>Info zum Stichwort Buchhaltungsgehilfe | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 8.4. 2005 um 18:24:26 Uhr über

Buchhaltungsgehilfe

Es gibt Menschen, die lernen das, und ich meine inzwischen, daß das nicht der schlechteste Job ist, aber wenn man zufällig im Zug neben zwei Buchhaltungsgehilfenschulenschülern sitzt, die sich fortwährend im niedersten Niederbayrisch über ihre blöden Übungsaufgaben unterhalten, dann ist man nach der Zugfahrt schon leicht gereizt. Irgendwie. Kann passieren.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Buchhaltungsgehilfe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchhaltungsgehilfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchhaltungsgehilfe« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0003) sek. –– 742504815