Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 124, davon 121 (97,58%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (29,84%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,040 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 1999 um 11:26:34 Uhr schrieb
Kathrin über Cola
Der neuste Text am 2.9. 2022 um 22:09:27 Uhr schrieb
Christine über Cola
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 17.10. 2018 um 10:39:46 Uhr schrieb
Christine über Cola

am 21.4. 2008 um 17:22:25 Uhr schrieb
schmidt über Cola

am 14.12. 2007 um 02:49:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Cola

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cola«

mcnep schrieb am 14.11. 2015 um 22:01:15 Uhr zu

Cola

Bewertung: 10 Punkt(e)

Tiefbraun gebrannt mit einer Cola
aalt sich am Strand die heiße Lola.
Ihr Bikinioberteil drückt.
Es juckt und macht sie ganz verrückt,
weshalb sie stöhnend sich entblößt
und von dem engen Ding erlöst.

Wow, das tut gut, mal oben ohne,
denn turbobraun wie Toblerone
ist Lola bloß noch da ganz blass,
wo straff das Oberteil saß.
Davon befreit genießt es Lola
mit ihrer eisgekühlten Cola.

In dieser heißen Sonnenglut
tut etwas Kaltes irre gut!
Und über ihren Busen heiß
gießt sie die Cola, kalt wie Eis,
die zwischen ihren Brüsten zischt
und dabei wunderbar erfrischt!

Vor Wonne sich die Lola bäumt,
auf ihrem Leib die Cola schäumt,
denn es läuft der kalte Trank
an ihrem heißen Body lang
bis zu dem Tangahöschen runter.
Das macht die Lola richtig munter.

Denn dort ist der kühle Guss
ein ganz besonderer Genuss.
Ja, in der größten Sommerhitze
ist eisgekühlte Cola spitze.
Frag doch mal die heiße Lola,
die steht total auf kalte Cola!

ARD-Ratgeber schrieb am 11.5. 2003 um 01:41:03 Uhr zu

Cola

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Netzfundstück für Limonadenliebhaber:
______________________________________

Wie öffne ich eine Cola-Dose Was soll die Scheiße denn jetzt schon wieder?, werden sich jetzt einige von Euch fragen, aber hinter dieser Frage steckt ein tiefer Sinn. Forschende Psychologen haben herausgefunden, daß bei vielen Menschen »Cola-Dose-Öffnen« nicht gleich »Cola-Dose-Öffnen« ist. Es gibt viele verschiedene Cola-Dosen-Öffner-Typen die im Laufe der Zeit ihre Technik perfektioniert haben. Einige von diesen Typen will ich den Laien der Dosen-Psychologie hier vorstellen, um ihnen die elementarsten Charakterzüge der verschiedenen »Cola-Dosen-Öffner-Typen« nahezubringen:

Der 0-8-15-Typ Dieser hält die Dose in einer Hand. Der Daumen wird vor die Dose gebracht und der Öffner wird mit dem Zeigefinger langsam, unter dem mittlerem Zischen der entweichenden Kohlensäure, nach oben gebogen. Sobald die Dose auf ist, wird der Öffner wieder zurückgebogen.

Der coole Typ: Er öffnet die Dose mit einer (!) Hand. Dazu klemmt er den Finger unter den Öffner schwingt die Hand (mit der Cola-Dose nach oben und reißt sie dann blitzschnell nach unten. Das Zischen der Kohlensäure ist übermäßig laut, um auch genügend Aufsehen zu erregen.

Der Rambo-Typ Er stellt die Dose in 50-80 cm Entfernung auf und ballert mit seiner Uzi auf die Dose. Danach nimmt er die Dose und versucht, die auslaufende Cola zu trinken. Versuche mit Handgranaten schlugen übrigens fehl, da sich die Cola im Umkreis von ca. 150 m gleichmäßig verteilte. Die Kohlensäure kommt erst gar nicht zum Zischen.

Der Säufer: Bohrt ein Loch in den Dosen-Boden hält dieses an den Mund und öffnet die Dose (Fast genauso wie der 0-8-15-Typ jedoch schneller!). Die ausströmende Cola ist in ca. 3-5 sec. verschwunden (In der Regel im Magen, manchmal auch (bei Leuten mit schwachen Mägen) nach weiteren 3-5 sec. wieder außerhalb im Umkreis von ca. 20 Metern). Das Zischen der Kohlensäure wird vom Rauschen der Cola überlagert!

Der Snob: Zieht sich erstmal die weißen Handschuhe an und desinfiziert die Cola-Dose mit einem Spray. Dann hält er die Dose mit einer Hand fest. Mit dem Daumen und dem Zeigefinger packt er den Öffner (mit ausgespreiztem kleinem Finger, Wichtig!) und zieht den Öffner so leicht nach vorn, dass kaum ein Zischen wahrzunehmen ist. Dann klappt er den Öffner zurück. Er setzt den desinfizierten, vergoldeten Schütt-Aufsatz auf die Dose und schüttet sich einen Schluck in sein Blei-Kristall-Glas
Der gewalttätige Typ: Er packt die Dose in einer Hand und quetscht sie solange bis der Verschluss durch den Druck wegspringt. Abgesehen von einem leichten Knall ist auch hier kein Zischen zu hören.

Der Programmierer: Er schreibt erst ein Fluss-Diagramm und programmiert dann eine Simulation, die ihm das Öffnen einer Cola-Dose erklärt. Aus dem selbstgeschriebenem log-File kann er dann weitergehende Informationen entnehmen und so die Dose öffnen. Das Zischen ist normal bis etwas lauter.

Der Bastler: Baut sich aus Fischer-Technik einen Cola-Dosen-Öffnungs-Automaten Das Öffnen erfolgt über einen kranähnlichen Arm, der über der Dose angebracht wird. Bastler, die über einen Computer verfügen, steuern das Öffnen natürlich über ihre Schnittstelle direkt vom Computer aus. Durch die doch etwas wackelige Konstruktion und dem ungenauen Ansteuern der Schrittmotoren zischt es beim Öffnen etwas lauter.

____________________________________________







jan schrieb am 3.12. 1999 um 00:50:26 Uhr zu

Cola

Bewertung: 3 Punkt(e)

das schöne an coca-cola light ist, dass es nach weltraum, zukunft und fortschritt schmeckt. außerdem schmeckt es auch noch nach einer stunde disco frisch und nach hoffnung.

Aussie schrieb am 21.5. 2000 um 06:17:02 Uhr zu

Cola

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Cola von Aldi hat bei der Stiftung Warentest den ersten Platz bekommen. Es schmeckt aber wirklich nicht gut, obwohl Aldi ja ansonsten echt toll ist!

NEMO schrieb am 8.1. 2001 um 17:26:41 Uhr zu

Cola

Bewertung: 1 Punkt(e)

Cola ist ein ELEMENT! Nur wer Cola trinkt , die wahre coka cola, kann den glanz des lebens erkennen und für sich gewinnen ...

Martin schrieb am 21.6. 2000 um 12:15:41 Uhr zu

Cola

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heisst es eigentlich »die« Cola oder »das« Cola? Letzteres klingt für meine Ohren ziemlich barbarisch... aber es soll ja auch Leute geben, die »die Nutella« sagen. Naja... beides braun, beides ungesund, beides lecker und süchtigmachend...

Einige zufällige Stichwörter

Verbindung
Erstellt am 10.2. 2000 um 15:21:56 Uhr von Felix, enthält 63 Texte

Faulpelz
Erstellt am 27.9. 2000 um 12:33:49 Uhr von Jott., enthält 15 Texte

eiertritt
Erstellt am 20.6. 2006 um 20:49:03 Uhr von Saskia, enthält 1741 Texte

Discovery
Erstellt am 13.8. 2005 um 14:38:36 Uhr von mcnep repimped, enthält 3 Texte

eingemachtes
Erstellt am 29.5. 2003 um 11:50:30 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0605 Sek.