>Info zum Stichwort Bewohner | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 19.8. 2010 um 22:08:18 Uhr über

Bewohner

Dieser Artikel behandelt die Zitate zur Verifikation.
Bitte helfen Sie diesen Artikel zu verbessern, indem zuverlässige Hinweise. Unsourced Material kann angefochten und beseitigt werden. (Juli 2010)
Die Neutralität dieses Artikels ist umstritten. Bitte sehen Sie die Diskussion auf der Diskussionsseite. Bitte entfernen Sie nicht diese Meldung, bis der Streit beigelegt ist. (Juli 2010)
The Residents
Origin Shreveport, Louisiana, Vereinigte Staaten von Amerika
Post-Punk-Genres, Avantgarde, Noise-Rock, experimentelle Musik, mixed media, minimal synth [1]
Jahren aktiv seit 1969
Labels Ralph Records
Pre Records
Charisma Records
Cordless Recordings
Mute Records
Associated Handlungen Snakefinger
Renaldo und das Brot
Website www.residents.com

The Residents ist ein amerikanischer Avantgarde-Musik und bildender Kunst-Gruppe, die aktiv waren seit 1969. Ihre erste Veröffentlichung unter dem Namen »The Residents« wurde im Jahr 1972, und seitdem hat die Band weg auf Freigabe mehr als sechzig Alben, zahlreichen Musikvideos und Kurzfilme, drei CD-ROM Projekte, zehn DVDs, und haben sich verpflichtet, sieben große Welttourneen. Während die Gruppe die Existenz, haben die einzelnen Mitglieder angeblich versucht, ihre Identität aus der Öffentlichkeit zu verbergen, und viel öffentliche Spekulationen und Gerüchten hat auf diesen Aspekt des Konzerns fokussiert. In öffentlichen, erscheint die Gruppe still und kostümiert, tragen oft Augapfels Helme, Hüte und top Smoking - eine lang anhaltende Kostüm jetzt als ihre Unterschrift anerkannt Ikonographie. Ihre Alben sind oft komplex konzeptuellen Werke, um ein Thema, Theorie oder ein Grundstück bestehen, und sind für surrealistische Texte zur Kenntnis genommen und die Missachtung von Standard-westliche Popmusik Komposition.




Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Geschichte
1,1 Origins
1,2 1969-1972: Die Bewohner ohne eigene Rechtspersönlichkeit
1,3 1972 bis 1980: Album-Ära
1.4 Die Mole Show: Der Start der Live-Ära
1.5 Die 13. Jubiläums-Show
1,6 Cube E
1,7 Wormwood
1,8 1991-1997: Multimedia-Zeitalter
1,9 1998-2005: Band-Ära
1,10 2006-heute: Storyteller-Ära
2 Identität
3 Diskografie
3,1 Alben
3,2 Compilation Alben
3,3 Live Alben
3,4 Singles und EPs
3,5 Multimedia-Projekte
4 Referenzen
5 externe Links
6 Weitere Lesung

[Bearbeiten] Geschichte
[Bearbeiten] Ursprünge
The Residents angeblich stammen aus Shreveport, Louisiana, wo sie in der High School in den 1960er Jahren erreicht. Im Jahr 1966 leitete Mitglieder Westen nach San Francisco, Kalifornien. Nach ihrem Lastwagen brach in San Mateo, beschlossen sie, dort zu bleiben. Wie alle Informationen rund um den frühen Tagen der Band, wird dies durch die Cryptic Corporation zur Verfügung gestellt und kann oder auch nicht erfunden werden.

Bei dem Versuch, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, begann sie zu experimentieren, mit Bandmaschinen, Fotografie, und auch nur im Entferntesten mit Kunst zu tun, dass sie ihre Hände bekommen. Word ihrer Experimente zu verbreiten und im Jahr 1969, ein britischer Gitarrist und Multiinstrumentalist Phil Lithman benannt [2] und die geheimnisvolle N. Senada (wen Lithman hatte in Bayern abgeholt, wo die alte avantgardistische Aufnahme Gesang der Vögel war) bezahlt ihnen eine besuchen, und beschloss zu bleiben.

Die beiden Europäer würden große Einflüsse auf die Band geworden. Lithman's Gitarrenspiel Technik brachte ihm den Spitznamen Snakefinger, nach seinem hektischen Spiel auf der Geige während der Aufführung mit den Residents im Boarding House in San Francisco 1971, wo seine Finger Geschwindigkeit machte sie aussehen wie Schlangen in den Augen der weniger musikalisch beherrschen, sondern fantasievolle Einwohner.

Die Gruppe gekauft Rohöl Kontrollgerät und Instrumente und begann zu machen Bänder und weigerte sich, eine fast vollständige Mangel an musikalischer Kompetenz im Wege stehen zu lassen.

[Bearbeiten] 1969-1972: Die Bewohner ohne eigene Rechtspersönlichkeit
Im Jahr 1969 begann die Gruppe zu den ersten ihrer unveröffentlichte Tonbänder zu machen. Gerüchte aufgetaucht sind von zwei der vielleicht Hunderte von unveröffentlichten reel-to-reel Artikel mit dem Titel Rusty Coathangers für den Arzt und die Ballade vom Stuffed Trigger. Die Titel können in Frage (wie ist die Idee, dass diese Album-Länge Aufnahmen wurden), aber der erste Titel wurde von einem früheren Leiter des mittlerweile aufgelösten Smelly Tongues Fanclub bestätigt worden. Weitere Beweise für die Zeit vor 1970 Aufnahmen mit der Veröffentlichung des Songs »I Hear You Got Religion«, die angeblich im Jahre 1969 aufgezeichnet aufgetaucht, und freigegeben ursprünglich als downloadbare Titel von Ralph America im Jahr 1999. Cryptic sagt, es gibt viele Bänder aus Jahrzehnten, aber sie waren alle, bevor die Gruppe aufgenommen hatte offiziell geworden »The Residents«, so die Band nicht mehr halten sie einen Teil ihrer Diskographie werden.

Während das Album »The Ballad of Gefüllte Trigger hat nie in irgendeiner Form veröffentlicht worden [3] [4] [5] [6] Onkel Willie, ehemalige Bewohner Fanclub Präsident, schrieb in seinem Buch« Onkel Willie's Highly Opinionated Guide to The Residents, dass , während die Benutzer durch die Band Archive, stieß er auf »eine Suite namens« The Ballad Of Gefüllte Trigger »,« nicht aber ein komplettes Album.

Im Jahr 1971 schickte die Gruppe eine Rolle-zu-Rolle Klebeband Hal Halverstadt bei Warner Brothers, da er mit Captain Beefheart (einer aus der Gruppe der musikalischen Helden gearbeitet hatte). Halverstadt war nicht übermäßig mit »The Warner Bros. Album beeindruckt« (er beschreibt es als »okay am besten« in »Onkel Willie's Cryptic Leitfaden zu den Residents«), aber das Band ausgezeichnet mit einem »A für Ariginality«. Denn die Band hatte keinen Namen in der Absender-Adresse enthalten, die Ablehnung Slip war einfach zu richten »The Residents«. Die Mitglieder der Gruppe dann beschlossen, dass dies der Name, den sie verwenden würde, die zum erstenmal Einwohner ohne eigene Rechtspersönlichkeit, dann verkürzt es den aktuellen Namen sein.

Der erste Auftritt der Band mit dem Namen »The Residents« wurde im Boarding House in San Francisco im Jahre 1971. Noch im selben Jahr ein anderes Band abgeschlossen wurde genannt Baby Sex. Das ursprüngliche Cover für die Band Box war ein Siebdruck-Kopie von einem alten Foto stellt eine Frau dar fellating ein kleines Kind. (Künstlerisch rohen damals als würde er als Kinderpornografie angesehen werden heute.) [Bearbeiten]

Im Jahre 1972 zogen sie nach San Francisco und gründete Ralph Records. Mit dieser Zeit war die Cryptic Corporation Betriebssystem als eine Partnerschaft übernommen und die Übernahme der Betrieb von Ralph Records.

[Bearbeiten] 1972-1980: Album-Ära
Bevor die »Santa Dog« Einzel-und während der Aufnahme Meet the Residents, verpflichteten sich die Einwohner einer ihrer ersten großen Projekte: das ehrgeizige Vileness Fats Filmprojekt. Soll die allererste lange Form Music Video werden, sahen die Bewohner dieses Projekt die Möglichkeit, den ultimativen Kult-Film zu erstellen. Nach vier Jahren der Dreharbeiten (1972-1976) wurde das Projekt nur widerwillig, weil der Zeitpunkt erfolgen, Raum und monetären Zwängen. Vierzehn Stunden Filmmaterial wurden für das Projekt jedoch nur rund drei Viertel einer Stunde Filmmaterial, dass jemals gegeben hat.

»Santa Dog« wird von The Residents als sich selbst und ihre Fans zu den »offiziellen« Beginn der Band aufgezeichnet ausgegeben werden. Dies ist so, weil es die erste für die Öffentlichkeit freigegeben wurde. Kurz nach dieser Pressemitteilung, die Band verließ San Mateo und zog nach San Francisco. Sie schickten Kopien von »Santa Dog«, um Westküste Radiosender keine Antwort, bis Bill Reinhardt, Program Director von KBOO-FM in Portland erhielt eine Kopie. 'Santa' hatte die seltsame Art von Verrücktheit sonic er suchte, und es war schwer auf seinen populären (Radio Lab) Karte gespielt. Bill begegnet den Bewohnern ihre Sycamore St. Studio im Sommer 1973 mit der Nachricht von seiner Sendungen. Sie waren überglücklich, dass sie endlich Medien Akzeptanz habe, und er war mit der Nachricht, dass KBOO die erste Station einer Einwohner-Eintrag auf dem Luft-Spielen gefeiert wurde. Einladend ihn und behandelte ihn wie eine Familie, gab The Residents Reinhardt exklusiven Zugriff auf alle ihre eklektische Aufzeichnungen, einschließlich der Kopien der ursprünglichen Meistern »Stuffed Trigger«, "Sex and the Baby Warner Bros. Album. Er förderte diese zusammen mit Meet The Residents regelmäßig auf seinem Radioprogramm. Es gab erhebliche Widerstände auf die Wirtschaftlichkeit der Einwohner Material. Zur Unterstützung bei der Förderung, wurde Bill 50 der ersten 1000 Kopien von Meet The Residents gegeben. Einige an Freunde geschickt wurden, wurden Zuhörer und Kritiker und zwei Dutzend für den Verkauf auf Sendung am Millennium Music Records, wo sie seit Monaten nicht verkauften Sa links. KBOO DJ, Barry Schwam (Schwump, der auch mit den Bewohnern erfasst) förderte sie auf sein Programm als gut. Schließlich KBOO Airplay lockte viele treue Fans und Portland, Oregon wurde das Epizentrum eines weltweiten Kult-Phänomen.

The Residents, zu dieser Zeit, waren an einer rauhen Punkt in ihrer Karriere. Es gab interne Turbulenzen, die angeblich in einem großen, »peinlich« Food Fight geführt. Sie beschlossen, diese Spannung im Jahre 1974 durch die angeblich die Aufnahme, was später nicht verfügbar-Vertreter N. Senada 's Theory of Obscurity getroffen zu seinem logischen Schluss zu beheben. Das Album wurde aufgenommen und dann eingelagert, um nur erteilt werden, wenn alle hatten sie vergessen werden. Allerdings zwang vertraglichen Verpflichtungen im Zusammenhang mit der viel verzögerten Freisetzung von Eskimo seiner Veröffentlichung im Jahre 1978, nachdem die Band schon fast vergessen. Die Einwohner wurden nicht durch diese Abweichung von ihrem Plan, da 1978 die Entscheidung zur Albumveröffentlichung gekümmert hätte keine Auswirkungen auf die philosophischen Voraussetzungen, unter denen sie ursprünglich aufgenommen wurde.

Das Dritte Reich 'n' Roll kam nächsten, ein Pastiche auf 1960er Rock and Roll mit einer übergreifenden Nazi-Thema visuell dargestellt auf dem Album-Cover, die Dick Clark in einer SS-Uniform vorgestellten Besitz einer Karotte, mit einer Reihe von Hitlers Tanz auf Wolken hinter ihn. Auf jeder Seite der Platte war eine einzige Komposition, ca. 17 ½ Minuten lang, mit Aufnahmen von klassischen Rock and Roll Songs, die an den Kanten wurden nachvertonte und bearbeitet mit neuen Vocals, Instrumentierung und Tonband Geräusche. Die Original-Songs wurden schließlich entfernt, so dass völlig neue und bizarre Auftritte. Das Musikvideo für dieses Album wurde auf den Sets, die für Vileness Fats gebaut wurden erschossen.

Nach dem Dritten Reich 'n' Roll kam Fingerprince, ein besonders ehrgeiziges Projekt nicht im Gegensatz zu den früheren Aufnahmen nicht verfügbar. Die Band ursprünglichen Absicht mit Fingerprince wurde es als die erste »dreiseitige« Album zu veröffentlichen - sie hatte einen Weg gefunden zu simulieren einer dritten Seite durch die Anordnung der Rillen auf der einen Seite der Vinyl-Album zu einem ganz anderen Programm der Titel spielen je nachdem, welche Reihe von Nuten der Nadel wurde am gesunken. Allerdings wurde diese Idee fallen gelassen, wenn die Band entdeckt, dass die Comedy-Truppe Monty Python hatte die gleiche Idee sehr hingerichtet drei Jahre zuvor mit den passenden Krawatte und das Taschentuch Album. Die »dritte Seite« wurde später als veröffentlichten sie eine EP mit dem Titel Babyfingers, und die Babyfingers Titel wurden seither re-integriert in die Fingerprince Album auf der CD Wiederveröffentlichungen.

Die Einwohner folgten Fingerprince mit ihren Duck Stab / Buster & Glen Album - ihr am leichtesten verständlich Album bis zu diesem Punkt. Dieses Album hat die Band einige Aufmerksamkeit von der Presse (nämlich NME, Sounds und Melody Maker), und ließ die meisten ihrer Berufung auf die Theorie der Dunkelheit.

Eskimo (1979) enthaltenen Musik, bestehend aus nicht-musikalische Sounds, Schlagzeug und wortlosen Stimmen. Anstatt Songs im orthodoxen Sinne, klangen die Kompositionen wie »Live-Action-Geschichten« ohne Dialoge. The Residents remixed die »Songs« in Disco-Stil, deren Ergebnisse auf der EP Diskomo erschienen. Eskimo wurde neu aufgelegt in Surround-Sound auf DVD im Jahr 2003.

Commercial Album (1980) bestand aus 40 Songs, jeweils bestehend aus einer Strophe und einem Refrain und einer Minute Dauer. Die Lieder der pastiched Werbemelodien obwohl die Lieder waren nicht Vermerke von Produkten oder Dienstleistungen genannt. Die Liner Notes, dass Songs wiederholen sollte drei Mal in Folge zu einer »Pop-Song Form«. The Residents gekauften 40 One-minütigen Werbeschleifen Slots auf den meisten populären Top-40 in San Francisco Radiosender an der Zeit, KFRC, so dass die Station jeden Track des Albums spielte über drei Tage. Dies veranlasste einen Leitartikel in der Billboard-Magazin Frage, ob die Handlung, Kunst oder Werbung war. [Bearbeiten]

Als MTV in den Kinderschuhen steckte, The Residents 'Videos wurden in heavy rotation, da sie zu den wenigen Musik-Videos zur Verfügung Rundfunkanstalten wurden. The Residents 'frühesten Videos sind im New Yorker Museum of Modern Art ständige Sammlung und wurden schließlich zusammen im Jahr 2001 auf dem Icky Flix DVD, die eine fakultative Audiospur enthält Remixe veröffentlicht.

[Bearbeiten] Die Mole Show: Der Start der Live-Ära
Im Jahr 1981 wurde eine Trilogie von Alben, beginnend mit Mark of the Mole, freigegeben werden. Eine Tour folgte, und war durch die nächtlichen Jillette Penn erzählt. Viele denken, nach Beobachtung der amtlichen Hinweisen in Linernotes, wie sie in Demons Dance Alone gefunden, dass die Mole Show mehrere Mitglieder der Residents verursacht zu verlassen, so dass Mr. Red Eye ins Studio Pflichten. Die Mole-Trilogie besteht aus den Teilen I, II und IV.

Diese Tour ist auch für das erste Mal, dass der Residents auf der Bühne trug ihr Markenzeichen Augapfel Masken und Smoking erschienen festgestellt. Die Leistung vorgestellten The Residents vor gemalten Kulissen benutzt, um die Geschichte illustrieren. Penn Jillette herauskommen würde zwischen den Songs erzählt lange Geschichten absichtlich sinnlos. Die Show wurde entworfen, um erscheinen zu zerfallen, wie es voran: Penn tat wütender wachsen mit der Menge, und Lichteffekten und Musik würden zunehmend chaotisch, alle Gebäude bis zu dem Punkt, wo Penn abseits der Bühne gezerrt wurde und kehrte, mit Handschellen an einen Rollstuhl zu liefern seinem letzten Monolog. Während einer Performance, ein Publikum Mitglied Penn tätlich angegriffen, während er an den Rollstuhl gefesselt war.

[Bearbeiten] Der 13. Jahrestag zeigen
Nach ihren japanischen Händler näherte sich ihnen für zwei Wochen laufen in Japan schuf der Residents des 13. Jubiläums-Tour. Während die musikalische Leistung war mehr Mainstream war die Bühnenshow anderen over-the-top Spektakel, mit aufblasbaren Giraffen, Tänzer in Augapfel Masken Beleuchtung der dunklen Bühne mit Licht arbeiten, und ein Sänger, die Kostüme aus der gesamten Show ändern schien trug seinen Augapfel Maske trug eine Maske Richard Nixon, und an einer Stelle, bekleidet nur mit einer Perücke und falschen Ohren. Nach den zwei Wochen laufen in Japan hat die Einwohner der Show durch die USA. Während der US-Lauf der Tour traf die Band ein paar Probleme, mit dem Tourmanager Fan einen Tastatur-Mitglieder wegen der Überhitzung, in einer Pool-Halle gebucht, und mit jemandem auf der Bühne laufen nur um dann wieder ins Publikum geworfen werden, die Tour war aber noch erfolgreicher. Für die New York laufen der zeigt, sie auf Platz 3. Platz in Kartenverkauf hinter Eric Clapton und Jerry Garcia.

Backstage bei der Show in Hollywood Palace 26. Dezember 1985, ein Mitglied des Augapfels Maske (Mr. Red Eye) gestohlen wurde, so dass es mit einem riesigen Totenkopf-Maske ersetzt wurde. Das Auge wurde durch ein treuer Fan, wo der Dieb und gelebt habe ihn zurück, obwohl Homer Flynn, sagte die Person, die Maske zurückgekehrt war wohl der Dieb entdeckt zurückgegeben. Es war in den Ruhestand gestellt, weil sie sagten, es sei »unrein« und in einem schlechten Zustand, eine überflüssige Hülle. Nach diesem, das Blei wurde als Resident Mr. Skull bekannt.

Die letzte Show dieser Tour wurde im Januar 1987 auf dem Warfield in San Francisco, mit einem besonderen Auftritt von Penn & Teller.

[Bearbeiten] Cube E
»Cube E« war eine Performance in drei Akten über die Geschichte der amerikanischen Musik. Es war ein Schritt aus früheren Shows, mit aufwendiger Tanznummern und Sets. Es war auch die erste Show, die ausschließlich der Musik für die Show geschrieben. Die Show war fast vollständig hinterleuchtet, mit Schwarzlicht fluoreszierende Hervorhebung Stücke Kostüme und Set.

Sie stellten den ersten Teil, der Cowboy-Musik abgedeckt, im deutschen Fernsehen als »Buckaroo Blues«. Es vorgestellten Sänger und zwei Tänzer trugen riesige Cowboyhüte um einen glühenden Lagerfeuer. Der zweite Teil hieß »Black Barry« und konzentrierte sich auf Slave Musik und den Blues. Der Akt beendet, wenn ein riesiger Würfel Kopf aus dem hinteren Teil der Bühne stand. Teil drei, »The Baby King« Elvis vorgestellten Songs von einem älteren Elvis-Imitator für seinen Enkel durchgeführt. Die Show mit einem aufgeblasenen Elvis stirbt als Folge der British Invasion zu Ende.

[Bearbeiten] Wormwood
Basierend auf biblische Geschichten, featured Wormwood die Residents Auslaufen aus vorprogrammierte Musik und erneut mit einer Live-Band. Die Band trug kirchliche Gewänder und spielte in einem hell erleuchteten fluoreszierenden Höhle. Die männlichen und weiblichen Sängern führen eingeschaltet führt, je nachdem, welche Zeichen sie brauchten. Erster Akt bestand aus einer einmaligen Geschichten über einzelne Charaktere Bibel. Act 2 Suiten auf der Lieder über die biblischen Figuren wie Abraham, Moses und König David konzentriert. Während eines Auftritts in Athen, Griechenland, Nolan Cook, deren Gitarrist, hatte auf die Bühne, nachdem er einen Stein auf den Kopf von einem Zuschauer verlassen.

In den späten 1980er Jahren schufen sie das epische Aufnahme Gott in drei Personen, eine Geschichte über die Ausbeutung von zwei siamesische Zwillinge mit heilenden Kräfte von einem männlichen dominierende Kraft und The King & Eye, eine surreale Biographie von Elvis Presley und die Geburt des Rock-und roll.

[Bearbeiten] 1991-1997: Multimedia-Zeitalter
In den 1990er Jahren schuf sie Freak Show. Dies markierte den Beginn von The Residents 'Obsession mit aufstrebenden Computertechnik in den 1990er Jahren. Ein Großteil der Musik wurde mit MIDI-Geräten gemacht. Freak Show diente auch als Name für eine CD-ROM von der Voyager Company am 1. März 1995 veröffentlicht, kurz nach Laurie Anderson's erste multimediale CD-ROM Experiment Puppet Motel. Freak Show war auch ein Bühnen-Performance durch eine Theatergruppe an der Archa Theater in Prag, die auf 1. November 1995 uraufgeführt wurde, und ein Comic-Heft. Einige der Songs wurden auch live 1997 anlässlich der 25. Jahrestag Konzerte im Fillmore in San Francisco. Nachdem die CD-ROM für den Erfolg war das Album wieder als Soundtrack Freak Show mit einem anderen Cover veröffentlicht. Eine limitierte Edition, The Freak Show Special Edition, wurde 2002 veröffentlicht, um ihren 30. Jahrestag zu markieren.

[Bearbeiten] 1998-2005: Band-Ära
Vor kurzem The Residents erfasst die dramatische Album Demons Dance Alone (auch eine Tour und DVD im Jahr 2002) und Animal Lover im Jahr 2005. Molly Singer Harvey begann als Ralph Mitarbeiter, sondern durch die Mitte der 90er Jahre praktisch alle Bewohner »viele Projekte beigetragen. The Residents 'verstärkten Rückgriff auf Harvey-Wesentlichen reichte ihr die Hälfte der vokalen Aufgaben seit mindestens Demons Dance Alone-Parallelen ihre künstlerische Wiederbelebung. Nolan Cook, Carla Fabrizio, Toby Dammit, Eric Drew Feldman, und viele andere Künstler kontinuierlich mit der Band in den letzten fünf Jahren gearbeitet, Aufzeichnung und Live-Auftritten. Die neue Künstler dazu beigetragen, dem entgegenzuwirken, was Allmusic als «Klangpalette verhöhnt [beschränkt auf die werkseitigen Voreinstellungen aus ihrem neuen Macintosh-Audio" der CD-ROM-Ära] [7].

Im Februar 2005 tourten The Residents Australien als Teil des »Was ist MusikFestival, Durchführen einer zweistündigen Set Retrospektive mit dem Titel die 33. Anniversary Tour: The Way We Were. Diese Shows sah ziemlich minimal-Band, drei Augapfel-Residents geleitet (ein an der Gitarre und zwei Laptop / Probe Betreiber), eine »Bühne Hand« Performer, und eine männliche und weibliche Sänger in Kostümen erinnern an die Wormwood Tour. Video-Projektionen und ungewöhnliche flexible Bildschirme wurden auf die Bühne gesetzt hat, schaffen eine beunruhigende Atmosphäre. Die Leistungen auf dem Way We Were Tour aufgezeichnet wurden und wurden auf CD und DVD im Jahr 2005 veröffentlicht.

[Bearbeiten] 2006-heute: Storyteller-Ära
Sommer 2006 brachte die Internet-Download-Projekt River of Crime (Episodes 1-5). River of Crime war ihr erstes Projekt mit Akku-Label Warner Music Group. Nach dem Erfolg von River of Crime, hat die Einwohner ihren wöchentlichen Video-Projekt Timmy auf YouTube. Im Jahr 2007 hat sie die Musik für den Dokumentarfilm Strange Culture und veröffentlichte eine doppelte Instrumental-Album, Night of the Hunter. Am vierten Juli 2007 wurde die geplante Freisetzung von Oktober ihr neuestes Projekt mit Mute Records, The Voice of Midnight (ein Musiktheater Anpassung der Novelle ETA Hoffmanns "Der Sandmann), auf ihrer Website bekannt gegeben.

Am 21. Mai verkündete sie auf ihrer Website, dass ihre erste Tour seit Nordamerika Demons Dance Alone für ein Projekt mit dem Titel The Bunny Boy eingestellt ist, dass am 9. Oktober in New York beginnt - später zu einem früheren Zeitpunkt war für Santa Cruz hat. Bald wurde bekannt, dass die Tour auch in Europa ab 13. November. Am 3. Juni, prahlte der Website Residents.com die geplante Veröffentlichung von The Bunny Boy, die am 1. September freigegeben wurde. Die Website hatte, die Informationen in Foxboro behauptet dies wäre ein Farewell Tour gebucht werden, es stellte sich später heraus, dass dies nichts weiter war als ein Fehler von Foxboro.

3. November 2009 sah drei neue Releases. Die Ughs! ist eine überwiegend instrumental album von Musik früher in ihrer Karriere, die vollständig für die Voice of Midnight Album komponiert hatte, überarbeitet werden. Zehn kleine Ferkel ist ein »futuristischen Compilation«, zehn Songs aus Projekten, die dürfen oder nicht in der Zukunft veröffentlicht werden. Schließlich Is Anybody Out There ist ein DVD-Sammlung aller Bunny Boy Videos aus der Serie auf YouTube gepostet. Die Episoden werden gestrafft und nicht genau das gleiche wie für die Originale.

Im Januar 2010 begannen die Einwohner eine nationale Tour mit dem Titel Talking Light, die Sängerin vorgestellten »Randy« trägt einen alten Mann Maske, und die beiden anderen tragen dread lock Perücken und eine Art von optischer Gang über ihre Gesichter. Die Lieder waren Geschichten über verschiedene Charaktere "Obsessionen mit unsichtbaren Geschwister, fiktiven Serienmörder, Menschen im Spiegel, unter anderem. Einer dieser Auftritte wurde als Teil der Auflage des All Tomorrow's Parties-Festival von Matt Groening Mai 2010 kuratierte in Minehead, England vorgestellten.

[Bearbeiten] Identität
Ein Großteil der Spekulationen über die Mitglieder wahren Identitäten Wirbel um ihre Management-Team, als »The Cryptic Corporation« bekannt. Cryptic Corporation wurde als in Kalifornien von Jay Clem (geb. 1947), Homer Flynn (geboren April 1945) gebildet, Hardy W. Fox (geboren 1945) und John F. Kennedy im Jahr 1976, von denen alle mit Bandmitgliedern abgelehnt wurde. (Clem und Kennedy verließ die Corporation in 1982.) Die Bewohner selbst nicht gewähren Interviews, obwohl Flynn und Fox Interviews mit den Medien geführt haben.

Nolan Cook, ein prominenter Kollaborateur mit der Gruppe sowohl in ihren Live-und Studio arbeiten, in einem Interview bestritten, dass Fox und Flynn die Bewohner sind, sagen, dass er über solche Gerüchte kommen, und sie sind völlig falsch. Doch Cook selbst gilt als ein Mitglied der Band von einigen, wie er genannt wird, um die gleiche Kopfbedeckung wie der Rest der Gruppe während der Live-Shows zu tragen, auch das Tragen der Marke Augapfel Maske während der Wermut-Tour.

William Poundstone, Autorin des Big Secrets Pfund, verglichen Stimmabdrücke einer Flynn Vortrag mit denen des gesprochenen Wortes Segmente aus dem Residents Diskographie in seinem Buch »Biggest Secrets. Nach der Feststellung, ähnliche Muster in beiden, schloss er «die Ähnlichkeiten in der zweiten die überzeugende spectograms subjektiven Eindruck, dass die Stimmen identisch sindEr postuliert, dass «Es ist möglich, dass der kreative Kern der Einwohner das Duo Flynn und Fox istEine Untergruppe dieser Glaube ist, dass Flynn dem Texter ist (eine Schlussfolgerung durch die Tatsache, dass seine Stimme eine unheimliche Ähnlichkeit zu einem der auf viele der Einwohner «Alben angezeigt Bären untermauert), und dass Fox schreibt die Musik. Darüber hinaus BMI Online-Datenbank der GEMA (von denen die Einwohner und ihre Verlag, Pale Pachyderm Publishing (Warner-Chappell), haben die Mitglieder für ihre gesamte Karriere war), Listen Flynn und Fox als die Komponisten aller ursprünglichen Bewohner Songs . Dies umfasst auch solche Lieder geschrieben vor 1974 (die »Residents ohne eigene Rechtspersönlichkeit« Jahre), das Jahr Cryptic gebildet [8].

Cryptic gibt offen zu der Gruppe Artwork von Flynn ist getan (ua), unter verschiedenen Namen, die zusammengesetzt, werden Pornographics, aber das Pseudonym ist selten die gleiche Weise buchstabiert zweimal (Beispiele: Porno-Grafiken, Pore Nr. Graphix, Pore-Know-Grafiken ), und dass Fox den »Tonmeister« ist - was bedeutet, dass er den wichtigsten Erzeuger-, Ingenieur-, Master-und Herausgeberin der alle ihre Aufnahmen ist. (Seit 1976, haben die Bewohner 'Aufnahmen alle Erzeuger aufgeführt als »The Cryptic Corporation«, womit sie aber vermutlich Fox im Besonderen.) Viele andere Gerüchte sind gekommen und gegangen im Laufe der Jahre, und zwar die 60er experimentelle Band Cromagnon Mitglieder gemeinsam mit der Band .

[Bearbeiten] Diskografie
[Bearbeiten] Alben
Meet the Residents - 1973
Das Dritte Reich 'n Roll - 1975
Fingerprince - 1976
Duck Stab / Buster & Glen - 1978
Nicht verfügbar - 1978/1974
Eskimo - 1979
Commercial Album - 1980
Mark of the Mole - 1981
Die Tunes of Two Cities - 1982
Title in Limbo mit Renaldo und das Brot - 1983
George & James - 1984
Whatever Happened to Fats Vileness? - 1984
The Big Bubble: der vierte Teil des Mole-Trilogie - 1985
Census Taker - 1985
Stars & Hank Forever: The American Composers Series - 1986
Gott in drei Personen - 1988
The King & Eye - 1989
Freak Show - 1991
Unsere schönsten Blumen - 1992
Gingerbread Man - 1994
Hunters - 1995
Einen schlechten Tag haben - 1996
Wermut: kuriose Geschichten aus der Bibel - 1998
Roadworms: The Berlin Sessions - 2000
Icky Flix - 2001
Demons Dance Alone - 2002
WB: RMX - 2003
12 Days of Brumalien - 2004
Ich Mommy - ermordet 2004
Animal Lover - 2005
River of Crime (Episodes 1-5) - 2006
Tweedles - 2006
Nacht der Hunters - 2007
The Voice of Midnight - 2007
Smell My Picture - 2008
The Bunny Boy - 2008
Postcards From Patmos - 2008
Anganok - 2009
Hades - 2009
Die Ughs! - 2009
Arkansas - 2009
Ozan - 2010
Strange Culture / Haeckel 's Tale - 2010
Dollar General - 2010
Talking Light Rehearsal - 2010
[Bearbeiten] Compilation Alben
The Residents Radio Special - 1979
Bitte nicht stehlen! - 1979
Nibbles - 1979
Rückstand der Einwohner - 1984
Bevor Ralph '84: Volume 1, die Residents - 1984
Assorted Secrets - 1984
Memorial Hits - 1985
Die PAL-TV-LP - 1985
Heaven? - 1986
Hell! - 1986
Gott in drei Personen Soundtrack - 1988
Stranger Than Supper - 1990
Leber-Musik - 1990
Daydream B-Liver - 1991
Poor Kaw-Liga's Pain - 1994
Louisiana's Lick - 1995
Unsere Müde, unsere armen, drängten unsere Massen - 1997
Rückstandsanalytik Deux - 1998
25 Years of Excellence Eyeball - 1998
Land of Mystery - 1999
Refused - 1999
Dot Com - 2000
Diskomo 2000 - 2000
Roosevelt 2,0 bis 2000
Petting Zoo - 2002
Eat verströmt Oinks - 2002
Best unausgesprochen bleiben ... Vol. 1 bis 2006
Best unausgesprochen bleiben ... Vol. 2-2006
Best unausgesprochen bleiben ... Vol. 3-2007
Zehn kleine Ferkel - 2009
Chicken Scratching mit den Bewohnern - 2010
[Bearbeiten] Live-Alben
Die Mole Show Live at the Roxy - 1983
The 13th Anniversary Show Live in den USA - 1986
13. Jahrestag Show - Live In Japan - 1986
Der Dreizehnte Anniversary Show - 1987
Die Mole Show Live in Holland - 1987
Cube E: Live in Holland - 1990
Live at the Fillmore - 1998
Wormwood Live - 1999
Wasserkocher von Fish am Rande der Stadt - 2002
The Way We Were (live CD / DVD) - 2005
E Cube Box Set - 2006
Talking Light - 2010
[Bearbeiten] Singles und EPs
Santa Dog - 1972
Satisfaction - 1976
Die Beatles spielen die Bewohner und die Residents Spielen The Beatles - 1977
Santa Dog '78 - 1978
Babyfingers - 1979
Diskomo - 1980
Die Commercial Single - 1980
Intermission: Irrelevante Music from the Residents "Mole Show - 1983
Sicherheit ist ein Cootie Wootie - 1984
It's a Man's Man's Man's World - 1984
Kaw-Liga - 1986
Earth Fliegende Untertassen greifen an - 1986
It's a Man's Man's Man's World (Australien) - 1986
Hit the Road Jack - 1987
Für Elsie - 1987
Snakey Wake - 1987
Buckaroo Blues - 1988
Santa Dog 88-1988
Double Shot - 1988
Holy Kiss of Flesh - 1988
Von der Plains nach Mexiko - 1989
Don't Be Cruel - 1989
Blowoff - 1992
Santa Dog '92 - 1992
Prelude to »Die Teds« - 1993
Pollex Christi - 1997
I Hate Heaven - 1998
In Between Screams - 1999
High Horses - 2001
The Sandman Waits - 2007
[Bearbeiten] Multimedia-Projekte
Vileness Fats (unvollendete Film-Projekt) - 1972-1976
Die Mole Show / Whatever Happened to Fats Vileness? (VHS) -1.984
Freak Show (CD-ROM) - 1991
The Eyes Scream: A History of The Residents (VHS) (mit Host-Penn Jillette) - 1991
Twenty Questions Twisted (Laserdisc) - 1992
Gingerbread Man (CD-ROM) - 1994
Bad Day auf dem Midway (CD-ROM) - 1995
Icky Flix (DVD) - 2001
Eskimo (DVD) - 2002
Entstellt Night DVD (DVD) - 2002
Live! Am Stadtrand (DVD) - 2002
Demons Dance Alone (DVD) - 2003
Die Commercial DVD (DVD) - 2004
Wermut: kuriose Geschichten aus der Bibel (DVD) - 2005
The Way We (CD Were / DVD) - 2005
Cube E Box (CD / DVD) - 2006
The River of Crime (Podcast) - Juni 2006
Timmy (Internet-Video-Serie) - August 2006
The Bunny Boy (Internet-Video-Serie) - August 2008
Icky Flix Live (DVD) - 2009
Die Mole Show (Kabuki) (CD / DVD) - 2009
Is Anybody Out There? (DVD) - 2009
[Bearbeiten]
1. ^ Allmusic (((The Residents> Overview)))
2. ^ Allmusic: Phil Litman
3. ^ [1]
4. ^ [2]
5. ^ [3]
6. ^ [4]
7. ^ Allmusic Überprüfung der Freak Show
8. ^ BMI.com online Auflistung der Songs geschrieben oder co-by Homer Flynn, Hardy Fox, schriftliche abgerufen 24. Mai 2005
[Bearbeiten]
The Residents Official Site Historical
Offizielle MySpace-Seite
Offizielle Seite YouTube
Einwohner Lovers Forum
Die Moles präsentieren die Residents
[Bearbeiten] Literatur
Meet the Residents - America's exzentrischsten Band!, Ian Shirley, SAF Publishing, Wembley, Großbritannien, 1998 ISBN 0 946719 12 8
[] Vd • ethe Residents ausblenden

Meet the Residents Mediagraphy · Nicht verfügbar · Das Dritte Reich 'n Roll Fingerprince · · Ente Stab / Buster & Glen · Eskimo · Handels-Album · Mark der Mole · Die Tunes of Two Städte · Intermission: Irrelevante Musik aus dem Einwohnermeldeamt Mole Show · George & James · Was zu Vileness Fats Happened? · Die Big Bubble: der vierte Teil des Mole-Trilogie · Schauspieler Hank & Forever: The American Composers Series · Gott in drei Personen · The King & Eye · Freak Show / Freak Show Soundtrack · Unsere Finest Blumen · · Gingerbread Man Bad Day auf der Midway · eine Bad Day · Wormwood: kuriose Geschichten aus der Bibel · Icky Flix · Demons Dance Alone · Animal Lover · River of Crime (Episodes 1-5) · · Timmy Tweedles · Die Voice of Midnight · Die Bunny Boy · Die Ughs

In Verbindung stehende Artikel Snakefinger ° N. Senada · Vileness Fats · Ralph Aufzeichnungen · WB: RMX

Von »http://en.wikipedia.org/wiki/The_Residents«
Kategorien: US-amerikanischer Künstler Gruppen und Kollektive | American experimentellen Musikgruppen | Musikgruppen aus Kalifornien | Music of the San Francisco Bay Area | Outsider Music | Pranksters | Bands mit fiktiven Bühne personas | Cordless Recordings Künstler | US-Progressive-Rock-Musikgruppen | Mute Records Künstler
Eine bessere Übersetzung vorschlagen


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Bewohner« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewohner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewohner« | Hilfe | Startseite 
0.0540 (0.0059, 0.0463) sek. –– 822406268