Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 204, davon 109 (53,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 100 positiv bewertete (49,02%)
Durchschnittliche Textlänge 796 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,848 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2014 um 00:09:51 Uhr schrieb
nebula über Nachbarsjunge
Der neuste Text am 4.4. 2024 um 17:05:28 Uhr schrieb
Jonas über Nachbarsjunge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.3. 2024 um 17:57:38 Uhr schrieb
Jonas über Nachbarsjunge

am 4.4. 2024 um 17:05:28 Uhr schrieb
Jonas über Nachbarsjunge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachbarsjunge«

sechserpack schrieb am 9.5. 2014 um 13:44:48 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 15 Punkt(e)

kann den alten Sack genau beobachten, wie er den Nachbarsjungen unten auf der Wiese anstarrt ... der liegt auf dem Bauch und macht an seiner Playstation rum ... der alte Sack hinter der Gardine bewegt sich ... hüpft er auf oder ab oder was ... oder hat Krämpfe ... jetzt lehnt er den Kopf an die Scheibe und keucht ... jedenfalls, die Scheibe beschlägt ... jetzt hat er das Alpenveilchen runtergeschmissen ... muß ich die Ambulanz rufen oder was ...

Wichser5 schrieb am 6.5. 2014 um 08:20:15 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich hab´s genau gesehen.....unser Nachbarsjunge stand letztens in der lauen Sommernacht nackt auf dem Balkon und hat sich einen runtergeholt....
Ich selbst wurde schnell extrem hart dabei, zu sehen, wie der schlanke, nackte Bengel es sich selbst machte......und ich dachte noch, eigentlich ist er doch noch viel zu jung für sowas......aber dann kam es ihm anscheinend doch schon ganz gewaltig.....er spritzte mindestens 8 mal.

Jonas schrieb am 21.1. 2024 um 11:36:54 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 10 Punkt(e)

Meldet Leander sich an, kommt er nicht. Heute kam er, unangemeldet. Bestimmt auch von Frau Sacknagel beobachtet, die von ihrem Kellerfenster aus den Hauseingang kontrolliert.

Wir warten hinter der Wohnungstür: tatsächlich, sie kommt hoch. Lehnt sich draußen an die Tür, um zu horchen.
Die Komödie beginnt wieder.
Es ist ja bei mir mit ihm nur Fotografieren angesagt. Ich bin nicht wie mein Freund Hannes in Oberhausen-Buschhausen, der seinen Liebling nicht einmal fotografiert.

Leander also mit seinen »fick michund »ich bin ja so geilund heute ruft er, noch lauter, sogar »du darfst mich ohne Ende versohlen« und - - - das ist neu! er greift nach meinem Schwanz: »und du erst! wie geil bist du denn
Wie überrascht ich bin. Intim waren wir noch nie! Wir beginnen zu flüstern. Leander: »ich habe mich schon eingecremtWir bewegen uns eng umschlungen Richtung Schlafzimmer.
Da fällt Leander die Sacknagel draußen ein und donnert gegen die Wohnungstür: Abschiedsgruß!! Und was für Aufschrei da draußen! Irgendwas ruft sie uns noch zu.

Später erfahre ich von Katrin, die gegenüber wohnt und nicht zum ersten Mal mit Vergnügen beobachtet, was sich da bei mir abspielt.
»Christine hat gerufen: 'Putin soll euch strafen!' «
(Katrin und die Sacknagel duzen sich).

Jonas schrieb am 20.1. 2024 um 13:42:19 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 8 Punkt(e)

Durch ihr Kellerfenster kann Frau Christine Sacknagel aka Kellerquassel unsere Haustür beobachten, und sieht, wie mein kleiner Freund Leander mich besuchen kommt.

Kein Sex! Ich fotografiere ihn nur. Er ist stolz auf seinen Körper und posiert gern.
Aber zuerst stehen wir innen an der Wohnungstür und horchen hinaus.

Da kommt sie hochgeschlurft. Jetzt lehnt sie sich gegen die Tür, um zu lauschen. Wir riechen sogar das üble Aroma, das durch den Briefkastenschlitz dringt.
Dann beginnt der Spaß: wir machen ein Lustgestöhne, fick mich, fick mich! ruft Leander, und ich klatsche in die Hände und Leander schreit: o mein armer Po! und dann sind wir wieder ganz leise.
Leander: heult sie? Ich: nein, nein, sie befriedigt sich.

Jonas schrieb am 19.1. 2024 um 00:21:53 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 7 Punkt(e)

Katrin, meine Nachbarin, war sprachlos. Wurde abwechselnd blass und rot und atmete heftig.

"Die Vorstellung, dass du meinen Sohn fickst, macht mich ganz heiß.... willst du das wirklich oder machst du Spaß?...
sorry, ich muss mir das noch überlegen."

Jonas schrieb am 21.2. 2024 um 21:12:56 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nach dem ersten - und vor einem eventuellen zweiten Mal - kommen wir zur Besinnung.

Ich sitze am Bettrand hier. Er sitzt am Bettrand dort und spielt mit dem gelben Gürtel: hat ihn um seine Schenkel geschlungen - zieht verträumt zu - lässt locker - zieht zu.


Wie schön es ist, mich an diesen rundlichen und gar nicht formlosen Schenkeln zu erfreuen. Und zwar mit etwas Abstand.



Und ich versinke in Gedanken und beginne schon, Text zu produzieren ... ein Wortspiel mit Anstand und Abstand wäre schön ... ... :

'... sitzen am Bettrand ... ich hier, er dort ... er fesselt - besser: hat geschlungen ... er spielt mit dem gelben Gürtel ...dicke - besser: mollige und doch schön geformte - besser: gar nicht formlose Schenkel ...'


»hallo Manuel! - träumst du??«


'Er ist Tim, der Nachbarsjunge und ich bin Manuel, das muss immer irgendwie rein.'


»Nein, ich denke nach

Jonas schrieb am 23.1. 2024 um 11:45:28 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Katrin, sie wohnt im gleichen Stock, ist etwas verstimmt. Sie kriegt mit, wer bei mir ein- und ausgeht, und dass jetzt Leander fast täglich erscheint.
»Du kannst ihn doch nicht ohne Ende fotografieren
Ja, da ist inzwischen mehr, gebe ich zu.
Katrin hat mir ihren Tim vor einiger Zeit mehr oder weniger versprochen.
Der Leander ist zudem eine richtige Schönheit, da kann ihr Tim nicht mithalten.
Ich erkläre, der Leander ist mir fast zu perfekt. Schlank. Lange Beine. Aber ich mag eher rundliche Jungen lieber. Und der Tim ist für mich geradezu eine Sexbombe.
»Wir wollen das in Ruhe angehen!« verspreche ich der Katrin. »Ich denke da an einen kleinen, gemeinsamen Urlaub
Ich komme ins Schwärmen.
»Eine schöne Zugfahrt (1. Klasse natürlich)...Tim trägt diese graue Jogginghose ... du weißt schon ... und drunter einen schwarzen Tanga ... «

Wie schön ist es, wenn eine Mutter mich versteht.

Jonas schrieb am 8.2. 2024 um 13:23:54 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nun ist mein Nachbarsjunge Tim (Timur) doppelt beleidigt.

War doch ein Treffen im Hauptquartier der Nachbarsjungen rund um die Starstraße (𝓢𝓽𝓪𝓻𝓦𝓪𝓻𝓩𝓸𝓷𝓮), einer alten Garage. Wo man sich Pornos anschaut und sich befummelt. Und gestern war ein Video dran, wo Bauchtanz verarscht wird.
Wo doch Tim Bauchtanz so liebt, und er eine gewisse Imi Sultan geradezu anbetet!

Und trotzdem will er mir genau das vorführen, was er gestern hat mit ansehen müssen: »aber ganz ernsthaft
Dazu braucht er ein Tamburin. Vielmehr, ich soll das Tamburin schütteln, wenn es soweit ist.

»Aber Timursage ich, »den Rhythmus kriegen wir beide auch so raus


»Ich will aber ein Tamburin!!«

         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Jordan schrieb am 7.2. 2024 um 23:02:50 Uhr über
Tamburin

Jordan schrieb soeben über
Bauchtanz

Ich glaube, dieses Video hat schon jeder gesehen.
Andrerseits quillt das WWW ja über von Videos, die jeder schon einmal gesehen haben muss.

Eine Bauchtänzerin tut ja eigentlich nichts als einen raffinierten Fick andeuten. Merkwürdigerweise bewegt und schüttelt sie immer nur den Po, nie die Titten.

Anmerkung 1) sie führt nur vor, was ersatzweise auch ein Knabe tun könnte.

Ich meine aber dieses Slapstick-Video.

Da ist ein Mann, der ebenso begriffsstutzig ist wie sein Penis stabil.
Sitzt auf einem Stuhl, auf seinem Schoß die Lehrmeisterin und Bauchtänzerin, Arschseite ihm zugewandt, und er hält in einer Hand ein Tamburin und lernt das Tamburin gebrauchen.

"Lang - kurz, kurz, lang - kurz, kurz - begreifst du denn nicht!? - immerzu lang - kurz, kurz! - -
lang heißt 'großer Arschkreiser', kurz 'kleiner Arschkreiser' - begreifst du endlich!?"

Anmerkung 2) »kleiner Arschkreiser« geht im Grunde eher auf und ab als im Kreis.
Anmerkung 3) der stabile Penis steckt im Po der Bauchtänzerin (Siehe Anmerkung 1).

»Na, siehst du? geht doch

"Und jetzt kommt 'Tamburin Schütteln' - na mach schon - hast jetzt den Rhythmus raus? Also:
Lang - kurz, kurz - lang - kurz, kurz - schütteln - lang - kurz, kurz - schütteln und so weiter, na, hast endlich begriffen!?"

Anmerkung 4) Schütteln heißt genau Schütteln, nämlich den Arsch. Geradezu Zittern eigentlich.


Erinnern Sie sich? Wenn Sie das einmal gesehen haben, werden Sie es gleich liken und teilen und nie vergessen.

Jordan schrieb am 13.2. 2024 um 15:45:56 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Nach Mitternacht kam Katrin an und hat nach dir gefragt! Die Zigaretten hab ich auch gerochen
»Und dann sind wir gleich ins Bett! War so müde! Dieses Scheiß Musical

Sein Musiklehrer hat sich ein Musical ausgedacht. Quält seine Schüler mit Proben bis in den Abend hinein. Tim hat übrigens einen Solo-Auftritt.

»Bist ja dann auch gleich eingeschlafen ...«
»Nein, du hast mich noch gefickt
»Und das ging, ohne dass...«
»Bin eben immer sauber! Du hast ganz langsam gemacht! Hast wohl gedacht, ich schlafe schon
»Du hast schon geschlafen
»Kann sein. Aber wichsen musste ich. Das weiß ich noch
»Bist dabei eingeschlafen. Ich hab das dann übernommen
»Ging das noch lange
»Hab nicht auf die Uhr geschaut
»Hast wieder 'du süßer Engel' gerufen und so peinliche Sachen
»Woher soll ich das wissen? Bin dann immer ganz außer mir. Weißt du doch«

Jonas schrieb am 21.1. 2024 um 19:40:24 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Diese anfänglichen Missgeschicke immer.
Ich kann gelassen bleiben, ja fröhlich ... aber er begann zu weinen. Er, Leander, der Nachbarsjunge.

Pofick kannte er nur aus Videos, wo der Po wie rasend bewegt wird - auf und ab und im Kreis. Und er meint, so muss es sein. Kein Wunder, dass wir nicht klar kamen. Bin sogar abgeschlafft.

Wir machen ein Spiel, schlage ich vor:
Du schläfst. Schläfst ganz tief!

Ja, siehst du, so ist es gut!

So ist es gut.

Wenn du echt tief schläfst, ficke ich dich ganz heimlich.
Du darfst nichts merken!

Jetzt - er atmet langsam und tief.
Schläfst du wirklich?

Keine Antwort mehr.

Hallo?


Ich bin drin.
Bewege mich langsam. Wichse ihn langsam.




Und da lacht er! Lacht und lacht -
- und alles geht auf einmal ganz schnell.






Einige zufällige Stichwörter

an-der-Bong-ziehen-wenn-Du-Schluck-Auf-hast
Erstellt am 28.4. 2005 um 00:57:11 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 12 Texte

EduardoGaleano
Erstellt am 17.11. 2002 um 00:40:30 Uhr von stormvogel, enthält 4 Texte

Ichbinneugierig-gelb
Erstellt am 6.12. 2003 um 19:34:30 Uhr von Vilgot, enthält 6 Texte

Stichwortpopulation
Erstellt am 24.11. 2006 um 10:52:11 Uhr von tigerauge, enthält 5 Texte

Zungenmuskelkater
Erstellt am 4.8. 2020 um 07:29:47 Uhr von Schmidt, matthias, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1065 Sek.