Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (93,94%)
Durchschnittliche Textlänge 1618 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 6,848 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2012 um 12:20:00 Uhr schrieb
Kekskrümel über MeinHass
Der neuste Text am 18.4. 2020 um 08:04:50 Uhr schrieb
Christine über MeinHass
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.4. 2020 um 08:04:50 Uhr schrieb
Christine über MeinHass

am 20.8. 2016 um 14:28:39 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über MeinHass

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinHass«

Kekskrümel schrieb am 5.12. 2012 um 12:20:00 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 18 Punkt(e)

Hallo ihr Lieben,
Das klingt vielleicht ein bisschen krass, aber doch es ist so ich hasse meine Schwester, ich kann sie nicht ausstehen, ich verabscheue sie und es wird nicht besser, im Gegenteil, es wird schlimmer.

Ich finde es schon irgendwie schade, weil ich ihr bis zu unserem letzten Zusammentreffen wirklich eine Chance gegeben habe. Meine Schwester und ich sind einfach zu unterschiedlich, sie ist 6 jahre älter, die arroganteste, egoistischste und dominanteste Person die ich kenne!!!

Am Geburtstag unserer Mutter haben wir uns mal wieder gesehn und wir haben es tatsächlich geschafft uns zu streiten, nachdem wir uns viele Monate nicht sahen und haben es dennoch geschafft! Dieser Streit liegt mir immer noch sehr im Magen und ich habe da irgendwie ein Schlussstrich für mich gezogen, ich will nicht mehr.

Ich will nicht mehr außerhalb irgendwelcher Familienfeiern mit ihr reden, ich will nicht heile Welt dazwischen spielen, ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben, ihr am Liebsten auch auf solchen Feiern aus dem Weg gehn. Am Liebsten so, dass wir uns erst gar nicht über den Weg laufen.

Ich hab es satt jedes Mal unterdrückt, verletzt und verurteilt zu werden. Über diese Diskussion haben wir nicht mehr geredet, muss ich auch nicht, wobei ich viele Situationen habe in denen ich sie am Liebsten anrufen würde und deswegen anschreien würde.....

Den einzigen Kontakt seit dem hatten wir, dass sie sich 2 Tage danach meldete und fragte ob ich gut heim gekommen wäre, was sie sich nach der Aktion auch hätte sparen können, aber vllt wollte sie mal schaun wie ich auf sie zu sprechen bin.

Aber wie gehe ich damit jetzt um? Ich habe irgendwie ein Mitteilungsbedürfnis... warte ich bis sie sich meldet? Ich habe auch in 3 Wochen Geburtstag, wobei dies aber nicht der richtige Zeitpunkt wäre.... Oder warte ich es ab, bis ich mal wieder ein Wochenende zu Hause bin und sie fragt ob wir uns sehen. Oder aber warte ich bis sie mir mal schreibt?!

Ich hoffe ich verwirre euch mit dieser Asso nicht zu sehr :(

FallenDice schrieb am 5.12. 2012 um 12:24:59 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 13 Punkt(e)

ICH HASSE MEINE SCHEIDE!

Ich wurde in meiner ersten Ehe von meinem Exmann sexuell missbraucht und auch mehrfach vergewaltigt, für ihn war nur meine Vagina wichtig und nicht ich, das ist ungefähr 15 Jahre her, ich war auch in Psychotherapeutischer Behandlung deswegen weil ich absolute Probleme mit Sex habe.

Mittlerweile bin ich wieder verheiratet mein Mann hatte auch Verständnis für mich wenn ich keinen Sex wollte mit ihm, seit kurzem übt er aber Druck auf mich aus wenn ich nicht mit ihm schlafen will und verhält sich ähnlich wie mein Exmann, außer das er mich nicht missbraucht oder vergewaltigt, aber er greift mir ständig an die Brust und macht doofe oberflächlich obszöne Witze, es widert mich so an das ich mittlerweile so einen Ekel empfinde, seit dem habe ich ab und zu jucken an der Scheide und es fühlt trocken und wund an.

Ich hasse meine Scheide, manchmal würde ich sie am Liebsten rausschneiden und ihm hinlegen alle wollen nur das eine; meineFrage: kann man durch diesen Psychostress Scheidenpilz/Probleme bekommen?
Ich bin sehr verzweifelt.

Rosa Muffin schrieb am 5.12. 2012 um 16:45:51 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 14 Punkt(e)

Mein Herz gleicht einem Puzzle. Früher war es mal ganz, doch inzwischen ist es kaputt, in Einzelteile zerlegt, ins Eck geschmissen und die Einzelteile verschlampt. Jeder kommt sieht ein Teil, versucht es wieder einzusetzten, schafft es nicht und wird aggressiv und zerstört es. Mir dreht sich der Magen um vor Schmerz, ich schmeck Blut in meinem Mund.

Was soll ich der Welt noch glauben? Ich hasse jeden verfluchten Tag. Ich komm nicht mehr klar. Ich schreie auf, weil die Tränen mich nicht mehr alleine lassen. Ich hab mir immer gewünscht, dass jemand bei mir ist, aber nicht diese Gefühle. Hass, Wut, Trauer, das ganze Programm... Die ständige Frage : Wieso nur?! Ich kanns einfach nicht verstehen. Vor allem, wieso es so kommen musste. Ich hab mein bestes gegeben, hab versucht alles richtig zu machen und bin trotzdem gefallen. Einen Abgrund der kein Ende zu scheinen nimmt.

Ich seh in den Spiegel und verspüre Hass. Großen Hass auf mich selber. Mein Spiegelbild grinst mich hämisch an und meine Wut wächst. Ich bespucke die Gestalt die mich auszulachen scheint und hoffe, dass sie endlich verschwindet. Doch nichts passiert. Das selbe hämische Grinsen starrt mich an und mir wird wieder schlecht. Ich wende mich ab und gehe raus. Laufen, hauptsache weg von hier. Ich zünde meine Kippe an, schlage den Kragen hoch, dreh die Musik ein Stück lauter und geh weiter. Ich schaue den Vollmond an und kann es nicht verhindern. Sie kommen wieder, sie holen mich ein. Eiskaltes Wasser rinnt mein Gesicht herunter und zieht seine Spur. Die Narben die mich kennzeichnen hab ich aufgehört zu zählen. Und die die kommen, an die will ich garnicht mehr denken .__.

JN89 schrieb am 3.1. 2013 um 16:13:08 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 13 Punkt(e)

Hallo ihr Lieben,

das betrifft zwar diesmal nicht mich, aber jemand aus meiner Familie hat gestern erst ein echt blödes Erlebnis mit dem Notarzt gemacht.
Mein Verwandter hat seit einer Woche immer schwer Luft bekommen und ist damit auch schon zum Arzt gegangen. Gestern wurde es wohl total schlimm und er hat überhaupt keine Luft bekommen und seine Frau hat den Krankenwagen gerufen (wenn er ins Krankenhaus freiwillig geht, muss es wirklich was heißen!).

Der Krankenwagen kam dann auch und der Notarzt hat ihn nur angeschaut und gesagt »Naja schauen sie sich doch an, sie sind fettsüchtig und rauchen, daher kommt das - wir müssen sie nicht mitnehmen!«(Und hat sich fast lustig gemacht) Klar er hat 30 Kg Übergewicht - aber keine Luft bekommen aus Belastungsgründen oder keine Luft bekommen aus komischen anderen Gründen, sind zwei unterschiedliche Dinge. Seine Frau hat dann den Notarzt fast gewzungen ihn mitzunehmen. Im Krankenhaus angekommen , wurde er zum Glück sofort untersucht und der Arzt war echt nett. Verdacht auf Lungenembolie und er muss im Krankenhaus bleiben mit Sauerstoffgerät.

Ich bin so sauer und voller hass auf diese Menschen.

Diese Problematik mit den Notärzten kenne ich und habe schon so oft Ähnliches gehört. Mein Freund hat in seinem Studium sogar mal im Psychologiekurs gelernt, warum diese Notärzte manche Krankheiten die für sie nicht wichtig erscheinen, sogar lächerlich machen. ich finde das total schrecklich und hätte echt Angst, mich vom Krankenwagen abholen zu lassen Dann rufe ich mir doch lieber ein Taxi...

Liebe Grüße!

Buzz Lightyear schrieb am 17.4. 2014 um 14:43:33 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 9 Punkt(e)

10 Dinge, die ich absolut Hasse…..

Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Hassliste….

Krieg:
Klar ich meine das Thema muss man ja nicht groß Besprechen. Weltfrieden ist eh unmöglich und in den Fällen Volksverhetzung und Holocaust, war es das Mittel zum Zweck, aber es gibt IMMER noch eine andere; IMMER!!

Rassissmus + Diskriminierung:
Welcher Idiot hat sich das ausgedacht. Ich meine wir sitzen alle im gleichen Boot. Und JEDER ist i-wo auf der Welt Ausländer! Und mir ist es scheiß egal wo Ihr oder Du herkommst aus dem Senegal, Bhutan, Russland, Gallifrey, oder Melmac!!!

Ungeziefer (Parasiten):
Warum hat Gott (wenn man der Bibel glauben schenken mag) diese miesen Teile erfunden. Und die Rede ist jetzt nicht von Spinnen oder Käfern, Nein sondern von Läusen, Zecken, Bandwürmern und Facehugger. Auf euch kann man prima verzichten. Zur Not gibts AntiBrumm und weiter Chemiebomben MUHAHA!! Napalm ist nix gegen mein Arsenal an Medikamenten oder Insektenmittel.

Hater:
Warum um Gottes nahmen, müssen diese Hohlköpfe andere runter machen nur weil sie selber irgendwelche Minderheit komplexe haben. Das ist Mobbing! Ich habe nichts gegen Kritik, aber wenn dann bitte konstruktive so dass man sie auch nachvollziehen kann.

Spoiler:
Mit hat mal jemand im Bus einfach mal so das Ende von Fightclub erzählt. Man bemerke ich hatte ihn mir gerade ausgeliehen…. Warum muss man anderen Menschen die Spannung verderben

Graffitis:
Nicht Graffitis an sich. Nein ich rede hier von den schlecht geschmierten, hässlichen ohne Aussage. Sprich die einfarbigen Namen an Häuserwänden. Ihr müsst euer Revier nicht wie ein Hund markierenDas ist Marianengrabenniveau.

Schlechte Bücher:
Insbesondere schlechte Jugendbücher insbesondere diese ganz normal aussehenden Teeniebücher wo man zuerst denkt. Och Nette Story, scheint gut geschrieben zu sein und ein bisschen Liebe ist auch dabei. Dass die ein bisschen Liebe sich ganz schnell zu Liebesschmu bis Porno entwickelt, ist den Verlag egal oder was? Für das Papier mussten Bäume sterben! Ohne WorteDas will keiner Lesen! Oder auch grottenschlechte Teeniethriller. Die am Schluss 0 Sinn ergeben.

Schlaflose Nächte:
Nächte= Schlafen und nicht 4 Std. lang wach liegen. Egal was man macht, lesen, Musik hören, Schäfchen zählen nix hilft! Und am nächsten Tag fühlt man sich wie ein Untoter…:( Warum?

Leute die sagen Gamer sind krank, haben keine Freundin und stinken: RTL Niveau halt. Ich kenne keinen einzigen Gamer der Left4Dead, Wolfenstein oder Metro2033 gespielt hat und gleich alle Menschen in seinem Umfeld abgemeuchelt, gemetzelt, vergiftet, erwürgt, erschlagen oder andersweitig umgebracht hat! Und schon gar nicht stinken sie oder haben einen IQ von 0. Es gibt auch Games die sind fast schon Kunst! Und nicht nur Baller, Baller.

Tierversuche:
Warum tut man das den armen Tieren an! Warum? Welche kranken Menschen können das? Warum nehmt ihr eich nicht selber oder nich besser Putin, Assad oder Nazis. Damit wäre Ruhe im Karton:/

Wie seht ihr das? Mögt ihr auch gewisse Sachen nicht? Würd gerne eure Meinung hören:)

Aprikosensenf schrieb am 17.6. 2014 um 15:50:22 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich HASSE HASSE HASSE diesen e-bookreader Tolino Vision. Scheissding - alles Beschiss!!!!! Nichts funktioniert. SCHEISSE!!!!

Ich hasse Ute. Ute ist eine dreckige intrigante Mobberin, die sich auch noch hinter ihrer christlichen Fassade versteckt, hinter der es sich wunderbar so leben lässt, als wäre man ein toller Mensch, während man allen anderen durch seine Launenhaftigkeit und seine beschissene Besserwisserei auf den Wecker fällt. Und wenn man zu oft den Satz sagt: »Ich will mich ja nicht selber loben ...«, und es dennoch tut, dann ist man eine eingebildete, fürchterliche Schreckschraube wie Ute, und das HASSE ich!

Ich hasse Frauen unter 1,60m. Sie sind nahezu alle nervig und haben einen schrecklichen Geltungsdrang. Und dann bilden sich manche kleinwüchsige Frauen von 1,53m auch noch ein, sie sähen jünger aus, weil sie mit über 40 immer noch nach dem Ausweis gefragt würden. Nein, sie sehen nicht jünger aus. Sie haben einfach die Größe zehnjähriger Kinder und werden dann als solche wahrgenommen auf den ersten Blick. Außerdem haben sie oft Schwierigkeiten wenn sie schwanger sind und müssen vorzeitig entbinden und das per Kaiserschnitt. Männer, die auf Frauen von 1,55m stehen halte ich für latent pädophil. Kleinwüchsigkeit beginnt bei 1,56. Es ist somit pervers auf diese Größe zu stehen, da es behindert bzw. haarscharf an der Behinderung ist. Da gibt es auch einen Fachbegriff: mikrophil.

Ich hasse die Kommentare bei Online Nachrichten!
Oh, wie ich diese Kommentatoren hasse, diese selbsternannten Spezialisten für alles, diese Altkommunisten und Neonazisten, diese Wichtigtuer, die meinen sie allein hätten den Durchblick mit ihren Scheiss-Verschwörungstherorien, die glauben, nur sie wüssten was Sache ist und der Rest der Welt hätte keine Ahnung.

Ich hasse Esoterik Tussen. Am schlimmsten sind die über 50 jährigen, sexuell frustrierten, vom Leben enttäuschten.
Am allerschlimmsten ist es, wenn es sich dann auch noch um ehemalige, jungfernhafte Lehrerinnen handelt, die in dem Beruf nichts auf die Reihegekriegt, sich keinen Mann angeln konnten und sich als Ersatzbefriedigung auf zweifelhafte Lebensformen spezialisiert haben.
Wenn ich schon diese bescheuerten Diplome an der Wand sehe - alles zertifizierte Abschlüsse des Wahnsinns. Alle mindestens 20 Jahre alt. Seitdem nimmer weiterentwickelt. Ist in ihren Augen auch nicht notwendig, sie wurden vor 20 Jahren geistig erleuchtet, das genügt. Stillstand -äußerlich wie innerlich .Blöde bescheuerte Löckchenfrisuren. Wenn sie sich dann auch noch Prabha nennen, in Wirklichkeit aber einen stinknormalen Spießernamen tragen, wenn solch ein Loser-Weib dann auf ein gestandenes Weibsbild trifft, eines das Mann, Kinder, Beruf und Sexleben hat - dann gibts BOOOOOOOOMMMMMM eine Mega-Hass- Explosion.

Ich hasse Menschen die Animes schlecht machen. Ich kann apzeptieren ,dass sie nicht Animes mögen ,aber es geht zzu weit ,wenn sie sich darüber lustig machen !!!!!! Diesen Menschen würde ich am liebsten umbringen !!!!!!!!!
Ich zähle auf was sie schlechtes gesagt haben :
Animes wären japanische Pornos
Animes wären nur für Jungs
Animes sind sinnlos
Animes wäre behindert
und noch andere Sachen

JustAStudent1 schrieb am 4.9. 2015 um 18:32:26 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 6 Punkt(e)

MeinHass bezieht sich derzeit auf:
Eine 6 in Ethik für meineMeinung zu aktuellen Themen

Hallo,
ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule und wir haben uns heute in Ethik über die Anschläge in Paris, über Flüchtlinge, Pegida und Toleranz unterhalten.

Unser Lehrer wollte dann von jedem Schüler, dass er oder sie einen Satz an die Tafel schreibt... zum Thema »Toleranz, Religion und einem multikulturellen Zusammenleben«. Es war ihm egal, in welcher Sprache man dort einen Satz anschreibt, es reichten auch ein paar Worte. Einige Schüler schrieben »Gegen Nazis« und dies war für den Lehrer in Ordnung.

Meine türkischen Mitschüler haben Sachen in ihrer Sprache an die Tafel geschrieben, da habe ich mich entschieden etwas in englischer Sprache an diese zu schreiben (so versteht es jeder - Offenheit in meinen Augen).

Ich habe an die Tafel geschrieben: »Ein kleiner Verstand ist leicht mit Glauben zu füllenund ich durfte mir dann nur Ärger von meinem Lehrer anhören. Ich meinte dann, dass dies meine Haltung zum Thema Religion ist und ich Religion als völlig überflüssig empfinde.

Er meinte dann zu mir, dass auch in meinem Heimatland viele Leute zum Christentum übertreten und ob ich diese Menschen... denn nicht verstehen könnte, dass sie einen Anker in ihrem Leben suchen. Darauf meinte ich, dass ich es lächerlich finde, wenn jemand den Worten eines Typen in einer Robe oder mit komischer Kopfbedeckung lauscht und danach sein Leben richtet. Ich meinte zu ihm, dass meine Heimat China... so wie sie ist... voll in Ordnung ist. Religionen sind einfach nichts anderes als humanistisch auftretende Ideologien.

Dafür gab er mir am Ende des Unterrichts eine 6, weil ich das Thema verfehlt hätte. Jetzt frage ich mich, ob ich dagegen Einspruch erheben kann. Ich will nicht, dass meine Eltern davon erfahren, wenn sie mein Zeugnis sehen... würden sie sich über die schlechte Note in Ethik wundern. Außerdem will ich später auf das Gymnasium wechseln, doch die Note auf dem Zeugnis bleibt und dies kränkt mich schon. Und ich finde, dass ich mit meinen Worten nicht falsch gelegen habe. Schließlich gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis für »Götter« und was die alle (Christen, Juden und Muslime) so labern.

Wie sollte ich vorgehen? Ich weiß, dass diese Seite nicht für Ratschläge gedacht ist, sondern für wissenschaftliche Fragen, ich würde auch vernünftige Hilfeforen für solche Lehrerprobleme gerne wissen. Die gläubigen Schülern haben mich zwar jetzt auch auf dem Abschusszettel, doch nach dem Klassenwechsel sehe ich die eh nicht mehr. Oh und die anderen Schüler haben keine Noten bekommen, nur ich. :/

Könnte kotzen ...

Glückspilz123 schrieb am 5.12. 2012 um 17:33:21 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 9 Punkt(e)

MeinHass ist gewaltig, es ist der Hass auf Candida.

Es wird immer schlimmer,
es begann wahrscheinlich vor nem Jahr Wurzelspitzenresektion plus eine Woche Breitbandantiobiotika, da war noch alles gut...
Dann entzündete sich der letzte Backenzahn, dieses Jahr im Sommer erneut und musste gezogen werden. Danach dachte ich, der Entzündungsherd ist raus, endliiiiich Ruhe. Falsch gedacht, wieder ne Wohe Breitbandantiobiotika, danach hatte ich ne ziemlich schlimme Magen Darm Grippe (wahrscheinlich hatte das ANtioniotika damals schon meine Darmflora zerstört)
und dann: bekam ich nochmal Antiobiotika verschrieben.

Nach dieser letzten Tablette fing plötzlich an alles zu jucken: Augen, Vagina, Nase, Haut und auch am After hatte ich einen schlimmen schlimmen Juckreiz.

Irgendwie kam ich dann im Internet auf das Thema Pilze und bin am nächsten Tag sofort zum Arzt: Pilze wurden im Stuhl nachgewiesen.

Ich bekam 2 Wochen Ampho Moronal, jedoch nur mit dem Hinweis nicht zu viel Zucker zu essen.

Tja hatte also nix gebracht...

Seitdem leide ich ständig unter Müdigkeit, ich kann 10 Stunden schlafen und bin immernoch TOTMÜDE!!!, Kopfschmerzen, Blähungen (Ich fühl mich so unwohl, da ich immer aussehe wie schwanger und hab mir extra weite T Shirts und Tops gekauft !!)
Andauernd hab ich wiederkehrende Halsentzündungen mit Erkältungserscheinungen.

Früher hab ich sooft Sport gemacht. Jetz komm ich oft gar nichmehr hoch, weil ich mich so gerädert und ausgelaugt fühle.

Ich komm mir vor wie 80, dabei bin ich doch erst 24.

Meine Freunde machen sich auch schon Gedanken, weil ich andauernd krank bin.

Zudem verspüre ich keinerlei Lust mehr auf Sex, was meinen Freund natürlich auch belastet.

Alles nur wegen diesem Scheiss Pilz!!!

Ich habe so einen HASS darauf und fühle mich dermassen eingeschränkt deswegen es ist zum HEULEN!!!

Ich hab ein Fach keine Lust mehr!!!

Hinzu kommt ja noch das Abnehmen, wegen dem Pilz ess ich keinen Zucker mehr, und nurnoch Vollwert seit ein zwei Wochen, hinzukommend versuche ich abends nur Eiweiß zu mir zu nhemen (Buttermilch, Gemüse mit Tofu oder Käse).
MIT WELCHEM ERFOLG?

Die Waage zeigt mir heute morgen EINEINHALB KILO mehr an (hab meine Tage nicht, und mit dem Mona hats bestimmt nix zu tun)...

Ich bin echt am verzweifeln, warum macht der Pilz mir das Leben so schwer...

Zudem hab ich jetz noch ne Befürchtung auf LI, ich find nur Gemüse essen echt schrecklich und kann jetz wahrscheinlich nich mal mehr Käase und Milch essen

Ich HASSE Diesen PILZ!!!

Plaspoo (ex schwabbl-viech) schrieb am 31.3. 2013 um 21:12:08 Uhr zu

MeinHass

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich HASSE mein Leben.

Ich HASSE mein Zuhause,
weil es so gar nicht dem entspricht, was ich mir eigentlich wünsche.

Ich HASSE meine Eltern,
weil ich nie ein Lob von ihnen bekomme, sondern sie mir immer nur meine Fehler vor Augen halten.

Ich HASSE meine kleine Schwester,
weil sie der Sonnenschein aller ist, ich sie eigentlich total liebe, sie aber nichts von mir wissen will.

Ich HASSE meinen Bruder,
weil er die selben Fehler wie ich macht, sie bei ihm aber einfach so übersehen werden.

Ich HASSE meine Schwester,
weil sie genau das verkörpert, was ich gerne wäre.

Ich HASSE meine Oma,
weil sie denkt, die Ausbildung, die ich mache, wäre einen Scheissdreck wert und ich wüsste nicht wovon ich rede.

Ich HASSE meine Tante,
weil sie der gleichen Ansicht ist.

Ich HASSE meine Haustiere,
weil sie mir nicht so gehorchen, wie ich will und ich ihnen doch nicht böse sein kann.

Ich HASSE dieses Wetter,
weil es, obwohl ich es viel lieber habe als den Winter, mir Kopfschmerzen verursacht.

Ich HASSE meine Schüchternheit,
weil sie daran schuld ist, dass ich mit fast 21 Jahren noch nie einen Freund, geschweige denn Sex hatte.

Ich HASSE meine Schulzeit,
weil ich mir damals soviel kaputt gemacht habe.

Ich HASSE meine Körper,
weil er einfach nicht schön anzusehen ist.

Ich HASSE meine Prüfungsangst,
weil ich wahrscheinlich zum 4ten, 5ten und 6ten Mal durch die Führerscheinprüfung fallen werde.

Ich HASSE meinen Kleiderschrank,
weil er nicht die Kleidung enthält, die ich gerne tragen würde.

Ich HASSE meine gute Seite,
weil ich das Gute, was ich tue, niemals zurück bekommen werde.

Ich HASSE meine Naivität,
weil ich so leicht verletzbar bin.

Ich HASSE meine Hochbegabtheit,
weil ich nicht hochbegabt sein will.

Ich HASSE meine Psyche,
weil sie sich nie meinem Willen unterwirft.

Ich HASSE mein Leben,
weil ich weiß, dass ich nichts ändern kann.

Einige zufällige Stichwörter

Kernkraftwerk
Erstellt am 5.6. 2004 um 18:53:06 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

Dalton
Erstellt am 12.11. 2008 um 15:40:35 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Darwin-Award
Erstellt am 27.1. 2003 um 15:17:54 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 10 Texte

Dirndlsilikonitis
Erstellt am 21.6. 2022 um 09:13:32 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte

kopfkrank
Erstellt am 5.6. 2017 um 20:42:44 Uhr von Kopfschmerz, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0636 Sek.