Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 330, davon 270 (81,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 76 positiv bewertete (23,03%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,597 Punkte, 88 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 1999 um 14:00:37 Uhr schrieb
Liamara über pervers
Der neuste Text am 17.11. 2022 um 14:15:40 Uhr schrieb
Tom über pervers
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 88)

am 25.7. 2002 um 17:06:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über pervers

am 30.9. 2002 um 13:17:51 Uhr schrieb
mir fällt nix ein über pervers

am 7.2. 2006 um 11:06:37 Uhr schrieb
Yadgar über pervers

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pervers«

regel amrein schrieb am 27.5. 2000 um 09:11:42 Uhr zu

pervers

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als »pervers« bezeichnet man in der Regel alle sexuellen Wünsche oder Handlungen eines Individuums, welche nicht seiner Fortpflanzung dienen. Wenn wir diese Definition akzeptieren, dann ist »pervers« etwas sehr Positives, ja geradezu ein Synonym für hohe Moralität. Sich fortpflanzen bedeutet ja nichts anderes anderes als Fortführen von Leid, Neid, Mobbing, Sieg des Stärkeren, Mangel, Elend, Krieg, Krankheit, Sehnsucht, Folter, Überbevölkerung, Krieg. Wer sich fortpflanzt ist eine willenlose Marionette des Selbsterhaltungstriebes einer biologischen Gattung. Der christliche Begriff »Erbsünde« beschreibt diese Wahrheit. Die Perversion ist also geradezu ein Geschenk des Himmels. Sie ist ein Ventil, um unseren Sexualtrieb auszuleben, ohne daß wir uns immer gleich fortpflanzen müssen. Also liebe Leserinnen und Leser, seid schwul, pflegt und hegt Eure Fetische, quält Euch und laßt Euch quälen, wenn's Spaß macht, lebt Eure Lust aus, genießt Euer Leben. Nämlich richtig pervers, menschenverachtend, obszön und vulgär sind diejenigen, die sogar die Benutzung von Kondomen verbieten wollen.

Ronny K. schrieb am 20.10. 2015 um 16:27:32 Uhr zu

pervers

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn dem Rehlein juckt das Möslein, und im Walde blüht das Röslein, wenn dem Förster steht der Ständer, dann ist Frühling im Kalender.

Wenn wild im Wald der Rehbock keucht, wirds Rehlein ruckzuck richtig feucht!

Der Förster liebt das Rehlein sehr und hat es nicht erschossen. Das Rehlein leckt ihm das Gewehr, der Förster hats genossen!

Das Rehlein wird hart rangenommen. Von vorne, hinten, einerlei. Der Hirsch hat davon Wind bekommen, jetzt ziert der Förster sein Geweih!

Ist der Hirsch mal impotent, das Rehlein gleich zum Förster rennt! Doch das Rehlein guckt bekloppt, weil dieser grad ´ne Wildsau poppt!

Das Rehlein wollt dem Hasen so gerne einen blasen. Der dauergeile Hase krepierte in Ekstase!

Das Rehlein heut nix Grünes mag, es hat genug vom Grasen. Zum Forsthaus gehts am Nachmittag, dem Förster einen blasen.

Dem Rehlein juckt das Möslein so, drum lässt es sich rasieren. Und lässt sich dort und anderswo vom Förster gern massieren.

Hat Rehlein einmal keinen Bock, der Förster ihm zu Hilfe eilt. Und jagt ers über Stein und Stock, wird es so richtig aufgegeilt!

Anton schrieb am 2.5. 1999 um 01:31:15 Uhr zu

pervers

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was ist pervers?
Alles das was andere nicht verstehen!
Zwischen zwei die sich einig sind gibt es so einen Begriff nicht.

andi... schrieb am 20.10. 2000 um 12:51:30 Uhr zu

pervers

Bewertung: 4 Punkt(e)

perversion ist nur die angst neues kennezulernen. pervers ist eine normierung der gesellschaft. pervers ist was jeglicher erziehung entbehrt. pervers sind alle außer mir selbst!

??? schrieb am 30.8. 2001 um 16:56:52 Uhr zu

pervers

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man nachts um 3 mit einer Mischung aus eigenem Kot, Schweineblut und Eigelb obszöne Bilder an die Rückseite vom Arbeitsamt malt, davon Dia-Aufnahmen macht und dann bei einem Dia-Abend mit wehrlosen Altersheim-Bewohnern (denen man in den Kaffee gepinkelt hat) sich beim Betrachten derselben einen runterholt, ja das ist wohl pervers.

Nicky schrieb am 18.12. 2001 um 18:21:31 Uhr zu

pervers

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine uralte Geschichte fällt mir dazu ein, olympische Spiele 1972, wir saßen schon etwas angetrunken vor dem Fernseher (den man damals laut Deutschlehrer noch brav als »Fernsehapparat« oder »Fernsehgerät« zu bezeichnen hatte) und einer von uns ließ jedesmal, wenn ein Sportler aus dem heutigen Iran ins Bild kam, den Spruch los:

»Ei gucke mol do, scho widdä so enn päväse Päse«.
(Das muss man sich jetzt nur auf hessisch vorstellen, da fällt nämlich das »r« ganz gerne unter den Tisch.)

Die angemessene Antwort darauf war dann übrigens:
»Ach kumm hea uff, gebb mä libä mol den Aschebeche.«

Dragan schrieb am 31.1. 1999 um 19:59:31 Uhr zu

pervers

Bewertung: 3 Punkt(e)

Pervers kommt meinen Informationen zufolge aus dem Lateinischen und bedeutet Schielen. Also wenn die beiden Augen nicht in die selbe Richtung blicken.

Tomsteiner schrieb am 1.2. 2001 um 21:49:41 Uhr zu

pervers

Bewertung: 3 Punkt(e)

Pervers ist jeder auf seine Weise,
Der allerdings, der sich als Moralapostel aufspielt und Leute als pervers bezechnet, nur weil Sie z.B. Analverkehr praktizieren und sich dazu outen, der ist für mich der Gipfel der Perversität und Scheinheiligkeit, geradezu gefährlich wuerde ich sagen.

Einige zufällige Stichwörter

dünn
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:37:05 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Es-ist-zum-in-die-Grube-fahren
Erstellt am 17.1. 2005 um 20:24:48 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte

Errektionsprobleme
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:42:34 Uhr von Roy Pellet, enthält 32 Texte

DieFreiheitdesSängers
Erstellt am 27.4. 2019 um 23:09:46 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 6 Texte

Schlitz
Erstellt am 13.4. 2004 um 17:13:32 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0845 Sek.