Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 950, davon 813 (85,58%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 219 positiv bewertete (23,05%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,281 Punkte, 251 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 1999 um 13:02:08 Uhr schrieb
Mario über Frauen
Der neuste Text am 22.3. 2024 um 13:35:42 Uhr schrieb
gerhard über Frauen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 251)

am 23.9. 2003 um 18:04:19 Uhr schrieb
Timmie über Frauen

am 22.7. 2007 um 13:16:02 Uhr schrieb
gebärneid über Frauen

am 13.10. 2012 um 10:22:52 Uhr schrieb
joo über Frauen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauen«

Tantalus schrieb am 9.7. 2000 um 13:45:47 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 19 Punkt(e)

Frauen machen sich nur alzu gerne besser als sie sind. Da hat irgendwann mal eine Frau gemeint Männer wären so oberflächlich bei der Wahl der Frauen und würden nur auf das äussere achten...
Ich kann mich nicht an den Bericht über ein Konzert einer amrikanischen GirlBand erinnern, bei dem 1000 kreischende Jungs vor der Bühne stehen und mit Plakaten fordern jedem der Mädels ein Kind machen zu dürfen. Umgekehrt ist das fast so normal geworden wie Zähneputzen, und was interresiert die Mädels an den Jungs:
»Däääääär isssss ja soooooooooo süüüüüüüüsssssssss!!!!!!!!!«,
und nicht,
»Sein Intellekt hat mich sehr beeindruckt, seine Kafka Interpretation die er letztes Jahr im ´Fachblatt der philosophierenden Milchgesichter´ war dermaßend treffend das mir die Tränen in den Augen standen, ich deswegen zu seinem Fan geworden bin
Und wenn man Frauen mal dabei zuhört wie sie über Männer/Jungs reden, der Unterschied im Inhalt zu Gesprächen von Jungs über Mädels bleibt der gleiche, es werden Ärsche verglichen, Pickel gezählt und Waschbrettbäuche angebetet. Ich hab noch nie eine Frau den Satz sagen hören: »Er ist schon total hässlich, mit seinem Klumpfuss und den fettigen Haaren, hey, aber sein Charakter ist so gut das ich mich glatt in ihm verknallt habe...«
Apell: Also Mädels, es ist ja nix dagegen einzuwenden oberflächlich zu sein, zumindest im ersten Moment, aber bitte steht doch einfach dazu dass ihr auch lieber aufne ausgebeulte Hose schaut als auf ein ausgebeultes Polohemd. Ihr seid schon lang als mindestens genauso oberflächlich enttarnt wie jeder Durchschnitts Mann.

Minchen schrieb am 10.4. 2001 um 11:46:45 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 16 Punkt(e)

Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können, und die richtigen Antworten aus Psychologensicht:

1.) An was denkst Du gerade?
2.) Liebst Du mich?
3.) Findest Du, dass ich dick bin?
4.) Findest Du sie hübscher als mich ?
5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe ?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!

FRAGE 1 : An was denkst Du gerade?
Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz,wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte gerade, was für eine wunderbare,
warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit dir zusammen sein zu dürfen." ( Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!) Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

a.) Fußball
b.) Formel 1
c.) Wie dick Du bist
d.) Wieviel hübscher die andere doch ist
e.) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich´s Dir sagen)

FRAGE 2 : Liebst Du mich?
Die korrekte Antwort ist natürlich »JA«, oder, falls Sie gerade gesprächig sind: »JA, Schatz
Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:

a.) Ich glaube schon
b.) Würdest Du Dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c.) Kommt drauf an, was Du mit »Liebe« meinst
d.) Macht das einen Unterschied?
e.) Sprichst du mit mir?

FRAGE 3 : Findest Du das ich dick bin?
Die richtige Antwort ist: »Natürlich nicht!« (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:

a.) Verglichen mit was?
b.) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht
c.) Die paar Extra-Kilos stehen dir gut
d.) Ich hab schon Dickere gesehen
e.) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?
Ähnlich wie bei Frage 3 ist die Antwort: »Natürlich nicht«!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:

a.) Ja. aber Du hast einen besseren Charakter
b.) Nicht hübscher , aber auf jeden Fall dünner
c.) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
d.) Was meinst Du mit » hübsch«?
e.) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst


FRAGE 5 : Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?
Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie " Einen Porsche kaufen;
vom Geld Deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu. Egal, was sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (min. 60 min)
Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:

SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstelle dessen Bilder von ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinem Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin.....

websta schrieb am 15.6. 1999 um 21:06:24 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 13 Punkt(e)

Frauen sind zäh. Sie leben 7 1/2 Jahre länger als der Mann, und trinken sehr wenig Bier, weil sie wissen, daß es schlecht für die Figur ist. Während wir langsam durchdrehen, treiben
sie sich irgendwo mit geilen Cowboys herum, tanzen und lachen.

(Charles Bukowski)

arvid schrieb am 28.6. 2000 um 20:17:21 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 13 Punkt(e)

Eine Frau ist so unendich anders als ein Mann, dass die Unterschiede erst mit der Zeit richtig deutlich werden. Wenn Mann und Frau sich richtig unterschiedlich und dennoch gemeinsam entwickeln, entsteht etwas Neues: Partnerschaft.

Flo schrieb am 15.4. 2000 um 20:29:43 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 18 Punkt(e)

Ein Mann befand sich in der (normalerweise sehr unwarscheinlichen) Situation, von drei Frauen aufeinmal einen Heiratsantrag zu bekommen. Also stellte sich die Frage, wen nehmen?
Er gab jeder Frau 10000 DM und erklaerte, er wuerde die nehmen, die das Beste draus macht.
Die Erste ging zur Schoenheitsfarm, lies sich liften und kaufte jede Menge Reizwaesche und andere schoene Kleider weil sie fuer ihren Angebeteten so schoen wie moeglich aussehen wollte.
Die Zweite kaufte jede Menge Fitnessgeraete, einen Grossbildfernseher und andere technische Spielereien, um ihrem Held das Leben so luxurioes, wie moeglich zu gestalten.
Die Dritte riskierte das gesamte Geld im Casino und machte 500000 DM Gewinn, damit sie ihrem Traummann eine gesicherte Zukunft bieten konnte.
Es kam der Tag, an dem der Mann seine Entscheidung treffen musste und er zog sich fuer mehrere Stunden in sein Haus zurueck.
Nach langem Abwaegen der geboteten Leistungen nahm er dann die Frau mit den groessten Titten.

GeneticCat schrieb am 13.7. 1999 um 15:46:14 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Frauen sind wunderbare Wesen. Ich schätze an ihnen ihre Weichheit, ihre sanfte Art und ihre weichen Formen. Auch der Geruch einer Frau kann sehr erotisch sein.
Darum kann ich Schwule nicht verstehen. Was kann schön sein an jemandem der stinkt, hart und rauh ist.
So gesehen kann ich auch Frauen nicht verstehen.

Gaspode schrieb am 2.8. 2000 um 21:38:52 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Georgia, gib mir deinen Schuh. - Warum muss ein erwachsener Mensch in so etwas herumlaufen? Sie sind furchtbar unbequem, man fällt leicht hin und sie verursachen Rückenbeschwerden. Aber na ja, nennen wir's Mode. Was für ein Mensch verbringt insgesamt zwei Jahre seines Lebens damit, sich zu schminken? Reißt sich Augenbrauenhaare aus, lässt sich Silikon oder Kochsalz in die Brust implantieren. Es gibt einen Namen für so einen Menschen: Frau. Und das alles tut sie, damit es Männern gefällt. Erzähl' mir nichts von Gleichberechtigung, erzähl' mir nicht, ihr wärt nicht behindert

Richard Fish

jens schrieb am 22.10. 1999 um 22:01:56 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 8 Punkt(e)

würde mich gern mal hineinversetzen,wenn man meint,sie zu verstehen,wird man in der nächsten sekunde eines besseren belehrt.
nichts ist,wie es scheint.
ich finde mich also ab mit der unergründlichkeit der frauenseele und lasse mich gern immer wieder überraschen,auch wenn es manchmal sehr weh tut.

Kara Rudolph schrieb am 7.2. 2005 um 14:45:44 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was soll man dazu sagen, fragt Horst Holzer grimmig. Mit Schaudern denkt er daran, wie seine fette Nachbarin auf unerhörte Weise und geradezu öffentlichnämlich in ihrem Vorgartenschamlos übermütig, indem sie auf einem azurblauen Trampolin sprang, die Schwerkraft überwunden hatte. Zwar jeweils nur für einige Sekunden, aber eben in ihrem Vorgarten, wahrscheinlich, weil der Garten hinter dem Haus zu steil abfiel, um selbst das Trampolin dort aufzustellen, das nicht größer war als ein Kinderplanschbecken. Wie ihre langen, braunen Haare und ihre üppigen Brüste bei der Hüpferei herumgeflogen waren!
Was soll man dazu sagen, fordert er empört seine Frau. Die aber zuckt nur mit den Schultern. „Na ja...“, sagt sie.
Was heißt na ja! Willst du das etwa gutheißen?“
Na ja, es ist aber auch nicht leicht, seinen eigenen Weg zu finden“, sagt Brigitte Holzer leise.
Eigenen Wegwas für ein Blödsinn! Wo würde denn das hinführen, wenn jeder seinen eigenen Weg gehen wollte! Stell dir doch mal vor, wie viele Wege es dann geben müsste. Sowas kann auch nur einer Frau einfallen. Erst reden sie von eigenem Weg, und dann rotten sie sich zusammen. Einmal hat sogar eine im Fernsehen gezeigt, wie sie sich selbst befriedigt. Sowas sollte mal einem Mann einfallen“.
Brigitte Holzer sagt nichts mehr. Sie rührt sanft die Instantsuppe im Kochtopf.

Barb999 schrieb am 11.9. 2000 um 18:20:09 Uhr zu

Frauen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Mann findet eine kleine Wunderlampe. Er reibt sie mit einem Tuch. Hervor kommt ein kleiner Dschinn.

"Du hast mich befreit, und du hast einen Wunsch frei.

»Ich wünsche mir eine Autobahn von Hier nach New York.«

»Ich bin nur ein kleiner Dschinn, ich kann dir nur einen kleinen Wunsch erfüllen

»Okay, dann will ich die Frauen Verstehen können

»Nun gut, wieviel Spuren soll die Autobahn haben

Einige zufällige Stichwörter

Krause
Erstellt am 4.7. 2000 um 19:31:41 Uhr von Herr Zahnstein, enthält 31 Texte

Synergieweiche
Erstellt am 16.8. 2008 um 01:59:29 Uhr von Alfred E. Palmström, enthält 18 Texte

BüdelsdorfMussZerstörtWerden
Erstellt am 12.1. 2004 um 15:39:20 Uhr von toschibar, enthält 7 Texte

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

bereden
Erstellt am 9.11. 2011 um 00:01:52 Uhr von wirwarenschonmalhier, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2514 Sek.