>Info zum Stichwort Girlypower | >diskutieren | >Permalink 
YoungBoy14 schrieb am 17.6. 2017 um 07:43:21 Uhr über

Girlypower

Wehr dich nicht sondern lass es dir gefallen! Die Girls dürfen heutzutage alles mit uns machen was ihnen gefällt. Und Jungs demütigen gehört sicher dazu! Alle Mädchen treten Jungs zum Spaß in die Eier, um ihre Macht zu demonstrieren. Das gibt ihnen Selbstbewusstsein und macht die Boys total unterwürfig. Mädchen und Frauen sind Göttinnen, gewöhn dich dran und knie dich freiwillig vor sie hin!
Michael schrieb am 15.12. 2006 um 11:00:59 Uhr über
Girlypower
Meine kleine Schwester trit mir immer in die Eier. Ich bin 14 und sie 13. Sie findet das voll lustig. Sie macht sich auch über meine Ausbeulung in der Unterhose lustig. sie zieht mir immer meine unterhose runter, auch wenn ne freundin von oihr da is. ich bekomm dann immer voll den ständer. mir is das so peinlich. sie berührt michmit ihren fingern immer an den hoden und so. wie kann ich mich wehren. ich will das ja net meiner mutter oda vater sagen.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Girlypower«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Girlypower« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0152, 0.0016) sek. –– 821387780