>Info zum Stichwort Hungersnöte | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 4.5. 2014 um 02:29:55 Uhr über

Hungersnöte

Obwohl ich nur alle jubel Jahre mal was mit diesem Wort zutun habe, weiß ich sofort die Übersetzung ins Englische: Famine! Starving children.

Wir haben in Europa lange keine echte Hungersnot mehr gesehen. Wollen wir hoffen, daß das auch so bleibt. Denn mit leerem Magen sind Menschen deutlich aggressiver. Da ist ein Schädel viel schneller eingeschlagen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hungersnöte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungersnöte« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822069047