>Info zum Stichwort ParisHilton | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 15.6. 2005 um 00:03:03 Uhr über

ParisHilton

Der 23-jährige »Simple Life«-Star ist der Meinung, dass die Kleidung an ihrer schlanken Figur besser zur Geltung kommt und verwendet keine Auspolsterungen mehr, die größere Brüste vortäuschen. Hilton: »Wenn du ein schönes Gesicht hast, dann brauchst du keine Silikonbrüste um die Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen. Bis ich 17 Jahre alt war habe ich immer Push-up BHs getragen, aber jetzt bin ich froh, dass ich kleine Brüste habe. Kleidung sieht so besser an mir aus


Carter und Hilton waren in den gemeinsamen sieben Monaten unzertrennlich und haben sich ihre Zuneigung sogar durch Tätowierungen bewiesen, und doch haben sie letzten Monat die Beziehung beendet.

Paris Hilton hat sich von Nick Carter während eines Fotoshootings getrennt - und gab ihm am Telefon den Laufpass, nachdem ihr ihre Psychiaterin dazu riet.

In einem Interview mit »Us Weekly« sagte Hilton: »Ich bekam gerade mein Makeup und dabei fiel es mir ein: Ich liebe Nick, aber ich brauche Zeit für mich. Ich rief meine Psychiaterin an und sie stimmte mir zu. Sie fand auch, dass ich Zeit mit mir allein verbringen muss. Ich mag Konfrontationen nicht, deshalb rief ich ihn an. Ich weiß, dass ich es persönlich hätte machen sollen, aber das ist so schwer. Ich bin danach geradewegs ins Kabbala-Zentrum gegangen und habe es allen erzählt. Dann habe ich ein neues Armband bekommen. Ich gehe da regelmäßig hin. Die helfen mir, mit meinem Leben klar zu kommen. Das hilft wirklich
Nun will die 22-Jährige erst einmal eine Weile solo bleiben, um »zu mir selbst zu finden«: »Danach will ich den perfekten Partner finden und ihn heiraten, wenn ich 25 oder 26 bin. Ich will eine junge, coole Mutter sein. Und ich will drei Kinder - zuerst ein Jungen, damit er die Mädchen beschützen kann

Kathy Hilton behauptet, sie würde keine Partygirls kennen - obwohl ihre beiden Töchter Nicky und Paris Hilton für ihr ausschweifendes Partyleben bekannt sind. Die Mutter der »Simple Life«-Darstellerin Paris findet Partygirls widerlich und ist verärgert, dass ihre Töchter das Label »It-Girl« bekommen haben, statt für ihre wohltätige Arbeit anerkannt zu werden. Die verbitterte Millionärin: »Ich kenne keine Partygirls. Für mich sind Partygirls Mädchen, die sich in Schale schmeißen und von Party zu Party ziehen und sonst nichts machen. Die Ladies, die ich kenne, die engagieren sich, die tun wirklich eine Menge für diese Stadt. Was die Presse ignoriert, ist, dass Paris in so vielen Wohltätigkeitsorganisationen hilft. Beide Mädchen sind beim Hospiz dabei und bei Toys For Tots und Paris hat ihre Tierschutz-Charity. Darüber sprechen die Medien nicht. Daran ist keiner interessiert

Paris Hilton will eine Model-Schule für Nachwuchstalente eröffnen, die international bekannte Models werden wollen. Die »Simple Life«-Darstellerin, die mit Backstreet Boys-Sänger Nick Carter liiert ist, will gleich eine Vielzahl von Model-Schulen überall auf der Welt eröffnen, um ihren Schülern an ihren Erfahrungen vom Laufsteg teilhaben zu lassen. Ein Insider: »Paris hat in den 8 Jahren als Model viel erreicht und fühlt sich verpflichtet, ihre Erfahrungen mit jungen Mädchen und Jungs zu teilen


Die 23-jährige »Simple Life«-Darstellerin hat gerade erlebt wie ihre 3 Jahre jüngere Schwester Nicky den Geschäftsmann Todd Meister geheiratet hat und will nun, entgegen früherer Erklärungen bis zum 25. Geburtstag verheiratet zu sein, erst einmal jung, frei und ungebunden bleiben. Hilton: »Ich brauche keinen Mann mehr. Freundinnen können genauso viel Spaß machen wie Jungs. Ich lass mich von diesen Romanzen nicht mehr nerven. Ich denke, ich sollte lieber allein bleiben bis ich 30 binParis Hilton trennte sich erst vergangenen Monat von ihrem Freund Nick Carter und wird seitdem mit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst und Skateboarder Chad Muska in Verbindung gebracht.

Paris Hilton hat ein neues Hobby - mit britischem Akzent zu sprechen.
Die Hotelerbin nervt inzwischen Freunde und Familie mit ihrer geschwollenen Art zu reden, zu der sie angeblich Madonna inspiriert hat. Eine Freundin: »Kein Mensch weiß, warum sie damit angefangen hat. Sie lebt ja nun schließlich auch nicht in London, aber aus irgendeinem Grund macht sie diesen Akzent ständig nach. Es hört sich total albern an, wenn sie so spricht

Paris Hilton ist wütend darüber, dass viele Regisseure wegen ihrer berüchtigten pornografischen Videos glauben, sie werde Nacktszenen drehen.
Die »Simple Life«-Darstellerin hofft, dass ihre kommenden Filme »House Of Wax« und »Pledge This!« zeigen werden, dass sie eine ernsthafte Schauspielerin ist, die sich nicht durch das Entkleiden in Filmen erniedrigen will, und das trotz ihres Amateursexvideos mit Rick Saloman, mit dem sie zum Star wurde. Hilton: »Niemals, ich würde mich nie für einen Film ausziehen. Ich würde niemals so etwas tun. Ich hatte jahrelang Schauspielunterricht. Und das will ich von jetzt an tun. Das und auch meine Musik. Die Leute fragen mich immer noch nach diesem Sexvideo. Mich kotzt das langsam echt richtig an. Ich möchte weiter kommen, aber das ist extrem schwierig

Nicky Hilton ist wieder Single, nachdem die kurze Ehe mit Todd Andrew Meister offiziell annulliert wurde.
Gestern erklärte ein Richter in Las Vegas, wo das Paar erst vor drei Monaten geheiratet hatte, die Ehe für nichtig. Ein Statement des ehemaligen Sprechers des Paars: »Beide Parteien haben die Ehe freundschaftlich beendet und werden auch weiterhin gute Freunde bleibenDie 21-Jährige Hotelerbin und der 33-jährige New Yorker Geschäftsmann haben sich am 15. August in der Wedding Chapel in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Nickys ältere Schwester Paris und Schauspielerin Bijou Philips waren bei der Zeremonie dabei. Bis jetzt ist allerdings noch nicht bekannt, wann genau das Paar die Scheidungspapiere eingereicht hat. Ein Gerichtssprecher sagt, dass zwar am Montag eine Akte unter dem Namen Todd Meister eingegangen ist, diese vom Richter allerdings versiegelt wurde.

Paris Hilton spricht nicht mehr mit Nicole Ritchie
Die Macher der TV-Serie 'Simple Life' haben ein Problem und wollten die Serie schon fast sterben lassen. Denn die beiden Hauptdarstellerinnen, Paris Hilton und Nicole Ritchie, haben sich zerstritten und reden nicht mehr miteinander.
Nun hat sich Fox TV dazu durchgerungen, Ritchie auszutauschen. Potentielle Kandidatinnen sind zurzeit die Millionärszwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen.

Affe 'erkundet' Paris Hilton: Er zog am T-Shirt und schmuste mit ihren Brüsten
Für die TV-Show 'Simple Life' ging Paris Hilton mit einem kleinen Orang-Utan ins Bett und ließ ihn tun und lassen, was er wollte. Der Affe erkundete Paris: Er zog ihr am Haar, kuschelte mit ihren Brüsten und zupfte ihr am T-Shirt.
Im Zuge der TV-Show waren Paris Hilton und Nicole Richie bei einer Frau untergebracht, die Affen besitzt. Besonders süß fanden Paris und Nicole zwei 14-Monate alte Orang-Utans.

»The Simple Life«: Paris Hilton sucht neue Partnerin wegen Streit mit Richie
Die Hotel-Erbin Paris Hilton soll sich laut einigen Gerüchten mit Nicole Richie gestritten haben, worauf diese aus der gemeinsamen Sendung »The Simple Life« ausstieg. Paris Hilton sucht deshalb nach einer neuen Partnerin für die Sendung.
Nach Angaben der »USA Today« soll die Tochter von Rod Stewart, Kimberly Stewart, den Platz von Richie einnehmen.
Hilton begeistert von neuen »Simple Life«-Folgen
Paris Hilton ist begeistert von den Veränderungen in der vierten Staffel der TV-Serie »The Simple Life« und hofft, dass sie noch mehr drastische Erneuerungen durchsetzen kann.
Rod Stewarts Tochter Kimberly wird Nicole Richie ersetzen, weil diese sich mit ihrer Serienkollegin und ehemals besten Freundin Hilton verkracht hat. Hilton: »Die drei Staffeln von 'Simple Life' waren toll, aber ich will es etwas frischer machen. Es wird eine große Überraschung geben und jeder wird sie toll finden

Hilton: »Richie war nicht erste Wahl«
Paris Hilton ist froh, dass nun ihre Freundin Kimberley Stewart mit ihr in der Reality-Serie »The Simple Life« auftreten will - sie wollte nämlich ursprünglich gar nicht mit Nicole Richie drehen.
Die Hotelerbin, die Berichte bestätigt hat, die Freundschaft zwischen ihr und Richie wäre vorbei, hofft, dass Rod Stewarts Tochter mit ihr zusammen für die vierte Staffel der Serie vor der Kamera steht - sie war nämlich von Anfang an ihre erste Wahl. Hilton: »Eigentlich wollte ich Kim, aber sie wollte nicht bei einer Reality-Sendung mitmachen. Nicole hat gleich gesagt, 'Ich mach' das.' Na ja, das ging auch. Jetzt ist alles anders, und wir werden jede Menge Spaß haben. Wir sind total aufgeregt

Hilton verstärkt Sicherheitsmaßnahmen
Paris Hilton hat die Sicherheitsvorkehrungen in ihrem Haus in Los Angeles verstärkt, um die Paparazzi davon abzuhalten, sie und ihren Freund Paris Latsis bei Knutschereien zu überraschen.
Die Hotelerbin ärgert sich, dass die Fotografen ihr immer dichter auf die Pelle rücken und will dem ein Ende bereiten. Hilton: »Ich habe viele Überwachungskameras und die besten Sicherheitssysteme. Ich habe einen Wachhund und drei Sicherheitsleute, die ständig alles im Auge behaltenAber die Beamten waren nicht anwesend, als sie kürzlich von Paparazzi durch eine Einbahnstraße gejagt wurde.
Hilton: »Ich war auf dem Weg nach Hause und bin in die falsche Straße eingebogen. Sie haben versucht mich am Ende einer Sackgasse einzukesseln. Ich habe angefangen zu schreien, so beängstigend war es. Ich weiß nicht, was sie gemacht haben. Sie haben versucht mich anzuhalten. Ich saß in meinem Ferrari und bin so schnell gefahren, dass sie wohl Angst bekommen haben, ich fahre sie um, also sind sie aus dem Weg gesprungen. Sobald ich aus dem Haus gehe, sind da 50 Fotografen, das ist wirklich hart. Sie wohnen regelrecht vor meinem Haus, das macht mir Angst. Sie parken auf der Straße und sind richtig brutal. Ich will keine Paparazzi in meinem Privatleben haben. Sie sollen mich nicht zu Hause fotografieren oder filmen. Aber sie sind überall. Ich schreie sie an, dass sie verschwinden sollen, aber das tun sie nicht

Hilton will Kinder
Paris Hilton will »innerhalb der nächsten zwei Jahre« mit ihrem griechischen Freund Paris Latsis Kinder haben - weil sie das Gefühl hat, mit 24 Jahren schon alles erreicht zu haben.
Die Hotelerbin ist erst seit Dezember mit dem 22-Jährigen zusammen, aber sie behauptet, dass sie total verliebt und bereit ist eine Familie zu gründen. Hilton: »Ich will innerhalb der nächsten zwei Jahre Kinder haben, weil ich weiß, dass nur durch sie mein Leben perfekt ist. Ich hatte so viel Spaß und ein tolles Leben. Ich habe alles erreicht, was ich wollte, und ich glaube, dass ich mit Kindern noch glücklicher wäre, als ich es jetzt schon bin


Hilton: Doppeltes Glück durch gleichen Namen
Paris Hilton hat sich zum ersten Mal in ihren jetzigen Freund Paris Latsis verknallt, als sie ihn im Alter von 16 Jahren in einem Nachtclub kennen gelernt hat.
Das Paar ist erst seit Ende letzten Jahres zusammen, aber die Hotelerbin gibt zu, dass sie sich zu dem Griechen hingezogen gefühlt hat, weil beide den gleichen Namen tragen. Hilton: »Wir haben uns in einem Club in Monaco kennen gelernt, als er 14 und ich 16 Jahre alt war. Er hat mich mit den Worten angesprochen, 'Hallo. Ich heiße Paris.' Ich sagte darauf, 'Ich auch!' Ich war so aufgeregt, und wir haben den ganzen Abend zusammen getanzt. Bis zu seinem Geburtstag im letzten Dezember habe ich ihn nicht wieder gesehen. Da habe ich mich dann in ihn verliebt

Hilton: Hochzeit?
Paris Hilton denkt über eine Hochzeit nach, weil ihr neuer Freund Paris Latsis genau der Mann ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will.
Die Hotelerbin und Latsis, der in der Liste der reichsten Männer der Welt auf Platz 54 steht, sind seit Anfang 2005 zusammen, und Hilton ist überzeugt, dass er der Richtige für sie ist. Hilton: »Wir werden mit Sicherheit irgendwann heiraten. Ich bin noch jung, aber ich liebe ihn, und er ist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will.« Latsis muss sich allerdings noch daran gewöhnen im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Hilton: »Er ist sehr zurückhaltend. Er mag es nicht, wenn so viele Kameras um ihn herum sind

Hilton fand Hund mit übersinnlicher Hilfe
Paris Hilton musste sich die Hilfe eines Mediums suchen, um ihren entlaufenen Hund wieder zu finden.
Die Hotelerbin war am Boden zerstört, als ihr Hund Tinkerbell verschwunden war, aber ein Telefongespräch mit ihrer Lieblingsesoterikerin genügte, um das Haustier wieder zu finden. Die 24-jährige »Simple Life«-Darstellerin: »Diese Frau ist unglaublich und sie hat immer recht. Als mein Hund Tinkerbell weggelaufen ist, habe ich sie angerufen und sie sagte, dass Tinkerbell in einem weißen Haus mit einem weißen Van vor der Tür wäre. Ich habe ihn dann tatsächlich in einem weißen Haus mit einem weißen Van vor der Tür gefundenHilton sucht in jeder Lebenslage bei dem Medium Hilfe - die Esoterikerin soll sogar daran schuld sein, dass Hilton letztes Jahr den Sänger Nick Carter verlassen hat.

Hilton will bis 30 Single bleiben
Paris Hilton hat ihren Plan über Bord geworfen früh zu heiraten und Kinder zu bekommen - sie will nun Single bleiben, bis sie 30 ist.
Die 23-jährige »Simple Life«-Darstellerin hat gerade erlebt wie ihre 3 Jahre jüngere Schwester Nicky den Geschäftsmann Todd Meister geheiratet hat und will nun, entgegen früherer Erklärungen bis zum 25. Geburtstag verheiratet zu sein, erst einmal jung, frei und ungebunden bleiben. Hilton: »Ich brauche keinen Mann mehr. Freundinnen können genauso viel Spaß machen wie Jungs. Ich lass mich von diesen Romanzen nicht mehr nerven. Ich denke, ich sollte lieber allein bleiben bis ich 30 binParis Hilton trennte sich erst vergangenen Monat von ihrem Freund Nick Carter und wird seitdem mit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst und Skateboarder Chad Muska in Verbindung gebracht.


Paris entblößt sich bei Shoppingtour
Paris Hilton hat für Aufregung gesorgt, als sie bei einer Shoppingtour in Los Angeles ihre Brüste entblößte.
Das 23-jähirge Party-Girl wollte in einer teuren Boutique ein T-Shirt anprobieren, war aber völlig von der Länge der Warteschlange vor den Kabinen genervt. Da sie keine Lust hatte zu warten, probierte sie das neue Kleidungsstück gleich in der Mitte des Geschäfts an. Dabei vergaß die Hotelerbin völlig, dass sie gar keinen BH anhatte und zeigte ihre Brüste den geschockten Anwesenden. Ein Augenzeuge: »Es wahr wahnsinnig komisch. Keiner konnte es glauben. Sie hat einfach so ihr winziges T-Shirt ausgezogen, obwohl sie keinen BH trug und zog das andere Oberteil an. Die Männer mussten nach Luft schnappen. Sie hat der Verkäuferin lediglich ihre Karte zugeworfen und meinte, sie würde ihre Schulden später begleichen. Dann ließ sie ihr T-Shirt einfach auf dem Boden liegen und verließ mit ihrer neuesten Errungenschaft am Leib das Geschäft
Die »The Simple Life«-Darstellerin trennte sich letzten Monat von dem ehemaligen Backstreet Boys-Sänger Nick Carter und wurde in letzter Zeit mit dem Limp Bizkit-Frontman Fred Durst in Verbindung gebracht.

Hilton spricht erstmals über Trennung
Paris Hilton hat sich von Nick Carter während eines Fotoshootings getrennt - und gab ihm am Telefon den Laufpass, nachdem ihr ihre Psychiaterin dazu riet.
Hilton und Carter hatten letzte Woche ihre Trennung nach sieben gemeinsamen Monaten bekannt gegeben. Die Entscheidung dazu fällte die blonde Reality TV-Darstellerin nach eigenen Worten bei einem Shooting für die Zeitschrift »YM«.
In einem Interview mit »Us Weekly« sagte Hilton: »Ich bekam gerade mein Makeup und dabei fiel es mir ein: Ich liebe Nick, aber ich brauche Zeit für mich. Ich rief meine Psychiaterin an und sie stimmte mir zu. Sie fand auch, dass ich Zeit mit mir allein verbringen muss. Ich mag Konfrontationen nicht, deshalb rief ich ihn an. Ich weiß, dass ich es persönlich hätte machen sollen, aber das ist so schwer. Ich bin danach geradewegs ins Kabbala-Zentrum gegangen und habe es allen erzählt. Dann habe ich ein neues Armband bekommen. Ich gehe da regelmäßig hin. Die helfen mir, mit meinem Leben klar zu kommen. Das hilft wirklich
Nun will die 22-Jährige erst einmal eine Weile solo bleiben, um »zu mir selbst zu finden«: »Danach will ich den perfekten Partner finden und ihn heiraten, wenn ich 25 oder 26 bin. Ich will eine junge, coole Mutter sein. Und ich will drei Kinder - zuerst ein Jungen, damit er die Mädchen beschützen kann

Hilton cleverer als sie aussieht?
Paris Hilton behauptet, sie wäre intelligenter, als die Leute glauben - sie zeigt es nur nicht gern.
Die Hotelerbin hält ihr Image als ungebildetes Partygirl für vollkommen ungerechtfertigt, schließlich war sie immer stolz auf ihre Schulerfolge. Hilton: »Ich bin viel schlauer, als die meisten Leute denken. Ich der Schule habe ich immer gute Noten bekommen, ich konnte alles. Ich bin klug, ich zeige das nur nicht gern. Wahrscheinlich denken sie das, weil ich blond bin, aber ich sehe so einfach niedlicher und süßer ausUnd Hilton will auch ein weiteres Missverständnis aus der Welt schaffen - nämlich dass sie ein schrecklicher Mensch sei: »Es ist nicht meine Schuld, dass ich in diesen ganzen Reichtum hineingeboren wurde. Ich danke Gott dafür und hatte einfach Glück. Ich helfe anderen Menschen und spende Geld, ich tue viel für andere. Ich weiß, dass ich Glück hatte, aber die Leute sollten mich nicht deswegen hassen. Das könnten sie tun, wenn ich ein schlechter Mensch und gemein wäre. Aber ich bin doch so lieb und nett

Hilton stellt sich an
Paris Hilton hat Pamela Anderson zum Kichern gebracht, weil sie es zu anstrengend fand, die Karte in einem Restaurant zu lesen und ihrer Wut darüber Luft machte.
Die Blondine war mit Anderson zum Essen verabredet und begann zu zetern, weil niemand ihr die Karte vorlesen wollte. Anderson: »Sie ist lustig. Als ich sie das letzte Mal getroffen habe, waren wir zusammen in einem Restaurant. Sie hat die Karte auf den Tisch geknallt und geschrieen, 'Ich hasse lesen! Es soll mir sofort jemand sagen, was auf der Karte steht!' Ich meine, ich bin ja auch blond, aber das ist wirklich der Hammer

Erscheinen von Paris Hilton löst Tumulte in Hamburger Douglas-Filiale aus
Der Besuch von Paris Hilton in der Douglas-Filiale in der Hamburger Innenstadt hat bei ihrem Erscheinen zu Unruhen geführt. Sicherheitsleute konnten die aufgebrachte Menge von etwa 100 jugendlichen Fans nicht unter Kontrolle halten. Die Anhänger stürmten die Parfümerie und zerstörten diverse Regale dabei. Erst die Polizei konnte die Situation wieder beruhigen. Bei dem Gerangel blieb es jedoch bei Sachschäden, verletzt wurde niemand. Aufgrund des herrschenden Chaos war der Auftritt der 24-jährigen Hotelerbin bereits nach 15 Minuten wieder vorbei.


Die Gelbe Seite von Paris Hilton
Der Besuch von Hotelerbin und Partyluder Paris Hilton in Deutschland schlug hohe Wellen. Sowohl ihre Stippvisiten bei Gottschalks »Wetten, dass …« als auch in Johannes B. Kerners Talkshow entfachte eine lebhafte Diskussion zwischen Hilton-Hassern und -Fans. Beim Pressetermin anlässlich ihrer Liaison mit einem neuen Online-Branchenbuch stand die notorisch zu spät kommende Blondine der Presse Rede und Antwort.
Von Alexander Rudolph
Wie bei Hilton üblich, musste die anwesende Journaille auch diesmal mehr als 45 Minuten auf die Ankunft der Selbstdarstellerin warten. Anlass der Zusammenkunft in München war der Vertragschluss von Hilton mit dem Internet-Dienstleister GoYellow. Nachdem am Vortag Werbespots mit dem neuen Werbestar des Unternehmens gedreht worden waren, stand Paris nun den Reportern im Rahmen einer Pressekonferenz zur Verfügung. Flankiert von Security-Vertretern im dunklen Gewand und gefolgt von Firmenvertretern des neuen Geschäftspartners stellte sich die ganz in Firmen-Gelb gewandete Paris der ungeduldig wartenden Pressemeute. Immer in ihrer Nähe waren auch zwei mit Haarsprays bewaffnete Privat-Stylisten, jederzeit sprungbereit, um eventuelle Frisurprobleme an Ort und Stelle zu beheben.
Viel Neues gab es während des knapp 45-minütigen Auftritts der Werbeikone mit dem Näschen für gute Partys nicht zu vernehmen. So erfuhr die staunende Menge, dass sich Hilton auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen sehr freue und das Internet für eine tolle Einrichtung halte. Auf die Frage, warum sie denn immer zu spät komme, reagierten sowohl das GoYellow-Management als auch Hilton selbst recht genervt. Wenn man so von Paparazzis und Fans verfolgt werde wie Paris, könne man einfach nicht pünktlich sein, so die Erklärung des Firmenvertreters im Namen seiner neuen Werbeikone. Spaß habe die blonde Hotelerbin zum letzten Mal während der letzten Massage gehabt, ansonsten sei alles sehr anstrengend während ihres Trips durch deutsche Lande, erfuhr man im weiteren Verlauf. Außerdem war zu erfahren, dass sie Hilton drei Kinder wünsche, von denen das Mädchen ebenfalls »Paris« und der Sohn »London« heißen soll.
Die Fahndung nach den Gründen für die unglaubliche Berühmtheit des Hoteldynastie-Sprosses kann dagegen endlich ad acta gelegt werden. Darauf angesprochen erklärte Hilton den Anwesenden, dass sie nicht nur eine Business-Frau sei, die eine eigene Hotelkette unter dem Namen »Paris« eröffnen wolle, sondern auch Filmstar und erfolgreiche Sängerin sei. Auf das Geld der Eltern sei sie damit auch nicht angewiesen, schließlich verdiene sie genug eigenes Geld. Bleibt nur zu hoffen, dass dem blonden Starlet bei der Umsetzung ihrer Karrierepläne nicht ihr größtes Talent im Wege steht. Das ist nach eigenen Aussagen nämlich: Einkaufen!

Hiltons Hündchen als Spielzeug
Paris Hilton-Fans können bald selbst eine Spielzeugversion ihres Schoßhündchens Tinkerbell erstehen - und die wird bestimmt nicht von Zuhause weglaufen.
Die Hotelerbin, die im vergangenen Jahr Schlagzeilen mit der Suche nach ihrem geliebten Hündchen gemacht hatte, nachdem es in Beverly Hills ausgerissen war, hat die Spielzeugfirma Gund per Vertrag ermächtigt Plüschtiere, die wie Tinkerbell aussehen, auf den Markt zu bringen. Damit versucht sich die geschäftstüchtige Blondine nach eigenen Parfüms und Uhren auch auf dem Spielzeugmarkt.

Hilton ganz einsam
Paris Hilton hat nur noch wenige Freunde, nachdem sich ihr Bekanntenkreis drastisch reduziert hat.
Die 24-jährige Hotelerbin ist von einigen sogenannten Freunden hintergangen worden, die Geschichten über sie an die Presse verkauft haben und wurde von so hochkarätigen Stars wie der Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, dem »Full House«-Darsteller John Stamos und Cameron Diaz kritisiert, als deren Geheimnummern ins Internet gestellt wurden, nachdem Hiltons Handy geknackt wurde. Hilton traurig: »Ich habe nicht mehr so viele Freunde wie früher. Ich hatte viele falsche Freunde, denen ich als Person nicht wichtig war. Meine einzigen wahren Freunde sind meine Familie, meine Schwester Nicky, mein Freund Paris Latsis und ein paar andere Leute. Man kann wirklich niemandem trauen, vor allem nicht in Los Angeles


Paris Hilton wollte nach Monaco, stieg aber in falsches Flugzeug
Statt zum Formel-1-Rennen in Monaco landete Hotelerbin Paris Hilton heute in Genua. Grund dafür war, dass sie zunächst verschlief und anschließend in ein falsches Flugzeug einstieg.
Alle anderen Stars trafen jedoch pünktlich auf dem Monaco-Parcours ein. Schon in der letzten Sendung von »Wetten, dass...« kam Paris Hilton aufgrund einer Flugzeug-Verspätung unpünktlich an (SSN berichtete).

Rettet Paris »Big Brother - Das Dorf«?
Paris Hilton soll der erfolglosen »Big Brother«-Staffel »Das Dorf« ein Quotenhoch verschaffen.
Die Hotelerbin wird nach Informationen der Berliner Boulevardzeitung »B.Zfür eine Woche in das Dorf einziehen, bevor die Show wegen sinkender Quoten am 14. August bei RTL2 abgesetzt wird. Angeblich winkt Hilton eine Gage von 1 Million Euro. Derzeit laufen die Verhandlungen jedoch noch. Hilton sei laut Insider-Informationen aber nicht abgeneigt in der deutschen Show mitzumachen.

Auch das noch! Zieht Paris Hilton ins »Big Brother«-Dorf?

Zieht Paris Hilton ins bratzige »Big Brother«-Dorf? Die Produzenten der Reality Soap bemühen sich um ein Gastspiel der Millionenerbin und sie hat Interesse geäußert!
Das darf doch nicht wahr sein! Sie erbt Millionen und verkauft sich, wo sie nur kann: Paris Hilton tut alles für Geld. Die Blondine ist mittlerweile eine wandelnde Reklame-Tafel - dabei hätte sie es nun wirklich nicht nötig.
Zum Beispiel ist Paris das neue Gesicht des Internet-Branchendienstes »Go Yellow«. Woran erkennt man, dass jemand alles für Geld tut? Die sonst so modebewusste Paris trug bei jedem ihrer Deutschland-Auftritte die Farbe des Unternehmens: gelb.
Dumm und dümmer - Kommt jetzt auch noch zusammen, was zusammen gehört?
Die »Big Brother«-Macher wollen die käufliche Paris für einen Auftritt im BB-Dorf gewinnen. In Medienberichten war von einer Million Euro Gage die Rede.
Diese Summe wollte Sprecherin Rebecca Herrmann gegenüber freenet.de nicht bestätigen:
»Es stimmt aber, dass Big Brother mit Paris Hilton verhandelt. Am Freitag wurden die Gespräche aufgenommen. Noch steht nichts fest, aber Paris hat schon Interesse bekundet.«
Wie lange Paris im Dorf bleibt und was sie dort machen müsste, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass sich »La Hilton« problemlos im Dorf zurecht finden müsste. Immerhin hat sie schon diverse Staffeln der Reality-Show »Simple Life« hinter sich gebracht.
Nach dem, was sie sich dort geleistet hat ist klar: Keine Blamage ist der Hotelerbin zu peinlich.
Könnten sich die Bewohner denn überhaupt mit der Amerikanerin unterhalten? Immerhin bringen einige Bewohner nicht mal auf Deutsch einen fehlerfreien Satz raus. BB-Sprecherin Rebecca Herrmann: »Das ist kein Problem. Außerdem spricht Anna durch ihre internationale Arbeit als Fotomodell fließend englischNa dann!
Allzu viel hat Paris sowieso nicht zu sagen. »Ich bin blond und führe ein aufregendes Leben«, verkündete sie knapp bei »Wetten dass...?«.

Paris Hilton hält sich für 'einmalig'
Paris Hilton, 24-jährige Hotelerbin, erklärte jetzt in einem Gespräch mit der 'Neuen Revue': 'Ich bin eben einmalig'. Paris hält sich für eine Geschäftsfrau und Mimin, darüber hinaus hätte sie sich alles 'selbst erarbeitet'.


Im Zusammenhang mit der Fernsehserie 'Simple Life' meinte die 24-Jährige, dass sie genau wisse, wie es Menschen der Arbeiterklasse ginge. Und weiter: 'So sehr unterscheidet sich das gar nicht von meinem Leben. Alle Menschen sind doch irgendwie gleich'.

Ist es Zufall oder liegt die Blödheit in der Familie? Nach Paris Hiltons (24) Handy-Hack ist jetzt das Mobil-Telefon ihrer Schwester Nicky (21) weg! Auf der Vanity Fair-Oscar-Party hat sie es verloren...

Hilton verlobt
Paris Hilton hat sich nach acht Monaten mit ihrem griechischen Freund Paris Latsis verlobt.
Die 24-jährige Hotelerbin war am Mittwoch von einer dreiwöchigen Europareise zurückgekehrt, auf der sie für ihren neuen Film »House Of Wax« geworben hatte - und noch am selben Tag hat der 27-jährige Milliardärssohn um ihre Hand angehalten. Am Samstag dann hat das Paar mit 75 Freunden seine Verlobung in seinem Haus in Hollywood gefeiert. Hiltons Sprecher Rob Shuter: »Sie sind überglücklich und total aufgeregtDie Blondine vor kurzem über ihren Freund: »Ich bin so verliebt und dankbar, dass ich so einen ehrlichen und treuen Menschen gefunden habe. Ich glaube, wir sind für einander geschaffen, und ich bin froh jemanden getroffen zu haben, mit dem ich den Rest meines Leben verbringen will

Hilton: »Paris ist nicht auf mein Geld aus«
Paris Hilton hat verkündet, dass ihr neuer Freund Paris Latsis der erste Mann ist, der nicht auf ihr Geld aus ist.
Die Hotelerbin, die schon mit Nick Carter und Rick Salomon liiert war, ist seit einigen Monaten mit dem griechischen Milliardärssohn zusammen und freut sich, dass ihr Freund über ein ähnlich großes Vermögen verfügt wie sie. Hilton: »Ich weiß, dass er mich nicht ausnutzt. Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich mir deswegen keine Sorgen machen. Die Beziehung ist sehr ernst. Wir wohnen zusammen und sind immer noch sehr verliebt in einander. Wir wollen heiraten und Kinder kriegen und für immer zusammenbleiben. Wir sind Seelenverwandte, ich bin so glücklich wie nie zuvor. Das ist so toll. Ich weiß, dass er der Richtige für mich ist

Paris Hilton entkleidet sich - inoffiziell
Was aus ihrer Freizügigkeit geworden ist, ist jedem bekannt.
Jetzt sind neue Bilder von ihr aufgetaucht.
Zu sehen ist sie hier mit dem Model und Schauspieler Callum Best. Nach einem Fotoshooting verschwanden die beiden in eine Kabine, wo zufälliger Weise eine Kamera im Aufnahmemodus stand.
Ihr jetziger Verlobter wird sicherlich nicht besonders begeistert davon sein. Kommentare von ihm, Paris oder Callum gibt es bis jetzt noch nicht.

Paris Hilton scheint schwanger zu sein
Die Hotelerbin Paris Hilton scheint aller Voraussicht nach ein Baby zu bekommen. Sie wurde in einem Saft-Laden in Beverly Hills mit einem auf den dritten Monat geschätzten Baby-Bauch gesichtet.
Sollte Paris wirklich schwanger sein, wäre dies die zweite glückliche Nachricht aus dem Hause Paris-Paris. Denn wie bereits bekannt wurde, werden die beiden am 20. Dezember heiraten.

Mit 24: Paris Hilton will in den Ruhestand
Paris Hilton, reiche Hotelerbin und Glamour-Girl, will sich mit 24 Jahren aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Zusammen mit ihrem Verlobten Paris Latsis plant sie ein gemeinsames Kind.

Ihre Fernsehauftritte kommentierte sie in einem Magazin mit den Worten »Ich dachte, es sei nett, das blonde Dummchen zu spielen. Ich mache das im Fernsehen, weil ich das lustig finde
Inzwischen gibt Paris zu, sich nicht mehr gern in der Öffentlichkeit zu zeigen, da sie von jedermann angesprochen werde. Sie könne sich heutzutage nicht mehr vorstellen, dieses Leben früher einmal gemocht zu haben.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ParisHilton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ParisHilton« | Hilfe | Startseite 
0.0466 (0.0049, 0.0400) sek. –– 822809879