehrlichen Finder an!

Ich radelte einige Tage lang nach der Schule hin und observierte ihn. Er machte viel Gedöns um seinen parkähnlichen Garten und dann grub er vorm Haus den Vorgarten aus, brachte neuen Bodengrund auf und säte neuen Rasen. »Na dir zeig ichsdachte ich. Ich raste los und kaufte in einem Geschäft Samen. Am nächsten Tag war Sonntag und ich dachte, die pennen alle lange genug. Ich also saufrüh aus den Federn, da hin geradelt und die Samen flogen nur so über den frisch eingesäten Rasen.

Von da an kontrollierte ich regelmäßig, immer schön aus der Ferne, damit er mich nicht sah. Der »Rasen« entwickelte sich schnell zum absoluten Renner. Die ganze Nachbarsblase stand da und machte blöde Witze, als da Salat, Edelwicken, farbige Zaunwinden und Mohrrüben und allerlei anderes Kraut hochspross und der Typ, der mich so miserabel behandelt hatte, platzte fast vor Wut. Ich freute mich diebisch.

Mittlerweile bin ich über Vierzig. Aber nun kommt das Ekelhafte: Ich konnte nicht locker lassen! Alle paar Jahre wieder radle oder spaziere ich bei dem miesen Sack vorbei und werfe Samen in sein Grundstück oder ich schmeiße Unkrautvernichter in seine Gartenbeete. Dass ich damals meine kleine Rache wollte, kann ich verstehen, aber ich kann mich selber nicht leiden, dass ich das alle zwei bis drei Jahre immer wieder tue. Ich habe seither des öfteren erlebt, wie er da steht und sich ärgert oder den Kopf schüttelt. Das tat mir unheimlich leid aber im Jahr drauf habe ich es wieder gemacht. Ich habe mir nun vorgenommen, damit aufzuhören. Seit vier Jahren habe ich ihn in Frieden gelassen, radle aber immer noch regelmäßig dort vorbei. Er erkennt mich natürlich nicht mehr, ich ihn aber wohl und ich schaue zu wie er in seinem Garten rumtappt und argwöhnisch schaut.

Linda schrieb am 16.6. 2012 um 16:50:38 Uhr zu

MeinGeständnis

Bewertung: 6 Punkt(e)

MeineFrage:
Toilettensitz - habt Ihr auch solche Probleme damit?


Und jetzt kommt MeinGeständnis.

Hallo zusammen,
also ich komme mir schon richtig bescheuert vor, aber ich muss mir öfter mal einen neuen Toilettensitz kaufen, weil der alte Sitz gebrochen ist.

Hatte mir extra einen für 25 Euro bestellt von Duroplast, der hatte 3 Jahre lang Garantie und auf der Verpackung stand »bruchsicher« und es war ein Elefant aufgezeichnet, der auf dem Clo sitzt

Ich musste noch so lachen, als ich das sah und dachte, diesmal kann nix schief gehen.

Und was passiert? Er ist links gebrochen. Muss dazu sagen, wenn ich mich beim Pipi machen abputze, dann verlagere ich mein Gewicht etwas nach links, ob es daran liegt?

Jetzt muss ich den zurückschicken und hoffen, dass die mir das Geld erstatten........

Hier gibt es ja noch welche, die viel mehr wiegen als ich (135 kg), wie ist das denn bei Euch? Wie viele WC-Sitze habt Ihr schon verschlissen? Oder hab' nur ich das Problem?

Es nervt auf jeden Fall, ständig neu kaufen zu müssen Allein schon das Gefummel, bis man ihn befestigt hat und dann lösen sich auch immer die Schrauben und der Deckel rutscht hin und her

So, jetzt bin ich wirklich gespannt auf Eure Antworten

Viele Grüße

Linda

Bärin schrieb am 9.11. 2012 um 23:08:02 Uhr zu

MeinGeständnis

Bewertung: 5 Punkt(e)

Todtraurig und einsam. Das ist das was ich im moment fühle. Ich bin seit einigen Jahren sehr Übergewichtig und trau mich gar nicht mehr so richtig raus. Mir kommt es vor als würden mich alle anstarren. Ich schäme mich sehr für meinen Körper und kann mich selber nicht mehr lieben.

Gerade jetzt wo es auf Weihnachten zu geht und ich alleine bin tut es um so mehr weh. Warum sehen die Menschen immer nur das äußere? Ich hab doch auch innere Werte oder nicht? Ich hab so viel Liebe zu vergeben und keiner will sie haben. Durch den ganzen Frust stopfe ich unmengen von Lebensmitteln in mich hinein damit es mir etwas besser geht. Alle Diäten hab ich schon durch und keine hat angeschlagen. Ich bin denke ich einfach ein hoffnungsloser Fall.

TintenFisch schrieb am 9.9. 2012 um 17:09:11 Uhr zu

MeinGeständnis

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich tagelang diesen wunderbaren Blaster durchforstet hab, hab ich mich schließlich dazu durchgerungen, mich vorzustellen...

Über mich:
Ich bin 15, bin Schülerin und komme aus München.
Meine Hobbys sind, neben lesen, zeichnen, Freunde treffen und chatten, an aller erster Stelle das Schreiben!

Seit der Grundschule denke ich mir Geschichten aus und bringe sie, so gut ich kann, aufs Papier. Inzwischen schreibe ich seit drei Jahren durchgehend an einer Fantasy-Trilogie.
Ich muss leider gestehen, dass ich bei Weitem nicht so gut bin, wie die meisten unter euch, doch ich werde mein bestes geben, um mithalten zu können.

Ich freu mich auf jede Unterstützung
Liebe Grüße

Sophia
der TintenFisch

Puffel5 schrieb am 2.12. 2012 um 16:56:21 Uhr zu

MeinGeständnis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Scheisse gebaut und beräue es!

Hi leute danke das ihr euch das durch liest!!

Also meine freundin hatte vor gut 7 monaten schluss gemacht weil ich am Maifeuer mit der grossen schwester ihrer besten freundin rumgemacht hat und das bereue ich!

Auf jeden fall hatte ich mich danach nur mit ihr gestritten und solche sachen und jetzt vesuche ich sie wenigstens als gute Freundin zurück zubekommen aber

es klappt nicht ich versuche wirklich alles! Ich habe sie verletzt das weiss ich aber ich will sie jetzt nur als gute freundin zurück haben keine beziehung oder sonst was ich bin so verzweifelt und ich weiss nicht was ich machen soll! bitte hilft mir!

Doutzen schrieb am 25.5. 2012 um 15:31:31 Uhr zu

MeinGeständnis

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich muss euch etwas gestehen.. Ihr wisst, dass ich auch ein Foundation-Junkie bin! Aber.. In letzter Zeit kann ich das Gefühl von flüssiger Foundation nicht mehr ertragen!

Ich benutze demnach nur noch Pudermakeup - aber trotzdem ist meine Haur nach 2 Stunden schon so fettig (inder Nasengegend besonders) dass alles in meine Poren sinkt und aussieht wie Butter..
Es gibt echt kein Puder der Welt, das mich einfach über Stunden gut aussehen lässt :(((

Weiss eigentlich jemand, mit welchem Pinsel bzw wie man das StudioFix Puder am besten aufträgt, damit es sehr deckend und ebenmäßig wird? Mit nem Kabuki sah es nicht soo toll aus und ich hab sehr viel Puder gebraucht..

Meint ihr der sagenumworbene Beautyblender eignet sich dafür? Dann hätt ich endlich mal nen Grund ihn mir zu hollen :D

Eure ehemalige Foundation-Junkiene :D

tessa schrieb am 18.8. 2012 um 11:42:01 Uhr zu

MeinGeständnis

Bewertung: 5 Punkt(e)

MeinGeständnis:
Mich nerven immer die Leute, die im Tierarzt-Wartezimmer ihre Hunde an der langen Leine an alle anderen Tiere ranlassen. Letztens kam gar eine Frau rein mit 5 Hunden, alle ohne Leine. Die wuselten wie die Wilden durchs Wartezimmer, schnupperten an Katzen- und Kaninchenboxen und belästigten die anderen Hunde.

Eine Tussi ließ ihren Hund an der 5-Meter-Flexi munter zu allen anderen Hunden hin - ihrer war lieb, keine Frage, doch als dann mal jemand gefragt hat, welche Krankheit das liebe Hundi dann habe, kam ein banales: Och, der ist nicht krank, der hat nur Flöhe und Würmer.

Sowas muss doch wohl nicht sein!
Ich hasse es wie die Pest persönlich, wenn Leute meinen, ihre Hunde müssten meinen Hunden oder meinen Katzen in der Box unbedingt mal »Hallo sagen« - der Stresslevel im Wartezimmer ist eh hoch für die Tiere.

Außerdem weiß man ja nie, was die anderen Tiere haben, ich bin nicht scharf drauf, dass sich meine Tiere im Wartezimmer Flöhe, Zwingerhusten oder einen Magen-Darm-Virus fangen, nur weil die Leute ihre kranken Tiere überall schnuppern lassen müssen.

Es gibt aber auch vernünftige Leute und sehr nette Gespräche im Wartezimmer.
Eine meiner »HausTierärzte ist gerade umgezogen und hat jetzt zwei Wartezimmer: Eins für Hunde und eins für Katzen und Kleintiere. Finde ich super!

Gruß
tessa

Einige zufällige Stichwörter

Nordamerika
Erstellt am 26.7. 2000 um 06:28:41 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Quote
Erstellt am 27.11. 2003 um 21:38:27 Uhr von mcnep, enthält 39 Texte

mutlosigkeit
Erstellt am 14.5. 2001 um 21:00:36 Uhr von Andreas, enthält 22 Texte

Sofaimitation
Erstellt am 12.10. 2004 um 02:16:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Synchronsprecher
Erstellt am 4.9. 2003 um 14:25:19 Uhr von parmenides, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0424 Sek.