>Info zum Stichwort Gandhi | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.1. 2005 um 12:14:08 Uhr über

Gandhi

Als wir letztes Frühjahr auf Port Blair waren, habe ich den angebotenen Ausflug nicht wahrgenommen, weil ich es albern fand, als einzige Sehenswürdigkeit ein Gefängnis zu besuchen, in dem Gandhi mal gesessen hat. Also nahm ich das Angebot eines Motorrikschafahrers an, mir für zehn Dollar die Gegend zu zeigen, worauf er mich schnurstracks zu dem Gefängnis führte, in dem schon Gandhi gesessen hat. War das ein Hallo, als wir dort auf die Ausflügler trafen!


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gandhi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gandhi« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0016, 0.0004) sek. –– 756593659